danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 172 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: "Gruftie-Convention"
Strandläufer

Antworten: 932
Hits: 50.874
01.09.2003 14:19 Forum: Stammtische & Fantreffen

Anderle, danke, dass Du ausgedrückt hast, was ich empfinde!
Im Raum waren so viele mir unangenehme Schwingungen, dass ich wirklich zwischendurch rausgehen musste. Wir waren gebeten worden: "Bitte nicht anfassen, nicht ansprechen, nicht füttern." Na gut, das war ein Scherz, irgendwie... aber ich wußte gleich wieder, warum ich nicht gern in den Zoo gehe!

Seit ich aus Coburg weggefahren bin, überlege ich, wie es auch hätte laufen können... ich sehe vor mir, wie wir uns nach dem Essen alle in einen Kreis setzen und jede/r sagt ein paar Worte, stellt sich vor, erzählt ein Erlebnis... sagt einfach, was ihr/ihm im Monent auf dem Herzen liegt. Das wäre für Daniel sicher total in Ordnung gewesen, schließlich kam er, um Kontakt mit uns zu haben. Und auch wir hätten uns dabei (über die jeweiligen Stammgruppen hinaus) kennengelernt. Deine Idee mit dem Singen und so wäre auch wunderschön gewesen.
Naja, beim nächsten Mal sind wir klüger...

Übrigens war das mit der Maultrommel doch einfach nur genial... Engel und natürlich auch die Sache mit Leonies Comics!
Strandläufer

31.08.2003 10:54 Forum: Stammtische & Fantreffen

@ Christiane und Karin
Ich konnte mich von euch nicht verabschieden. Deshalb also jetzt: Danke, dass ihr die GC organisiert habt! Für mich war es total schön, viele der Leute kennen zu lernen, auf die ich z.T. schon seit Wochen und Monaten sehr neugierig war. Leider war mein Speicher viel zu schnell voll und ein bisschen abgelenkt war man ja schließlich auch…

@all
Es war sehr, sehr nett mit euch! Ich habe das Gefühl, ein paar echte Freunde gefunden zu haben – und das in so kurzer Zeit! Das Daniel uns quasi zum Abendessen gereicht wurde, ist mir als Vegetarier allerdings ein bisschen auf den Magen geschlagen. Aber ihr habt das hier ja schon hinreichend ausgewertet… Danke auch für eure ausführlichen Berichte – ich leide immer recht stark unter Amnäsie.
Strandläufer

27.08.2003 18:16 Forum: Stammtische & Fantreffen

Miss Sixty, mich hast Du auf Deiner Liste vergessen! Und dabei will ich doch gleich zwei Leuchtstäbe Cool2
Bin aber leider auch erst später da...
Strandläufer

24.08.2003 23:14 Forum: Stammtische & Fantreffen

*kopfklatsch* Ich hatte heute auch 58 (!) Mails mit irgendwelchen Anlagen - und alle von Leuten hier aus dem Forum. Die sind also verseucht? Woran erkennt man das? Gut, dass sie sich nicht öffnen ließen... Ich bin in PC-Dingen echt *kopfklatsch* !
Strandläufer

21.08.2003 12:13 Forum: Stammtische & Fantreffen

Heimatverbundene Bekleidung... Mmh, keine schlechte Idee. Das heißt, ich muss jetzt mein Matrosenkäppi in den Seesack packen! Denn mit Wikinger-Keule lassen die mich wohl nicht rein - das wär´eher was für den Cometen gewesen...
Thema: singen für Dani in Coburg
Strandläufer

Antworten: 99
Hits: 5.167
20.08.2003 20:50 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Ich kann zwar nicht singen. Aber das laut. *grin4*

Und wenn das Ständchen von den Fans ausgeht, ist das doch tausendmal besser, als wenn´s die Band anstimmt...
Strandläufer

20.08.2003 20:44 Forum: Stammtische & Fantreffen

Kofferpacken???? Kofferpacken.... Kofferpacken!!!!!!
Das Beste gegen die Aufregung. *grin4*
Ältere Leutchen fangen immer rechtzeitig damit an, weiß ich von meiner Oma. Die hat auch immer zehn Tage vorher angefangen und dann noch 20mal alles umgepackt, wegen Wetter-, Stimmungs- und sonstigen Schwankungen.
Was habt´n ihr schon drin? Für unseren Mitternachtsimbiss zum Beispiel? Und wenn´s beim Konzi regnet? Ich brauch noch so´n Ostfriesen-Nerz....
Thema: Erlebnisbericht der Cometverleihung
Strandläufer

Antworten: 41
Hits: 3.069
18.08.2003 21:56 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Danke mailoo für Deinen Bericht! Gruppe
Ich bekomme kein Viva und hab´s nicht sehen können... erst die Wiederholung am Sonntag auf VivaPlus. Und da hat mich gerade jemand angerufen, als Daniel auf die Bühne kam. (Also Pech auf der ganzen Linie.)
Hab den Anrufer zwar ziemlich heftig abgewürgt und war dann gleich wieder ganz bei der Sache. Mir ist das am Anfang trotzdem gar nicht aufgefallen. Haben die tatsächlich was geschnitten?
Strandläufer

18.08.2003 21:26 Forum: Stammtische & Fantreffen

Hi ihr´s! Gruppe
Habt ihr schon eure Rüschenblusen gebügelt? Bei uns hier tragen die älteren Damen immer so hübsche buntgeblümte Kittelschürzen... ich kann mich nur nicht entscheiden, nehm ich die grün-orange-gelbe oder die lila-pinke (sind ja eigentlich beide nur für Sonntags)?!
Thema: RTL-VT-Voting Comet
Strandläufer

Antworten: 11
Hits: 1.308
15.08.2003 17:55 Forum: Daniel-Talk

Danke für den Tipp! Ich ruf gleich an! Hoffentlich sieht es heute abend auch so gut aus... bin schon so aufgeregt!
Strandläufer

15.08.2003 13:57 Forum: Stammtische & Fantreffen

Klasse Idee, mit der Vorhut!!! Gruppe Ich war schon ganz unruhig, komme nämlich auf den letzten Pfiff (hoffentlich haben die Züge keine Verspätung, sonst wird´s richtig knapp!)
Thema: aktuelle Tourdaten von CoFo
Strandläufer

Antworten: 45
Hits: 2.113
13.08.2003 15:05 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

*grin4* *grin4* Rostock! Jippie! *grin4* *grin4*

Sagt mal ihr Südländer, bisher sind wir ja immer zu euch gefahren, kommt ihr jetzt mal zu uns in den hohen Norden? So ein verlängertes Wochenende mit Ostsee-Spaziergang ist auch im rauen Novemberwind sehr zu empfehlen! Bei der Suche nach einem schönen Quartier helf ich euch gern!
Strandläufer

13.08.2003 13:59 Forum: Stammtische & Fantreffen

Dann freu ich mich ja heute schon auf´s nach Hause kommen! Gruppe Endlich mal was im Briefkasten, was keine Rechnung ist!

Übrigens wird mir langsam auch ein bisschen mulmig... Hab nämlich gerade meine Zugverbindung rausgesucht. 9 Stunden 34 Minuten... und das bei der Hitze! Gibt es dann in Coburg wenigstens ´nen Orden für den weitgereistesten Grufti? Aber der bin ich vielleicht noch nicht mal?
Thema: Hallo Lübben??
Strandläufer

Antworten: 211
Hits: 17.044
11.08.2003 10:29 Forum: Konzertberichte

Mmh, liest sich das alles schön hier!!!! Gruppe Ich war den ganzen Samstag traurig, weil ich in Lübben so gern dabei gewesen wäre... hätte dann auch endlich mal jemanden von euch "in echt" kennengelernt!
Aber Coburg ist ja zum Glück nicht mehr weit!
Strandläufer

04.08.2003 17:37 Forum: Stammtische & Fantreffen

Hallo ihr Lieben! Hab mich auch mal wieder freigeschaufelt! Ihr seid ja mächtig in Fahrt - ich freu mich schon richtig, euch "in echt" kennenzulernen (samt Rolli, Zweitfrisur und Toilettenstuhl, wenn´s sein muss). Die lange Liste liest sich ja vielversprechend! Zwei Tage Coburg werden mich bestimmt für die monatelange Abgeschiedenheit im tiefsten Nordosten entschädigen...

@Doris
Hoffe meine Bande gewöhnt sich in naher Zukunft auch endlich mal daran! Überlege schon, ob ich den kinderbetreuenden Großmüttern irgendwas vorschwindeln kann: "dienstlich in Coburg zu tun" wär sofort akzeptiert. Aber nee, das ist auch Schiete!

@Bonny
Danke für die lieben Zeilen! Irgendwann schaff ich´s vielleicht auch mal, an einem eurer Nord-Events teilzunehmen... Zur Zeit schaff ich´s nicht mal nach Lübben. heul

@Margret
Mir geht´s ähnlich. Mein Mann hofft sicher immer noch, das die Fahrt nach Coburg nur ein Joke ist.

Aber egal. Ich freu mich. Punkt.
Wenn ich das richtig verstanden habe, waren die meisten von euch jetzt schon mindestens zu einem Sommer-Konzert? Was sind denn so die geilsten, schönsten, bewegensten Stellen? Damit ich mein Riechfläschen rechtzeitig bereit halten kann!
Strandläufer

02.08.2003 11:02 Forum: Stammtische & Fantreffen

Manno, hier geht´s ja jetzt zu, wie beim Einzug ins Pflegeheim - das ist ja gruftigruselig! Sollte ich vielleicht ´ne Liste der gebräuchlichsten Heil- und Hilfsmittel posten?

Habt ihr nicht mal Lust noch ein bisschen mehr von euch zu verraten? Welche Art von Musik hört ihr gern, was lest ihr gerade, wart ihr schon im Urlaub, bei einem Konzert oder Fan-Treffen, hat sich eure Familie inzwischen an euer Fanial-Sein gewöhnt? Wie sind diese ganzen Wirrungen im Forum bei euch angekommen?

Stimmt, ich bin gar nicht neugierig! *grin3*

Aber ich hab auch mächtigen Nachhole-Bedarf, weil ich wochenlang zu völliger PC-Abstinenz gezwungen war. Und die zwei Konzerte, zu denen ich gern gefahren wäre, musste ich auch sausen lassen... heul Naja, und dann tauche ich voller Vorfreude wieder hier auf und alles ist am Bröseln... bin ziemlich verwirrt und möchte am liebsten alles nachlesen - wozu ich natürlich nie komme!

Ich glaube auch, bei meinem Mann hat sich in den letzten Wochen die Annahme verdichtet, ich sei nun irgendwie - endlich und Gott sei Dank - geheilt von dieser Fanial-Macke. War wahrscheinlich ´ne bittere Enttäuschung für ihn... nun sitz ich abends wieder hier und nicht mit ihm im Garten oder vor der Glotze und stehe auch jeder familiären Unternehmung eher muffelig gegenüber... er ist also verständlicherweise ziemlich angesäuert! *zwinka*

Hat sich denn unser Grufti-Kreis verändert oder verkleinert, durch das neue Forum? Schafft ihr es, in beiden Foren unterwegs zu sein? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich ein bisschen aufklärt und wir hier offen miteinander reden können! Hab nämlich wirklich keine Zeit, stundenlang durch alle Threads zu hopsen *hmpf*

Im übrigen weiß ich auch noch fast nicht´s über unser Treffen! Wie weißt das Hotel oder der Gasthof für die heiße Nacht? Wann treffen wir uns dort zum Vorfreude hochpuschen? Vielleicht hab ich ja auch irgendeinen Newsletter nicht bekommen?
Liebe Grüße Anja
Thema: Elmar Brandts neues Video: Schröder köpft Daniel
Strandläufer

Antworten: 144
Hits: 9.136
29.07.2003 21:48 Forum: News, Termine und Facts

Da kommt man voller Daniel-Vorfreude aus einem entbehrungsreichen Urlaub und dann sowas! Ich bin völlig geschockt!
Zuerst diese dramatischen Schlagzeilen bei freenet, dann die Komentare irgendwelcher hirnamputierten Brutalos dort dazu und jetzt wird in so´nem dussligen Video fast schon ernst gemacht.... Ich muss mich erstmal abreagieren, kann jetzt hier nicht weiterlesen.
Thema: freenet.de Tödliches Beziehungsdrama
Strandläufer

Antworten: 44
Hits: 3.017
29.07.2003 21:23 Forum: News, Termine und Facts

Ich hab das eben auch bei freenet gelesen... ist ja furchtbar! Aber völlig fertig haben mich diese Kommentare dazu gemacht: "Tötet lieber Daniel Küblböck!" Ja, sind denn manche Menschen nicht mehr normal? Und darf man im Internet alles schreiben?
Thema: VIVA Interaktiv Top 10
Strandläufer

Antworten: 22
Hits: 1.328
07.07.2003 10:13 Forum: News, Termine und Facts

Man darf echt nicht nachlassen! Ist aber manchmal gar nicht so einfach...
Aber jetzt: Mit frischer Kraft voraus und alles einmal durchvoten!
Thema: Autogrammkarten FÜR Daniel
Strandläufer

Antworten: 1.178
Hits: 52.961
04.07.2003 09:15 Forum: Sammelsurium

So. Meine Karte wandert heute auch zum Briefkasten. Meine Kinder haben auf ihrer auch ziemlich rumgesaut - Klebespuren, Sonntagsschrift und so *grin3* Aber das wird Daniel wohl nix ausmachen....
Wir haben hinten ein Stück Papier aufgeklebt, weil man sonst so schlecht drauf schreiben konnte. Und ein paar nette Zeilen müssen schon sein, oder?!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 172 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH