danielsuperstar.de startseite
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.132 Treffern Seiten (157): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Dsds 3
FuNkYm!sS

Antworten: 620
Hits: 35.332
21.12.2005 19:48 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen


Zitat:
Original von Maja
ich wollt das nimma gucken....
aber das is wie so ne krankheit fuer die ich besonders anfaellig bin >.<
ich muss es einfach sehn +hehe+

und nevio muss gewinnen Grinsen2


dito... nevio is total toll :)
Thema: Wie verbringt ihr die Weihnachtstage?
FuNkYm!sS

Antworten: 7
Hits: 2.197
20.12.2005 20:15 Forum: Small Talk


Also am 24. werd ich mittags erstmal was einkaufen für Sonntag... Bisschen was an Getränken und Chips usw. Dann nachmittag, werd ich mich langweilen und abends kommt dann meine Schwester (leider ohne ihren mittlerweile ex...) und wir essen, sitzen ein wenig zusammen und machen dann bescherung. meine oma geht dann mit meinem papa in die kirche und ja...
Am 25. kommt meine andere schwester mit ihrem neuen freund zum essen, meine freundin auch, mit der ich abends dann zu einer anderen freundin geh, wo wir 'nen video-abend mit paar jungs machen (drum das einkaufen am samstag ;)) und dann auch dort schlafen...
joah... :)
Thema: Christina Stürmer
FuNkYm!sS

Antworten: 77
Hits: 11.784
16.12.2005 13:41 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen


Im Sommer 2006 geht sie wieder auf Tour - sie kommt auch wieder nach Rosenheim :) Ich glaub, hier im Eck gefällts ihr gut, ist ja schon das dritte mal... zweites mal rosenheim und einmal in meinem kleinen bescheidenen ort, aber da war ich ja grad in italien -_- aber ich glaub nich, dass sie jetzt noch autogrammen nach den konzerten gibt, wie sie es das erste mal in rosenheim gemacht hat, letztes jahr...
Thema: daniel`s fingernägel!!!
FuNkYm!sS

Antworten: 87
Hits: 7.344
05.12.2005 21:35 Forum: Daniel-Talk


ich mein, ich hatte schon vor drei jahren schwarze fingernägel... okay, ich bin weiblich, aber trotzdem... und ich hab's noch immer oft.
bei bill is es halt so... the rasmus gehören zu seinen lieblingsbands wie ich neulich gelesen hab. sieht man. aber er hat lauri's style gut abgerundet... muss man ihm dafür lassen, dass er's kopiert ;)
nein... aber was die schwarzen fingernägel angeht... das gibts schon ewiiiiig... für mich sind sie ein symbol von rock... um ehrlich zu sein... ich mein, ich würd tokio hotel jetzt in chartmusik einstufen und daniel in pop (das is keinesfalls negativ gegenüber daniel gemeint, um das gleich mal klarzustellen...), aber sowohl bill und daniel haben jetzt eben den angesagten rocker-style und da gehören die schwarzen fingernägel ab und zu einfach mal dazu^^
nachmachen würd ich das keineswegs nennen... ich hab daniel schon ewig nicht mehr live gesehen oder sonst was... aber ich glaub nicht, dass er bill nachmacht. das würd ihm nicht stehen... also nicht vom style, sondern vom charakter...
und wenn es doch ähnlichkeiten ausser den nägeln geben sollte: das was bill gerade ist, ist im moment einfach IN und ein trend... mein gott, modebewusst nennt man das halt heute. aber bill ist in dem fall sicher kein trendsetter... dann würd ich ihn auch nachmachen, und nein danke. ich möcht eigentlich da nicht dazu gehören...
Thema: Bindehautentzündung / Julia's Window
FuNkYm!sS

