danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 179 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Daniel in Passau 04.01.2004
Jewel

Antworten: 894
Hits: 29.426
31.10.2003 14:33 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Ich bin auch in Passau dabei Cool2
Thema: Suche Fahrer zum Konzert in Oldenburg (19.11.)
Jewel

Antworten: 0
Hits: 597
Suche Fahrer zum Konzert in Oldenburg (19.11.) 26.10.2003 17:08 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Habe ein kleenes Problem...

meine Schwester und ich haben ja Karten fürs Oldenburg-Konzert und nun will mir meine Mutter nicht ihr Auto zur Verfügung stellen... wir wissen also zur Zeit nicht, wie wir nach Oldenburg kommen sollen (wir kommen aus einem südlich gelegenen Vorort von Bremen). Wir beide hatten vor gleich, wenn meine Schwester aus der Schule kommt loszufahren, damit wir auch früh vor der Halle sind (wir haben Stehplatzkarten) und müssen nach dem Konzert auch dann gleich wieder nach Hause, weil meine Schwester und ich beide am Folgetag früh aufstehen müssen...

Gibt es hier irgendjemanden, der uns 2 von der Gemeinde Weyhe-Leeste bei Bremen bis nach Oldenburg mit dem Auto mitnehmen könnte????? Biiiiittte!!!!

Die Züge fahren so mies, daß wir sehr leicht den letzten Zug nach Weyhe verpassen können... deshalb habe ich den Zug schonmal abgehakt...
Thema: Thailand: Bericht von Explosiv etc...
Jewel

Antworten: 7
Hits: 911
22.10.2003 14:56 Forum: Daniel-Talk

@Fritzgold: Die haben das ganz klever auf der realplayer-Seite gemacht... du sieht dort gaaaanz groß die Testversion und den Player zum Kaufen... und nur gaaaaaanz klein (ich glaube oben rechts) einen Mini-Link zum "Gratis RealOne-Player"!

Du mußt genauer gucken und dann findest du :-)

Wie gesagt, ein wenig versteckt ist es...
Thema: Die Positive Energie verbreitet sich immer mehr
Jewel

Antworten: 7
Hits: 1.193
15.08.2003 15:36 Forum: Daniel-Talk

Zitat:
Original von Speedy
Fen Shui (ich weiß nicht wie mans schreibt *kopfklatsch* )

ein kleines bißchen Chinesisch-Unterricht an dieser Stelle (ich lerne ja verschiedene chinesische Sprachen *lol* )

feng shui (im chinesischen gesprochen wie "fong schue-ie")

feng = Wind
shui = Wasser

hier die Zeichen zu den Wörtern:

Grinsen1
Thema: Ernst zunehmender Sänger?
Jewel

Antworten: 65
Hits: 4.094
01.08.2003 21:08 Forum: Daniel-Talk

Zitat:
Original von Tanny
also ihr versteht mcihe hct nciht ne?!?!
wenn ihr schreibt es kommt bei daniel nciht so auf die stimme an dann hagt irh vollkommen recht! es kommt aber bei einem GESANGSCASTING auf die stimme an und dsarum gehts hier...hoffe ihr seid nciht so blöd sondern tut nur so *ditsch*

Ich würde mal sagen das HAUPTproblem liegt im Titel der Sendung... "Deutschland sucht den Superstar"... da steht NIX von Gesang... sondern nur von Superstar... JA, wir WISSEN, daß es bei diesen Castingshows um die STIMME geht, aber der Titel verfehlt leider TOTAL das Thema... dementsprechend kann man sich dann auch nicht wundern, wenn jemand wie Dani-Schatz so weit kommt und eigentlich der einzige der Show ist, der dem Titel gerecht wird! *looool*

Außerdem, leider ist dieses Rumgechaste der besten Singstimme total beknackt, weil wenn man NUR auf die Stimme achtet, dann werden 80% der Beteiligten schon deshalb keine Chance im Showgeschäft danach haben, weil sie einfach keine Ausstrahlung und kein Showtalent haben. Das IST nunmal so!

Deshalb kann ich dieses Gelaber über "es wird die beste STIMME" gesucht nicht ertragen... besonders, wenn man bedenkt, daß eigentlich KEINE herausragende Stimme (nach dem allgemeinen Verständnis) dabei war (meine Meinung).
Daniels Stimme ist einzigartig und berührt mich. Wenn man jetzt nach der bestausgebildeten Stimme gehen würde... eeeeehm, tja, sorry... alles nichtssagende Stimmen neben Daniel. Außer Juliette, die leider total ÜBERtrainiert ist und nur im Musical vernünftig eingesetzt werden kann... (außerdem kreischt sie zuviel... das kann man nicht als Singen bezeichnen; nur daß diese Art zu "singen" im Popgeschäft zur Zeit grauenhafterweise "in" zu sein scheint... *aua-meine-Ohren*)
Klasse! Somit macht eine Sänger-Suche solch einer Sendung ja echt Sinn! *ggg*
Thema: Daniel und Gracia
Jewel

Antworten: 26
Hits: 1.807
31.07.2003 12:36 Forum: Daniel-Talk

Leutz leutz, ehrlich gesagt habe ich ihren Kommentar GANZ anders im Chat verstanden!!!

für mich wirkte es schon, daß es auf die Frage mit dem Duet gerichtet war, ABER das es so gemeint war wie: "Was ist das für eine Frage! Natürlich würde ich das tun wollen!!!" .... so kann man nämlich diesen Satz AUCH auffassen. Wir haben ja nur den geschriebenen Spruch gelesen und konnten die Betonung, den Unterton des Satzes den sich Gracia wohl dabei gedacht hat, nicht erkennen...

Gracia neigt doch zu solchen Äußerungen, die jedoch positiv gemeint sind... ich erinnere hier nur mal an damals, als Dani als Busengrapscher bezeichent wurde und Gracia erklärte, daß er das als einziger Junge/Mann bei ihr dürfte - mit diesen Worten (so ungefährt) :
"Daniel darf das. Und fragt bitte nicht warum, ihr wißt genau warum!!!"

dieser (ja wohl positiv gemeinte) Satz ist mir bis heute schleierhaft, aber ich finde er geht in die gleiche Kategorie von unlogischen Gracia-Sätzen, wie der den sie im Chat abgelassen hat....

Man kann sich auch an den falschen Sätzen runterziehen... *grin3*
also cool down, baby! Cool2
Thema: Vanessa behauptet das Daniel ein "Asi" ist. :O(
Jewel

Antworten: 81
Hits: 5.116
30.07.2003 11:33 Forum: News, Termine und Facts

Zitat:
Original von crazyheartbeat
tscghuldigung für die frage aber was is ein Asi?...

Asi ist das Kürzel für Asozialer... wird aber gebraucht wie jedes andere Schimpfwort auch... wie Ar***loch oder Schlampe....
Thema: Netzantenne-Telefonumfrage: Daniel Hot or Not
Jewel

Antworten: 126
Hits: 6.739
26.07.2003 20:45 Forum: News, Termine und Facts

Menno, ich wurde vorhin dort aus dem Chat geworfen und komme nicht mehr rein.. der Chat behauptet, ich sei schon eingeloggt, obwohl ich nicht einmal in der Online User Liste des Chats aufgelistet bin!! aaaargh! Schei...........e. *mad*
Thema: 19.11. Oldenburg, Weser Ems Halle
Jewel

Antworten: 40
Hits: 4.307
26.07.2003 16:27 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Zitat:
Original von Sonnenblume:-)
1) Hat schon einer von euch Karten für die Kids gekauft? Ich meine: gibt es denn überhaupt eine Begrenzung für die "Kleinen"???

Ob es eine Kinderabsperrung geben wird... keine Ahnung... bei den meisten Konzerten wo ich so war, gab es gar keine... vielleicht kann man das bei den Leuten der Weser-Ems-Halle nachfragen...

Zitat:

2) Wie viele Leute passen ungefährt in die Weser-Ems-Halle?

das hätte mich auch mal interessiert!

Zitat:

3) Gibt es auch nummerierte Stehplatzkarten? Oder wer zuerst kommt ... ??

Also von nummerierten Stehplatzkarten habe ich noch nie gehört... da hieß es bisher immer: wer zuerst kommt und beim Einlass am schnellsten läuft hat auch den besten Platz.

Zitat:

Weiß nun gar nicht, ob ich - wenn - Stehplatz- oder Sitzplatz nehmen soll. Sitzplatz reizt natürlich wegen der dann feststehenden Plätze. Aber wenn die Sitzplätze außen an der Seite sind *frag2*

Für mich ist's klar, daß es Stehplätze sein werden... Sitzplätze sind mir meist zu weit vom Geschehen weg.. mein Ziel wäre es ja, so weit vorne wie möglich zu sein *g*

Ich war schon auf einigen Open Air Konzerten und Festivals... aber eher bei Alternative- und Rockgruppen.... weiß also nicht, wie das so bei Pop-Konzerten ist.... ist das da anders?

*hug*
Gruppe
Thema: 19.11. Oldenburg, Weser Ems Halle
Jewel

Antworten: 40
Hits: 4.307
25.07.2003 17:14 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Ich werde wohl auch nach Oldenburg kommen.. ist ja ziemlich nah bei mir..... und vielleicht kommt meine Schwester auch mit. Mal schaun.

Aber ich werde erstmal bis ca. September mit dem Kartenkauf warten müssen, weil ich nach meiner Hongkong-Fahrt (die in 1 Woche ansteht) TOTAL pleite sein werde! *lol*

Ich komme aus Weyhe bei Bremen und werde dann wohl mit dem Zug von Bremen aus anreisen... ist noch jemand dabei der über Bremen fährt??? Engel
Thema: Diana???
Jewel

Antworten: 39
Hits: 3.288
25.07.2003 06:30 Forum: Daniel-Talk

Zitat:
Original von Sandra
Eigentlich wissen wir direkt von ihm (nicht RTL) garnix!!!

Nochnet mal ob´s 100 pro ne Frau is...?

naja, er HAT direkt vor der Kamera gesagt, daß "SIE" sehr gut zu ihm passt... und in diesem Zusammenhang passte das "sie" nicht wirklich zu "die Person" oder so... dann hat er allerdings angefangen rumzualbern nach dem Motto: "oder ist es ein Junge? oder doch ein Mädchen?" und hat sich darüber schlappgelacht....
also für mein Verständnis kam das "sie" zu sehr rausgeplatzt, als das es ein Junge sein könnte... *ggg*
Thema: Autogrammkarten FÜR Daniel
Jewel

Antworten: 1.178
Hits: 52.960
16.07.2003 20:04 Forum: Sammelsurium

oh man *kopfklatsch* *kopfklatsch*

irgendwie habe ich diesen Thread verpennt!!!

ist es schon zu spät, wenn ich mitmachen möchte???
*hmpf*
Thema: Daniel verliebt in.....
Jewel

Antworten: 211
Hits: 11.834
11.07.2003 21:36 Forum: Daniel-Talk

Zitat:
Original von Kerry
Neue Vermutung!

Es ist Grrraciarrr! *lol*

Gracia ist eine Person die in der Öffentlichkeit steht... somit fällt sie raus!
Dani sagte, daß Mädchen steht NICHT in der Öffentlichkeit... Grinsen1
Jewel

11.07.2003 19:39 Forum: Daniel-Talk

Zitat:
Original von *Karin*

Was bringt es uns eifersüchtig zu sein- überlegt doch mal: Seht ihr euch wirklich in nächster Zukunft an der Seite von Daniel?

Wer sagt denn sowas??

ich finde es soooooo genial, daß Dani verliebt ist!!!!
Das Spekulieren wer es sein könnte hat NIX aber auch GAR NIX mit Eifersucht oder so zu tun! Es ist reine Neugier! .... also.... so weit kommt's noch! *grin3*
Jewel

11.07.2003 19:37 Forum: Daniel-Talk

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
ich dachte jetzt simone meint sie:

die sieht ja nicht wirklich nach einer Tänzerin aus, oder? ist das ein Fan der auf die Bühne geholt wurde?

außerdem kommen sie und Dani sich nicht wirklich nahe... sie steht eher steif da und scheint sich nicht mal in seine Nähe zu trauen... *grin3*

diese Tänzerin mit den kurzen Haaren ist zwar optisch gesehen nicht ganz so mein Fall.. ich habe aber schon damals bei den Fotos gedacht: man! DIE geht aber ran!!! hahahaha!

@ Simoenchen:

nur weil du die andere hübscher findest (ich finde BEIDE keine riesen Schönheiten) ist es ja nicht so wild Engel
Dani muß sie ja mögen und nicht wir Cool2

vom Alter her... keine Ahnung... kann man doch recht schlech einschätzen... aber ich finde ehrlich gesagt, daß ALLE die Tänzerinnen älter aussehen...
Jewel

11.07.2003 19:27 Forum: Daniel-Talk

Zitat:
Original von Simoenchen
Kannst du ein Bild von der guten Frau mit den kurzen Haaren rein stellen`?

hier:

Jewel

11.07.2003 19:20 Forum: Daniel-Talk

Also wenn's wirklich eine der Tänzerinnen sein sollte, glaube allerdings eher, daß es die mit der Kurzhaarfrisur ist!! Daniel hat schon bei seinen Niederbayern-Konzerten ganz schön mit der "rumgejuckelt" auf der Bühne (nach den Fotos her jedenfalls) *LOOL*
auch auf einem Foto des gestrigen Konzertes kommen die beiden sich doch SEHR nahe auf einem Foto... mit keiner anderen Tänzerin hat er SO nahen und intensiven Kontakt auf der Bühne. (wie gesagt, ich kann nur von den Fotos die veröffentlicht wurden reden... ich war ja bei keinem Konzert )

hihihi.. find's lustig darüber zu spekulieren *hopps* Engel
Thema: The E N G L I S H Daniel Talk
Jewel

Antworten: 201
Hits: 16.730
11.07.2003 16:07 Forum: Daniel-Talk

Zitat:
Original von Grim@ce.
Actually, i wanna know what does Daniel attracts you? his voice? his smile? or anything else?

Hi Grim@ce!! My little Chinese sis!! Engel
So wonderful to see you here! ^_^

Well, it's all my "fault" that you got to know Daniel and that you came here... hahaha
But I hope you'll have a great time here!!

To everybody else:
I'll travel to Hong Kong in about 3 weeks and will bring Daniel's new CD "Positive Energie" with me...
A little gift for Grim@ce. *grin4*

May Dani-baby conquer Hong Kong!!!! hahahaha!
Perhaps you can find other people in HK too who like his style. Grinsen1

Now to your question... We both talked about it already but I'll repeat myself in this thread.
I love Daniel's voice (the first thing that I fell in love with), I love his smile, I love his way to talk (he has his own "Küblböck-German", hahahaha), I love his way to move... I simply love this guy! He's such a talent, a crazy nut but also can be so serious and simply adorable...
I love the whole package and not only one single thing about him. Love1
Thema: The E N G L I S H Daniel Talk
Jewel

Antworten: 201
Hits: 16.730
09.07.2003 21:43 Forum: Daniel-Talk

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Jewel, one of our users, has designed a great web page conveying all important information about Daniel in ENGLISH! Grinsen1

This is the link:

http://de.geocities.com/choiyuk79/daniel_k_live.htm

Thanks LFD! rotbin

The link that you posted is a link to the live section of my website...

to everybody else here:
If you want to visit my webpage from the main page here's the official link for it (the address is also easier to remember) :

www.daniel-mania.net.ms

I hope this thread will be full of foreign fans very sooooon!
Hey everybody outside of Germany!!!!
If you have any questions about Daniel, just ask them!! We German fans would be very happy to answer them!!!! Grinsen1 Fans have to stick together and I bet that you don't get good and detailed infos about Dani abroad, right?!

Gruppe
Thema: Sollte Daniel...
Jewel

Antworten: 50
Hits: 2.705
06.07.2003 12:09 Forum: Daniel-Talk

Zitat:
Original von shady
falsch.

jemand hat behauptet, er könne songs schreiben, woraufhin ich gewagt habe zu fragen, wo ihr das schon mal gehört oder gesehen habt.

In der GANZ frühen Anfangsphase von DSDS sah man Daniel im VOX Magazin (ich glaube dort war es) Gitarre-spielend seine eigenen Kompositionen vortragen...
Herzschmerz-Balladen auf Englisch....

Leider war ich damals noch nicht so in Dani vernarrt und hab diese Sachen noch nicht auf Video aufgenommen!!! *autsch* heul
Aber diese Szenen haben schon damals einen guten Eindruck auf mich hinterlassen...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 179 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH