Zeige Beiträge 1 bis 20 von 112 Treffern |
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » |
Thema: Hallo Stuttgart???? |
Tussi
Antworten: |
577 |
Hits: |
30.437 |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich konnte gestern leider nicht mehr posten.....ich war einfach zu fertig. Mein erster Solo- Konzertbesuch, die vielen Eindrücke, die Anspannung davor und das stundenlange stehen .
Ich stand mit topas und ihrer Tochter, Mikesch und meiner Schwester in der 2. Reihe nach der Absperrung.
Wir hatten eine sehr gute Sicht auf die Bühne, allerdings fand ich war die Kinderabsperrung zu weit rausgezogen, da sie im hinteren Teil leer war.
Beim Vorprogramm hielt sich die Stimmung wie erwartet in Grenzen aber als Daniel die Bühne betrat war die Arena am kochen. Es ist schon komisch wie unterschiedlich die Eindrücke der einzelnen Fans sind...... mir persönlich kam Daniel gut gelaunt vor, ich kann mir nicht vorstellen, daß man so gut schauspielern kann. Der die genaue Reihenfolge der Lieder konnte ich mir beim besten Willen nicht merken
, ich war irgendwie unkonzentriert und abgelenkt *grin4* mit anderen Worten...... gestäääärbt , ich denke aber das es die selbe Reihenfolge war wie bei den letzten Konzerten. Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern, ob er Superman gesungen hat?????? (Amnesie) Seine Stimme war von Anfang an sehr gut, steigerte sich aber mit jedem gesungenen Lied. Faszinierend fand ich wie schnell er die ganze Freilichtbühne in seinen Bann zog und die Fans zum mitmachen bewegte, ich hatte das ja noch nie live erlebt. Auch meine Schwester die kein Fan ist, konnte sich nicht entziehen..........sie ist auch nicht abgeneigt im Herbst mit nach Karlsruhe zu kommen.
Bei My way erinnerte mich seine Stimme schon fast an einen Opernsänger, er hat super die Töne gehalten und die tiefe Stimme hatte ein ernormes Volumen. Firnsarnwen hab ich mich jetzt strafbar gemacht, weil ich dir bei My way Stäääääärbehilfe geleistet hab???? *grin3*
Bei BTBW, wie immer mit Motorrad und Papa Küblböck war die Stimme eher rauh und rockig aber 1a.
Ich war immer aufs neue erstaunt wie wandlungsfähig nicht nur er, sondern auch seine Stimme ist. Ich finde seine Stimme ist zwar tiefer aber auch viel besser geworden.Haertbreaker meine Favorit sang er sehr gefühlvoll *dahinschmilz*. Das Konzert ging leider viel zu schnell zu Ende. Alles in allem war es ein sehr schöner Tag. Es hat mich besonders gefreut, daß ich gestern meine Chat-Freundinnen topas und Mikesch persönlich kennenlernen konnte, zwei wirklich nette Faniels.
Nach dem Konzert trafen wir noch einige Faniels aus dem Forum.
Auf diesem Weg noch liebe Grüße an Munzi, LFD, Kahtz, Nika,Glamourmodel und die anderen lieben Faniels.
|
|
Thema: "Gestäääääärbt"-Versuch einer Erklärung |
Tussi
76 |
4.866 |
|
|
Liebe Firni, du hast das stäääärben *bäh* :-P sehr schön beschrieben, aber eigentlich müßte das in den "ich mach mir Sorgen Thread" *grin3* . Da stääääääääärben sämtliche Faniels weg, manche sogar schon bei dem Wort Baum *grin4* einige leiden doch tatsächlich schon unter einer Amnesie *grin4* wenn das kein Grund zur Besorgnis ist. Und ansteckend ist es auch
, ich sprech aus Erfahrung.
Nach diesem schönen posting, habe ich mich entschlossen dir am Donnerstag in Stuttgart aktive
Stäääääääääääääärbehilfe zu leisten....................welches Lied möchtest du denn nun gerne zum stäääääääääärben hören?
|
|
Thema: Sommerhit 2003 Voting RTL Musik-Seite |
Tussi
203 |
9.219 |
|
|
Ich hab jetzt auch mal gevotet, das Ergebnis hat sich nicht so sehr verändert, dafür aber mein rechter Zeigefinger er kommt mir ein wenig muskulöser vor *grin4* und die Fingerkuppe unten ist platt.
Juliette auf 1 mit 3,93
Alex auf 2 mit 3,92
Daniel auf 3 mit 3,91
|
|
Thema: *Stuttgart-Konzi-Laber-Thread* |
Tussi
882 |
21.481 |
|
|
[QUOTE]Original von Rose83
@Tussi:
Viiiiielen Dank für die vielen Telefonnummern der Hotels...ist voll iiiieb von Dir!!
Hab ich doch gern gemacht *grin4* , ich hoffe ihr findet ein schönes,erschwingliches Hotel in der Nähe vom Killesberg.
|
|
Tussi
882 |
21.481 |
|
|
So hier sind die Telefon-Nummern
Hotel oder Pension
Alpha Tel. 0711/896644-30
Alter Fritz Tel. 0711/13565-0
Azenberg Tel. 0711/225504-0
Bohler Garni Tel. 0711/292727 oder 0711/22735-50
Burgenlandstube Tel. 0711/569958
City Garni Tel. 0711/852268
Geissler Tel. 0711/563003
Ibis Tel. 0711/255510
Killesberg Tel. 0711/165450
Krone Tel. 0711/568987
Mack Tel. 0711/ 291927
Mercure Tel. 0711/9540-0
Ich hoffe ihr findet etwas passendes.
*grin4*
|
|
Tussi
882 |
21.481 |
|
|
Der Killesberg ist nicht in direkter Nähe vom Hauptbahnhof. Man kann aber mit S-Bahn oder Bus zum Killesberg fahren.
Ich hab jetzt mal im Telefonbuch geschaut welche Hotels direkt in Stuttgart sind. Ich kann euch allerdings nicht sagen wo genau die sind und wie weit sie vom Killesberg enfernt sind.
Soll ich die Hotels und die Tel.-Nr. hier reinschreiben?
Oder lieber per PN?
|
|
Tussi
882 |
21.481 |
|
|
Zitat: |
Original von MizzAj
WICHTIG:
kennt sich jmd von euch ein wenig besser in stuttgart aus?
suche schon stundenlang nach ner günstigen unterkunft, kann aber nichts finden!! *hmpf*
wäre echt lieb, wenn uns da jmd helfen könnte. is ja schon bald...
|
MizzAj ,Rose 83 und Audrey habt ihr schon eine Unterkunft gefunden?
Sucht ihr direkt in Stuttgart oder kann es auch etwas Ausserhalb sein?
Ich schau mal ob ich euch helfen kann.
|
|
Tussi
882 |
21.481 |
|
|
MizzAj das freut mich *grin4*
ich dachte nicht daß es sooooooooo *zwinka* schnell geht *grin3* , nachdem du noch am überlegen warst ob du überhaupt nach Stuttgart kommst. Hat munzi dich überzeugt?
|
|
Tussi
882 |
21.481 |
|
|
Hallo zusammen,
topas, Mikesch und ich kommen auch.
Ich hab uns mal eingetragen.
Freu mich schon.
*anja*
*aileea
*julie*
Becky
Carmi
Cyara
ddmc
DanielsHeartbeat
daniel-rulez
David61
dsunshine
Daniel is my SUPERSTAR
Daxl
Glamourmodel
jenny2000 und oezzi
Juschel & Mum
Kathz
Katrin & Freundin
Kirsty1
Lalita
Leonie
LoveForDANIEL & GG
Mausile
Mikesch
Mirijam
MissSelfish
MizzAj
munzi
Nika
Quant & Freundin
Romina
Rose83
Sandra
sunshine-tanja
Tigerelke
Topas
Tussi
Uschi
|
|
Thema: Daniel, ich wünsche Dir... |
Tussi
23 |
2.077 |
|
|
Sonja
Das ist ein sehr schönes Gedicht.
Dieses Gedicht trifft nicht nur auf Daniel zu, es trifft wohl auf jeden von uns zu. Wie oft vergisst man in der Hektik des Alltags diese Dinge.
Ich kann mich deinen Wünschen an Daniel nur anschließen und wünsche ihm, daß er trotz des ganzen Rummels um ihn immer genug Zeit für sich und seine Bedürfnisse hat.
|
|
Thema: Daniel, ich wünsche Dir... |
Tussi
23 |
2.077 |
|
|
Sonja
Das ist ein sehr schönes Gedicht.
Dieses Gedicht trifft nicht nur auf Daniel zu, es trifft wohl auf jeden von uns zu. Wie oft vergisst man in der Hektik des Alltags diese Dinge.
Ich kann mich deinen Wünschen an Daniel nur anschließen und wünsche ihm, daß er trotz des ganzen Rummels um ihn immer genug Zeit für sich und seine Bedürfnisse hat.
|
|
Thema: Mein Weg zu DANIEL |
Tussi
279 |
13.961 |
|
|
Liebe MagicCookie, ich hatte ja das Vergnügen an Deinem Geburtstag im Chat live dabeizusein. Es war eine schöne virtuelle Feier *grin4* und es hat Spaß gemacht mit dabei zu sein. Am folgenden Tag haben wir Dich ja alle ausgequetscht, was Du nun geschenkt bekommen hast,wie der nächste morgen war usw. doch leider geht im Chat so manches unter, deshalb find ich es schön hier nochmal alles nachzulesen. Du hast wirklich tolle Geschenke bekommen und es freut mich, daß es für Dich so ein positiver Geburtstag war.
Nur eines frage ich mich noch liebe MC,wie soll dieser Geburtstag im nächsten Jahr noch getoppt werden? *lol*
|
|
Thema: VIVA-Charts |
Tussi
87 |
4.565 |
|
|
Ich hab auch gevotet.
Da ist was faul *mad1* an dem Voting, es tut sich nichts. 3,7% letzter Platz.
|
|
Thema: Umfrage der Augsburger Allgemeinen |
Tussi
122 |
5.537 |
|
|
Zitat: |
Original von nicole
... der einzig wahre Superstar 41 %
... nur für hysterische Mädchen toll 10 %
... unmusikalisch und einfach peinlich 50 %
Sehr interessant, daß die da mehr als 100% zur Verfügung stehen haben!
Soweit meine mathematischen Kenntnisse mich nicht völlig im Stich lassen, ergibt 41+10+50 bei mir 101!
|
*pille* *lol*
@ nicole bei mir funktionierts voten nicht, nach dem Klick auf Abstimmen tut sich bei mir nichts mehr.
|
|
Thema: Wie wird's morgen wohl laufen? |
Tussi
113 |
5.606 |
|
|
Nein Sonja tu das bitte nicht!! Ich hab hier zwar nicht mitgepostet, aber ich würde es schade finden wenn Du das Forum verlassen würdest. Überleg es Dir bitte nochmal. Ich hab es auch nicht als direkte Kritik an Dir empfunden.
|
|
Thema: Daniel macht Beckam nach?? |
Tussi
77 |
3.912 |
|
|
@ Catterfield ich tröste Dich jetzt mal knutsch
knutsch