danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 109 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Nach Ausfall vom 22./23.02.
Charlchen

Antworten: 52
Hits: 130.709
28.02.2006 18:53 Forum: Daniel-Talk

*danke* kuss
Thema: Danielwelt - Serverausfall
Charlchen

Antworten: 156
Hits: 20.513
22.10.2005 16:18 Forum: News, Termine und Facts

Ah, da seit ihr ja... Engel Überall verstreut ein paar DWler. Biggrin Hab einen ganz schönen Schreck bekommen heute morgen, als nix mehr ging... Nichtmal das TT Ersatz Forum, püh.
Ich irre jetzt schon seit Stunden durch die verschiedensten Foren... Ich glaub ich geh heut mal wieder ins Kino. rotbin Grinsen2
Thema: Veränderungen im Team
Charlchen

Antworten: 979
Hits: 94.004
22.10.2005 15:36 Forum: Page & Forum

Ich bin hier ja nicht mehr viel online und geschrieben habe ich hier noch nie sonderlich viel... Aber ich hab dieses Forum gemocht. Und jetzt schau ich hier nochmal rein, sehe den Thread hier... Ja, das "offiziell" im Banner ist peinlich, aber es ist noch viel viel peinlicher was ihr hier mit diesem Forum macht. Und ich bin enttäuscht in was sich das hier verwandelt hat. Nach über 20 Seiten Diskussion könnte man doch mal zu irgendeinem Entschluss kommen... Wenn Redpatz nichts mehr an dem Forum liegt -danach sieht es für mich aus- dann ist ein Wechsel im Team vielleicht gar nicht so schlecht. Es kann doch eigentlich nur noch besser werden. Und so bleiben wie es jetzt ist kann es meiner Meinung nach auf gar keinen Fall.
Thema: Daniel - Tasche
Charlchen

Antworten: 209
Hits: 19.481
17.07.2005 18:42 Forum: Daniel-Talk

böcki4eva,
du hast doch geschrieben die Firma deiner Eltern hat eine Homepage... Kannst du mir bitte die Adresse dazu geben? Gruppe
Thema: Neue Single "König von Deutschland" erscheint am 23.09.2005
Charlchen

Antworten: 1.102
Hits: 79.716
14.07.2005 20:25 Forum: News, Termine und Facts

Ich höre auch ganz deutlich "Pocher mal gewaltig in die Waden beißen" und "sex and the city 24 Stunden lang". Biggrin Ich finds gut. Biggrin Und ich würde es auch nicht schlimm finden, wenn die Stelle mit Alex stimmen würde. Das soll es doch sein, ironisch, provokant, rotzig und frech. Cool2
Besonders schön singt Daniel das "24 Stunden lang" find ich, die Stelle gefällt mir richtig guuut. umfall Hüpfer2
Thema: Support ist weg
Charlchen

Antworten: 232
Hits: 19.395
06.05.2005 12:40 Forum: Technik

Tut es Grinsen2 , vielen Dank. Gruppe
Thema: Support ist weg
Charlchen

Antworten: 232
06.05.2005 00:15 Forum: Technik

Bei mir ist der Support auch weg...
Ich poste ja hier nicht sonderlich viel, wäre trotzdem lieb, wenn ihr mich wieder freischalten könntet. Gruppe Eilt aber nicht... Gruppe
Thema: Was ist ein Faniel? Glosse in mehrern Teilen...
Charlchen

Antworten: 68
Hits: 5.085
04.05.2005 22:38 Forum: Daniel-Talk

Gypsy, das ist klasse, dankeschön. Hüpfer2 Gruppe
Charlchen

24.04.2005 00:34 Forum: Daniel-Talk

Meine Tasche ist inzwischen auch angekommen. Cool2 Vielen vielen Dank. Ich bin gerade am Gestalten und Bilder reinfummeln. Biggrin
Die Überweisung wegen dem Geld geht am Montag raus. Gruppe
Thema: AKte Sat1
Charlchen

Antworten: 65
Hits: 4.373
24.04.2005 00:31 Forum: Screens

Danke für die Screens. Die sind wirklich wunderschön. umfall
Charlchen

11.04.2005 20:29 Forum: Daniel-Talk

Ich hätte evtl. auch Interesse an so einer Tasche, durfte die in Mainz bewundern und find sie sehr hübsch. Grinsen2
Hab aber noch eine Frage: Hat die Tasche nen Reisverschluss oder so was, oder ist die oben einfach offen? Und wie tu ich die Bilder rein, von innen? Ach ja, und wenn ich das richtig verstanden habe kostet sie mit Versand 15 Euro, oder? Gruppe
Thema: Grüße zum Valentinstag für Daniel
Charlchen

Antworten: 47
Hits: 3.861
14.02.2005 14:00 Forum: Daniel-Talk

Lieber Daniel,
heute ist ja Valentinstag, der Tag der Verliebten Biggrin und ich dachte ich schreib dir mal was... Cool2 Du sagst 2004 sei für dich kein gutes Jahr gewesen... Uns Fans hast du aber viele lustige und "erinnerungswürdige" Grinsen2 Momente bereitet, wie zum Beispiel Prüm oder deine Konzerte. Gruppe Das sind Tage, die ich nie vergessen werde, weil sie unglaublich schön waren. Du hattest bestimmt auch in 2004 solche Tage an die du dich erinnern kannst und ich wünsche dir, dass du 2004 nicht in ganz so schlechter Erinnerung behältst. Gruppe Außerdem wünsche ich dir natürlich, dass du bald deine große Liebe findest und sämtlicher Liebeskummer endgültig vorbei ist. Grinsen2
Alles Liebe
und ganz viele Grüße aus dem Saarland
Charlchen/Mary-Lyn Gruppe
Thema: 03.04.2005 - DANIABLE Mainz
Charlchen

Antworten: 110
Hits: 9.910
20.01.2005 19:20 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Ich denke ich kann kommen. O M G. Grinsen2 umfall
Thema: Jetzt Testsendung Radio Positive Energie
Charlchen

Antworten: 137
Hits: 5.232
30.12.2004 22:25 Forum: Radio & TV

Schööön... Ich liebe dieses Radio. Love1 Biggrin
Thema: Jetzt Testsendung Radio Positive Energie
Charlchen

Antworten: 137
Hits: 5.232
30.12.2004 21:27 Forum: Radio & TV

Ich höre auch mit und finds toll. Klatschen Im Blauen verfolgt mich leider der DBE, da geht gar nix mehr. angry
Thema: Hallo "Musik für Sie" Naumburg
Charlchen

Antworten: 502
05.12.2004 20:29 Forum: Erlebnisberichte TV und mehr

Zitat:
Original von Dark_Angel
Ich will das nich erst ab 21 Uhr sehen schimpfen1

Denkt ihr die kommen nach 21 Uhr? Verbeugen Verbeugen Verbeugen Verbeugen

Ich glaube sie kommen ganz zum schluss, oder? Gruppe
Thema: PE-Tour DVD ab 13.12. bei OTL und Amazon erhältlich
Charlchen

Antworten: 213
Hits: 10.661
21.11.2004 12:45 Forum: News, Termine und Facts

Ich hab die CD auch schon vorbestellt. Grinsen2 Wird aber wohl ein "vorgezogenes" Weihnachtsgeschenk, bis zum 24. kann ich einfach nicht mehr warten. Grinsen1
Thema: Hallo Luxemburg...
Charlchen

Antworten: 884
Hits: 40.518
21.11.2004 12:14 Forum: Konzertberichte

Kopier meinen Bericht mal rüber... Das Konzi war so klasse... Schwebe immer noch... Grinsen2 umfall

*winke* Bin auch schon wieder seit ein paar Stündchen zu Hause, allerdings noch nicht wieder ganz unter den Lebenden...
Mein erstes Danielkonzi und dann sowas. *ohnmacht*
Daniel war... es gibt kein Wort dafür... *ohnmacht* Er hat alles gegeben... Mit so viel Kraft und Power und Energie in dieses Mikro gesungen... stark... ein MANN... diese "Bewegungen" dazu... uuuuuhhhhhhhhh... rotbin *ohnmacht* Dann, ganz plötzlich fängt er an zu lächeln und... omg... *ohnmacht*... er strahlt über das ganze Gesicht... Und hüpft und springt und freut sich... Und wir freuen uns mit, und hüpfen und springen... Ich war erst gegen 18 Uhr an der Halle, konnte aber schon nach dem Einlass kaum mehr stehen ( Respekt an alle die den ganzen Tag durchgehalten haben... *schock*)... egal, völlig egal... Hände tun weh vom vielen Mitklatschen... Stimme krächst nur noch so vor sich hin... Beine spür ich schon gar nicht mehr... egal, muss weiter hüpfen, springen, hopsen, schunkeln, kreischen, klatschen, stäääääääääääärben!!!!!! Hatte ja auch Platz dazu, stand oben auf dieser Galerie... genau in diesem Knick... Daniel in Blickrichtung... vor mir noch 2-3 Leute... wurscht, hab gut gesehen... Werde wohl auch in Zukunft immer hinten stehen, ist stressfrei, schön... Auch Einlass war gut find ich... Bin ganz heil in die Halle gekommen, ohne großes Gequetsche... Wurde aber sehr stark kontrolliert da... Haben mir meinen Apfelsaft abgenommen und meinen 1x Foto... hatte ja nichtmal vor in der Halle zu knipsen, mein Gott, das Ding hat ja nichtmal Blitz... wiederbekommen hab ich ihn auch nicht... kann euch also nichtmal mit Fanielbildern beglücken. *puuh* Und ach... dieser Cowboy Anzug... omg... *dr_love* ... In echt noch viel besser als auf Fotos... unbeschreiblich... Daniel hat die Halle gerockt, fast ohne Pause... zwischendurch lag er erschöpft auf dem Boden... ohhhh...
Bei Skating in the wind... *jetzt will ich aber alle Hände oben sehen... bekam er... alles was du willst Baby... Ich hab schon öfter bei einem Danielsong auf CD geweint... weils halt so schön war... ich hab gedacht beim Konzi heul ich bestimmt... live... aber nix Nono , war viel zu glücklich zum heulen... *schmelz* Kiss fand ich schön... besser als Prince... es hat auch dazugehört... war richtig... aber ganz anders als alle anderen Songs... Nicht DAS Hinghlight für mich... Ohoh, bekomme grad ernsthaft Probleme bei der Überlegung was denn DAS Hinghlight war... keine Ahnung... war alles so... *ohnmacht* *ohnmacht* *ohnmacht* Am Ende der Netzanzug mit Supermanslip... *rofl* Daniel hat gelacht, so ein Gluckser-Lachen... war so schön, wir haben alle mitgekluckst. :-D Daniels Mimik war GÖTTLICH... *ohnmacht* Ich war 2 Stunden völlig weg... bins irgendwie immer noch... Warum hat mich keiner vorgewarnt?! Warum hat mir keiner gesagt, dass man sich danach fühlt wie umgekrempelt, durch die Mangel gedreht, auf dem Kopf stehend...?! Hab das Gefühl nichts ist mehr wie vorher...
Ich hab gewusst, dass es geil wird... aber das es so geil wird... Mein Gott, dieser Kerl schafft mich, der macht mich völlig plemplem... Bin sooo traurig, dass es jetzt vorbei ist... heul Und ich weiß nichtmal wann ich ihn wiedersehen kann... heul Werde den Abend NIE vergessen...

Eine völlig, ganz und gar gestärbt e Mary-Lyn/Charlchen... *ohnmacht*
Thema: Fuß, Hand und Augen ... Fotos von Daniel
Charlchen

Antworten: 178
Hits: 7.643
23.10.2004 21:44 Forum: Lieblingsfotos

Hier ist das mit den Stöckelschuhen nochmal in größer. Hüpfer2
Thema: Achtung! Es tut sich grad eine Chance auf, dass der Film viel. noch in anderen Städten anlaufen wird
Charlchen

Antworten: 120
Hits: 12.759
07.07.2004 15:46 Forum: News, Termine und Facts

Zitat:
Original von Anja K.
Zitat:
Original von ILOVEDANIELK
Zitat:
Original von Anja K.
SAARBRÜCKEN Hüpfer1 Hüpfer1 Cool.. Daumen

das finde ich ja mal geil endlich malw as im saarland ^^

Gell is cool.. Daumen Biggrin

Jawoll, das is cool. Grinsen2 Gibts hier eigentlich schon irgendwo nen Thread zum nem Fan-Kinotreffen? War in den letzten Wochen nicht so oft hier. rotbin

Ähm, Eggy, also Berlin steht auf jeden Fall noch in der Liste. Hab ich grade noch gesehen. Cool2
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 109 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH