Thema: hübsch hübsch... |
Greeny
Antworten: |
34.358 |
Hits: |
578.267 |
|
|
Mir geht es Super! Dir auch?
Ich fahr am 2.12 zum PATRICE Konzert!!!!!!!!!
|
|
Thema: So sehen wir aus!!! |
Greeny
2.451 |
342.910 |
|
|
Und nätürlich! ich wieder *gaga* zweimal das gleiche bild und so klein....also nochmal versuchen!

|
|
Thema: So sehen wir aus!!! |
Greeny
2.451 |
342.910 |
|
|
So...nun komm ich wieder....die nix hinkriegt...also vielleicht hab ich ja glück!
ich bin rechts die

und nochmal!
|
|
Greeny
34.358 |
578.267 |
|
|
huhu!!!!!!!
Ich hab neue foddos!
Die pack ich nun in den foto tread!!!
|
|
Greeny
34.358 |
578.267 |
|
|
achso....
ich geh dann mal Essen.....muss nach zwei tagen wohl mal wieder notgedrungen was runterschlingen....
und dann geh ich wieder in mein Bett....:(
gute nacht ihr süßen!
|
|
Greeny
34.358 |
578.267 |
|
|
hallo......
kennt einer von euch das Lied baby girl von B2K das is soooo schöN!!! *inkissenverkriech* *temposmitnehm* :(
|
|
Greeny
34.358 |
578.267 |
|
|
Der Typ war göttlich.......
er hAT mir sonst was erzählt, er hat noch ne FReundin und wollte wegen mir mit ihr schluss machen weil die sich eh nur streiten... ;( und ich bin hin und weg von ihm weil ich dachte dass ich mich eh nich verliebe, weil ich immer nur so kurze beziehungen aus langweile hatte auch wenn das blöd klingt....... und dann das.....
|
|
Greeny
34.358 |
578.267 |
|
|
Es geht mir so richtig schön dreckig! der abend getsern hat so schön angefangen,ich hatte ja eine Verabredung mit nem kerl den ich letzte woche kennengelernt hab.. er kam an hat mich umarmt mich gleich geküsst, sind dann im bayernzelt(hier is jahrmarkt) auf die bänke gegangen und alle meine Freunde standen drum rum und haben ihn angehimmelt als ich mit ihm küssend aufm tisch stand.... irgendwann bin ich dann zum klo mit ner freundin und als wir wiederkamen war er weg. ham ihn dann wiedergefunden, ihm war schlecht darum isser rausgegangen und hat uns angerufen... wollten dann alle wieder rein........aber aufm weg dahin hat der dauernt irgendwelche weiber getroffen und ewig mit denen gelabert so das ich irgendwann keinen bock mehr hatte die ganze zeit auf ihn zu warten, also sind wir abgehaun und ham ihm ne sms geschickt wo wir hingehen. er hat dann auch noch einmal versucht anzurufen aber das hab ich nich gesehen und das wars dann.....*traurigsei* immer war ich die jenige die die Kerle verarscht hat und nun isses genau andersrum.....ich war auf dem besten wege mich richtig zu verknallen und ich hab immer gedacht eifersucht is lächerlich und ich würde nie eifersüchtig sein....tja....das stimmt wohl nich...ich könnte heulen......
|
|
Greeny
34.358 |
578.267 |
|
|
;(
;(
;(
;(
;(
;(
;(
;(
;(
;(
;(
;(
;(
;(
;(
;(
;(
;(
;(
;(
;(
;(
;(
;(
;(
;(
;(
;(
;(
;(
;(
;(
;(
;(
;(
|
|
Greeny
34.358 |
578.267 |
|
|
achwas.......ich auch nich darum bin ich ja so besorgt..... aber er sieht so gut aus das ich dabei bin mich in ihn zu verlieben ohne es zu wollen
|
|
Greeny
34.358 |
578.267 |
|
|
Zitat: |
hallo......... ich hab so mega Angst!ich
den ganzen Tag nur durchs haus und krieg gar nichts mehr gebacken!
Mein Date für heute hat mir gestern gesagt, dass er noch ne Freundin hat, das aber schon lang nich mehr gut läuft und er wohl wegen mir mit ihr schluss machen wird........ er is sieben mal fremdgegangen seit er mit der zusammen is (halbes jahr) jetzt könnt ihr euch auch vorstellen wie göttlich der aussieht!!!! ich hab auch kein problem mit untreu solange man das sich ehrlich sagt, da ich selber nich so der beziehungstyp bin....
trotzdem ich weiß nich ob ich will das er wegen mir mit seiner Freundin schluss macht |
darum!
|
|
|
|