Thema: ~Dortmund-Konzert-Talk-Thread~ |
|
*love2*
Hallo Marker, hallo Fleury ich freue mich schon euch in Düsseldorf wiederzusehen.
Hallo Fleury: Vielen Dank noch mal an deinen Vater der gestern so nett und meinen Rucksack mitgenommen hat war echt supernett bei der Hitze.
Viele Grüße an ihn und auch an deiner Mama
|
|
Thema: Hallo Jülich?? |
|
Was ich noch vergessen habe!!!!
Die persöhnlichen Worte von Daniel an seine Fans waren natürlich auch sooooooooo schön. Ich bin kein Konzertgänger das Dsds Konzert war mein erstes!!!!
und jetzt eben Daniel Pur!!!!!!!!!!!!!!!!
Mich würde mal interresieren ob andere Künstler auch so etwas machen!!!!!!!!!!!!
Ich bin heute echt k.o. erst um zwei ins Bett und um kurz vor sechs wieder aufgestanden, weil wollte ja punkt sechs schauen, bin voller blauer Flecke, ein bisschen heißer und total ausgepowert...................aber auch unendlich glücklich.
|
|
|
*love2*
Gestern bin ich um 11 Uhr in Jülich angekommen und habe sofort auf dem Parlplatz Fleury getroffen, bis zum Eingang war es noch ein ganz schön weiter Weg und das mit einem schweren Rucksack mit Getränken.*ditsch* Aber Fleury`s Vater ist dann noch weiter gefahren zu einem anderen Parkplatz und hat den Rucksack mitgenommen.
Vielen Dank noch mal dafür.
Als wir dann am Eingang waren musste Fleury leider weiter weil sie zu einem anderen Eingang musste.
Ich holte mir meine Nummer ab, hatte die 82, und suchte mit ein schattiges Plätzchen. Das mit den Nummern ist gut durchdacht weil man kann dann noch mal weggehen und wenn dann der Einlass beginnt kommen die ersten 100 rein und mann muss sich dann in zweier Reihen aufstellen, wie in der Schule. Bis 16 Uhr hat man sich dann halt die Zeit vertrieben viele Faniels getroffen geredet und so weiter.
Dann war es so weit , nachdem man meinen Rucksack "2" !!! mal gründlich durchsucht hatte ( und trotzdem den Fotoapparat nicht gefunden hatte, suchte ich mir dann einen Platz.........stand dann nachher in der ersten Reihe.............platsch............genau vor der Bühne
*hopps*
*hopps* *love2*
Dann hieß es erst mal warten. Die Sekurity Leute waren sehr nett und versorgten uns mit Wasser.
Dann fingen irgendwann die Vorgruppen an ich glaube etwas später als geplant weil Daniel auch später angefangen hat weil dann die Sonne schon fast hinter den Bäumen verschwunden ist un die Gefahr umzukippen geringer war. Die Vorgruppen haben mit fast ein wenig leid getan weil kaum einer so richtig mitging.............na ja die Power wollten wir uns ja auch aufheben.............für den One and Only.
Ja und dann kam er!!!!!!!!!!! erstes Lied "mein Superman" und klar schon dabei gestääääääärbt. Die Party ging los und ich glaube ich habe noch nice in meinem so geschwitz. Mein Plakat hatte Schweisflecken und auch die Tusche fing schon an zu verschmieren, aber er hat es gelesen ( bilde ich mir zumindestens ein )
Es stand drauf: Dein Lachen ist wie Sonnenstrahlen die Eisberge um mich zum schmelzen bringen. * schmelz*
Daniel war super gut drauf und ich kann nur sagen jeder Cent und jeder Schweisstropfen und alle Qual in der Hitze vergisst man sofort wenn Er *love2* dann vor einem steht. Es ist einfach gigantisch und mann muss es erlebt haben.
Stimme war auch absolut gigantisch auch wenn es bei Punkt sechs mal wieder was zu meckern gab. Daniel machte viele Pausen, aber muss ja auch so sein, und seine Band hatte phasenweise echt probleme die Leute mitzureissen, weil man sich eben für Daniel aufheben wollte...................ich meine das gröhlen, schreien,kreischen, jubeln, anfeuern, und eben alles was ihm zeigt wie viel Spass wir wir haben.
Ich weiß nicht wieviele Erfrischungstücher verbraucht habe, aber das ist ja auch Nebensache. Leider stand ich ziemlich beengt und konnte weder mailen noch anrufen nur einmal rauchen............. *frag2* weil die Leute genervt waren wenn man sich ständig bückte und man dann auch versucht hat sich nach vorne zu quetschen und ich wollte auf jeden Fall meinen Platz in der ersten Reihe behalten was mit auch gelang.................. Ja und natürlich kullerten auch bei mir ein paar Tränen ich sag nur Unshine Melody!!!!!!!!! 99 Luftballons und auch sonnst noch mehrmals. Aber waren Freudentränen und Glückstränen man ist einfach so voller Emotionen.
Und als Gracia kam war auch die Hölle los sie wurde mit offenen Armen empfangen. Ihr Auftritt war auch superschön............aber noch schöner war der herzliche Umgang der beiden, ich denke sie sind echt gute Freunde. Gracia habe ich auch schon mal getroffen und ich kann nur sagen sie ist total nett und offen ich mag sie sehr gerne.
Ja und dann kam langsam das Ende eines genialen Abends. es war mittlerweile schon stockdunkel und es war eine super Atmosphäre.
Bei der ersten Zugabe machte er die Leute nass............leider nur der Kindergraben.................
Becky bist Du schon wieder trocken??????????????
Und bei My Way *schmelz* bei Nacht bin ich dann zu letzten mal an diesem Abend gestäääääääääääääärbt.
Nach einer letzten Heulattake und vielen Umarmungen von lieben Faniels, Jascha, Jascha Mum, Danies Lehnchen, Wunschi, Gwenno hoffe hab keinen vergessen, machte ich mich auf den Heimweg...........aber mehr als 50 auf der Autobahn *staun* war echt nicht drinn.............verliebt???? nein verliebt bin ich nicht!!!!!! nein so würde ich es nicht sagen !!!!!!aber ich schwärme zu Zeit ein bisschen aber nur ein bisschen................ wie Daniel mal gesagt hat. *love2*
Danke Daniel für diesen wunderbaren Abend
|
|
|
*love2*
Bin zurück vom wohl geilsten Tag meines Lebens.
Zwar tausend man gestäääääääääääärbt und auch ein bisschen geweint, aber es war sssssssooooooooooo
schön.
Muss jetzt erst mal duschen. Die ersten Berichte sind ja schon da.
|
|
|
Hallo, bin schon dreimal gestääääääääääärbt beim Duschen und Stylen...................... *love2*
............
*frag mich wofür ich geduscht habe* *kopfklatsch*
Tasche ist gepackt!!!!!!!!!!!! Und fahre jetzt los
*hopps*
*hopps*
muss leider alleine fahren weil meine Bekannte nicht gekommen ist und werde auf der Autobahn wieder sterben.
Daniel Du musst auf mich aufpassen und mich leiten, weil Autobahnfahren ist für mich das schlimmste was es gibt. *buhu*
Aber was nimmt man nicht alles auf sich.............
Also Jülich ich komme. *bäh* :-P *hopps*
*love2*
Mein Mann wird zwischendurch berichten.
|
|
Thema: Idee wegen Jülich |
|
Habe gerade einen Anruf bekomme: meine Bekannte kann nicht kommen, sie muss beruflich nach Schottland
sie ist schon da.
Und jetzt was mach ich mit der Karte??????
So ein Mist habe schon jede Minute auf sie gewartet und jetzt das.
|
|
|
Hi Hi Ho Ho!!!!!!!!!!!
Der Platz wo die zweite Bühne aufgestellt wird heißt "PLATZ DER STILLE" *lol* *kopfklatsch*
das wird sich morgen aber ändern.
|
|
Thema: Fan-Aktion JÜLICH |
|
*love2*
*love2*
Ja ich denke die Passagen sind in Ordnung, habe sie gerade ausgedruckt und werde nun üben.
Es ist 14 Uhr...................Daniel Sommerzeit...............
noch 20 Stunden dann fahre ich los..............................
*ditsch* *huepf*
*hopps*
|
|
Thema: 1te Umfrage für Jülich |
|
Also ich finde die Idee ja nicht schlecht, .......sogar ziemlich gut...............aber ob ich mich so konzentrieren kann??????????????
Ich stääääääääärbe doch so leicht und dann bei der Hitze..........................ich brauch dann jedesmal einen Knuff in die Seite...............ach herje.............und wie soll ich dann meinem Mann die blauen Flecken erklären?
O.k. ich kann es ja zu Hause mal üben.
Oder wir üben es während wir auf den Einlass warten.
Also wer meldet sich freiwilig als Sänger???
Fleury..................Sunny......................nur nicht drängeln ihr könnt euch ja auch abwechseln.
|
|
|
*frag2*
Mein Gott habe ich mich erschrocken *staun* als ich
Hallo Jülich gelesen habe. Es war fast wie Weihnachten ........und wenn die fünfte Kerze brennt hast Du Weihnachten verpennt. *buhu*
Oh Goodygood Du musst auch mal vorwarnen *ditsch*
denk an mein schwaches Herz.
