Zeige Beiträge 1 bis 20 von 82 Treffern |
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » |
Thema: Gracia goes Grandprix !!! |
Spiky
Antworten: |
324 |
Hits: |
14.352 |
|
|
Yuppi, na das freut mich nun aber mal so richtig dass Gracia bei der Vorentscheidung heute gewonnen hat.. Gott sei Dank konnten wir hier von Luxemburg aus auch SMS´s schicken...
Da sie viel zu früh bei DSDS ausscheiden musste gönne ich ihr diesen Sieg von Herzen.. und Gracia hat einfach eine hammerharte geile Stimme ihre Präsenz auf der Bühne einfach super...
Viel Erfolg für sie beim Grand Prix....
|
|
Thema: happy Birthday Petra |
|
*
Hallo Pepelchen..nun hat man dir schon wieder ein Jahr drangehängt...
Ich wünche dir alles alles Gute für das kommende Lebensjahr.. hoffe dass dein sehnlichster Wunsch dieses Jahr für dich in Erfüllung geht..
Freue dich auf diesen Tag heute
..ich weiss du hast was ganz Besonderes vor.. ich hoffe der Tag wird schön für dich..
ich drücke dir die Daumen ganz feste....
fürs kommende Jahr...
deine Spiky
|
|
Thema: Danielmania in Luxemburg |
Spiky
26 |
1.658 |
|
|
habe nun doch glatt vergessen zu sagen wie die Zeitung heisst...
TELECRAN
für den Fall dass einer sie kaufen möchte...
Diese Zeitung erscheint einmal pro Woche..ist auch ein Bidl dabei.... wenn ich Zeit habe stelle ich es morgen rein.....
|
|
Thema: Danielmania in Luxemburg |
Spiky
26 |
1.658 |
|
|
habe eben in einer Luxemburger Zeitung welche nur einmal wöchentlich kommt einen kleinen Bericht über das konzert am Samstag gefunden...ich schreibe ihn eben mal hier ab..
Kübi rief und die Faniels kamen: Für eine Super-Stimmung sorgte EX-DSDS Star Daniel Küblböck am 2o.November im "Atelier"
Der schrille Künstler, der morgens früh zur Generalprobe für seinen Auftritt in Luxemburg zur Stelle war, jettete eben mal nachmittags zu einem Interviewtermin nach Köln, um dann rechtzeitig zu seiner Luxemburger Show um 2o Uhr aus dem Taxi auf die Bühne zu springen.
Allen Unkenrufen zum Trotz hat der 19-Jährige seine eingefleichste Fangemeinde, die ihn in Luxemburg im brechend vollen "Atelier" feie rte..
|
|
Thema: Hallo Luxemburg... |
Spiky
884 |
40.522 |
|
|
@Babsy
hallöchen Babsy.... freut mich dass ihr den weiten Weg auf euch genommen habt und so toll dafür belohnt wurdet es war kein Kilometer zuviel gell..den Dani so zu erleben wie hier in Luxemburg ..
Also zu deiner Frage wieiviele Leute im Atelier drin waren... der Kartenverkauf lag zwischen 65o und 7oo.... also muss die Anzahl der Leute im Saal dem entsprechen...
Tschaui... spiky
|
|
Thema: Hallo Luxemburg... |
Spiky
884 |
40.522 |
|
|
Auch von mir ein kleiner Bericht zum gestrigen Konzert..
Da meine Tochter und Fee nun mittags schon das M&G gewonnen hatten und beide von da ab auf Wolke sieben schwebten waren sie um so gespannter nun Dani live auf der Bühne zu sehen..
Mittags sahen wir ja nun schon viele Fans bei eisiger Kälte eng aneinander gedrängt in Reih und Glied vor dem Atlier warten..
Wir (Quant, Fee, Spunty, Spiky) fuhren nochmals nach hause um uns dort noch so richtig aufzuwärmen fürs Konzert... Dann kamen noch Petra Führmann und Eulchen sowie ihre Tochter Anja zu uns..
Wir fuhren dann ab Richtung Atelier wo wir da um 19.Ooo Uhr ankamen... Viele bekannte Gesichter waren dort zu sehen..man freute sich alle wieder zu treffen...und schon ging der Einlass auch schon los...
Es war seht gut geregelt..wir waren schon auf einigen Konzerten aber so reibungslos wie hier und doch auch sehr schnell ging es noch nie von statten...
Dann im Atlier selbst war es dann proppenvoll... es ist ein kleiner aber sehr anheimelnder Rahmen um ein Konzert zu geben... Die Atmosphäre war sehr locker und entspannt..und das Warten bis zum Beginn des Konzertes verging eigentlich wie im Fluge... dann fast pünktlich um 2o.4o fing das Konzert an... Hier in diesem Rahmen hatte man echt das Gefühl dem Dani sehr Nahe zu sein..
Die Stimmung war einfach grandios..
.ich glaube echt es war bis jetzt das beste Konzert was die Stimmung und Dani anging das ich bis jetzt erlebt habe...Danis Stimme einfach der Hammer... da soll noch irgendjemand sagen Dani hätte keine Stimmer.. er hat fast 2 Stunden in einem fort live und einwandfrei gesungen..
Dani war einfach in super Form total gut drauf... süss zu sehen wie er immer wieder auf die Leinwand kukte um sich seblst zu kontrollieren... er hat das Publikum genossen... das sah man ihm an...
Welche Lieder nun im einzelnen gesungen wurden haben ja schon andere gepostet und ehrlich mir fällt im Moment nix mehr der Reihe nach ein... es war ein einfach ein Mega Event... erster Sahne...
Ich lese in den Foren ob denn auch Luxemburger auf dem Konzert waren... es waren wohl viele Luxemburger auch dort... da man aber nun sowie ich ja auch viele deutsche Fans kennt und dann automatisch Deutsch spricht konnte man die Luxemburger ja schlecht rausfiltern..LOL... aber ich war doch erstaunt wieviele ich denn doch dort sah....auch welche die ich eigentlich noch zu keinem Konzert je getroffen habe..
Soviel zum Konzert es wurde ja auch schon fast alles gepostet... dann war natürlich die After Show Party noch das Tüpfelchen auf dem I... mann konnte da noch so richtig auf Danis Musik abtanzen sogar die Belegschaft des Restaurants haben kräftig mitgefeiert und getanzt... so konnte man den Abend noch gemeinsam sehr schön ausklingen lassen...
War das Konzert erst gestern...?????
es kommt einem wie im Traum vor.. war es Wirklichkeit..und ist echt alles schon vorbei...
Jetzt freuen wir uns auf den 17. und 18. Dezember
DANI for ever
you are the BEST
|
|
Thema: 2o.11 Meet & Great Luxemburg |
Spiky
35 |
5.089 |
|
|
Hallöchen an alle lieben Faniels
Hier mal ein kleiner Bericht von unserem M&G gestern mit Dani.. ich schreibe ihn ihm Namen von Spunty weil sie leider zuviel Schulstress hat im Moment..
Also Spunty hat anfang der Woche Bescheid gesagt bekommen dass sie ein Meet and Great gewonnen hätte... wie das ablaufen werde, würde man uns noch am Samstag telefonisch mitteilen..(boah noch solange warten)
Gestern morgen kam dann um 11.oo Uhr der Anruf von einer Mitarbeiterin von Planet RTL dass das M&G mittags um 15.oo Uhr im Atelier stattfinden würde und nicht wie gewöhnlich kurz vor dem Konzert da Dani noch nach Köln am Nachmittag fliegen musste um Aufnahmen für Viva zu machen...
Also hieß es schnell Fee und Quant Bescheid sagen die schon am Vortag nach Luxemburg gekommen waren weil auch Fee dieses M&G gewonnen hatte... Wir trafen uns dann gegen Mittag fuhren nach Luxemburg Stadt gingen um die Nervösität zu überbrücken noch mit unseren beiden Töchtern zu Mc.Donalds, sie schlenderten dann noch durch die Stadt um ein Geschenk für Dani zu kaufen..Dann um halb drei gings los Richtung Atelier..wo schon eine Menge Leute in eisiiger Kälte vor der Halle auf Einlass warteten... wir gingen an der Seite lang und sofort kam schon ein Mann von der Security zu uns um zu fragen was wir wollten..Wir sagten ihm dann dass wir das M&G gewonnen hätten und er ließ uns dann an der Seite warten da noch welche erwartet wurden zu dem M&G..Wir konnten da hören dass Dani gerade dabei war das Lied.. Kiss..
zu proben..Unsere Mädels waren total aufgeregt..
Als alle da waren wurden wir eingelassen und sahen dann sofort Dani auf der Bühne stehen wo er nun dabei war * My live is magic* zu proben... als er damit fertig war... sagte er zu uns...Hallo Luxemburg ..und wir winkten ihm kurz zu... dann ging die Probe weiter.. Dani meinte dass die Backgroundmusik etwas zu laut sei... und man probte eine Stufe niedriger weiter... dann sang er noch zwei Lieder, "good time" und "YDMC"...
Dann kam er zu uns allen runter und ging einzeln zu jedem M&G Gewinner... Als er dann zu Spunty und mir kam gab er uns die Hand grüsste lieb und Spunty fragte nach einem Autogramm auf ihr Cover von ihrem Handy...dh. sie hatte sich das Foto von Dani aus Mühldorf ausgedruckt im Netzhemd, Blick gesengt nach unten... Sie öffnete ihr Cover nahm das Foto raus und Dani gab ganz klein sein Autogramm drauf.. dann meinte er ganz verschmitzt...oh da hast du aber ein schönes Bild ausgesucht...LOL....
Ich fragte nach ob ich ein Foto von ihm und Spunty machen dürfte was ich dann auch tat.. Dann war Fee an der Reihe... auch sie bekam ihre Autogramme und ich fragte nochmal ob ich mit ihm , Spunty und Fee zusammen noch ein Foto machen dürfte... Als ich auf den Auslöser des Apparates drücken wollte.. klappte dieses leider nicht..und Dani kam zu mir nahm mir den Apparat aus der Hand und half mir mit der Einstellung...meinte lustig das wäre ja ein Digitalapparat da müsste ich einfach länger draufdrücken... und schwups ehe ich michs versah hatte er ein Foto von mir geschossen... Grins... und lachte dabei... er war überhaupt total entspannt locker und lustig... Dann nahm er Spunty und Fee nochmals in den Arm und Quant und ich schossen drauf los... dann wurde Dani zur Seite genommen. Er verabschiedete sich noch schnell....und wurde schnell rausgeleitet..sein Flugzeug wartete schon....
Es ware ein sehr schönes und ganz entspanntes M&G mit einem supergelaunten Dani...so gingen wir dann wieder raus... fuhren noch zu uns nach Hause um uns bei einer Tasse Kaffee und Kuchen aufzuwärmen und freuten uns auf den Abend wo wir dann das Konzert live erleben durften...
Fotos kommen nachher
|
|
Thema: Screens von Don´t Close Your Eyes |
Spiky
50 |
2.911 |
|
|
yuppi... endlich haben Spunty und ich den Clip gesehen....
Das Lied ist so wunderschön...und so traurig zugleich... wir sassen da und haben uns in den Arm genommen und während dem Lied geweint..
Einfach schön die 4 zusammen zu sehen..die passen stimmlich einfach suppi zusammen... die 4 waren meine Liebsten in der ersten DSDS Staffel... echt supper dass sie sich für so ein Lied zusammen getan haben
Dani einfach super süsssss
ich freue mich auf das Konzert am Samstag...
|
|
Thema: Herzlichen Glückwunsch Eulchen |
Spiky
13 |
1.370 |
|
|
hallöchen Eulchen
Auch von mir das Beste für dein neues Lebensjahr... wünsche dir alles alles Gute ..... viel Freude.... eine gute Gesundheit..
und dass all deine Wünsche irgendwann einmal in Erfüllung gehen...
spiky
|
|
Thema: heute daniel bei RTL in LUXEMBURG |
Spiky
245 |
10.351 |
|
|
hallöchen alle zusammen......
Und hats euch gefallen Dani im Radio hier in Luxemburg schön gell dass man seine Lieder mal hören kann....
Habt ihr mitbekommen dass er nun noch zu einem anderen luxemburgischen Sender rüber geht..und zwar Eldoradio Frequenz 1o5
unter www.eldoradio.lu dann oben ist ja ein rundes Foto von einem Mann daneben steht beim 3. Punkt : listen to eldoradio , draufklicken und fertig
genau um wieviel Uhr er da sein wird haben sie nicht gesagt aber mal einschalten.....
|
|
|
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 82 Treffern |
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » |
|