danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 10.286 Treffern Seiten (515): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Daniel-Schwärm-Thread
Sweet_Dani

Antworten: 13.067
Hits: 311.468
08.12.2009 22:01 Forum: Dauerbrenner

Er hat da v.a. ne riesige Falte im Gesicht entsetzt
Scheiße, in 2 bzw. 2,5 Jahren bekommen wir auch sowas Heulen lachen

Aber hauptsache die Frisur sitzt, ich seh immer noch diese eine Strähne vor mir, die da so niedlich unter der Mütze vorgestanden ist^^ <3

Buenas noches Gruppe
Sweet_Dani

02.12.2009 21:22 Forum: Dauerbrenner

Alle paar Tage mal. Aber ich logge mich nur selten ein, das was mich interessiert kann ich als Gast auch lesen.
Jaaa... Ohne Spaß kein Fun lachen teufel5

Ich war so froh am Samstag die Frage "Und Dein Name ist?" zu hören - so schlimm können wir dann nämlich doch nicht sein^^ Beruhigend :D

Achja, das hab ich gar nicht erzählt, von der vor mir wusste sie den Namen. Das war so ne komische, die hat mir dreimal angeboten, dass ich vorkönne. Dann hab ich sie gefragt, warum und wo das Problem ist und die gleich so voll ängstlich "Ich hab kein Problem!" Ahja. Bin ich so abschreckend? Heulen

Ja, mein ich ;)
Sweet_Dani

01.12.2009 20:17 Forum: Dauerbrenner

Ohh... Hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht :D

Aber sowas von... Herzchen Will ne Zugabe Heulen

Der Text in Deiner Sig ist auch von Grönemeyer, gell? DAS könnte Daniel auch mal singen =)

Als ich heute in der S-Bahn saß, musste ich wieder ans "SCHIIIIIIIIFOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAN" denken totlachen
Sweet_Dani

21.06.2009 14:34 Forum: Dauerbrenner

Wow, hier lebt ja doch noch jemand Engel2 Biggrin Hä?
Thema: Fotos aus Darmstadt
Sweet_Dani

Antworten: 13
Hits: 2.952
20.06.2009 15:40 Forum: Konzertbilder

Danke, für die Bilder, Gina <3
Ist ja lustig, Daniel mit dem Namensschild - damit ihn auch ja keiner verwechselt oder nicht erkennt lachen
Sweet_Dani

07.04.2009 14:32 Forum: Dauerbrenner

Oh wei... Na das wollen wir natürlich vermeiden. Wir als treusorgende Fans, die nur sein Bestes wollen! <3

Ja... So schwer kann das ja wohl echt nicht sein... Er müsste ja gar nix selber machen, würd ja reichen, wenn er beim Konzert mal wieder einen Song mitfilmen lassen würde.

Er verbraucht seine Kreativität wohl wo anders. Also sowas! teufel5 Biggrin

Bald ist wieder Erfurt, aber vorher ist KÖLN :D <3

Kübi DJ als Boxenluder^^

Sweet_Dani

06.04.2009 22:46 Forum: Dauerbrenner

NÖ! Das hat ja keine Auswirkung auf sein Aussehen, das darf er behalten ;)

Ach, Du... Bei uns ist um Ostern rum immer Erstkommunion, da haben die Jungs auch immer so schicke Anzüge an lachen Der war fies =/

Ja, früher hatte er noch jede Woche für uns Zeit - die guten alten Zeiten Biggrin
Sweet_Dani

06.04.2009 21:06 Forum: Dauerbrenner

Die Fotos aus der Reihe sind alle toll. Auch das mitm Hals. Ist natürlich überall ein Hals drauf, aber Du weißt schon^^
Die Kette ist auch toll! Steht ihm.

Gute Idee... Aber zerschneiden muss man ja nicht unbedingt, man könnte sie auch einfach mitgehen lassen und verkaufen. Da haben wir dann doppelt was davon Engel2
Bei der Gelegenheit könnte man dann gleich noch Gel verschwinden lassen Cool2

Ich fände PE.tv mal wieder ganz nett irgendwie. Zum Beispiel nochmal so'n Model-Video bums

Kerstin, ich hab die Fotos von Sidoras Fohlen gesehen. Voll niedlich <333
Sweet_Dani

05.04.2009 17:42 Forum: Dauerbrenner

Ist ganz ok der Kerl, oder?
Echt so krass, ich find da geht die Sonne auf, wenn man ihn so lachen sieht =) Bin immer noch ganz fasziniert, das ist wie früher irgendwie. Man sieht ihn und es ist alles gleich total anders. Hach. Der Küblböck Herzchen OMG, ich glaub, ich war zu lang in der Sonne^^

Sweet_Dani

25.03.2009 19:43 Forum: Dauerbrenner

Ganz perfekt wäre es, wenn das Bild noch Ton hätte +g+ <3
Er ist ja schließlich hauptberuflich Sänger und nur nebenberuflich Germany's Next Male Topmodel - oder so Biggrin
Thema: Kocharena am 18.11.2008
Sweet_Dani

Antworten: 105
Hits: 12.134
24.03.2009 20:38 Forum: Radio & TV

Schade, jetzt dachte ich, es gäbe endlich einen Ausstrahlungstermin, als ich den Thread oben gesehen hab... Hoffentlich kommt das bald, ich muss das unbedingt nochmal sehen^^
Daniel hat, glaub ich, mal irgendwas von April erzählt - Ich glaub beim Konzert in München Grübel
Sweet_Dani

24.03.2009 20:36 Forum: Dauerbrenner

Oh, welch Glanz in unserer bescheidenen Hütte Herzchen Kopfklatscher2 lachen
Das hier ist mir auch grad wieder untergekommen Engel2
http://www.portraitfotografen24.de/gallery/9481.jpg

Kein Wunder, am Wochenende war Daniel ja auch in Hamburg +lol+
Hier war heute Morgen wieder alles verschneit - wäre klasse, wenn wir eine Woche vor Weihnachten hätten und nicht Ende März schimpfen1
Sweet_Dani

11.03.2009 19:41 Forum: Dauerbrenner

Frankfurt ist ja auch in Hessen und da wohnt Daniel. Das erklärt einiges. Noch ein Grund mehr, warum er lieber in Bayern hätte bleiben sollen^^

Heute wars auch toll. Früh morgens zu Hause Nieselregen, in München immer wieder Schneesturm, dann wieder Regen, dann pechschwarzer Himmel, danach blauer Himmel und Sonne, wieder zu Hause Hagelschauer Kopfklatscher2 Das wars dann auch vom oberbayrischen Wetterbericht für heute lachen Cool2
Sweet_Dani

09.03.2009 20:53 Forum: Dauerbrenner

Brauchst Du mir nicht erzählen, ich wohn ja ca. 2 Stunden von Dir weg ;) Hier schauts nicht anders aus. Heute morgen war total der Schneeregensturm. Ekelhaft. Will FRÜÜÜÜÜÜÜHLING!
Sweet_Dani

09.03.2009 19:34 Forum: Dauerbrenner

Lilli zu Lars :D Lars hat immer so nen schönen Schal um, ich frag mich jedesmal, ob das der ist, den Daniel auch hat. Also den, den er in Hamburg bei BUNTE rumhatte. Kann mir jemand folgen? Grübel

Oh ja, sag ihm das mal... Ich steh dann daneben und mach'n Foto [also wenn Du fragst, versteht sich] - weil DAS Gesicht will ich sehen lachen

Ui :D Du stehst auf meinem TV-Tisch. Und Jessi auch. Und Daniel sogar 2x!

Dann drück ich Dir mal die Daumen, Kerstin, dass Du überall hinkommt, wo Du hinwillst. Sei's jetzt zum Konzert oder nach Hause Grinsen2 Wie lange bist Du denn noch in Nürnberg?

OHHHHHHHHHHHHHHHH! Das Ohr Herzchen Biggrin

Sweet_Dani

06.03.2009 16:15 Forum: Dauerbrenner

Huhu :D

In HH bin ich auch nicht.
Ui, süß... Da will ich dann aber mal ein Foto sehen ;)

Die Beene^^

Wo genau hatte er früher nochmal das Piercing? War das nicht auf der anderen Seite? Oder bild ich mir nur ein, dass man da was sieht? Grübel

OHHHHHHHHHH, hab grad gesehen, dass es von lennah auch schon ne Galerie gibt. Da sind ja tolle Fotos dabei <333