JA BALD IST PARTY
Mein Mann wird zwischendurch berichten wenn ich mein Handy schmuggeln kann. Ich hoffe er macht es ordendlich mit meinem Nick *mireinbisschensorgenmach*
|
|
Thema: Wo bekomm ich Tickets für Essen? |
|
Geh mal in den Treath:
Juhuu Daniel kommt am 17.11. nach Essen in die Grugahalle ,
Ayliena hat dort schon zwei links gepostet wo man Tickets bekommen kann.
Habe dort am Sonntag bestellt und heute sind sie schon da.
Viel Spass
|
|
Thema: Vorsicht beim Kartenvorverkauf für Essen |
|
WWWWWWWaaaaaaaaaaaassssssssssss????????
Habe meine Karten schon bestellt und das Geld wird von Konto abgebucht. Was soll ich denn jetzt machen?
*buhu*
*buhu*
*buhu*
|
|
Thema: Der offizielle Thomas Häuslinger Thread |
|
*love2*
*love2*
Hallo Thomas!!!!
Vielen Dank Du bist klasse und tausend Dank für den geilen Abend.
Willkommen in der Faniel Familie.
*huepf*
*hopps*
|
|
|
Hilfääääääääääääääääää
Die Blätter sind immer noch nicht trocken. *frag2* Im Karton fangen sie leicht an zu schimmeln
weil keine Luft daran kommt habe die schlechten natürlich sofort entfernt. *madmadmad* Karton ist also schlecht.
Oh DANIEL SO VIEL ZEIT FÜR VORBEREITUNGEN UND SO HABE ICH NOCH FÜR KEINEN MANN INVESTIERT.
Habe die Blätter jetzt auf der Couch im Gästezimmer liegen unten Zeitung und dann ganz breit verteilt und locker noch etwas Zeitung obendrauf, weil es darf ja kein Licht drankommen.
Und jetzt kommt aber Luft ran damit nicht noch mehr schimmeln. Die Blätter halten also schon recht lange *zwinka* obwohl es sehr warm ist und darum müssten sie auch halten wenn man sie 3 Tage vor dem Konzert kauft und sie sind dann frisch.
*man ich könnte nie schriftsteller werden bin zu blöd mich auszudrücken* *kopfklatsch* . Ich hoffe ihr versteht mich trotzdem.
( Wie soll der Konzertbericht denn ausfallen)
Mein Mann malt mir gerade das Herz auf und schneidet es auch aus. knutsch Vielen Dank
Warum ist euer Herz denn so klein? *staun* Meins ist 94 cm breit und 65 cm hoch da passt eine Menge rein zum schreiben.
Ne ne ich krieg noch graue Haare bin halt pingelig und geb erst ruhe wenn alles perfekt ist.
Freu mich immer mehr auf Jülich..................Und Essen ist auch schon geplant.
Bis bald
|
|
Thema: Juhuu Daniel kommt am 17.11 nach Essen in die Grugahalle |
|
*love2*
Habe soeben Karten bestellt. Jippppppppiiiiiiiiiiiii
Obwohl ich ja ein bisschen schiss habe im Internet zu bestellen huuuch
man weiß ja gar nicht wo dann die Plätze sind
*mal ein wenig angst habe* hoffendlich war ich nicht voreilig. Ihr dürft mich gerne trösten.
|
|
|
*love2*
Hallo Leute!!
Ich habe gerade unseren Wochenmarkt geplündert,
wundervolle Blutrote Rosen *love2*
eine Stunde lang habe ich sie liebevoll entblättert, ist
eine ganze Menge geworden.
Sie liegen in einem Karton unten und zwischendurch mit
Zeitungspapier ausgelegt, ganz locker natürlich, Karton
ist geschlossen, damit es dunkel ist.
Gestern habe ich Gartenrosen genommen, aber sie
schrumpeln sehr zusammen beim trocknen. Es liegt an
der Sorte sagte mit die Blumenverkäuferin. Jetzt hoffe
ich das es klappt.
Werde morgen weiteres
berichten.
Aber was machen wir wenn keine Antwort von Cofo
kommt? *staun* Ob man noch mal nachfragen sollte?
|
|
Thema: Hallo Stuttgart???? |
|
Oh je..............
Es schüttet in Kübeln, das erste Open Air im Nassen!!
Aber was soll`s kriegt man wenigstens keinen Hitzschlag.
|
|
|
|