danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.529 Treffern Seiten (77): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Veränderungen im Team
hubbabubba

Antworten: 979
Hits: 94.004
23.10.2005 16:40 Forum: Page & Forum

Zitat:
Original von danielmania
Zitat:
Original von Guardian Angel
Aber wie kann jemand etwas überschreiben, wovon er nicht Eigentümer ist ? Frage

..heißt das..er besitzt es zwar seit der Zeit...ist aber trotzdem nicht der Eigentümer... Grübel

danielmania, laut denic ist miszu nach wie vor Eigentümerin der Domain danielsuperstar.de.

@chica, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das eine gute Lösung ist, wenn die Admins eines Fanforums selbst keine Fans sind. Mag sein, dass es dann "neutraler" zugeht. Aber die Interessen und Bedürfnisse der Fans kann ein "Neutraler" wohl eher nicht nachvollziehen. Es geht ja bei so einer Fanforenadministration eben nicht nur um Technik und Knöpfchendrücken. Und das, was mir der Knackpunkt zu sein scheint, nämlich Machtrangeleien, das gibt es auch woanders, nicht nur unter Fans. Ich glaube nicht, dass man das wirklich ausschalten kann. So eine Forenstruktur mit Admins und Mods beispielsweise schafft nun mal einfach auch eine Hierarchie. Und damit auch Macht. Und wo Macht ist, ist die Versuchung, sie auszunutzen, gleich nebenan. Aber ohne Leute, die den Part der Leitung übernehmen, geht es eben auch nicht. Ich glaube, was hier gut wäre, wäre eine flachere Hierarchie. Ein Team, was wirklich gemeinsam und gleichberechtigt verantwortlich ist.

Ich musste übrigens bei aller Betroffenheit darüber, was hier los ist, doch ein bisschen schmunzeln, als ich gestern nacht hier nachgelesen habe. Fast die komplette Riege der Ex-Mods aus sämlichen Teamgenerationen hat sich hier inzwischen ihr Stelldichein gegeben Grinsen1 Und jetzt senfe ich auch noch dazu... ;-)
Thema: Danielwelt - Serverausfall
hubbabubba

Antworten: 156
Hits: 20.513
23.10.2005 13:54 Forum: News, Termine und Facts

Zitat:
Original von danielmania
hubba..schön..dich zu lesen... Daumen ..wollen wir nicht nochmal Party machen... Engel2 rotbin

die letzte war auf jeden Fall wiederholenswert Grinsen2 Hüpfer1 Gruppe

mir fallen da gerade die leckeren Vitamine ein Engel2 Ich hab mal ein paar für alle mitgebracht, die sind auch garantiert frei für unter 12 Biggrin Cool2 Gruppe

Thema: Danielwelt - Serverausfall
hubbabubba

Antworten: 156
Hits: 20.513
23.10.2005 12:01 Forum: News, Termine und Facts

danke für die nette Aufnahme hier, danielmania Gruppe
Thema: Konzertkarten...Gewinner S. 5!
hubbabubba

Antworten: 240
Hits: 25.517
23.10.2005 11:11 Forum: Sammelsurium

Ich finde es toll, dass es hier jetzt auch ein Gewinnspiel gibt. Daumen Gruppe
Thema: GeWe macht Party/Aktuell Überraschungsparty
hubbabubba

Antworten: 2.857
Hits: 83.649
17.10.2005 23:40 Forum: Dauerbrenner

huhu niefibas Hüpfer1

fisch hat mir geschrieben, hier wären so schreckliche Bilder. Engel2 Biggrin Aber das stimmt überhaupt nicht Grinsen1 tolle Bilder sind das Klatschen Daumen Hüpfer1 *danke*

hat wirklich Spaß gemacht mit euch allen Gruppe
Thema: GeWe macht Party/Aktuell Überraschungsparty
hubbabubba

Antworten: 2.857
Hits: 83.649
16.10.2005 17:32 Forum: Dauerbrenner

huhu ihr Hüttenpartymitfeierer, bin auch wieder zuhause. Mir hat es riesigen Spaß gemacht Hüpfer1 Daumen Von mir auch ein besonders herzliches Dankeschön an Belladonn und Danielmania Gruppe
Jetzt bin ich schon sehr gespannt auf Fotos Biggrin Hüpfer1
Thema: Fanielpower für die "Im Endeffekt"!
hubbabubba

Antworten: 0
Hits: 792
Fanielpower für die "Im Endeffekt"! 12.05.2005 22:15 Forum: Presse-Corner

Liebe Fans von Danielsuperstar, Gruppe
da hier ja auch einige Freunde der "Im Endeffekt" sind, stelle ich mein Posting aus der Danielwelt hier auch einmal rein. Es wäre toll, wenn ihr uns helft, die aktuelle Printausgabe - und damit auch die folgenden - noch ein bisschen zu promoten. Vielen Dank euch schon mal Gruppe

Zitat:
Liebe Fans der "Im Endeffekt" Gruppe ,

wie ihr ja wisst, gibt es von unserer aktuellen, 6. Ausgabe zum ersten Mal auch eine richtige Printausgabe. Viele von euch haben sie auf den letzten Konzerten gekauft oder bestellt.
Wer noch keine hat: Bei Pipapo könnt ihr euer Exemplar direkt bestellen!
Wir haben sehr positives Feedback auf diese erste Printausgabe der "Im Endeffekt" bekommen und freuen uns natürlich riesig, dass sie euch so gut gefällt. :-)

Mit dem Verkauf sind wir auch recht zufrieden - ungefähr 870 Stück haben wir verkauft bisher. Nun möchten wir die restlichen ca. 130 Stück von unserer 1000er-Auflage natürlich auch noch gern unters Volk bringen. Und dazu brauchen wir eure Hilfe!

Unsere Idee ist, in Supermärkten, Kneipen, Unis, Kulturzentren und wo es sonst noch überall Pinnwände gibt, die von vielen Menschen gesehen werden, ein bisschen Werbung für die gedruckte IE zu machen. Denn es gibt bestimmt noch eine ganze Menge internetlose Fans und Interessierte, die noch nicht von unserer Zeitung erfahren haben und so neugierig werden könnten.

Wir haben eine Vorlage für einen Aushang-Flyer vorbereitet, den ihr euch als PDF-Datei herunterladen könnt. Es wäre toll, wenn möglichst viele von euch sich ein paar Exemplare ausdrucken und in ihrer Umgebung aushängen würden! Da hier ja Fans aus fast allen Ecken Deutschlands und aus den Nachbarländern vertreten sind, könnten wir so mit wenig Aufwand für jeden Einzelnen eine sozusagen flächendeckende Werbekampagne starten. Cool2 Am Ende müssen wir noch nachdrucken... :-D *bavariahupf*

Hier ist der Flyer in der Vorschau:

Zum Ausdrucken nehmt bitte das PDF-File:
http://www.im-endeffekt.net/redaktion/ie6print/flyer.pdf

Bei den ausdruckten Flyern solltet ihr dann vor dem Aushängen unten die Felder mit der Adresse und Telefonnr. an den Linien einschneiden, so dass man sie gut abreißen kann. Gruppe

Um ein bisschen den Überblick zu bekommen, wer Lust hat mitzumachen und ein paar Flyer auszuhängen, wäre es toll, wenn ihr euch in die Liste eintragt. Am besten wäre es, wenn ihr noch dazu schreibt, wieviele Flyer ihr wo aushängt - das könnt ihr aber auch später noch nachreichen. Evt. müsst ihr ja erstmal ein bisschen die Örtlichkeiten checken und schauen, wo man so einen Flyer gut aushängen kann.

Übrigens: Die nächste IE wird voraussichtlich im Juni online gehen.. und natürlich möchten wir die kommende Ausgabe dann auch wieder drucken lassen. *jajaja*
Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns auch noch einmal ganz herzlich bei den vielen lieben Fans bedanken, die es möglich gemacht haben, dass wir mit der aktuellen Ausgabe in den Druck gehen konnten und einen Grundstock haben, um auch weitere Printausgaben zu realisieren. *bussi* Gruppe
Das beste Argument für unsere IE-Printausgaben ist natürlich, wenn wir vermelden können: AUSVERKAUFT! :P Und wir sind sehr optimistisch, dass wir das mit eurer Hilfe auch schaffen. *daumenrauf*

Also, fangen wir an *handauf*

1. hubbabubba (5 Stück, Düsseldorf)

Den Thread in der DW mit der Liste findet ihr hier:
http://www.danielwelt.de/forum/thread.php?threadid=18127
.. aber natürlich könnt ihr auch hier reinposten, wenn ihr auch ein paar Flyer aushängt. Gruppe
danke nochmal und liebe Grüße,
die hubbabubba
Gruppe
Thema: Radio Positive Energie...seit dem 15.01.05 on air!!!
hubbabubba

Antworten: 12.795
Hits: 279.129
12.03.2005 23:46 Forum: Radio & TV

hallo Radio PE-Fans,

morgen abend, also Sonntag, den 13.3, gibt es um 20 Uhr auf Radio PE:

"Radio PE sucht den Superstar" Grinsen2
Biggrin Hüpfer1
Macht und gewinnt 2 Karten für Daniels Konzert in Hamburg!
Alle Infos findet ihr hier:
http://www.radio-positive-energie.de/for...hp?threadid=562
ich freue mich auf viele hoffnungsvolle Sangeskünstlerinnen und -künstler Grinsen2 Gruppe
Thema: IE6 als Printausgabe
hubbabubba

Antworten: 12
Hits: 1.577
21.01.2005 08:39 Forum: Presse-Corner

*mal ein bisschen schieb*
wäre toll, wenn sich noch mehr Leute eintragen :-)

@Froop, von den Ausgaben 1 - 5 gab es keine gedruckte Ausgabe. Davon haben wir lediglich Printversionen (PDF-Dateien) machen können, damit ihr euch die selbst ausdrucken könnt. Die PDF-Files gibt es hier:
http://www.im-endeffekt.net/archiv
Wir überlegen, ob wir die Ausgaben 1 - 5 vielleicht auch nochmal als Sammelband drucken lassen. Das hängt aber natürlich auch von der Nachfrage ab, vor allem jetzt erst mal davon, ob das aktuelle Printprojekt, also der Druck der IE 6, gut läuft.

medusa und Steffi-maus, schickt ihr mir noch eure Adressen?
Gruppe
Thema: IE6 als Printausgabe
hubbabubba

Antworten: 12
Hits: 1.577
IE6 als Printausgabe 13.01.2005 12:38 Forum: Presse-Corner

Liebe Faniels, Gruppe

Wir haben die Möglichkeit, unsere "IM ENDEFFEKT" drucken zu lassen!

Das erste Mal soll eine gebundene Ausgabe beim DANIABLE Konzert in Passau am Ostersonntag, 27. März, verkauft werden.

Die Ausgabe wird vierfarbig gedruckt werden und wird etwa 60 Seiten umfassen. Die Kosten betragen bei einer Auflage von 1000 Stück ca. Euro 5,--.

Ebenfalls möglich ist es, dass euch die Zeitschrift zugeschickt wird. Sobald wir eine genaue Preisangabe über die Versandkosten haben, geben wir dazu näheres bekannt.

Es wäre toll, wenn sich Interessenten in die Listen eintragen würden.

Bitte beachten: wenn ich dann von euch eine PN mit eurer Adresse bekomme, ist das eine verbindliche Bestellung!

Es gibt auch eine zweite Liste, in der ihr euch eintragen könnt, falls ihr vorhabt, euch direkt in Passau die "IM ENDEFFEKT" zu kaufen. Diese Liste ist nicht verbindlich, sie ist nur für unsere Kalkulation.

Liste - Ich möchte gern die "IM ENDEFFEKT" Nr. 6 zugeschickt bekommen (voraussichtlich Ende März)

1.
2.
3.

Liste - Ich bin in Passau und werde wahrscheinlich eine "IM ENDEFFEKT" Nr. 6 kaufen:

1.
2.
3.

Für diejenigen, die in mehreren Foren angemeldet sind: bitte nur einmal in eine dieser Listen eintragen. Gruppe

Liebe Grüße,

die hubbabubba
Gruppe
Thema: Aftershowparty Ostersonntag in Passau: eintragen bis 6.1.!
hubbabubba

Antworten: 39
Hits: 4.156
05.01.2005 02:28 Forum: Stammtische & Fantreffen

also mal ganz abgesehen davon, dass ich ganz eigennützig ein Interesse dran habe, dass die Aftershowparty in diesem Glasdingsbums stattfinden kann, weil ich nämlich faul bin und am liebsten gleich vor Ort bleibe zum Weiterfeiern Grinsen2 Engel2 ... ich würde mich wirklich freuen, in Passau wieder so eine forenübergreifende Party zu feiern. Gruppe Wenn's denn nicht 300 Leute werden, dann halt in dem Bräustübl, das wird bestimmt auch nett. Ich fand die Party in Mühldorf richtig schön Gruppe , habe mich sehr gefreut, dort so manche Altbekannte wiederzusehen, und andere neu kennenzulernen, und auch das forenübergreifende Treffen in München in der Pizzeria hat mir (bis auf den Anmarsch Engel2 ) sehr gut gefallen.

Euch allen bei der Gelegenheit ein frohes und gutes neues Jahr Gruppe
Thema: Miszu hat Geburtstag
hubbabubba

Antworten: 76
Hits: 4.179
26.12.2004 14:48 Forum: Geburtstagsgrüße

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu deinem Geburtstag, miszu. Feier schön und hab einen tollen Tag!

hubbabubba

25.12.2004 23:24 Forum: Stammtische & Fantreffen

huhu Nellie,

ich setze euch mal auf die Liste dazu, damit ihr nicht verlorengeht Gruppe

1. Gela
2. Tom-Merlin
3. Lara
4. Jürgen
5. Nellie
6. Michael
hubbabubba

Aftershowparty Ostersonntag in Passau: eintragen bis 6.1.! 24.12.2004 11:16 Forum: Stammtische & Fantreffen

*winke* ihr Lieben,

ich hole mal callas Post aus der DW hier rüber, weil hier bestimmt - hoffentlich! - auch viel sind, die mitmachen wollen: Gruppe

Zitat:
aftershowpaddy ostersonntag: eintragen bis 6.1.

--------------------------------------------------------------------------------
bitte tragt euch bis zum 6.1.05 in die liste ein.

wenn es 300 leute mindestens werden, können wir die paddy im glasfoyer der dreiländerhalle feiern, wo zuvor das konzert stattfindet. das hätte den vorteil, dass wir keinen transfer bräuchten und auch die hotels in der nähe wären.
es würde eine ungezwungene paddy-ohne bühne und karaoke-stattfinden mit büffet, bei dem man sich so oft man will bedienen kann. 2 antialkoholische getränke wären inclusive, selbstverständlich könnte man alkoholische getränke extra kaufen. das ganze würde 20 euro pro person und kinder bis 10 jahre die hälfte kosten, babies bis 3 jahre natürlich umsonst.
ich werde das aber erst buchen, wenn mindestens 300 leute bezahlt haben.

leider können wir nicht in das oberhaus-cafe, da die wirte nicht erreichbar sind.

wenn es weniger wie 300 leute werden, gehen wir in das hacklberger bräustüberl, zwar nicht kultig, aber auch nicht schlecht.

Hier findet ihr den Thread in der DW: http://www.danielwelt.de/forum/thread.php?threadid=14723

Bis jetzt sind es 107 Leute auf der Liste.. da geht doch bestimmt noch was Daumen

Ihr könnt natürlich auch hier eine Liste führen und calla zählt die dann später zusammen.

Euch allen schöne Weihnachten Gruppe
Thema: 4.11. After Konzi Party in Mühldorf
hubbabubba

Antworten: 350
Hits: 22.243
06.11.2004 16:51 Forum: Stammtische & Fantreffen

@Martina, das ist ja toll, dass du das schon mit Christin besprochen hast Hüpfer1 Ich war ja ein bisschen forsch mit dem Posten rotbin Biggrin ... fände es toll, wenn das klappt und viele mitmachen Daumen
hubbabubba

06.11.2004 16:48 Forum: Stammtische & Fantreffen

Ein ganz herzliches Dankeschön auch hier nochmal an alle Organisatoren für die schöne Party, es hat mir sehr gut gefallen. Gruppe
hubbabubba

19.10.2004 22:05 Forum: Stammtische & Fantreffen

wink3 hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die tolle Organisation! Gruppe

Ich habe jetzt von Maria aka Möpschen von der Sternenpage (Resi-Süberl, Nr. 28) die Bestätigung bekommen, dass sie gerne ein Schnitzel essen möchte. (Sie war in Urlaub, deshalb so spät.)
Ich muss aber gestehen, dass ich das mit den Farben nicht kapiert habe... sillimaus, kannst du ihr Essen eintragen? Dankeschön :-)

Freue mich schon sehr auf das Konzert und die Party :-)
hubbabubba

13.09.2004 08:02 Forum: Stammtische & Fantreffen

Komme auch gern!

01 Miszu
02 silli-maus
03 Carmi
04 Käferl
05 Kessy
06 danielmania
07 DaNi
08 Gypsy
09 Tante-Frank
10. Naddy
11. große_Schnecke (denke mal, sie wird mitkommen)
12. Sasa
13. Geli
14. Ashley
15. MyWayToDaniel
16. Löw
17. sunny_68
18. Catela ?
19. heaven
20. -Diddl-
21. ClaudiaSLO
22. Tigerbine
23. Bellacolourella
24. Bellacolourellas Mama
25. Gela
26. Tom-Merlin
27. Joina
28. Joinas GG
29. Uschi
30. Coco
31. Amely
32. Nicky
33. Mariondani
34. Tani
35. Ull
36. Fisch
37. Martina
38. Martina's GG
39. Laura
40. Angela
41. Steffi
42. CSJ
43.mailoo
44. Ilona
45. Christin
46. Daniel
47. Birgit
48. Tochter von Birgit
49. hubbabubba
Thema: Der neue IE ist online
hubbabubba

Antworten: 25
Hits: 3.407
08.09.2004 23:24 Forum: Presse-Corner

hallo *dani*,
zum Ausdrucken der Printversion brauchst du das Programm Acrobat Reader. Das kannst du dir, falls das noch nicht auf deinem PC installiert sein sollte, kostenlos herunterladen und zwar hier:

http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html

Wenn du das dann installiert hast, kannst du die Datei öffnen und auch ausdrucken.

Viel Erfolg! Gruppe
Thema: Der neue IE ist online
hubbabubba

Antworten: 25
Hits: 3.407
07.09.2004 17:31 Forum: Presse-Corner

wink3 hallo ihr Lieben,
seit heute ist auch die Printversion der IE 4 im Netz, die ihr herunterladen und euch ausdrucken könnt:

http://www.im-endeffekt.net/download

Ich muss euch allerdings vorwarnen - es sind diesmal 112 Seiten entsetzt Biggrin

Deshalb ist die PDF-Datei leider auch etwas größer als sonst, nämlich ca. 7,5 MB. Ihr braucht also ein bisschen Geduld beim Herunterladen. Und, ähm, ziemlich viel Tinte zum Drucken...Engel2

Viel Spaß beim Ausdrucken und Schmökern!
Gruppe
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.529 Treffern Seiten (77): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH