danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 4.914 Treffern Seiten (246): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: So sehen wir aus!!!
Nika

Antworten: 2.451
Hits: 342.899
11.11.2005 14:43 Forum: Mitgliedergalerie & Schnappschüsse

wieso stellst du die fotos denn für jeden zugänglich ins internet, wenn sie dir so peinlich sind? Grübel Gruppe
Thema: Schulbeginn...!?
Nika

Antworten: 15
Hits: 2.044
19.08.2005 17:37 Forum: Small Talk

Bei uns in Wuppertal geht Montag die Schule wieder los - und ich bin auf dem einzigen Gymnasium Wuppertals, dass KEINE Pilger des WJT's aufgenommen hat, sprich die einzige Doofe, die Montag statt Dienstag wieder Schule hat! schimpfen1

Komme jetzt in die 13. Klasse, mache also ebenfalls mein Abi. Anders als arc-en-ciel Gruppe sehe ich das Ganze allerdings nicht so drastisch, dass mich die Dinge aus dem Abi noch mein ganzes leben begleiten werden. Meistens ist das nämlich Blödsinn. Man sucht sich für's Abitur seine Fächerkombination aus, die man am Besten beherrscht und steigt danach - meist - eh in einen anderen Bereich ein. Bin aber eh nicht der typ, der sich da selbst unter Druck setzt.
Natürlich will ich ein gutes Abi machen, aber dennoch ist die Devise natürlich wieder "neues Jahr, neues Glück" und man hat widerum die Chance, neu ranzuklotzen um ein gutes Abi zu machen, auch wenn man vorher vll. nicht so gut war. Man muss das mal alles ein wenig lockerer sehen, das ist ein Lebensabschnitt, der häufig mit den kommenden kaum mehr was zutun hat!
Das wird schon werden, wir machen das schon Gruppe Ein letzes jahr REINHAUEN! Hüpfer1
Thema: euer letzter film im kino
Nika

Antworten: 17
Hits: 2.572
16.08.2005 15:07 Forum: Small Talk

Madagascar - I like to move it, move it Bärchen *LOL1*
Thema: Soll ich oder soll ich ihn nicht....
Nika

Antworten: 29
Hits: 2.638
16.07.2005 18:32 Forum: Small Talk

Heulen wem sagst du das... Gruppe
Nika

16.07.2005 18:29 Forum: Small Talk

Zitat:
Original von Froop
hm...ja das ist doof...wenn man gar nicht so richtig die chance hat ihn besser kennenzulernen...Mies

ebent :/ das problem ist eben, ich BIN normal nicht so schüchtern, aber sobald ER da ist, ist alles vorbei! und ich hab angst ihn anzusprechen und sich danach anzuschweigen! ich meine, ich hätte ja jetzt 'nen gesprächsansatz, nämlich, dass er mir baseballregeln erklären soll (hab beim spiel nix verstanden :D)... aber erstmal hingehen! *gaga* Gruppe
Nika

16.07.2005 18:21 Forum: Small Talk

Zitat:
Original von Froop
er ist eben einfach so ein stiller typ

also wenn er nicht viel mit dir redet, dann liegt das sicher einfach an seienr persönlichkeit
das muss nicht heißen dass er dich blöd findet Daumen

ja klar... dass er ruhig ist, ist einfach so... ist ja auch nicht schlimm... aber sein verhalten gerade mir gegenüber ist einfach total komisch! er redet zwar auch mit anderen leuten wenig, aber... ich weiß auch nicht, echt merkwürdig... ich würde ja zu gern da reininterpretieren, dass er mich auch gut findet und sich deshalb gerade so merkwürdig verhält... aber das wäre naiv...
Nika

16.07.2005 18:15 Forum: Small Talk

Zitat:
Original von Froop
Zitat:
Original von Nika
Zitat:
Original von Cookie
Zitat:
Original von Nika
Mhm, also... 17, 18 schätzt du? Also dann würde ich das mit der Taschentuchpackung nicht machen... Oder? Grübel Weil... Wenn ichs machen würde, wäre es mir unangenehm, andererseits, wenn ich sowas BEKOMMEN würde, fänd ichs schon wieder süß (kommt natürlich drauf an von WEM!).
Also, versuch's einfach mal... Aber erstmal mit Blickkontakt, dann siehst du ja, ob er dich mal anschaut oder sonstwas! Immer schön in die Augen schauen *g*
Tjaja... Das sagt die Richtige! :-)

*gg* Mal schaun ob ich ihm in die Augen schauen kann ich muss ihn alleine erwischen bei der arbeitet! Weil wenn er bei Kollegen steht mach ich das nicht! Biggrin Nee, ich denke ich geh einfach ganz direkt hin und frag ihn ob er Lust hätte mich kennen zu lernen und Handynummern auszutauschen!Aber ich denke sowieso das er Nein sagt *augenreib* Aber dann hab ichs wenigstens versucht....
Und woher kennst du deinen "Schwarm"?
Na, gut, wenn du meinst, das klappt besser, wenn du direkt auf ihn zugehst, dann mach das Daumen Kommt ja auch auf die person an Grinsen2
Ach, mein "Schwarm"... Den kenn ich eig. schon länger... War 'ne Stufe über mir, hat jetzt Abi gemacht... Aber er ist superruhig... Stille Wasser sind tief, steht sogar in der Abizeitung über ihn... Aber so... toll! Ich "kenn" ihn eigentlich auch... Aber weiß eben ned, was er über mich denkt.

dann frag ihn doch auch einfach mal nach seiner nummer Cool2

ich HAB seine nummer Biggrin hab ihm auch schonmal geschrieben, da kam was nettes, aber eben völlig neutrales bei raus. und da ich ehrlich nicht weiß, ob er mich nicht total bescheuert findet (so verhält er sich nämlich mir ggü. manchmal, schaut mich nicht an, sagt hallo und rennt weiter, ...), will ich mich eben nicht aufdrängen. er hat schon erstaunt geschaut, als ich sonntag bei ihm aufm baseballfeld stand! und nicht mal da hat er es geschafft, hallo zu sagen... er ist riuhig, ja... aber so still ist doch auch nicht normal? entweder er findet mich richtig sch... oder er kann mich einfach nicht ansehen... keine ahnung...
Nika

16.07.2005 18:03 Forum: Small Talk

Zitat:
Original von Cookie
Achso dann hoffe ich mal das es was mit Euch beiden wird! Gruppe

Oder meinst du das ist keine gute Lösung ihn direkt anzusprechen oder ich kann auch ne Freundin vorschicken? Ich hab keine Ahnung

Also ich würde selber gehen :) DU findest ihn doch toll! Versuch's einfach mal, drücke dir ganz fest die Daumen! Zu verlieren hast du nichts Gruppe
Nika

16.07.2005 17:22 Forum: Small Talk

Zitat:
Original von Cookie
Zitat:
Original von Nika
Mhm, also... 17, 18 schätzt du? Also dann würde ich das mit der Taschentuchpackung nicht machen... Oder? Grübel Weil... Wenn ichs machen würde, wäre es mir unangenehm, andererseits, wenn ich sowas BEKOMMEN würde, fänd ichs schon wieder süß (kommt natürlich drauf an von WEM!).
Also, versuch's einfach mal... Aber erstmal mit Blickkontakt, dann siehst du ja, ob er dich mal anschaut oder sonstwas! Immer schön in die Augen schauen *g*

*gg* Mal schaun ob ich ihm in die Augen schauen kann ich muss ihn alleine erwischen bei der arbeitet! Weil wenn er bei Kollegen steht mach ich das nicht! Biggrin Nee, ich denke ich geh einfach ganz direkt hin und frag ihn ob er Lust hätte mich kennen zu lernen und Handynummern auszutauschen!Aber ich denke sowieso das er Nein sagt *augenreib* Aber dann hab ichs wenigstens versucht....
Und woher kennst du deinen "Schwarm"?
Na, gut, wenn du meinst, das klappt besser, wenn du direkt auf ihn zugehst, dann mach das Daumen Kommt ja auch auf die person an Grinsen2
Ach, mein "Schwarm"... Den kenn ich eig. schon länger... War 'ne Stufe über mir, hat jetzt Abi gemacht... Aber er ist superruhig... Stille Wasser sind tief, steht sogar in der Abizeitung über ihn... Aber so... toll! Ich "kenn" ihn eigentlich auch... Aber weiß eben ned, was er über mich denkt.
Nika

16.07.2005 17:05 Forum: Small Talk

Thema: hübsch hübsch...
Nika

Antworten: 34.358
Hits: 578.267
16.07.2005 14:34 Forum: Dauerbrenner

dumdidumdidei.......... Biggrin
Nika

15.07.2005 20:38 Forum: Small Talk

wink3

jaja, ich miche mich jetzt einfach auch mal hier ein Biggrin
wobei ich momentan wohl selbst die schlechteste beratungsperson bin, da ich in einer ähnlichen situation stecke (die nur durch schüchternheit seinerseits und untypischerweise meinerseits (in seiner nähe *kopfklatsch*) noch verkompliziert wird ;-))...

also... die idee mit der taschentuch-packung find ich so von der reinen idee her total süß! allerdings... wenn ich mir überlege, dass bei IHM zu machen, fänd ich das doch ziemlich peinlich Biggrin ich denke, das kommt ein bissl auch aufs alter an - wie alt ist denn der junge etwa, cookie? Gruppe
und das mit dem 1. schritt stimmt schon - nur es ist so verdammt schwer manchmal... :-(
Thema: Leonie hat Geburtstag
Nika

Hits: 3.879
12.05.2005 21:50 Forum: Geburtstagsgrüße

Hey Uschili-Mama!

Jetzt hatte ich schon eine SMS fertiggetippt, in der Hoffnung, dass du die eher sehen würdest, als eine Forumgratulation - ABER irgendwie hab ich deine Nummer gar nicht mehr? Merkwürdig... Na, dann eben hier :)

Ich wünsche dir alles, alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hattest und hast einen schönen Tag, feier noch schön!

Dass wir uns bald sehen, muss ich mir ja nicht mehr wünschen, denn am Montag sehen wir uns ja :)

Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1

Hab dich lieb, genieß den Abend noch kuss

Die Nika + Mama knutsch
Nika

10.05.2005 21:07 Forum: Mitgliedergalerie & Schnappschüsse

Zitat:
Original von sternchen88
schöner bauch .... *lol*
*grins* Grinsen1 Biggrin
Nika

10.05.2005 18:51 Forum: Mitgliedergalerie & Schnappschüsse

Zitat:
Original von Anja K.
nika =) gaanz kurz dein Posteingang ist voll... Grinsen2 ;)

schon wieder...? maaann... ich lösch mal was... (sonst musst du's mal im blauen versuchen, hier funzt das bei mir irgendwie oft nicht :) Gruppe
Nika

09.05.2005 21:50 Forum: Mitgliedergalerie & Schnappschüsse

Zitat:
Original von Anja K.
Habe auch neue Grinsen2 entsetzt Hilfe

(es gab ja mal zeiten, dass man hier keine comments reinposten sollte... aber da diese schönen zeiten wohl vorbei sind, mach ich das jetzt einfach auch mal)

anja, deine fotos sind immer total schön, bist ne total süße :) kuss
Thema: Happy Birthday Nika
Nika

Antworten: 9
Hits: 1.569
21.04.2005 21:49 Forum: Geburtstagsgrüße

hey ihr lieben, vielen, vielen dank für eure glückwünsche Hüpfer2 Hüpfer1 knutsch

tja ja, 18 ist schon ein tolles alter Engel2 obwohl ich bisher noch keinen unterschied merke *gg* außer dass mir irgendwelche fontgesellschaften schreiben um mir irgendwelche rentenversicherungen zu verkaufen ;) *GRINS*

uschili, ich denke schon, dass das mit pfingsten klappen tut, würde mich auch ganz doll freuen, euch endlich mal wieder zu sehen kuss Hüpfer2

hatte gestern einen tollen tag mit vielen noch tolleren geschenken :)

danke euch allen Gruppe Gruppe Gruppe
Thema: Welche Themen könnt Ihr nicht ausstehen.
Nika

Antworten: 23
Hits: 2.236
03.04.2005 22:10 Forum: Small Talk

Zitat:
Original von Froop
oh man regt euch doch nicht gleich so auf Gruppe
manche sollten nicht immer alles soo ernst nehmen!

und andere sollten erstmal überlegen, was sie da schreiben, ok? wie gesagt, es ist mir schon mehrfach aufgefallen Gruppe aber ist schon ok.
(@funky: kuss alles klaro?)
Thema: Welche Themen könnt Ihr nicht ausstehen.
Nika

Hits: 2.236
03.04.2005 19:35 Forum: Small Talk

Zitat:
Original von Speedy
meine güte, bitte redet doch vernünftig miteinander! Verbeugen

Ich finde Froop's Reaktion aber auch 'n bisschen dumm. Okay, der Titel des Threads ist vielleicht etwas unglücklich gewählt, aber Froop's Reaktion ist echt einfach nur albern. Na ja, bist mir in der Hinsicht auch schon öfter aufgefallen. Nichts für ungut - und: auch mit Smilies kann man Leute verletzten. Also vll. erst denken und dann posten.
Thema: sad songs
Nika

Hits: 3.131
07.03.2005 14:09 Forum: Small Talk

Nur zu Besuch - Die Toten Hosen
Calling heaven/Hiroshima, I'm sorry - The Kelly Family
Always - Bon Jovi
On my own - Les Miserablés
Wherever you will go - The Calling
Written in the stars/Obvious/Mandy - Westlife
Unchained Melody - Leann Rimes
By my side - Godspell
Don't cry for me Argentina - Madonna
Let me entertain you (ist ja eigentlich nicht so traurig ^^) - Robbie
Love's divine - Seal <3
Du allein - Starlight Express
Totale Finsternis - Tanz der Vampire
Könntest du doch wieder bei mir sein - Phantom der Oper
Memories - Within' temptation
Take a look at me now - Phil Collins (bei dem könnte ich eh immer in Tränen ausbrechen)
Glaub an mich - Yvonne Catterfeld
Wahre Liebe - Virginia Jetzt!

Joa Biggrin
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 4.914 Treffern Seiten (246): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH