Thema: Dw |
|
|
Ich habe deinen Account in der DW gelöscht, Gigi.
|
|
Thema: Dw |
|
|
Hallo Gigi,
wenn es dein ausdrücklicher Wunsch ist, lösche ich dich in der DW.
Hallo Carmen,
besteht dein Problem noch, oder sich schon jemand darum gekümmert?
|
|
Thema: Danielwelt - Serverausfall |
Marlena
| Antworten: |
156 |
| Hits: |
20.513 |
|
|
Guten Morgen
So schnell trifft man sich hier wieder. Schön, dass es dieses Eckchen für die herumirrenden DW-ler gibt.
|
|
Thema: Danielwelt - Serverausfall |
Marlena
| Antworten: |
156 |
| Hits: |
20.513 |
|
|
Ja, das hoffe ich auch. Gerade heute hätte ich so schön Zeit schon am Nachmittag im Forum zu sein.
|
|
Thema: 25.8.04 Punkt 12 |
|
|
| Zitat: |
Original von -KDLovesDK-
Original von Marlena
Es freut mich sehr, wenn euch meine Screens gefallen. Ich möchte euch aber wirklich bitten, meine Bilder nicht direkt zu verlinken, da ich sie für das "Blaue Forum" erstellt habe und für jedes Anklicken meiner Seite aus anderen Foren den Traffic bezahlen muß.
Marlena |
sorry wusste ich nicht
|
Nicht so schlimm!
Speichere die Bilder in Zukunft doch einfach auf deiner Festplatte ab und verwende sie als Dateianhang.
|
|
Thema: 25.8.04 Punkt 12 |
|
|
Es freut mich sehr, wenn euch meine Screens gefallen. Ich möchte euch aber wirklich bitten, meine Bilder nicht direkt zu verlinken, da ich sie für das "Blaue Forum" erstellt habe und für jedes Anklicken meiner Seite aus anderen Foren den Traffic bezahlen muß.
Marlena
|
|
Thema: teenage Tears bei Amazon |
|
|
@shu-yoshi
Wenn jetzt alle auf einmal bestellen, knallt die CD auf 1 - und wenn der Run vorbei ist, knallt sie auch schnell wieder runter.
Meiner Meinung nach sollte eigentlich jeder die CD gleich bestellen. Wenn Daniel einen Nummer 1 Hit hat, bleibt das in der Statistik erhalten, wielange sich der Song dann oben hält und auf welchen Plätzen ist dann zweitrangig.
|
|
Thema: "Wanderer zwischen den Welten..." |
|
|
Original von Leonie
Meine Konsequenz daraus: ich gehöre nicht mehr zu den Wanderern, ich lese wieder nur im Blauen...ich nehme nur an Fanaktionen,Treffen usw. statt, wo ich alle mag....also nur kleine Treffen......und ich poste nur im Gelben....bündele also meine Energien.....
Viele Grüße,Uschi
|
Hallo Leonie,
ich verstehe deine Konsequenz jetzt nicht so recht. Ich würde es schade finden, wenn du im "Blauen" nicht mehr postest. Ich habe deine Meinung immer sehr geschätzt.
Marlena
|
|
Thema: Enttäuchung wg. des Fanbriefes |
|
|
Das geht ja schon seit Tagen, dass wir auf eine Nachricht von Max warten.
Ich kann nicht verstehen, dass so wenig Interesse an den Fanaktionen von Seiten der Admin´s besteht.
Ich bin sehr enttäuscht.
|
|
|