Thema: Dsds 3 |
|
ich bin dort *rainbow*K!dd!e
|
|
Thema: Dsds 3 |
|
Hey, übrigens haben wir auch ein Nevio Forum
www.nevio-forum.de.vu könnt ja mal rein schauen, ich bin mir sicher, ihr werdet auch einige Faniels oder Ex Faniels dort finden
|
|
Thema: Taff 07.12.2005 |
|
Zitat: |
Original von Froop
VIELEN DANK DANIHEXE FÜR DIE VIELEN SCREENS
Schade dass ich es nicht sehen konnte
Wer ist denn die Frau da?? |
Das ist Miszu
*kopfklatsch*
|
|
Thema: Alecy's Entamtung - "Jede Stimme zählt" |
|
tut mir leid, ich kann mich hier wieder ned zurückhalten
Original von danielmania
..Jessi..wir...Rest-Modis..wissen das...und respektieren Alecys Wunsch natürlich....ich hab schon mehrfach darauf gedrungen...dem endlich...Folge zu leisten...aber..aktiv werden muß Redpadz....hier..wie auch anderswo.... |
und das kann bekanntlich dauern.. also wird hier wieder 30 seiten geredet und nichts passiert
|
|
Thema: Alecy's Entamtung - "Jede Stimme zählt" |
|
*gg* Was soll ich dazu sagen.. Hab sie eigentlich immer gerne im Team gesehen und damals glaub noch unter meinem alten Nick auch ins Team vorgeschlagen..
Aber wenn ihr so viel dran liegt, dann liebes Team, was soll das
Hier gibts wieder Fragen über Fragen und wieder keine Antworten, weiß ich jetzt schon.. toll.. gutes Forum..
|
|
Thema: PNP vom 02.12.2005 |
|
Original von kruemelchen1332
toller Bericht.Ich finde auch, es ist Daniels bestes Konzi bis jetzt gewesen.
|
Freu mich, dass es dir so gut gefallen hat
Hoffe Daniel ist dir ein Stück weit wieder näher gekommen *bussi*
|
|
Thema: PNP vom 02.12.2005 |
|
Von Marlena
Schluss mit dem Kasperl-Image
Daniel Küblböck erfindet sich neu, gibt sich gereift und begeistert im Münchener „Backstage089“ über 800 Fans
von Manuela Gotthartsleitner-Wagner
Bis zu zwölf Stunden haben die Fans von Daniel Küblböck vor dem Münchner Club „Backstage089“ ausgeharrt, um ihren „Superstar“ so nah wie möglich erleben zu können. Manche seien sogar schon drei Tage vor dem Konzert angereist und hätten im Auto übernachtet, berichtet die 31-jährige Melitta aus Sachsen-Anhalt, die seit 7 Uhr morgens bei eisigen Temperaturen vor der Halle ansteht. Die Geduld zahlt sich aus: Melitta, in ein Daniel-T-Shirt gehüllt, ergattert einen Platz in der ersten Reihe und blickt sehnsüchtig in Richtung Bühne. Nach mehrmonatiger Pause gibt Küblböck an diesem Samstagabend wieder ein Konzert.
--------------------------------------------------------------------------------
Motto des Konzerts: „Ich hass mich. . .“
--------------------------------------------------------------------------------
Melitta lässt sich keinen Auftritt des 20-jährigen Niederbayern entgehen. Seit Küblböck durch die RTL-Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt wurde, folgt sie ihm quer durch die Republik, ist bei jedem Konzert dabei. Von „Anfang an“ sei sie ein Fan von ihm, betont sie stolz.
Küblböck selbst gibt sich kurz vor Konzertbeginn gereift. Er habe seinen musikalischen Stil komplett geändert, sei seriöser und nachdenklicher geworden, betont der junge Mann. Von einem „Kasperl-Küblböck“ könne nicht mehr die Rede sein. Ab jetzt gehe es bei seinen Auftritten nicht mehr nur um die Performance, sondern um die Texte. „Ich möchte einen anderen musikalischen Weg als bisher gehen“, sagt der 20-Jährige.
