Thema: RTL - Franken TV |
|
Du meinst so im direkten Vergleich
möglich wärs....kannst ja am Sonntag mal genauer hingucken
|
|
Thema: Hallo Jazzdinner Nürnberg |
ichbins
Antworten: |
383 |
Hits: |
25.260 |
|
|
Zitat: |
Original von Malve
Was die Daniel-Fans so alles rausfinden
Dies hier habe ich von DanisLenchen aus der Danielwelt
auch das Hühnchen war ja zu sehen.... zuerst hab ich gedacht: mh, Hühnchen an solch nem Abend??? Bisschen simpel...
und dann hab ich mal bei "chicken á la king" gegoogelt...
und ich glaube, dass Daniel dieses Gericht mit voller Absicht ausgesucht hat, passend zum Abend -> es war nämlich im Amerika des frühen 20. Jahrhunderts, der Zeit, aus der die meisten der Lieder stammten, und die er so mag (auch wenn er nicht dabei war , wie sich im Konzert herausstellte...) also zu genau dieser Zeit war "Chicken á la King" ein Kultgericht in allen besseren New Yorker Hotels, von einem Koch namens King kreiert.... und als ich das herausfand, dachte ich nur: wie passend ausgesucht Daniel !!! so schön, dass er sich auch um "so was" kümmert!!!!
Habs mittlerweile nachgekocht: schmeckt super! Einfach und raffiniert! und jetzt weiß ich auch schon ein Weihnachtsmenue..... |
wirklich schade, daß das an dem Abend nicht zum Ausdruck kam, daß es vielleicht Absicht war....der erste Gedanke beim Lesen der Speisekarte war bei uns nämlich doch "Chicken Mac Nuggets
", GSD haben wir vegetarisch....
|
|
|
viele.....hab ja Urlaub....aber nur noch heute, ab morgen fehlt mir wieder die Zeit für sowas....allerdings hatte ich das hier übersehen....da wurde in der DW jemand fündig
|
|
|
Original von danielmania
gibbet vielleicht jetzt wieder wat zum rätseln?????.....
...hach... |
zumindest sind sie schon mal gemeinsam gekommen und nicht zufällig platziert worden
|
|
|
gibt auch Fotos von dem Event...
gefunden von der DW
http://www.shop-eventdiary.de/fotoschopp....php?album=1454
Man Beachte ganz besonders die Fotos Nr.
4888698
488879-488881
488844-288848
der gewillte Gast kann sie sich auch bestellen, für rund 18 EUR das Stück....da sind die Fotos von den Fans vom Jazzdinner mit 2 EUR ja direkt im Sonderangebot...
|
|
Thema: Nostalgie Traumperspektiven und geplatzte Seifenblasen |
ichbins
333 |
32.334 |
|
|
hab mir grad die PE-DVD mal wieder angesehen, zum Erinnerung auffrischen....wirklich ganz anders....
da fiel mir auch wieder ein, daß ich die Tänzer als alt und unpassend empfand....
und daß er besser sang, als ich es in Erinnerung hatte....
bin aber froh, daß die ganze Show drumrum verschwunden ist....völlig unnötig...
|
|
Thema: Neueröffnung: Bistro "Jedermann" |
ichbins
484 |
26.070 |
|
|
ich glaub Ihr braucht dringend mal ein bißchen Kalorien hier...
immer nur Mineralwasser geht doch nicht...
hab heut Plätzchen gebacken, bedient Euch....
|
|
Thema: Nostalgie Traumperspektiven und geplatzte Seifenblasen |
ichbins
333 |
32.334 |
|
|
Heute vor 3 Jahren habe ich mein erstes Danielkonzert besucht.
PE-Tour in Fürth...
Damals war ich noch in keinem Forum angemeldet und habe meinen ganzen Mut zusammengenommen und bin ganz alleine zum Konzert gegangen.
Ich kam mir reichlich seltsam vor zwischen den ganzen spielenden Kindern mit ihren Begleitpersonen.
Die Stunde zwischen Einlass und Konzertbeginn zog sich für mich wie Kaugummi. Ich hatte noch nie ein Konzert in so einer kleinen Halle besucht. Ich glaube es waren damals rund 1000 Zuschauer, das hat mich wirklich erschreckt. Ich hätte erwartet, daß Daniels Konzerte von mehr Zuschauern besucht werden.
Diese ganzen Gedanken waren jedoch vergessen, als Daniel endlich auf der Bühne stand. Noch nie zuvor war ich von einem Konzert so gefesselt gewesen. Auch damals war ich schon von den Fortschritten begeistert, die seine Stimme gemacht hatte
Drei Jahre und vier Konzerte später hat Daniel sich letzten Samstag total anders präsentiert. Stimmlich kein Vergleich mehr.
Aber von den Gefühlen her, die ich vor drei Jahren noch Tage nach dem Konzert hatte, war es damals besser.
|
|
|
hab den Sender leider nicht....was ich ziemlich nervig finde, da ich ja mitten in Franken wohne...aber analog kriegt man ihn nicht....
Isis
konntest Du es aufnehmen?
|
|
Thema: Dani-"Schnipsel": Erwähnungen in Zeitungen und Internet |
ichbins
2.344 |
410.458 |
|
|
Original von danielmania
..ja ichbins...
grüner Pfeil..neben dieser blonden Dame...
da meine ich ihn auf dem ersten Bild auch zu sehn
...nur..aus ner anderen Perspektive...
und die Kerzen am Tisch..auf beiden Bildern..rechts von ihm...
|
jetzt hast Du mich auf ne Idee gebracht.... ich hab ihn gefunden...
direkt hinter dem linken der beiden Künstler auf der Bühne... da paßt die Frisur und das gesicht, die Augenbrauen, einfach alles...
|
|
|
|