danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 935 Treffern Seiten (47): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Frankenpost, 31.03.2008
2Skorpione

Antworten: 17
Hits: 2.374
31.03.2008 22:22 Forum: Presse-Corner

Zitat:
Original von Malve
"Fleischpeitsche mit Temperament und Stimme" - na, wenn das mal keine tolle Headline ist lachen Ich freue mich für Daniel, dass er wieder eine so positive Konzertkritik für sich verbuchen kann daumenhochG Und die Fotos - wow - wie er gestrahlt hat... Sonne

Diese Schlagzeile ist doch eindeutig zweideutig. Andra hat m.E. Recht, wenn sie schreibt: "Und zwischen den Zeilen steht auch viel Wahres. "

Mir gefällt die Konzertkritik in ihrer Ausgewogenheit.
Thema: Frankenpost, 31.03.2008
2Skorpione

Antworten: 17
Hits: 2.374
30.03.2008 22:30 Forum: Presse-Corner

Das ist ein toller Pressebericht. daumenhochG
Thema: Hallo Hof 29.03.2008
2Skorpione

Antworten: 157
Hits: 15.252
30.03.2008 22:14 Forum: Konzertberichte

Zitat:
Original von Geli
@2Skorpione

du magst recht haben volli wenn du sagst, dass Daniel an der Polarisierung mitwirkt. Trotzdem denke ich das jeder Mensch eine eigene Persönlichkeit ist und auch eine eigene Meinung hat.

Da es sich bei den Danielfans hauptsächlich um Fans der älteren Generation handelt, wundert es mich, dass sie sich von dem jungen Hupfer, so manipulieren lassen. Das geht über meinen Horizont.

Als Entschuldigung kann ich nur noch annehmen, dass deren Lebensinhalt Daniel ist und das finde ich sehr traurig für diese Menschen.

Eine andere Erklärung finde ich nicht.

@ Geli:
Dafür gibt es wohl viele einzelne Geschichten. Und es ist für m.E. nicht ausnahmslos Manipulation. Verdrängung, Nibelungentreue und anderes kommt dazu. Ich würde das jetzt auch nicht so pauschal (ver)urteilen.
2Skorpione

30.03.2008 21:56 Forum: Konzertberichte

@ danielmania: Auch Dir vielen Dank für Deinen Bericht. Solche Berichte sind für mich wichtig, um ein abgerundetes Bild zu bekommen.

Ja, die Gräben und die Polarisierung unter den Fans sind immer tiefer geworden. Es ist daher nicht immer so einfach, Meinungen und Gefühle rüber zu bringen, die über die Gräben führen und der Polarisierung entgegen wirken. Insbesondere wird dies unmöglich, wenn Daniel selber an den Gräben und der Polarisierung mitwirkt.

Noch was anderes. Ich habe bisher Konzerte fast aller Schaffensphasen mitbekommen . Aber was mir in den letzten Jahren verstärkt auffällt ist, daß die 2. Konzerthälfte mir ausnahmslos besser gefallen hat, als die 1. Konzerthälfte. Und das habe ich auch schon oft in Berichten anderer gelesen, daß es denen auch so geht.
2Skorpione

30.03.2008 17:22 Forum: Konzertberichte

@ Andrea: Vielen Dank für Deinen interessanten Bericht.

Nach dem Lesen der 'Hallo Hof Threads' in den Foren hatte ich schon so eine Ahnung von dem, was Du in Deinem Bericht schreibst.
Thema: Dani-"Schnipsel": Erwähnungen in Zeitungen und Internet
2Skorpione

Antworten: 2.344
Hits: 410.453
24.03.2008 16:24 Forum: Presse-Corner

In der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 23. März 2008, Nr. 12 gibt es auf der Seite 6 unter POLITIK einen Artikel über einen neugewählten bayrischen Bürgermeister.

Im rosa Rathaus
Evangelisch, 23, schwul -ein bayerischer Bürgermeister

von ALEX WESTHOFF

Bodenmais. Michael Adam ist 23 Jahre alt, evangelisch, SPD-Mitglied und "offen schwul - alles, was man in Bodenmais nicht sein darf". Was Adam künftig noch sein wird: der Herr des rosa Rathauses in Bodenmais. ...

Geben wir ihm doch eine Chance, hören wir was er zu sagen hat: diese Haltung teilen viele in Bodenmais. Und seit der Wahl spricht Adam auch zu einem überregionalen Publikum. ... "Bunte" und "Vanity Fair" haben sich angesagt, die Einladung zu Kerner liegt schon auf dem Tisch, der ORF kommt am Nachmittag. Michael Adam scheint auf dem Weg zur nächsten Popfigur aus dem Bayerischen Wald seit dem Gesang von Daniel Küblböck
...

Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 23. März 2008, Nr. 12
Thema: Empty Trash - Max macht's bei EMI Music
2Skorpione

Antworten: 45
Hits: 6.648
01.02.2008 16:20 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Heute berichtet Lenz das junge Magazin der Ahlener Zeitung.

Thema: Jack White-Sammelthread
2Skorpione

Antworten: 624
Hits: 70.140
Mal was Neues von Jack White bzw. Gloriella Music 30.01.2008 21:30 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Neues Plattenlabel für Truck Stop

Nach dreizehn Jahren haben Truck Stop ihr bisheriges Label Ariola, gehört zur Sony BMG, verlassen und einen neuen Vertrag bei Jack Whites Gloriella Music unterschrieben. Auf Anfrage von CountryMusicNews.de sagte Jack White: "Ich bin schon immer ein Fan von Country Music. Und Truck Stop ist die einzige Band in Deutschland, die diese Musik schon ewig glaubwürdig vertritt.

Quelle:CMN - CountryMusicNews.de - Link für dort angemeldete User: http://www.countrymusicnews.de/content/view/3211/
Thema: DANIELS Dschungelratgeber
2Skorpione

Antworten: 18
Hits: 1.537
17.01.2008 22:32 Forum: Presse-Corner

Zitat:
Original von Andrea
der Ratgeber hat mir heut besser gefallen, als das Dschungelbuch.

Mir auch. Den Dschungelratgeber finde ich ganz gelungen.
2Skorpione

Zu Jack White gibt es News 06.01.2008 22:14 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Südtirol Online (Sonntag, den 06. Januar 2008 )
Produzent Jack White rechnet in einem offenen Brief mit Tiroler Schlagerstar Hinterseer ab und beendete die gewinnbringende Zusammenarbeit im Dezember des Vorjahres.

n-tv.de (Samstag, den 05. Januar 2008)
Jack White in Schwierigkeiten
Wegen der angeblichen Täuschung und Schädigung von Anlegern drohen dem Musikproduzenten Horst Nußbaum alias Jack White sowie seiner Ex-Firma 313music JWP Schadensersatzforderungen in Höhe von mindestens 2,2 Mio Euro. Das berichtet die "Euro am Sonntag".

Hier ein paar Links dazu:

http://www.stol.it/nachrichten/artikel.a...=5&ArtID=106484

http://www.finanzen.net/nachricht/Millio...Ex_Firma_654775

Was bei dieser Meldung auch interessant ist: "...Auch das aktuelle Management der Firma "313music JWP" unter ihrem Vorstandsvorsitzenden Thomas M. Stein soll den Angaben zu Folge zur Rechenschaft gezogen werden. Die Anwälte von Stein ziehen laut €uro am Sonntag sowohl die Grundlage der Klage wie auch die Höhe und Berechnung in Zweifel. Auch Jack White wollte sich nicht zu der Angelegenheit äußern. ..."

http://www.n-tv.de/899906.html
2Skorpione

Es läuft nicht... 21.12.2007 21:44 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Onkel Stein ist weiter aktiv:

DGAP-News: Jack White Productions AGDGAP-News: 313music JWP AG erhöht Beteiligung an Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH313music JWP AG / Firmenübernahme

21.12.2007

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------------

313music JWP AG erhöht Beteiligung an Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH Verstärktes Engagement in wachstumsstarkem Marktsegment

München, 21. Dezember 2007 - Die 313music JWP AG hat ihre Beteiligung an der Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH, Würzburg, von 20 % auf 45 % erhöht. Manfred Hertlein ist seit fast 28 Jahren als Konzertveranstalter, Tourneeproduzent und Musikmanager im Show-Business tätig und etablierte sich vor allem als Veranstalter von Events und Shows wie Max Raabe, Monty Roberts ('Der Pferdeflüsterer') und NIGHT of the JUMPs (Freestyle Motocross Artisten). Außerdem ist das Unternehmen, das ca. 400 Tourneetermine und über 100 örtliche Konzerte pro Jahr veranstaltet, Marktführer im bestehenden Schlager- und Volksmusikbereich mit Künstlern wie Andrea Berg, Brunner & Brunner sowie 'Andy Borg präsentiert den Musikantenstadl Unterwegs'.

Mit dem Schritt stärkt die 313music JWP AG ihr Engagement im Geschäftsfeld Veranstaltungsmanagement, das hohe Zuwächse verzeichnet. Laut einer aktuellen Studie flossen im ersten Halbjahr 2007 von den Gesamtausgaben für Unterhaltungsangebote in Deutschland etwa 22 % in den Bereich Live-Musikveranstaltungen. Thomas M. Stein, Vorsitzender des Vorstands der 313music JWP AG: 'Damit hat die Live-Musik-Branche den Umsatz des Tonträgermarktes inzwischen bei Weitem überholt. Deshalb ist es nur konsequent, dass wir uns hier besser aufstellen. In den nächsten Jahren sehen wir weiteres erhebliches Wachstumspotenzial. Zusammen mit unserem langjährigen Geschäftspartner Manfred Hertlein gelingt es uns sicher, daran teilzuhaben - ähnlich wie im Bereich Künstlermanagement, in dem wir uns Anfang 2007 durch die Beteiligung an der 313 Music GmbH sehr gut positioniert haben.'
Quelle: http://www.finanzen.net/nachricht/DGAP_N...tions_AG_651858

Doch bringt das den gewünschten Erfolg?

Der aktuelle Kurs sagt: Eher nein.

Aktienkurs Jack White Productions AG in EUR

1,22 EUR -0,02 EUR
-1,61 %
Kurszeit 17:28:43 Kursdatum 21.12.2007
Eröffnung 1,21 Vortag 1,24
Tagestief 1,21 Tageshoch 1,24
52 W. Tief 1,07 52 W. Hoch 2,77
Volumen (Stück) 7.213 Börse FSE (mehr)
Quelle: http://www.finanzen.net/aktien/Jack_White_Productions-Aktie
2Skorpione

Silvester spielt Empty Trash am Brandenburger Tor 17.12.2007 21:22 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Die Berliner Morgenpost vom 14.12.07 berichtet von der geplanten Silvesterparty mit riesigem zwölfminütigem Feuerwerk. "Die Veranstalter erwarten hunderttausende Besucher auf der zwei Kilometer langen Festmeile zwischen dem Berliner Wahrzeichen und der Siegessäule. Drei Bühnen, acht Partyzelte und ein Riesenrad sollen für Unterhaltung sorgen."
Unter anderen Bands spielt dort Empty Trash, die Band des "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmers Max Buskohl. "Die Festmeile öffnet am 30. Dezember um 12 Uhr. Die Silvesterparty startet am 31. Dezember gegen 18 Uhr. Der Eintritt ist frei."

Siehe auch: www.silvester-berlin.de
2Skorpione

Videobericht bei donaukurier.de 17.12.2007 21:10 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Max Buskohl & Empty Trash
Die Band "Empty Trash", bekannt durch den DSDS-Kandidaten Max Buskohl, gastierte am Samstagabend im Paradox. Als Vorband stand "In Vain" auf der Bühne. Unsere Videoreporter waren vor Ort.
Fritz Platzer und Michael Bühler waren dabei.

Hier ist ein link, wo es einen Videobericht zum Konzi vom Samstag, den 15.12.07 gibt. teufel5

http://www.donaukurier.de/nachrichten/bi...rt75605,1798705
2Skorpione

Vorbericht zum Konzi in Berlin am 20.12.07 im tagesspiegel 17.12.2007 21:09 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Max Buskohl ist der ehemalige Publikumsliebling von "Deutschland sucht den Superstar". Er verließ die Show im Streit. Inzwischen feiert er mit seiner Rockband Empty Trash Erfolge.

Er war bei „Deutschland sucht den Superstar“, und trotzdem gilt Max Buskohl, 19, anders als viele andere Kandidaten als ungemein authentisch und als guter Musiker. Ihm nimmt man ab, wenn er sagt, er wollte schon immer Musik machen. Es liegt vielleicht an seinem Selbstbewusstsein oder an seiner Performance, die er bei „Deutschland sucht den Superstar“ gezeigt hat. Er liebt Musik und vor allem Rock. Das passte Dieter Bohlen als Kopf der Jury der RTL-Castingshow nicht ganz. Max Buskohl verließ freiwillig die Show, um sich musikalisch anders zu entwickeln und der Vermarktungsmaschinerie zu entkommen.

Die Popularität der erfolgreichen Show nutzte ihm und seiner alten Berliner Band Empty Trash dennoch. Ein bisschen half auch Buskohls Vater am Erfolg mit, der Musiker Carl Carlton. Wofür andere Bands Jahre brauchen, dauerte bei Empty Trash nur ein gutes halbes Jahr: Plattenvertrag bei EMI, zwei Touren und viele neue Fans. „Es ist schon Wahnsinn, was in diesem Jahr alles passiert ist“, sagt Max Buskohl. Der Traum der Musiker war, mal außerhalb Berlins zu spielen. „Und jetzt hatten wir zwei erfolgreiche Tourneen und spielen auch im nächsten Jahr viel live, und dann sogar im Ausland.“ Es lief wie im Bilderbuch und mit einem Tempo, das so rasant ist wie die Grunge-Musik der Berliner. Harte Gitarren, die markant tiefe Stimme Buskohls und ein Schlagzeug, das einheizt. Das ist ihr Sound. Und obwohl sie am Anfang von Indie-Fans belächelt wurden, haben sie auch in dieser sehr kritischen Szene viele Freunde gewonnen. Aber natürlich sind die meisten Konzertbesucher immer noch Mädchen, die die Jungs süß finden und Max Buskohl von vielen Fernsehabenden kennen.

„Wir haben uns ungemein weiterentwickelt, das wollen wir so weitermachen. Wir haben echt viel gelernt. Unsere Gigs vom Sommer sind nichts mehr gegen unsere letzten Konzerte“, sagt Buskohl. In Berlin spielen sie am Donnerstag ihr vorletztes Konzert der Tour. Es wird so etwas wie ein Tourabschluss, schließlich wohnen die fünf hier, zwei von ihnen machen gerade Abitur.

Dass sein Name immer noch untrennbar mit „Deutschland sucht den Superstar“ verbunden ist, stört Max Buskohl nicht mehr so sehr. Der Show habe er schließlich viel zu verdanken, auch wenn es nicht seine musikalische Erfüllung war. Er wird immer noch oft angesprochen mit „Du bist doch der aus dem Fernsehen“. Im Mai hatte er auf die Frage, ob er noch U-Bahn fahre, geantwortet: „Nur nachts und vor zwei Uhr nachmittags. Sonst geht es nicht mehr. Besonders nach Schulschluss, wenn die kreischenden Mädchen unterwegs sind, ist mir das zu anstrengend. Die kommen in Horden.“ Mittlerweile kommt er mit dem Hype gut zurecht, er genießt ihn sogar. „Wenn das alles nicht wäre, würde ich irgendetwas falsch machen“, sagt er selbstbewusst. Im Moment ist er sehr zufrieden und glücklich, die viele Arbeit hat sich ausgezahlt. Auch wenn er sehr viel Glück hatte. Das weiß er auch.

Donnerstag, 19.30 Uhr, SO 36, Oranienstr. 190, Kreuzberg. Tickets für 16 Euro

(Erschienen im gedruckten Tagesspiegel vom 17.12.2007)
Quelle: http://www.tagesspiegel.de/berlin/Stadtl...;art125,2440482
2Skorpione

Empty Trash Konzi aus München live im Internet 14.12.2007 22:22 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

--------------------------------------------------------------------------------
Eine dreiviertel Stunde haben wir das jetzt live (also den Livestream) gesehen. Klatschen Klatschen Klatschen

Ich liebe diese Kuschelsongs wie Romance... Biggrin Biggrin

Ein toller Service von Empty Trash. Da kann man sich wirklich ein Bild machen. daumenhochG
2Skorpione

Nachlese zum Jovelkonzi 14.12.2007 21:20 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Lenz das junge Magazin hat heute dies zu bieten:

2Skorpione

13.12.2007 22:31 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

«Empty Trash» - Live dabei mit Rhein-Main.Net

Übertragung des Konzerts aus München am Freitag ab ca. 21 Uhr

Frankfurt (rmn) Die Band «Empty Trash» ist heiß und jung. Ihre Songs sind eingängig und wild gleichermaßen. Am Freitag geben die Musiker im Münchner «Ampere» ein Konzert. Fans, die nicht live dabei sein können, müssen aber kein Trübsal blasen. Denn Rhein-Main.Net überträgt das Konzert live.

«Empty Trash» hat den unwiderstehlichen Charme einer gitarrengefeuerten Rockband, die auf Teufel komm raus wissen will, wie weit man mit energiegeladenen Songs und absoluter Hingabe und Leidenschaft kommen kann. Und das scheint ziemlich weit zu sein - bei «Emergenza» in Berlin haben sie 2006 alle anderen Bands hinter sich gelassen und mit großem Abstand gewonnen.

Max Buskohl, der Frontman von «Empty Trash», ist bekannt geworden durch «Deutschland sucht den Superstar». Er stieg frühzeitig aus und löste damit ein kleines Erdbeben aus. «Ich hatte keine Lust, mich verbiegen zu lassen und Sachen zu singen, auf die ich keine Lust hatte.»

Das Konzert wird live via Streamingtechnologie in Echtzeit im Internet zu sehen sein. Die neue Technologie macht es möglich, besondere Events von zu Hause oder jedem anderen Ort mitzuverfolgen. Um sich das Konzert von «Empty Trash» ansehen zu können ist es nur nötig, während des Konzerts auf den unten angegebenen Link zu klicken.

Empty Trash
Konzert im Livestream
14. Dezember, ab ca. 21 Uhr

Quelle: http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/4194650
2Skorpione

Der aktuelle Kurs ist auch nicht gerade prickelnd 13.12.2007 22:24 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Aktienkurs Jack White Productions AG in EUR

1,33 EUR
-0,04 EUR
-2,92 %
Kurszeit 19:41:55 Kursdatum 13.12.2007
Eröffnung 1,35 Vortag 1,37
Tagestief 1,33 Tageshoch 1,38
52 W. Tief 1,07 52 W. Hoch 2,77
Volumen (Stück) 16.180

Quelle: http://www.finanzen.net/aktien/Jack_White_Productions-Aktie
2Skorpione

Bei Onkel Stein läuft es nicht wirklich 13.12.2007 22:22 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Der Kurs mit 1,20€ sollte ein Schnäppchen sein.

So sieht es die Finanzpresse :

313music JWP: Alles andere als ein Hit

Dass 313music JWP (ehemals Jack White Productions) 1,6 Millionen neue Aktien zum Preis von je 1,20 Euro platzieren konnte, ist nur ein Teilerfolg. Denn das angeschlagene Unternehmen kann jetzt lediglich die wichtigsten Maßnahmen zur Stärkung des Kerngeschäfts und zur Erweiterung der Geschäftsfelder umsetzen. Das Geld will der Vorstandsvorsitzende Thomas Stein nutzen, um den Anteil an der Manfred Hertlein GmbH weiter aufzustocken. Künftig wollen die Münchner die Mehrheit halten. Ziel des Deals: Über den Marktführer Hertlein ("Musikantenstadl") will 313music JWP stärker in das lukrative Geschäft mit der Volksmusik vordringen. Die Aktie des Musikverlages und Rechteverwerters ist alles andere als ein Hit. Ein Engagement ist eine Wette darauf, dass Stein es mit seinen Beziehungen und Wissen schafft, das verlustreiche und umsatzschwache Unternehmen in die Erfolgsspur zurückzuführen – mit allen Chancen und Risiken. (mh)

Quelle: http://www.stock-world.de/news/stockworl...ls_ein_Hit.html
Thema: Nürnberger Nachrichten
2Skorpione

Antworten: 36
Hits: 4.364
11.12.2007 21:26 Forum: Presse-Corner

Ich finde dieses Interview nicht gut. Damit stehe ich im Gegensatz zu fast allen hier.

Warum steht Daniel nicht einfach dazu, was er mit 17 gemacht hat? Warum kritisiert er seine alten Lieder? Warum macht er falsche Angaben zu den Zuschauerzahlen?

Daniel hat, meiner Meinung nach, ein falsches Bild von seinen Fans. Warum ist das so?

Daniels großes Plus war nach meiner Meinung immer seine Ausstrahlung. Für mich hat er diese Ausstrahlung zu einem großen Teil verloren.

Daniel sagt in diesem Interview:
"Irgendwann habe ich gemerkt, dass sich die Leute nur noch für meine Unterhosen und mein Privatleben interessieren. Von meiner Musik wollte keiner mehr was wissen. Das hat mir nicht gefallen. In dieser Haut habe ich mich nicht mehr wohl gefühlt. Ich hab sie wie eine Schlange abgestreift. Jetzt bin ich frei vom Produkt Daniel Küblböck mit Brille und den langen Haaren."

Interessieren sich einige von Daniels Fans heute etwa nicht mehr für sein Privatleben?
Sind es nicht immer wieder die gleichen Fans die heute auf den Konzerten sind?

Bei einem seiner ersten Konzis in Hamburg sagte Daniel mit Inbrunst noch "Ich bin kein Produkt". Heute sieht er das anders. Das ist natürlich sein gutes Recht.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 935 Treffern Seiten (47): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH