Zeige Beiträge 1 bis 20 von 56 Treffern |
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » |
Thema: Konzert in Passau am 27.03.05 |
Rishi
Antworten: |
890 |
Hits: |
39.323 |
|
|
Oh danke für die Bilder, Miss PE...ich war auch damals in Passau!
...man konnte Daniel so schön neben der Bühne beim M&G beobachten...und...ich vergesse nie die Hasenohrenaktion. Habe sie einem kleinen Mädchen geschenkt, das auch auf dem Konzert war, so 6 Jahre alt. Sie strahlte über das ganze Gesicht.
|
|
Thema: Neue Single "König von Deutschland" erscheint am 23.09.2005 |
Rishi
1.102 |
79.717 |
|
|
Ich hole das Posting mal aus der DW hier rüber...
Kookai hatte wohl an Jack White geschrieben und folgende Antwort bekommen:
Sehr geehrte Frau ....
am 24.9. ist Daniel in der Florian Silbereisen-Sendung aus Chemnitz.
Sobald weitere Termine feststehen geben wir diese natürlich bekannt.
Da viele Fernsehredaktionen derzeit in Ferien sind wird es
erfahrungsgemäß noch einige Tage dauern bis weitere
Termine bestätigt sind. Der Veröffentlichungstermin der Single wird
wahrscheinlich der 26.9. sein.
|
|
Thema: Ich will nicht krank werden!!!!! |
|
Gute Besserung für Dich, Jasi...
...und denke jeden Tag an die ausreichende Menge Vitamin C...75 mg benötigt der Körper täglich, iß also frisches Obst und Gemüse...im Moment haben wir die Erdbeerzeit!
|
|
Thema: Teil 1 - Herkunftsliste der Forummitglieder (NEU!) |
Rishi
83 |
18.689 |
|
|
Baden-Württemberg:
Bayern:
megadanifan (nähe Ansbach),
Geli (Nürnberg),
Berlin:
Brandenburg:
Bremen:
Hamburg:
Hessen:
supergirl20 (Offenbach am Main)
Mecklenburg-Vorpommern:
Niedersachsen:
Regenbogennudel (Nähe Göttingen)
Nordrhein-Westfalen:
Danifan (Nähe Wuppertal)
Rishi Werl ( Kreis Soest )
Rheinland-Pfalz:
Saarland:
Sachsen:
Sachsen-Anhalt:
Schleswig-Holstein:
Thüringen:
Österreich:
Froop (Kennelbach/Vorarlberg),
Dani4ever (Weiz/Steiermark)
Schweiz:
Belgien:
Niederlande:
Luxemburg:
|
|
Thema: Wer heute Geburtstag hat....schaue mal rein |
Rishi
1.595 |
72.997 |
|
|
Liebe Cool ist der Daniel !!
Viel Glück zu Deinem Geburtstag, eine große Fete und viele schöne Geschenke wünscht Dir
Rishi
...und den anderen ebenfalls herzliche Geburtstagsgrüße....
|
|
Thema: Rishi's Geburtstag |
Rishi
10 |
1.146 |
|
|
Möchte mich ganz herzlich für die vielen Geburtstagsgrüße- und wünsche bedanken.
Ich bin stolz darauf, der Faniel-Familie anzugehören...trotz aller Hürden und Stolpersteine.
|
|
Thema: Warum ist man Fan? |
Rishi
14 |
1.619 |
|
|
Mit 14 Jahren war ich zwar schon mal Fan von einem Sänger...aber nicht in dem Maße, wie ich es heute bei Daniel bin.
Meine Tochter wohnte in Düsseldorf, kam an einem Wochenende zu Besuch...wollte unbedingt DSDS schauen...bis dato kannte ich die Sendung noch nicht...wir schauten die Mottoshow mit "Tragedy".
Daniel faszinierte mich sofort...mit seiner Ausstrahlung, seiner Performance, seinem Lachen...seiner Person...seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf bzw. Herz.
Und...je mehr ich über ihn erfuhr..um so größer wurde mein Respekt ihm gegenüber. Für mich ist Daniel nicht nur als Sänger ein Künstler..er ist bis in die Fingerspitzen sensibel und kreativ...als Modeschöpfer/Stylist/...in seinen Wortschöpfungen/ Weltanschauung...und natürlich in seiner Musik/Performance.
Dazu sieht er noch himmlisch gut aus...
|
|
Thema: Yam Nr. 18 |
Rishi
24 |
2.264 |
|
|
Habe für Daniel damals auch per SMS gevotet...
Sandy2 hatte in der DW gepostet:
< Aber noch wichtiger ist die Wahl zum Superstar 2004 Bis 26. Januar kann man seinen superstar 2004 voten uns zwar per Postkarte:
Yam! Kennwort Superstar 2004
Postfach 90 07 61
81507 München
Und dann Daniels Name
Oder per SMS an die Nummer:
72821 und dann Yam Kueblboeck
Auf gehts. Das ist im Moment das wichtigeste Voting...>
|
|
Thema: Geburtstagsgeschenk für Daniel |
Rishi
629 |
160.466 |
|
|
Ich habe die Überweisung heute abgegeben...
Meine Freundin tinis - aus der Danielwelt - möchte auch mitmachen; ich setze sie auf die Liste.
01. bluemoon
02. Jai KUDO
03. Uschi
04. Andy
05. silli-maus
06. Miszu
07. sunny_68
08. danielmania
09. Löw
10. MyWayToDaniel
11. Geli
12. Curlysue
13. Froop
14. heaven
15. -Diddl-
16. Dani4ever
17. Babsy
18. Carmi
19. Danieki
20. arc-en-ciel
21. Rishi
22. Danihexe
23. böcki4eva
24. Malve
25. tinis
|
|
Thema: Geburtstagsgeschenk für Daniel |
Rishi
629 |
160.466 |
|
|
Werde mich auch am Geschenk beteiligen...
01. bluemoon
02. Jai KUDO
03. Uschi
04. Andy
05. silli-maus
06. Miszu
07. sunny_68
08. danielmania
09. Löw
10. MyWayToDaniel
11. Geli
12. Curlysue
13. Froop
14. heaven
15. -Diddl-
16. Dani4ever
17. Babsy
18. Carmi
19. Danieki
20. arc-en-ciel
21. Rishi
|
|
Thema: Herr Zierden aus Prüm hat Geburtstag! |
Rishi
12 |
1.273 |
|
|
Re-Mail von Herrn Dr. Zierden....
Liebe Frau x!
Welch eine Überraschung - und welch schöne Erinnerungen wecken Sie....!
Vielen Dank und
Grüße an alle Daniel-Fans!
Ihr
Josef Zierden
|
|
Thema: Das tägliche Horoskop |
Rishi
4.624 |
730.279 |
|
|
Daniel`s Noe-Vorschau Horoskop...April 2005 - September 2005
(Daniel erzählte mal, dass sein Aszendent der Widder ist...die Uhrzeit ist geraten...)
Das ist nur ein kleiner Auszug, das gesamte Horoskop kostet Geld...ca. 10 Euro.
------------------
Das Horoskop wurde für 6 Monate ab April 2005 mit folgenden Geburtsdaten erstellt: männlich, geboren am 27. August 1985 um 21:30 Uhr in Hutthurm, Deutschland.
Ihr Sternzeichen ist Jungfrau. Das ist das Zeichen, in dem in Ihrem Geburtshoroskop die Sonne steht. Ihr Aszendent ist Widder, und Ihr Mond steht im Zeichen Wassermann.
Uranus Sextil MC: Experimentierfreude
Anfang Mai 2005 bis Mitte Januar 2007: Unter diesem Einfluß unternehmen Sie kreative Schritte, zum Beispiel könnten Sie den Arbeitsplatz wechseln, wenn Ihnen dies vorwärtshilft, doch tun Sie es jetzt nicht nur um der Veränderung willen. Sie könnten auch plötzlich befördert werden; dies aber nur, wenn Sie unter Beweis stellen, daß Sie den Anforderungen der neuen Stellung durch Ihre ganz besondere Einstellung zu ihr gut gewachsen sind.
Die jetzt fälligen Veränderungen spielen sich aber nicht nur in der beruflichen Sphäre ab. Auch im persönlichen Leben unternehmen Sie Schritte, damit die häusliche Situation, die Familie und sonstige intime Bindungen Sie nicht an Ihrer eigentlichen Lebensaufgabe hindern. Sowohl im Beruf als auch zu Hause riskieren Sie etwas und stellen Versuche an, die Sie zu anderen Zeiten sicherlich unterlassen hätten.
Sie möchten alles erleben, was das Leben zu bieten hat, und begnügen sich nicht mit den beschränkten Erfahrungsmöglichkeiten vergangener Zeiten.
Für alle Arten kreativen Schaffens sind jetzt Erfindungsgabe und Originalität angezeigt: Sie könnten etwas erfinden oder entdecken. Doch sollten Sie auch daran denken, daß eine Entdeckung jetzt ebensogut in der inneren wie in der äußeren Welt glücken könnte.
Pluto Trigon Mars: Neue Zuversicht
Anfang Januar 2004 bis Ende Oktober 2005: Zu dieser Zeit Ihres Lebens liegt Ihr Energieniveau höher als gewöhnlich. Sie möchten große Taten vollbringen. Möglicherweise unternehmen Sie jetzt ungeheure Anstrengungen...
Neptun Opposition Merkur: Bewährte Prinzipien beachten
Ende April 2004 bis Ende November 2006: Jetzt könnten Sie mehr als sonst dazu neigen, Dinge durcheinanderzubringen. Es fällt Ihnen jetzt nicht leicht, klar zu denken. Für Entscheidungen ist...
Saturn Trigon Saturn: Alternativen schaffen
Mitte August 2004 bis Mitte Mai 2005: Jetzt können Sie die Grundzüge Ihres Wesens erkennen. Sie beherrschen Ihr Leben und bereiten sich darauf vor, Ihre Lebensziele in die Tat umzusetzen.
Jupiter Trigon Jupiter: Ausgewogenheit
Anfang November 2004 bis Anfang Juli 2005: Diese Einfluß steht in der Regel für eine Zeit optimistischen, positiven Denkens. Sie genießen innere Harmonie und vermögen Ihre Angelegenheiten in Ruhe und Klarheit...
Jupiter Quadrat MC: Wagemutig
Mitte November 2004 bis Ende Juli 2005: Während dieser Zeit streben Sie danach, in Ihrer Arbeit oder Karriere etwas Bedeutsames auf die Beine zu stellen. Eine Fortsetzung im alten Stil genügt Ihnen nicht mehr...
|
|
|
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 56 Treffern |
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » |
|