Thema: O.C. California!! |
|
schade...find die voll lieb und hübsch:) und außerdem passt die viel bessa mitm seth zam..als die summer..
|
|
|
böse böse
ähm wer isn nochma kirsten?
und was passiert denn mit der anna? die findsch voll cool
|
|
|
hmm....das is dann bestimmt die mit den kurzen blonden haaren....
|
|
|
marissa wird lesbisch?.....
....sorry..findsch gerad lustich
...mit wem denn?weissu das auch?mit ihrer komischen freundin da?
|
|
|
alsssouu ich schau die sendung wegen meiner freundin...die findet die auch gaaaaaanz toll;)....und naja was tut man nich alles aus liebe,hm?!
ich find das es eben ne typische ami serie is die man sich ruhgi ma anschaun kann...
...
was mich nur n bisschen zum zweifeln bringt...warum will meine freundin ausgerechnet nach kalifornien in den sommerferien?!
|
|
Thema: Hallo Dresden! |
|
viel spaß euch allen in dresden=) ich war gestern auch noch da=)
ist eine richtig schöne stadt!:)
|
|
Thema: Big Brother das Dorf! |
|
ja mensch nej...ich weiß ja das er schwul ist....aber ich find meistens schwule jungens ganz schnuggelisch
vielleicht sollte ich doch ins haus abzischen ;)
|
|
Thema: Juliette und Lucy ? |
|
Zitat: |
Original von FuNkYm!sS
Original von Daniels Jessi
da hast du recht...sehen sich ziemlich ähnlich...wobei mir juliette ja doch mehr zusagt ;) |
naja, ich fand lucy schon immer toll ;)
die beiden sind ja ein bisschen ausgeflippter, da passen sie ja auch gut zusammen ^^ |
meine freundin fand lucy auch immer toll,aber die juli mag sie auch ;)...
naja hauptsache die beiden sind glücklich....aber irgendwie interessierts mich ja nun doch, obs nu stimmt ;)
|
|
Thema: Hier Elli... |
|
ich mag die elli total! fand ihre stimme hammermäßig und auch sie vom typ hat mir sehr gefallen...aber der alte haarschnitt muss schnellstens wieder her ;)
jedenfalls habe ich ihr album..und wer es nicht hat...hat was verpasst ich sag's euch :)
vorallem das lied "Strong enough" *schmelz*..richtig schön zum heulen..
|
|
Thema: Daniel und Gracia keine Freunde mehr???? |
|
Original von Sweet_Dani
Ganz so falsch finde ich die Aussage "Gracia macht Daniel schlecht" gar nicht. Es ist doch so! Sie ist lange genug im Showbizz um zu wissen, was Aussagen wie ihre für Daniel bedeuten. Jetzt reiten wieder ewig alle auf Daniel rum, obwohl er sich korrekt verhalten hat. Am Freitag beginnt seine Tour, die so verdammt wichtig für ihn ist, und jetzt hat er wieder die Negativschlagzeilen am Hals, nur weil Gracia mit dem Streit so an die Öffentlichkeit gehen muss.
Sagt ja auch keiner dass Daniel noch so ist wie früher. Klar hat er sich verändert, er lässt sich nichts mehr gefallen und ist noch selbstbewusster. Aber zu sagen dass er arrogant ist, finde ich echt hart. Er muss sich nicht alles gefallen lassen, auch nicht von angeblichen Freundinnen.
Ich finde eher dass Gracia das Showbizz ein wenig zu Kopf gestiegen ist. |
seh ich absolut genau so!
Und es war nunmal Gracia die damit an die Presse geht, so Freunde wünsche ich mir auch *kopfklatsch*
|
|
Thema: Silbermond |
|
das ist seit langem die geilste deutsche band überhaupt! :)
hab auch das album und einer meiner lieblingslieder ist " a stückl heile welt"... ich sag nur: "ich fühl mich free like the wind komm und take me tonight weil der heartbeat mich manchmal crazy drived"
find des genial
oder "du und ich" ist auch mega!!!
|
|
Thema: Trendcharts All - Alex |
|
Original von Kirstin Linnenkoper
Und als ob ihr das nicht macht.. Habe ich schon mal von einer Freundin gehört wie sie seine Single 10 x gekauft hat..
|
ooooooh ja!....meine freundin...auch alex-fan oder wie auch immer, wie oft sie sich seine cd's kauft möchte glaube ich niemand von euch wissen ;)
jedenfalls versucht sie dann auch immer wieder sie den leuten unterzujubeln, auch mir, aber da kommt sie leider nicht weit mit ;) soviel zu dem thema.
|
|
|
da hast du recht...sehen sich ziemlich ähnlich...wobei mir juliette ja doch mehr zusagt ;)
|
|
Thema: Daniel und Gracia keine Freunde mehr???? |
|
das sich die fans jetzt so streiten...hmm.. kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen...denn irgendwo ist es eine sache worüber es sich gar nicht streiten lässt.
es gibt dinge über die lässt sich streiten, aber das ist was worüber sich nicht streiten lässt,weil jeder dazu seine eigene meinung hat. und das ist auch gut so:)
und noch mal zu funky:
ich denke nicht,dass das was du geschrieben hast falsch ist.. und jetzt mal nicht nur auf daniel bezogen, ich finde es eher positiv wenn man an menschen kritik übt,denn nur so können sie merken,wenn etwas falsch läuft oder man etwas falsch macht...
aber streiten möchte ich mich deshalb auf gar keinen fall...
und wer nun an was und wie und warum überhaupt schuld trägt, können wir im endeffekt sowieso nicht sagen...
|
|
|
übrigens war juliette da auch sehr mir und meiner freundin zugetan:) also sie fand das schon sehr süß =)...also...na na na frau schoppmann, mal im forum vorbeischaun und uns nicht so auf die folter spannen ;)
|
|
|
ich bin ja nun schon ziemlich an dieser netten frau schoppmann interessiert,vorallem nachdem ich sie einmal getroffen hatte ;)
ich kann nur sagen sehr schnuggelische frau :)
joooaaa...und danach hab ich so einiges gehört...sie soll au ma was mit elli gehabt haben..also elli subbaschtar :) wisst ihr bescheid ;)
ich gönns der juli,solang es kein daniel lopes mehr ist...oder wie der da hieß *kopfklatsch*
und wenn's wirklich so ist, dann wünsch ich den beiden jede menge glück! und wenn des mit elli viellei noch stimmt, dann eben für die beiden jede menge glück :)
wo die liebe hinfällt
|
|
|
|