Musikkritiker werfen Daniel jedoch vor, sich ständig neu zu erfinden, um bloß irgendwo Fuß zu fassen: Vom DSDS-Kasperl zum erotischen Teenieschwarm und jetzt als nachdenklicher und engagierter Sänger. Ist dies etwa nur der Weg zum „echten“ Daniel, schließlich singt er doch in dem Song „Ich gehöre nicht jedem“: „Ihr glaubt mich zu führen, doch ihr führt mich nicht.“ Solche Sätze könnten aber auch leicht als Trotzreaktion auf die Tatsache gewertet werden, dass er sich nur allzu willfährig den Mechanismen der Musikindustrie unterworfen hat.
Auf dem neuen Album „Liebe Nation“ beschäftigt sich Küblböck mit Politik, aber auch mit Themen wie Einsamkeit, Depression und Aggression. Das Motto des Konzerts lautet „Ich hass mich . . .“ - wie auch eines der neuen Lieder des Sängers. „Ich habe eine Zeit voller Depressionen hinter mir, weil ich mich oft einsam fühle“, erläutert der ehemalige Kinderpfleger aus Eggenfelden. Manchmal fühle er viel Aggression in sich, und das habe er in diesem Song verarbeitet.
Die Fans sind von dem Album und Küblböcks neuem Stil begeistert. Die zehnjährige Sandra findet das neue Album „einfach nur super“. Die Mama, die mit der Tochter extra aus Nürnberg angereist ist, nickt zustimmend. Es sei „Daniels bestes Album“, meint sie. Küblböck bedient sich bei seinen neuen Songs gesangstechnisch stark der Trends der 80er Jahre. Mal klingt er wie Nena, mal wie Hubert Kah oder auch Markus. Ganz unbestreitbar ist der Einfluss von Falco, dessen „Out of the dark“ wie ein Schatten über dem Album hängt.
Die Halle des „Backstage 089“ jedenfalls ist restlos ausverkauft, obwohl es zuletzt längere Zeit ruhig um Küblböck war und die Tickets immerhin 56 Euro gekostet haben. Das Publikum setzt sich aus allen Altersgruppen zusammen: Man sieht kleine Kinder genauso wie Frauen jenseits der 60. Nur männliche Fans sind rar. Die wenigen Männer im Publikum beteuern, sie hätten die Karten gewonnen oder seien mit der Tochter oder der Frau hier.
Die, die freiwillig hier sind, haben offensichtlich Spaß. Schon vor Konzertbeginn haben die Ordner alle Hände voll zu tun, um in den ersten Reihen für Ruhe zu sorgen. Dann ist es so weit: Küblböck betritt die Bühne und stimmt zum Auftakt den Song „Liebe Nation“ an. Die rund 800 Fans rasten bei jedem einzelnen Lied aus, singen die Texte lautstark mit.
Daniel Küblböck wirkt erwachsener
In Jeans und grünem Militärhemd heizt Küblböck der Menge kräftig ein. Er trägt seine Haare kürzer, wirkt erwachsener. Während des Auftritts spricht er immer wieder mit dem Publikum und macht Witze: über Bundeskanzlerin Angela Merkel, über Blondinen, über sich selbst.
Ein zweites Konzert findet am 27. Dezember in Berlin statt. Weitere Auftritte in ganz Deutschland sind für das nächste Jahr geplant, bislang stehen aber noch keine Termine fest. Melitta aus Sachsen-Anhalt will sie sich nicht entgehen lassen: „Ich werde dabei sein“, sagt die 31-Jährige nach dem Konzert und strahlt. ddp
[IMG]http://www.danielwelt.de/forum/attachment.php?attachmentid=65288&sid=[/IMG]
|
|
Thema: So sehen wir aus!!! |
|
Schaut mal, ich hab eben neue Bilder gemacht von mir
Sind zwar nicht so toll geworden, aber trotzdem ;-)
|
|
Thema: Wieder mal eine Virenwarnung " Sober- x" |
|
Danke für die INfo, pjka
Ich bekomm auch jeden Tag mindestens 5 solche Mails auf meine Addy *gaga* Da sind dann auch immer Absender wie RTL Wer wird Millionär oder Betreff: Sie besitzen Raubkopien..
Bei web.de steht aber dann schon da: Entfernter Virus und dann lösch ich das immer gleich. Ich lösch sowieso im Moment immer alles, wenn ich nicht genau weiß, dass mir jemand geschrieben hat
|
|
Thema: Veränderungen im Team |
|
Original von kruemelchen1332
dann ist gut
|
Man muss ja auch ned alles verstehen
Dani wird auch in Erfurt bei der AGS ned alles verstehen
|
|