Thema: Daniel-Schwärm-Thread |
|
Er hat da v.a. ne riesige Falte im Gesicht
Scheiße, in 2 bzw. 2,5 Jahren bekommen wir auch sowas
Aber hauptsache die Frisur sitzt, ich seh immer noch diese eine Strähne vor mir, die da so niedlich unter der Mütze vorgestanden ist^^ <3
Buenas noches
|
|
|
Alle paar Tage mal. Aber ich logge mich nur selten ein, das was mich interessiert kann ich als Gast auch lesen.
Jaaa... Ohne Spaß kein Fun
Ich war so froh am Samstag die Frage "Und Dein Name ist?" zu hören - so schlimm können wir dann nämlich doch nicht sein^^ Beruhigend :D
Achja, das hab ich gar nicht erzählt, von der vor mir wusste sie den Namen. Das war so ne komische, die hat mir dreimal angeboten, dass ich vorkönne. Dann hab ich sie gefragt, warum und wo das Problem ist und die gleich so voll ängstlich "Ich hab kein Problem!" Ahja. Bin ich so abschreckend?
Ja, mein ich ;)
|
|
|
Ohh... Hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht :D
Aber sowas von...
Will ne Zugabe
Der Text in Deiner Sig ist auch von Grönemeyer, gell? DAS könnte Daniel auch mal singen =)
Als ich heute in der S-Bahn saß, musste ich wieder ans "SCHIIIIIIIIFOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAN" denken
|
|
Thema: Fotos aus Darmstadt |
|
Danke, für die Bilder, Gina <3
Ist ja lustig, Daniel mit dem Namensschild - damit ihn auch ja keiner verwechselt oder nicht erkennt
|
|
|
Oh wei... Na das wollen wir natürlich vermeiden. Wir als treusorgende Fans, die nur sein Bestes wollen! <3
Ja... So schwer kann das ja wohl echt nicht sein... Er müsste ja gar nix selber machen, würd ja reichen, wenn er beim Konzert mal wieder einen Song mitfilmen lassen würde.
Er verbraucht seine Kreativität wohl wo anders. Also sowas!
Bald ist wieder Erfurt, aber vorher ist KÖLN :D <3
Kübi DJ als Boxenluder^^
|
|
|
NÖ! Das hat ja keine Auswirkung auf sein Aussehen, das darf er behalten ;)
Ach, Du... Bei uns ist um Ostern rum immer Erstkommunion, da haben die Jungs auch immer so schicke Anzüge an
Der war fies =/
Ja, früher hatte er noch jede Woche für uns Zeit - die guten alten Zeiten
|
|
|
Die Fotos aus der Reihe sind alle toll. Auch das mitm Hals. Ist natürlich überall ein Hals drauf, aber Du weißt schon^^
Die Kette ist auch toll! Steht ihm.
Gute Idee... Aber zerschneiden muss man ja nicht unbedingt, man könnte sie auch einfach mitgehen lassen und verkaufen. Da haben wir dann doppelt was davon
Bei der Gelegenheit könnte man dann gleich noch Gel verschwinden lassen
Ich fände PE.tv mal wieder ganz nett irgendwie. Zum Beispiel nochmal so'n Model-Video
Kerstin, ich hab die Fotos von Sidoras Fohlen gesehen. Voll niedlich <333
|
|
|
Ist ganz ok der Kerl, oder?
Echt so krass, ich find da geht die
auf, wenn man ihn so lachen sieht =) Bin immer noch ganz fasziniert, das ist wie früher irgendwie. Man sieht ihn und es ist alles gleich total anders. Hach. Der Küblböck
OMG, ich glaub, ich war zu lang in der Sonne^^

|
|
|
Ganz perfekt wäre es, wenn das Bild noch Ton hätte +g+ <3
Er ist ja schließlich hauptberuflich Sänger und nur nebenberuflich Germany's Next Male Topmodel - oder so
|
|
Thema: Kocharena am 18.11.2008 |
|
Schade, jetzt dachte ich, es gäbe endlich einen Ausstrahlungstermin, als ich den Thread oben gesehen hab... Hoffentlich kommt das bald, ich muss das unbedingt nochmal sehen^^
Daniel hat, glaub ich, mal irgendwas von April erzählt - Ich glaub beim Konzert in München
|
|
|
Oh, welch Glanz in unserer bescheidenen Hütte
Das hier ist mir auch grad wieder untergekommen
http://www.portraitfotografen24.de/gallery/9481.jpg
Kein Wunder, am Wochenende war Daniel ja auch in Hamburg +lol+
Hier war heute Morgen wieder alles verschneit - wäre klasse, wenn wir eine Woche vor Weihnachten hätten und nicht Ende März
|
|
|
Frankfurt ist ja auch in Hessen und da wohnt Daniel. Das erklärt einiges. Noch ein Grund mehr, warum er lieber in Bayern hätte bleiben sollen^^
Heute wars auch toll. Früh morgens zu Hause Nieselregen, in München immer wieder Schneesturm, dann wieder Regen, dann pechschwarzer Himmel, danach blauer Himmel und Sonne, wieder zu Hause Hagelschauer
Das wars dann auch vom oberbayrischen Wetterbericht für heute
|
|
|
Brauchst Du mir nicht erzählen, ich wohn ja ca. 2 Stunden von Dir weg ;) Hier schauts nicht anders aus. Heute morgen war total der Schneeregensturm. Ekelhaft. Will FRÜÜÜÜÜÜÜHLING!
|
|
|
Lilli zu Lars :D Lars hat immer so nen schönen Schal um, ich frag mich jedesmal, ob das der ist, den Daniel auch hat. Also den, den er in Hamburg bei BUNTE rumhatte. Kann mir jemand folgen?
Oh ja, sag ihm das mal... Ich steh dann daneben und mach'n Foto [also wenn Du fragst, versteht sich] - weil DAS Gesicht will ich sehen
Ui :D Du stehst auf meinem TV-Tisch. Und Jessi auch. Und Daniel sogar 2x!
Dann drück ich Dir mal die Daumen, Kerstin, dass Du überall hinkommt, wo Du hinwillst. Sei's jetzt zum Konzert oder nach Hause
Wie lange bist Du denn noch in Nürnberg?
OHHHHHHHHHHHHHHHH! Das Ohr
|
|
|
Huhu :D
In HH bin ich auch nicht.
Ui, süß... Da will ich dann aber mal ein Foto sehen ;)
Die Beene^^

Wo genau hatte er früher nochmal das Piercing? War das nicht auf der anderen Seite? Oder bild ich mir nur ein, dass man da was sieht?

OHHHHHHHHHH, hab grad gesehen, dass es von lennah auch schon ne Galerie gibt. Da sind ja tolle Fotos dabei <333
|
|
|
Konnte gestern kein AUDL gucken. Tragisch. Aber vorgestern wars gut "Entweder Du machst mir jetzt sofort ein Kind oder Du lässt mich durch!" - Wie der geguckt hat
Die Silke... Wir saßen da am Nachmittag auf ner Bank, dann hat die direkt vor uns ihr Auto geparkt und uns begrüßt und ich denk noch drüber nach, warum mir die Frau so bekannt vor kommt, aber erkannt hab ich sie nicht +lol+ Aber krass, dass die da bald ein Solo-Konzert hat. Kann ich mir nicht so richtig vorstellen
Schick schick, da posiert er in der Rikscha, heute posiert er in der BILD. In der BILD München stehts nicht drin. Also sowas!
Und bei RTL kams anscheinend auch... Sind ja auch wahnsinnige Schnellchecker
Hach, das muss hier mal wieder rein <333
http://www.danielwelt.de/things/Marlena/wp_erpin.jpg
Ich will wissen welche neuen Lieder er in Hamburg siiiiingt =D Und ich finds toll, dass Köln UP ist, weil das hatte ich schon EEEEEEEEWIG nicht mehr
|
|
|
Ahja und wenn man mal nicht einer Meinung ist, dann schlägt man sich gleich gegenseitig die Köpfe ein, bis ein "Hotel Passage" vorbei kommt, oder wie? Den Kindern ein Vorbild
Klaaar... Deshalb erzählt er auch Jahre später bei BB genau das Gegenteil... Is klar!
Ein sehr brüderlicher Blick, find ich auch. Genauso wie auf diesem einem Foto von Alex beim "DSDS-Wiedersehen".
Dieses Leuchten in den Augen...
Eine Erinnerung an den kleinen Bruder aus Jugendzeiten
Wo istn das hier eigentlich her?

Hach, das Wetter war so toll
Lustig, ich glaub ich seh meinen Kopf

Das ist schön <3
|
|
|
Alex ist verstummt. So'n Scheiß. Hab mich grad auf AUDL gefreut und was ist? Mein Fernseher hat keinen Ton mehr =/ Scheiß Technik! Jedenfalls hab ich dann mit meiner Familie "Marienhof" geguckt und der erste Satz, der da kam war "Wer flüstert der lügt und bekommt Haarausfall!"
Das darf nicht sein, dass der dem völlig egal ist
Sowas ist immer so traurig -.-
Vermutlich hat der gewonnen, weil die ganzen kleinen Mädels für den angerufen haben... Und der kleine Dani
Da sieht mans mal wieder, im Endeffekt bekommt der ja doch immer was er will. Naja, fast immer^^
"Die poppen immer. Die sind ja unmöglich!"
Also die Katzen jetzt ;)
|
|
|
Ich war auch schockiert, als ich das eben wieder gelesen habe. Naja, jugendlicher Leichtsinn halt
Tja, man kann sich seine Fans halt nicht aussuchen
Ist doch logisch, dass die da auch rausgekommen ist. Eine musste die beiden ja aufwecken und ausm Bett schmeissen.
Hier, das war's, glaub ich.

Der Carsten^^ Der hat ja auch so bedröppelt geguckt, nach der Entscheidung in der Big Band-Show
So drastisch würd ichs jetzt nicht ausdrücken, aber okay ist das nicht. PAM PAM PAAAAAAM quasi
Und das, wo der Alex zur Zeit mein Lieblingsschauspieler ist
Heute war der richtig symphatisch, so als Fan^^ Alex müsste mal zurückschlagen, aber von dem liest man irgendwie nie ein Interview -.-
Hab letztens noch andere Bilder von denen gefunden, die ich gar nicht kannte oder wieder vergessen hatte^^
|
|
|