Antworten: 5
Hits: 2.613
05.12.2005 14:53 Forum: Small Talk


So, ich war jetzt beim Arzt... Und meine Diagnose ist wirklich "toll"...
Lederhautentzündung... Könnte evtl. Rheuma sein o_O
Naja, wollt ich nur sagen... :/
Thema: Bindehautentzündung / Julia's Window
FuNkYm!sS

Antworten: 5
Hits: 2.613
04.12.2005 17:42 Forum: Small Talk


Zitat:
Original von Froop
arzt ja gute idee Daumen Gruppe

danke für den tipp....werd mir die hp gleich mal ansehn Cool2


wär echt toll wenn du's dir mal anhörst :) ich glaub, da is sicher für jeden was dabei und sie haben sich's echt verdient, ein wenig bekannter zu werden... Und wenn sie dir gefallen, könntest du sie ja bitte weiterempfehlen :) ich würd mich da echt soooooooooo freuen. ;) Gruppe
Thema: Lieblings-Webseiten
FuNkYm!sS

Antworten: 8
Hits: 3.052
04.12.2005 17:36 Forum: Small Talk


http://www.therasmus.de (oh wie sollte es anders sein? XD)

http://www.negative.fi (juhu, ich liebe NGT^^)

http://www.juliaswindow.com (nette jungs von ner tollen band -> lohnt sich nur, mal vorbeizuschauen^^)

http://www.myspace.com (community)

http://www.gmx.de (um meine mails zu checken^^)

http://www.myblog.de (um zu bloggen^^)

http://www.kleine-heldin.de.vu (is meine an der ich ewig nich mehr gearbeitet hab lol XD)

http://www.golyr.de (für lyrics...)
Thema: Bindehautentzündung / Julia's Window
FuNkYm!sS

Antworten: 5
Hits: 2.613
04.12.2005 13:15 Forum: Small Talk


Ich denk, ich werd morgen zum Arzt gehen... Ist nämlich immer noch ziemlich eklig... ://
Die Augentropfen hab ich schon "abgesetzt"... Ich leg jetzt immer nur noch die Wattepads mit dem Kamillentee auf...
Thema: Was hören Daniel-Fans in dieser Minute?
FuNkYm!sS

Antworten: 11.333
Hits: 483.679
03.12.2005 20:44 Forum: Dauerbrenner


Julia's Window - Drama Queen
Thema: Bindehautentzündung / Julia's Window
FuNkYm!sS

Antworten: 5
Hits: 2.613
Bindehautentzündung / Julia's Window 03.12.2005 19:14 Forum: Small Talk


Ja, ich lebe noch, vielleicht bin ich hier ja noch nicht ganz vergessen? ;)
Naja, also es gibt zwei Dinge,
einmal wollt ich (ich weiß, ich komm hier immer mit meinen gesundheitlichen Problemen an XD) fragen, ob ihr wisst, was man bei 'ner Bindehautentzündung machen kann?
Ich hab die auf dem rechten Auge seit 3 Tagen und heute Morgen war mein Auge total vereitert und ich hab's kaum aufmachen können, es ist halt total klein und rot und tut ziemlich weh...
Gestern hab ich's mit Augentropfen probiert, da war's dann besser, aber heute eben wieder nich mehr... Jetzt koch ich immer Kamillentee und tauch Wattepads ein, lass es abkühlen und leg's auf's Auge...
Weiß jemand noch, was man da sonst so tun kann? Ist nämlich echt nich grad angenehm... Aber es heißt ja immer, die geht von selbst weg!?

Ja und zweitens, ich wollt euch eine tolle Band vorstellen... Engel2
Julia's Window heißen sie, kommen aus Finnland, sind selbst dort noch ziemlich unbekannt und spielen Rock/Alternative mit sämtlichen anderen Elementen... Wirklich toll und sehr nett, die Jungs.
Ich wär euch sehhhrrr dankbar, wenn ihr mal auf die Homepage kucken würdet, da gibts einige Songs zum anhören. Vielleicht hinterlasst ihr ja auch 'nen GB eintrag? Sie freuen sich echt und antworten meist auch selbst drauf. Vielleicht kennt ihr ja auch Leute, die diese Musik hören und könnt sie weiterempfehlen? Wär toll^^ Mein persönlicher Lieblingssong ist "Drama Queen".

http://www.juliaswindow.com


Dankeschön schon mal, für Tipps und für alle, die sich die Zeit nehmen und mal reinhören ;)
Thema: Sprachen...
FuNkYm!sS

Antworten: 11
Hits: 2.572
30.11.2005 23:42 Forum: Small Talk


Fließend sprechen tu ich:
Deutsch, Englisch (naja, ausser eben das, was so geschäftliche Dinge betrifft usw. also Fachbegriffe kann ich jetzt nich sagen, aber sonst is mein Englisch schon ganz okay... Kommt aber auch nru von der amerikanischen Verwandschaft lol)

Dann hab ich Grundkenntnisse in:
Italiensch... (Woah wir mussten dass in der Schule lernen, wg. Austausch... Ich mag die Sprache seitdem gar nich mehr...) und leider nur ein wenig Finnisch...

Lernen möcht ich:
Finnisch... Unbedingt... Also nich nur das was ich jetzt kann, sondern richtig, damit ich's einigermaßen normal sprechen kann...
Und wenn's dazu kommt auch noch schwedisch und norwegisch... Das is ja ziemlich ähnlich und ja... Isländisch (? XD) fänd ich auch noch ganz interessant... Zum Teil sind die Danksagungen in Björk's Booklets nämlich ganz schön... naja sie sehen sehr verschlüsselt ausu nd das find ich toll :)
Sonst möcht ich eigtl. jetzt nix lernen...
Thema: tokio hotel
FuNkYm!sS

Antworten: 361
Hits: 57.730
27.11.2005 15:16 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen


ich schätz mal, die wiederholung war schon... wieso verpass ich immer alles? -_-
naja ich hab rasmus ja erst vor 10 tagen in münchen gesehen und im februar seh ich sie wieder... das is schon ok^^

zum thema image von th:
Meiner Meinung nach geben die beiden Zwillinge wohl gern an... Und übertreiben auch etwas... Also manchmal kommen von denen einfach Kommentare, wo ich mir denk:"Hallo? Geht's noch?"
Naja, meine Meinung, aber mich interessiert die Band nich so sonderlich, auch wenn ich anfangs dachte, ok die sind schon n wenig talentiert und so... Aber naja^^ Seit dem Liveauftritt bei TV Total hab ich meine Meinung dann doch geändert^^
Thema: Ich habe ein paar Fragen an euch!
FuNkYm!sS

Antworten: 27
Hits: 4.654
27.11.2005 15:01 Forum: Small Talk


1.) Was findest du an Dir besonders gut?
ich glaub nix.


2.) Was ist Deine Antriebsfeder?
Musik.

3.) Wem würdest Du mit welcher Begründung einen Orden verleihen?
Ich find sowas blöd. Derjenige, der diesen Orden dann bekommen sollte, fühlt sich nur bestätigt und andere benachteiligt. Wer etwas gutes tut, sollte keinen Orden dafür bekommen... Helfen sollte heutzutage keine besondere Tat mehr sein müssen...


4.) Auf welche eigene Leistung bist Du besonders stolz?
ähm... *überleg* ne 3 in Rechnungswesen lol...


5.) Als Kind wolltest Du sein wie...
Pumuckl.

6.) Wie kannst Du am besten entspannen?
singen / meditieren.


7.) Was löst bei Dir besonderen Stress aus?
Schule, meine Eltern, usw.


7.) Was ist für Dich eine Versuchung?
ähm...kA... da gibts zu vieles, denk ich... kaffee... bier rotbin , einige künstler, die dann doch ganz nett aussehen XD (ich nenn mal keine namen ausser lauri ylönen, aki hakala, P!nk, ville valo & jonne aaron XD)


8.) Was geht Dir alltäglich auf den Wecker?
Schule, Rechnungswesen, BWL, meine Eltern.


9.) Wovor hast Du Angst?
Tod, ALlein sein, Hunde. Panikattacken, Depressionen.


10.) Was war bisher Dein größter Lustkauf?
all meine CD's XD

11.) Welches Lied singst Du gern?
PMMP - Niina, The Rasmus - Chill, Negative - Naive. -> momentan.
Killer - Girls, Killer - Coffee, The Rasmus - alles XD, ach ja, da gibts noch so einiges, was mir jetzt leider nich alles einfällt lol -> immer.


12.) Bei was empfindest du besondere Freude?
Konzerte... besonders von Rasmus... Und wenn ich geschenke bekomm oder jemandem ein geschenk von mir gefällt. odeerr wenn ich autogramme bekomm :) (*besonders an eero, olli & michi denk*)


13.) Nenne mir eine Lebensweisheit.
Hm... weiß keine.


14.) Wo hättest Du gern deinen Zweitwohnsitz?
HELSINKI.


15.) Welche Rolle spielt Daniel in Deinem Leben?
ich bin kein fan mehr... aber ich hatte ne schöne zeit, wo ich fan war. das werd ich nie vergessen und naja... aber mittlerweile spielt er einfach keine rolle mehr in meinem leben, ausser die erinnerungen...


16.) Wenn du einen Tag lang König von Deutschland wärst, was würdest du machen?
die todesstrafe wieder einführen (allerdings für sexualtäter oder allen die kindern etwas antun und sehr streng geregelt), mich extremst für den tierschutz einsetzen und strafen für's beispielsweise pelztragen einführen.


17.) Was kannst Du besonders gut kochen?
gar nix. fertiggerichte.


18.) Was wäre Deine Henkersmahlzeit?
?

19.) Welche Speise magst Du gar nicht?
ach, da gibts zu viel^^ z.B. pilze, viel fleisch, käse (ausser auf pizzau nd so), oliven, bohnen (ausser die grünen langen^^), sämtliche fleischsorten, alles exotische... ich ess nur, was ich kenn XD majonaise, senf,


20.) Mit wem würdest Du einen Monat lang tauschen?
angelina jolie. gwen stefani. pink. lauri. jonne. ja.


21.) Wo bleibst Du beim Zappen hängen?
ich kuck nich viel tv, nur tv total und gilmore girls^^


22.) Wo zappst Du immer weg?
bei all dem scheiß, der sonst im deutschen fernsehen läuft.


23.) Was ist Deine Lieblingsfigur in der Geschichte?
hm... hab ich noch nie so drüber nachgedacht^^


24.) Was sagt man Dir nach?
viel... egoismus, komisch, traurig. ^^


25.) Was magst Du an dir gar nicht?
so ziemlich alles^^


26.) Was mögen andere an Dir nicht?
ähhm, viel.
Thema: tokio hotel
FuNkYm!sS

Antworten: 361
Hits: 57.730
25.11.2005 22:04 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen


woah hat die eins live krone da irgendwer aufgenommen??? da waren doch auch rasmus... und ich hab das nich gesehen und will das unbedingt sehen... ://
Thema: Tiere in NOT
FuNkYm!sS

Antworten: 31
Hits: 7.386
07.10.2005 21:36 Forum: Small Talk


Also meine Schwester und ich kaufen Duschgels usw. entweder bei DM (Die haben ja die Hausmarke Alverde und die sind ohne tierische Inhaltsstoffe und Tierversuche) oder bei Dr. Hauschka.... Und die Sachen sind auch wirklich gut! Also ich würde die auch kaufen, wenn ich da nicht drauf achten würde. Kann ich nur weiterempfehlen!
Ansonsten, esse ich so wenig Fleisch wie möglich... Ein bisschen was finde ich, ist einfach notwendig... bzw. gehört zu einer normalen Ernährung... Aber man kann seinen Fleischgenuss schon auf ein Minimum reduzieren, ohne dass es einem schlecht geht.
Thema: Was hören Daniel-Fans in dieser Minute?
FuNkYm!sS

Antworten: 11.333
Hits: 483.679
11.09.2005 22:39 Forum: Dauerbrenner


The Rasmus - Dancer in the Dark

Gott... Waaaaaarum bringt ihr gerade "No Fear" als Single raus??? Das is zwar n toller Song, aber definitiv der schlechteste vom Album o_O Und als nächstes "Sail away":.. Toller Lagerfeuer Song, aber die Leute, die denken, ihr meintet das ernst mit dem "Das neue Album wird härter und rockiger" fragen sich auch was... Die Songs spiegeln doch das Album nich wider -_-^^
Darf ich bei euch als Managerin arbeiten? lol
Thema: Bilder von Californien - wo gibts welche?
FuNkYm!sS

Antworten: 7
Hits: 1.867
08.09.2005 20:34 Forum: Small Talk


wenn ich mich nich täusche ist
http://www.altavista.com auch noch eine suchmaschine ;)
Thema: Was hören Daniel-Fans in dieser Minute?
FuNkYm!sS

Antworten: 11.333
Hits: 483.679
07.09.2005 21:17 Forum: Dauerbrenner


The Rasmus - Hide from the Sun (Jungs, Danke, dass ihr MTV die Rechte für's Album gegeben habt... Das Album ist ein einfaches Kunstwerk, man kann's nich anders sagen... ICh freu mich so drauf es live zu hören...)
Thema: tokio hotel
FuNkYm!sS

Antworten: 361
Hits: 57.730
06.09.2005 14:44 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen


Zitat:
Original von Beetle
Zitat von: -zensiert-
Ich lach mich tod ej.

Du musst gerade sagen das er ne Scheiss Stimme hat und Outfit usw. Aber Daniel ist ja super nech, und die Outfits erst und die Stimme. Wie sagte Dieter doch mal zu jemanden Schweine im Weltall. Jemand der in ein Jungel geht oder ins BB Dorf geht muss es ja bitter nötig haben. Daniel ist ein voll Flop, der hat von Musik genauso viel Ahnung wie vom Autofahren.

Also erzähl du mir nicht das Tokio Hotel nicht singen kann bzw. scheiss Outfits trägt.

Die Jungs sind nunmal jung und versuchen Ihr Glück, jeder fängt mal klein an. Also würd ich mal sagen, machen lassen ich wünsch den Jungs Glück. Aber man sollte mit seinen Aussagen vorsichtig sein, ob ne Band gut singen kann oder nicht wenn Küblböck hört.

Was würdet ihr dagegen sagen?



Ich würde folgendes sagen (auch wenn ich jetzt ja eher Daniel neutral und nicht mehr fan bin ;)
"Und wenn ich Daniel höre - heißt dass, ich darf mir über nichts anderes mehr eine Meinung bilden? Meinen Geschmack trifft Bill eben nicht. Genauso wie deinen Geschmack Daniel nicht trifft. Und da könnte man jetzt einen endlosen Streit führen, bei dem eh keine Lösung bei rauskäme"
oder so^^
Thema: DeR Klamottenthread
FuNkYm!sS

Antworten: 42
Hits: 2.447
04.09.2005 21:47 Forum: Small Talk


ich hab eigtl. immer 34 (kommt wohl daher weil ich so klein bin XD) und manchmal 36.
und einkaufen tu ich eigtl. bei h&m, new yorker. pimkie und orsay hasse ich... da geh ich nie rein. ansonsten... kauf ich ab und zu mal das ein oder andere markenteil oder sachen von vero moda oder so... oder only.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.132 Treffern Seiten (157): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH