danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.490 Treffern Seiten (75): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Juhu, unser Pjka hat Geburtstag!
mOps

Antworten: 29
Hits: 20.907
05.10.2008 22:10 Forum: Geburtstagsgrüße

Es geht immer noch später rotbin ....
Ich bin gerade hier rein gestolpert und sehe, dass du Geburtstag hattest.
Da möchte ich doch wenigstens einen lieben Gruß für einen lieben Menschen da lassen:

Lieber Pjka,

nachträglicher als nachträglich alles Liebe zum Geburtstag,
Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!!!

Thema: *mOps* hat Geburtstag!
mOps

Antworten: 9
Hits: 14.288
23.09.2008 20:33 Forum: Geburtstagsgrüße

Vielen Dank, das ist lieb von Euch kuss3
Thema: *mOps* hat Geburtstag!
mOps

Hits: 14.288
16.09.2008 22:38 Forum: Geburtstagsgrüße

Hey, ihr Verrückten .... ich bin ja ganz gerührt ... damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet !!!

Ich freu mich wie Bolle über die lieben Wünsche, vielen, vielen Dank Hüpfer2

Ja, ich schau hier nicht mehr so oft rein, das stimmt. Aber ich hab' euch nicht vergessen.
Und es gibt ganz sicher wieder mal ein Konzert ... mit Vollgas, Bauernsalat Schätzchen und wo ist mein Kamm lachen . Mannomann, was haben wir Tränen gelacht.
Manchmal passen die Dinge leider gerade nicht ins Leben ... aber, wie ein berühmter Mann einst sagte: An jedem Tunnel brennt ein Licht (oder so Grinsen2 ).

Hab euch lieb Herzchen
Thema: Herzlichen Glückwunsch Belladon
mOps

Antworten: 6
Hits: 3.132
20.06.2008 18:41 Forum: Geburtstagsgrüße

Hey, Theo ... auf den letzten Drücker hab ichs noch geschafft:

Alles, alles Liebe zum Geburtstag,
vor allem Gesundheit!!!

Ich hoffe, du hast heute einen wunderschönen Tag
Herzchen

Ganz liebe Grüße, Andrea
Thema: Tiere
mOps

Antworten: 657
Hits: 140.641
26.01.2008 11:51 Forum: Hobbys, Freizeit, Urlaub

Hallo Claudia,

nein, lass den armen Nex noch nicht einschläfern heul
Ich würde ihn beobachten ... wer weiß, WARUM er gebissen hat?? Wenn er auffällig wird, dann ja. Man muss ja nicht warten, bis er noch ein Kind beißt. Aber wenn er ist wie immer ... dann vielleicht nein. Das ist eine sehr schwierige Entscheidung ...

Die Wurfschwester von unserem Rüden ist nach Slowenien gegangen.
Ja, er ist reinrassig, vom Züchter. Seinen Namen und den des Züchters schick ich dir per PN Biggrin
Vielleicht triffst du seine Schwester ja eines Tages und dann sag ihr einen schönen Gruß von uns *gg*

Das mit dem Doberdom finde ich ganz toll! Das wäre auch ein Traum von mir, aber wir haben kein Haus übrig ... und kein Geld und keine Zeit Grinsen1 . Vielleicht, wenn wir Rentner sind?

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Erfolg mit eurem Projekt. daumenhochG

Wer ist der zweite Hund mit Blink auf dem Foto? Ist das nicht Sunny?
mOps

25.01.2008 22:40 Forum: Hobbys, Freizeit, Urlaub

Ja, das glaub ich dir *love33*
Aber es ist keine verschwendete Zeit, sondern ihr tut etwas wirklich Gutes!
Mir nehmen die Hunde und die Kinder auch viel Zeit weg, da bleibt nicht mehr viel vom Tag übrig. Aber es ist doch eine schöne Aufgabe Grinsen2

Ich guck immer mal auf deine Homepage. Leider versteh ich ja nix ... aber von den Bildern her kann man sich schon ein bisschen was denken.
Ihr habt da auch Notfälle usw. dabei, oder? Ich finde toll, was ihr macht daumenhochG

Okay, für dich ein paar Bilder :-)
Auf dem ersten Bild ist das "Baby" 3 Monate, auf dem 2. Bild 5 Monate.
Jetzt ist er schon viiiiel größer als Rübchen, aber leider habe ich momentan nicht viele Fotos auf dem Rechner ...

edit: ach ja, seine Schwester lebt auch in Slowenien Biggrin ,
aber leider weiß ich nicht genau, wo.
mOps

25.01.2008 22:03 Forum: Hobbys, Freizeit, Urlaub

Haaaalloooo Claudia Grouphugg wink3 ,

ich freue mich sehr, dich zu lesen!!!! Und deine beiden sind klasse, echt daumenhochG

Ich glaube nicht, dass Daniel einen Dobermann behalten würde, der ist doch eher so der "Katzen-Typ" *gg*
Aber mir kannst du gerne einen schicken Grinsen2

Rübe geht es sehr gut. Sie ist ein bisschen dick, wie immer, aber sonst fühlt sie sich sehr wohl Sie hat einen "Bruder" bekommen. Unser neues Baby ist jetzt 6 Monate alt.

Wie geht es deinem Forum und dem Tierschutz? Alles gut?
mOps

25.01.2008 21:29 Forum: Hobbys, Freizeit, Urlaub

Zitat:
Original von Samo
Habe schon ein paar Hunde gehabt.
Musste ich aber immer abgeben bzw. auss. wegen Urlaub und so. heul

Hahaha ... hab schwer gelacht
TROLL dich, Dummschwätzer.
Thema: Brauch mal bitte eure Hilfe
mOps

Hits: 1.837
01.10.2007 21:43 Forum: Small Talk

Mausi, ich denke schon, dass es noch / wieder eine Art Rassismus in Deutschland gibt. Ich beziehe das jetzt mal nicht auf sexuelle Ausrichtungen oder soziale Schichten, wie in pjkas Comic, sondern wirklich nur auf Nationalität (Rassen).

Durch eine immer schwierigere soziale Situation für viele Menschen hier in Deutschland, bedingt z.B. durch Arbeitslosigkeit, immer geringere Einkünfte im Verhältnis zu den immer teureren Lebenshaltungskosten, entsteht eine Art Neid und Hass auf diejenigen, die hier nach Deutschland kommen und volle soziale Unterstützung erhalten, ohne jemals etwas in "deutsche Kassen eingezahlt" zu haben. Was früher die Italiener oder die Türken betraf, erstreckt sich mittlerweile auch auf die Menschen aus den östlichen Regionen wie Russland, Polen, Rumänien usw.
Die Deutschen bekommen das Gefühl, sie werden im eigenen Land vernachlässigt, es geht ihnen immer schlechter ... während man anderen alles in den ... schiebt. Und dann sind diese Leute nicht mal ordentlich dankbar, sondern mansche Biggrin benehmen sich auch noch wie die Axt im Walde in "unserem" Land ...

Das ist jetzt NICHT ZWANGSLÄUFIG MEINE Meinung, sondern das, was ich so tagtäglich z.B. auf der Arbeit erlebe.

Einen großen Teil der Schuld an dieser Entwicklung trägt meines Erachtens unsere Politik. Die Menschen, die der Hass trifft, können oft gar nichts dazu, weil sie sich selbst in einer besch...eidenen Situation befinden und einfach nur die Hilfe annehmen, die ihnen angeboten wird.

edit: Der steigende Zuspruch für rechtsradikale Parteien bei den verschiedenen Wahlen sprechen auch dafür. Kannst ja mal bissl danach googlen ... Grinsen2
Thema: Back-to-the-roots - noch Spekulation
mOps

Antworten: 155
Hits: 16.347
06.09.2007 07:58 Forum: News, Termine und Facts

Hier ist der Tortensatz ... aber without gun ... äh ohne Gewähr.

Steves und meine Spekulationen um ein Geschäft mit einem deutschen Sänger/Künstler Daniel Küblböck sehen sehr gut aus. Doch es ist eine Spekulation, abhänging von einer größeren (Ver)Änderung, falls er einen weiteren Vertrag bei einem Plattenlabel bekommt. Wenn er ein angemessenes Mitspracherecht erhält, haben wir vielleicht das Glück einen Song auf seiner CD aufzunehmen. Aber wenn nicht, sind wir wahrscheinlich raus, sozusagen. Zur Zeit ist es nur ein „Eisen im Feuer“, was sich im Handumdrehen als falsche Hoffnung herausstellen könnte. Aber wir hoffen das Beste.
Thema: GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt"
mOps

Antworten: 30.441
Hits: 1.000.682
28.08.2007 11:46 Forum: Dauerbrenner

Schönen Tach allerseits Gruppe

Jau, dm ... das ist Marriott lachen ... zwar Marriott für Minderbemittelte, aber son Spaß ham die Gäste in der echten Nobelherberge bestimmt nicht Biggrin

Haste prima hingekriegt daumenhochG

Alma, ich drück dir auch alle Daumen!!!! *love33*
Thema: Daniel... wir gratulieren dir! Von Herzen alles Gute zum 22. Geburtstag
mOps

Antworten: 29
Hits: 9.034
27.08.2007 22:13 Forum: Hallo Daniel

Lieber Daniel,

ich hatte heute leider nicht viel Zeit, mir 'nen tollen Text einfallen zu lassen ...

deshalb wünsch' ich dir einfach nur von Herzen alles Liebe zu deinem Geburtstag
und hoffe, du hattest (und hast noch) einen wunderschönen Tag ...
so, wie du ihn dir vorgestellt hast.

Es ist schön, dass es dich gibt Herzchen

Somewhere over the rainbow,
way up high,
there's a land that I heard of
once in a lullaby.
Somewhere over the rainbow
skies are blue
and the dreams that you dare to dream
really do come true ...
mOps

09.08.2007 09:55 Forum: Dauerbrenner

Morschen, ihr Lieben Gruppe

Ich komm mal kurz aus meiner Höhle gekrochen um euch zu sagen,
dass ich mich ganz tierisch auf Samstag freue !!!!!! Hüpfer2 Hüpfer1

Dm, lass mir bitte so'n Butterhörnchen übrig Biggrin Engel2

Und Andrea ... du bist der absolute Hammer Cool2 Respekt , das muss ich dir mal sagen. Ich bin ja immer nur stiller Teilhaber,
doch mir bleibt jedes Mal der Mund offen stehn, wenns mal wieder neue Nachrichten gibt Grinsen2 .
Lass dich feste knuddeln für deinen unermüdlichen "Einsatz" Gruppe *love33* kuss3

Bis denne ... ich geh noch ne Runde träumen ... *wolke9*
Thema: express.de
mOps

Antworten: 54
Hits: 5.198
27.07.2007 11:00 Forum: Presse-Corner

Ja, Andrea ... genau das war auch mein erster Gedanke Grinsen2 .
Aber so isser halt, heute so - morgen so.

Ich finde, er sieht fesch aus in dem Piratenfummel Cool2
Thema: ClaudiaSLO hat Geburtstag
mOps

Antworten: 16
Hits: 2.114
23.07.2007 14:00 Forum: Geburtstagsgrüße

Es ist toll, dass ihr sie gerettet habt ... und so ein schönes Foto, sie "lacht" ja richtig Love1

Mach weiter mit deiner tollen Arbeit für die Tiere! Es ist sicher nicht immer einfach und braucht viel Zeit und
Kraft - gerade die Rettung von misshandelten Tieren oder Streunern ... deshalb: Respekt Gruppe .
Thema: ClaudiaSLO hat Geburtstag
mOps

Hits: 2.114
22.07.2007 11:23 Forum: Geburtstagsgrüße

Hallo, liebe Claudia Gruppe

Ich habe deinen Geburtstags-Thread leider jetzt erst entdeckt.
Gerade habe ich versucht, dir in deinem Fourm einen nachträglichen Geburtstagswunsch zu schreiben. Aber ich habe gemerkt,
dass man sich jetzt registrieren muss und nicht mehr als Gast schreiben kann.
Leider verstehe ich aber nur bahnhof3 rotbin ... deshalb schreib ich eben hier:

Nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag,
viel Glück und Gesundheit Herzchen Herzchen Herzchen !!!
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude an deinen Hunden
und viel Erfolg mit dem Forum.

Es ist toll, dass ihr Sunny wieder so gut hingekriegt habt Cool2 . Sie sah ja wirklich schlimm aus, die Süße heul
Ich verstehe zwar nicht, was ihr passiert ist, aber meistens ist ja der Mensch daran schuld, wenn es einem Tier schlecht geht.
Die grausamste aller Bestien ist der Mensch ... das ist leider so.

Ganz liebe Grüße nach Slowenien
von Andrea und Rübchen wink3
Thema: Happy Birthday daxl
mOps

Hits: 2.010
12.07.2007 20:40 Forum: Geburtstagsgrüße

Hallo daxlchen Gruppe

Alles alles Liebe zum Geburtstag
und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!!!

Vielleicht ... lesen/sehen wir uns ja mal wieder.
War immer sehr nett mit dir Herzchen

mOps

03.07.2007 20:53 Forum: Dauerbrenner

Ja Süße Gruppe ... müssmer dringend mal wieder machen Grinsen2
Du, Mama, Masch, Rübe und ich ... alle in einem Bett ... das war so schöööön Cool2
Sind ja bald Ferien, vielleicht klappts ja?!

Ich geh denn schon mal probeschlafen machen ... Schlafmütze

Nachti meine Maus,
nachti GeWe Herzchen
mOps

02.07.2007 23:07 Forum: Dauerbrenner

Zitat:
Original von danielmaniadie traurige..mich mit einem Ruck wieder auf den Boden holende PN einer Userin...dass Ghani heute...verstorben ist...

Oh Mann ... *schluck* ... das ist ja heftig heul
Das tut mir leid ...

Bei solchen Nachrichten merke ich immer wieder, dass vieles gar nicht so wichtig ist, wie es scheint. Hauptsache gesund ....

Gute Nacht, ihr Lieben Gruppe
Ich hoffe, es geht Euch allen gut ...
mOps

29.06.2007 20:31 Forum: Dauerbrenner

Huhu, meine liebe GeWe Gruppe Herzchen

Isch grab misch grad mal aus der Versenkung ... um auch für heute bald wieder darin zu versinken. Eigentlich hatte ich heute Abend nach ner Stunde Dauerregen auf dem Hundplatz
einen schönen, warmen Kuschelplatz auf der Couch reserviert.

Aber wenn Tante Franki wink3 *love33* schon von ner Hüttenparty spricht, will ich doch mal sagen, ich bin *Dafür* !!!!
Aber dieses Mal ohne Mann, ohne Kinder und ohne Hund...

Die letzten 3 Wochen waren irgendwie nur oberscheiße, wies manchmal im Leben so ist. Ich könnte mal ne nette Abwechslung gebrauchen Grinsen2

Alma Gruppe ... gehts wieder mit den Armen? Schön dich hier wieder so oft zu lesen!!!
Dein Quiz ist total schwer, ich glaub ich weiß nur das Letzte: Starduell? Das 3. könnte Kika sein, mit dem Bobbycar ... aber ich bin mir nicht sicher. Für den Rest ist mein Gehirn momentan zu vernebelt Engel2 .

Dm, Andrea, Sandra, Elke ... euch habbich auch nicht vergessen Gruppe . Ich les hier jeden Tag. Aber in letzter Zeit wars mir net so nach schwätzen.
Und meine 2 Lieben, euch hab ich ja jeden Tag ... in der Mailbox wenigstens Biggrin

Sodele, ich krieche Richtung Couch, mir is schweinekalt.
Einen wunderschönen Abend noch, die Damen ... und der Herr kuss3
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.490 Treffern Seiten (75): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH