Thema: "Im Endeffekt" Ausgabe 17 ist online! |
|
vielen, lieben Dank für diese IE. Das Interview von Daniel, so ehrlich und richtig schön
auch die beiden anderen Interviews sind super toll. Vor allem die Beschreibung von Daniel in 3 Worten...wunderschön und berührend. *herzregen*
|
|
Thema: Tägliche Neuigkeiten von Daniels HP |
Kaffee
Antworten: |
3.865 |
Hits: |
420.428 |
|
|
Das mit dem DSDS Blog hab ich auch mit gemischten Gefühlen gesehen, nicht weil ich Daniel nicht zutraue seine Meinung überlegt zu bringen, sondern weil es sicher Fans von Daniel gibt, die sich dort auch ihre Favoriten finden und wenn Daniel dann was gegen die sagt, dann hat er wieder Ärger und weniger FAns. Das war meine Befürchtung, deshalb bin ich ganz froh.
|
|
Thema: Live-CD "Zero to Sexy" ab Mitte Dezember 2008 |
Kaffee
35 |
3.122 |
|
|
Nun, danielmania, es geht Daniel schon um die Musik, denn das hat er in München doch gesagt und ich glaube ihm schon. Es geht ihm mehr darum genügend CDs zu verkaufen, damit er auf den Kosten nicht sitzen bleibt. Die meisten haben sich doch die DVD gekauft und Daniel wird sicher nicht damit rechnen, genügend CDs zu verkaufen. Es ist ein großes Risiko so eine CD rauszubringen, vor allem, wenn schon eine DVD draussen ist. Er wollte doch schon diese CD rausbringen, aber die Plattenfirma hat dies aus irgendwelchen Gründen abgelehnt. Wer weiß, welche Gründe man ihm gesagt hat. Wie soll er dran glauben, dass mehr als seine Fans (die ja nicht mehr viele sind) seine CD kaufen? Er versucht es eben mit dieser Strategie, ich nehms ihm nicht übel, warum auch? Ich werde sicher nicht mehr als eine kaufen, mehr brauch ich auch nicht. Wie soll Daniel an einen Verkaufserfolg glauben, wenn er schon nicht mal den Mut hat öffentlich irgendwo aufzutreten? Warum werden Fans in Foren informiert, dass sie Karten kaufen sollen für eine Veranstaltung? Daniel braucht dringend mehr Selbstvertrauen, ihm fehlt der Glaube daran, dass auch andere Leute seine Musik kaufen würden. Solche "Zusatzschmankerl" hat er nicht nötig, damit hast du Recht. Ich bin mir aber sicher, dass ihm seine Musik sehr wichtig ist, sonst würde es diese CD nicht geben. Ich denke, dass er eben alles versucht, um mehr CDs zu verkaufen, ob er wirklich mehr verkauft wird er ja sehen. Ich freu mich einfach, dass er es geschafft hat, diese CD rauszubringen.
|
|
Thema: HALLO MÜNCHEN "Jazz meets Blues" |
Kaffee
128 |
10.265 |
|
|
Ich habe jetzt alle Berichte in den Foren gelesen, danke auch für die Berichte, die hier stehen
. Die Berichte gingen mir sehr zu Herzen. Jetzt sitz ich echt mit Tränen in den Augen hier...
|
|
Kaffee
128 |
10.265 |
|
|
Zitat: |
Original von Guardian Angel
Zitat: |
Original von Kaffee
Och, erst im April, dass sind ja noch, warte mit Rechnen hab ich es nicht so, 5 Monate
. Sooo schade... Ein Weihnachtslied am Ende, hach, das würd ich gern hören. |
Da haben die Fans aber noch Glück gehabt, denn es wurden noch doppelt soviel Sendungen vorher aufgezeichnet.
Rein rechnerisch= 1 Sendung im Monat - Aufzeichnung mit Daniel Küblböck = Ausstrahlungstermin 10 Monate.
|
Auch Nichtfans freuen sich auf diese Sendung
, denn lachen tut bestimmt jeder gern.
|
|
Kaffee
128 |
10.265 |
|
|
Och, erst im April, dass sind ja noch, warte mit Rechnen hab ich es nicht so, 5 Monate
. Sooo schade... Ein Weihnachtslied am Ende, hach, das würd ich gern hören.
|
|
Kaffee
128 |
10.265 |
|
|
hab gerade tatsächlich "Leckerl" gegessen, aber die sahen nicht annähernd so gut aus, wie diese hier. Mhm, die sind sehr gut, danke fürs teilen
|
|
Kaffee
128 |
10.265 |
|
|
Danke für die Infos. Musik zum downloaden
. Jetzt muß ich das lernen, wie das geht
, trotzdem ,aktuelle Musik
, darauf freu ich mich
|
|
Thema: Kocharena am 18.11.2008 |
Kaffee
105 |
12.134 |
|
|
Danke Helga, fürs berichten
Hach, hört sich doch toll an. Ich möchte die Sendung sofort sehen
|
|
Thema: Tägliche Neuigkeiten von Daniels HP |
Kaffee
3.865 |
420.428 |
|
|
Habe mir jetzt die Texte der Botschafter durchgelesen.
"Lemon Ice" machen ja nur Werbung für sich selbst
. Die anderen Texte find ich gut.
|
|
Thema: Kocharena am 18.11.2008 |
Kaffee
105 |
12.134 |
|
|