Sweet_Dani

05.03.2009 16:31 Forum: Dauerbrenner

Konnte gestern kein AUDL gucken. Tragisch. Aber vorgestern wars gut "Entweder Du machst mir jetzt sofort ein Kind oder Du lässt mich durch!" - Wie der geguckt hat Hä? lachen

Die Silke... Wir saßen da am Nachmittag auf ner Bank, dann hat die direkt vor uns ihr Auto geparkt und uns begrüßt und ich denk noch drüber nach, warum mir die Frau so bekannt vor kommt, aber erkannt hab ich sie nicht +lol+ Aber krass, dass die da bald ein Solo-Konzert hat. Kann ich mir nicht so richtig vorstellen Grübel

Schick schick, da posiert er in der Rikscha, heute posiert er in der BILD. In der BILD München stehts nicht drin. Also sowas! Engel2 Grinsen1 Und bei RTL kams anscheinend auch... Sind ja auch wahnsinnige Schnellchecker Pfeifer

Hach, das muss hier mal wieder rein <333

http://www.danielwelt.de/things/Marlena/wp_erpin.jpg

Ich will wissen welche neuen Lieder er in Hamburg siiiiingt =D Und ich finds toll, dass Köln UP ist, weil das hatte ich schon EEEEEEEEWIG nicht mehr Biggrin
Sweet_Dani

24.02.2009 14:26 Forum: Dauerbrenner

Ahja und wenn man mal nicht einer Meinung ist, dann schlägt man sich gleich gegenseitig die Köpfe ein, bis ein "Hotel Passage" vorbei kommt, oder wie? Den Kindern ein Vorbild teufel5 lachen

Klaaar... Deshalb erzählt er auch Jahre später bei BB genau das Gegenteil... Is klar! Engel2

Ein sehr brüderlicher Blick, find ich auch. Genauso wie auf diesem einem Foto von Alex beim "DSDS-Wiedersehen".
Dieses Leuchten in den Augen... Engel2 Eine Erinnerung an den kleinen Bruder aus Jugendzeiten lachen Biggrin

Wo istn das hier eigentlich her?

Hach, das Wetter war so toll Herzchen
Lustig, ich glaub ich seh meinen Kopf lachen

Das ist schön <3

Sweet_Dani

20.02.2009 19:21 Forum: Dauerbrenner

Alex ist verstummt. So'n Scheiß. Hab mich grad auf AUDL gefreut und was ist? Mein Fernseher hat keinen Ton mehr =/ Scheiß Technik! Jedenfalls hab ich dann mit meiner Familie "Marienhof" geguckt und der erste Satz, der da kam war "Wer flüstert der lügt und bekommt Haarausfall!" Hä? lachen

Das darf nicht sein, dass der dem völlig egal ist Heulen Sowas ist immer so traurig -.-

Vermutlich hat der gewonnen, weil die ganzen kleinen Mädels für den angerufen haben... Und der kleine Dani Biggrin

Da sieht mans mal wieder, im Endeffekt bekommt der ja doch immer was er will. Naja, fast immer^^

"Die poppen immer. Die sind ja unmöglich!" lachen
Also die Katzen jetzt ;)

Sweet_Dani

19.02.2009 20:38 Forum: Dauerbrenner

Ich war auch schockiert, als ich das eben wieder gelesen habe. Naja, jugendlicher Leichtsinn halt Biggrin

Tja, man kann sich seine Fans halt nicht aussuchen Hä? Grinsen1

Ist doch logisch, dass die da auch rausgekommen ist. Eine musste die beiden ja aufwecken und ausm Bett schmeissen.

Hier, das war's, glaub ich.

Der Carsten^^ Der hat ja auch so bedröppelt geguckt, nach der Entscheidung in der Big Band-Show Engel2

So drastisch würd ichs jetzt nicht ausdrücken, aber okay ist das nicht. PAM PAM PAAAAAAM quasi lachen Und das, wo der Alex zur Zeit mein Lieblingsschauspieler ist Biggrin Heute war der richtig symphatisch, so als Fan^^ Alex müsste mal zurückschlagen, aber von dem liest man irgendwie nie ein Interview -.-

Hab letztens noch andere Bilder von denen gefunden, die ich gar nicht kannte oder wieder vergessen hatte^^
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 10.286 Treffern Seiten (515): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH