Thema: Kerstin hat Geburtstag |
|
Danke schön ihr beiden
..wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr
|
|
Thema: Die ³ *Golden Girls* |
Kerstin
Antworten: |
312 |
Hits: |
30.895 |
|
|
Hallo Florana
danke für deine Weihnachtsüberraschung.Der Kalender bekommt einen Ehrenplatz.
Nun müssen wir wieder 1 Jahr warten ..aber wenn das nächste wieder so schnell vergeht wie dieses, sehen wir uns ja gleich wieder..
Wünsch dir einen guten Start ins neue Jahr..hdl
|
|
Thema: Punkie hat Geburtstag |
|
Hallo liebes Geburtstagskind
ich wünsche dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute, vor allem aber Zeit für dich.Ich denke heut besonders an dich und wünsche dir einen wunderschönen Tag.Hab dich lieb Deine Kerstin
|
|
Thema: Alma feiert heut´ |
|
hallo Alma
Hartelijk gefeliciteerd , Gesondheit en veel geluck
wünscht dir Kerstin
Ich denk an dich und hoffe wir sehen uns bald wieder
hou van jou
|
|
Kerstin
312 |
30.895 |
|
|
Hallo Süße..ich denk oft an dich und weiß das es dir grad recht besch...geht.Drück dich mal ganz doll
|
|
Thema: Unsere Nira hat Geburtstag ! |
|
Sorry...spät aber ich hoffe nicht zu spät
Liebe Nira..alles Gute zum Geburtstag , Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich dir von ganzem Herzen
|
|
Kerstin
312 |
30.895 |
|
|
sehr schön..33 Grad..tolles Hotel direkt am Meer und kristalklares Wasser...und dann kommt man heim und hat so ne A...kälte hier..
ich denk morgen an dich..
|
|
Kerstin
312 |
30.895 |
|
|
Oh man..Schnucki das tut mir so leid für dich..
..hilft zwar net viel ,aber ich denk an dich
Und Silvester feiern wir zusammen, so der Herr Küblböck es möglich macht
|
|
Kerstin
312 |
30.895 |
|
|
Huhuhuhu!!!
Oh hör blos uff.... es ist der absolute Horror momentan auf der Arbeit.
Ich hab keine Nerven mehr..... ich sollte doch in ne andere Einrichtung wechseln.
Ja, wir haben auch ne Menge Schnee..... und ich hab keine Ahnung wie ich morgen zur Arbeit kommen soll.
Mama is gestern nach Ägypten geflogen.... und sie bleibt bis nächsten Sonntag.
Hmm... mein Freund war bis gerade noch hier... und jetzt bin ich allein
10000 Bussis.... <3
|
|
Kerstin
312 |
30.895 |
|
|
Florana..das klingt nach einer tollen Silvesterfeier..schön das ihr so eine tolle Sicht hattet..Ich hoffe wir sehen uns 2010 irgendwann
|
|
Kerstin
312 |
30.895 |
|
|
Hallo Floranamaus
ich wünsche dir ein gutes neues Jahr..habt ihr schön gefeiert?
Bei uns wars sehr lustig und sehr spät..haben halb 7 im Bett gelegen
|
|
Thema: Hallo "Silvester-Dinner Retro-Show" |
|
Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr
Wir hatten eine wunderschöne Silvesterfeier mit Daniel..obwohl wir Tisch 19 hatten(es gab 20 Tische) hatten wir einen guten Blick zur Bühne.Die Songauswahl und die Erklärungen von Daniel ließen uns noch einmal an die Anfangszeit bei DSDS zurück blicken.Sehr gut kamen dabei die Bilder auf der Videoleinwand an--da sah man noch mal deutlich,wie Daniel sich optisch verändert hat.Schöne Erinnerungen kamen hoch als wir sämtliche Touren noch einmal mit ihm durchlebten...schöne und traurige Momente die er erwähnte.Man konnte zu den Liedern jederzeit mittanzen(Platz war genug).oder auch verträumt den Klängen lauschen.Ich hatte mir insgeheim in Memory an Eggenfelden das "Bergwerk" gewünscht ,was er einfach nur wahnsinnig emotional rüberbrachte.
Sein Outfit passte sich hervorragend der edlen Dekoration des Saales an und gab dem ganzen Rahmen etwas Besonderes.
Mir hat das Menü gut geschmeckt--/ich hatte aber auch mächtig Hunger) und hab auch das Mitternachtsbuffet sehr lecker gefunden.Am Fanstand gab es an diesem Abend auch noch ein paar Schnäppchen ..so zB das Poster für 99 cent.
Daniel stieß dann mit allen Fans die es wollten aufs neue Jahr an und gab dann als DJ bis in die frühen Morgenstunden in hervorragender Partylaune sein Bestes.
Silvester 2009/ 2010 mit Daniel zu erleben ist die Krönung fürs vergangenen Jhr gewesen..Danke Daniel für den wunderschönen Abend und danke an das Team für die sehr gute Organisation.
|
|
Kerstin
312 |
30.895 |
|
|
Danke für die liebe Überraschung Florana..ich hoffe du hattest auch ein paar schöne Geschenke..
Bis bald..knuddel dich
|
|
Thema: Alles Gute Danielmania |
|
Liebe Christiane
ich wünsche dir nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit.
Für dich und deine Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr
Liebe Grüße Kerstin
|
|
|
|