danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 703 Treffern Seiten (36): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Daniel - Tasche
böcki4eva

Antworten: 209
Hits: 19.481
09.08.2005 23:11 Forum: Daniel-Talk

huhu =)

ich wollt nur sagen dass ich morgen für ein jahr nach argentinien auf austauschjahr fahr..
also wegen den taschen, wer noch welche will bitte direkt an pyrker-renate@austriaplastics. at schreiben. Ich kann allerdings nicht versprechen dass die Preise gleich bleiben werden, aber ich werd meiner Mama jedenfalls die verbilligten Preise sagen die ich immer gemacht habe, und hoffe dass sie sie für euch weiterhin günstiger verkauft!!
Ich werd zwar versuchen ab und zu mal hier vorbei schauen zu können, weiß aber noch nicht ob ich dort internetmöglichkeiten habe!

Also dann liebe grüße und machts gut Gruppe kuss
Thema: Geburtstagsgeschenk für Daniel
böcki4eva

Antworten: 629
Hits: 160.396
05.08.2005 20:39 Forum: Sammelsurium

ich hab auch heut noch geld überwiesen =)
böcki4eva

31.07.2005 16:19 Forum: Daniel-Talk

puuuh... sorry.. aber ich war im urlaub.. kümmer mich dann gleich wieder drum.. Gruppe rotbin

also @ pjka
ich will nur sagen dass ich des jetzt mit den tasche schon lange mache und es hat noch NIE probleme gegeben [außer 1-mal, da mir da das geld auf wunsch der userin vorher geschickt wurde], und die taschen waren innerhalb weniger tage meist da.
und außerdem sage ich IMMER dass das geld überwiesen werden kann wenn die taschen angekommen ist und gebe meist auch erst dann meine kontodaten her.
ich hab auch schon überlegt damit aufzuhören, weils für mich auch ne arbeit ist und ehrlich gesagt mit die freude am forum genommen hat, weil wenn ich jedes mal wenn ich on bin 20 neue pns hab [!!!] und keine zeit mehr bleibt einfach mal im forum zu lesen und zu schreiben. aber es ich werd von so vielen fans auf die tollen taschen angesprochen und dass sie unbedingt eine haben wollen, es haben auch jetzt schon echt total viele eine. ich hätte ja selber nicht gedacht dass die so gut verbreiten, drum hab ich sie anfangs ja auch hergeschenkt bei den ersten konzis und so.
außerdem möchte ich sagen dass ich von den mehren hunderten verkauften taschen KEINEN cent bekomme, weil das alles aufs firmenkonto geht, und ich sogar auch schon was zahlen müssen habe, weil ich so viel rabatt und KEINE versandkosten bei faniels ausmach. [des sind pro tasche insgesamt mehr als 10€ weniger...]

hmm.. naja wollte des nur mal gesagt haben, weil mich des echt dann nervt wenn sich dann wieder welche aufregen wenn mal alles nicht sofort ist und die tasche nicht in 2 tagen da ist oder was weiß ich. ich versuche echt immer wenn ich on bin alle pns sofort zu beantworten, aber ich bin jetzt nicht mehr so oft on weil ich einfach nicht mehr so viel zeit hab so viele pns zu beantworten.
böcki4eva

20.06.2005 08:36 Forum: Sammelsurium

hm.. kann jetzt nich alles nachlesen, aber ich will trotzdem auch gern am geschenk beteiligen..
stimmen die kontodaten von der 1. seite noch?
Thema: Positive Energie-Tag
böcki4eva

Antworten: 15
Hits: 2.645
20.06.2005 08:26 Forum: Daniel-Talk

boa 2 jahre schon..
ich hab den tag noch voll im kopf, wie ich gleich zum cd player gestürmt bin und den ganzen tag nur die cd gehört hab.. Love1 Sonne
Thema: 13.8.05 Konzert in Eggenfelden
böcki4eva

Antworten: 249
Hits: 19.691
06.06.2005 07:56 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

und ich depp flieg am 10.8. für ein jahr nach argentinien entsetzt weinen2 heul weinen2
ich hab so gehofft dass die tour schon im juli is =( ich hoff ich kann irgendwie meinen flug noch umbuchen.. weinen2
böcki4eva

02.06.2005 18:22 Forum: Daniel-Talk

soo, wollt nur sagen dass ich endlich ein neues internet hab Hüpfer2

also ab jez müsst allles wieder klappen mit den taschen Gruppe
Thema: Magazin "Hochzeitsfest der Volksmusik"
böcki4eva

Antworten: 142
Hits: 8.601
23.05.2005 09:33 Forum: Screens

ich habs verpasst =(( weil mein internet nicht geht weinen2
wird des nochmal wiederholt?? nich oder? =(
Thema: Dance4Fans
böcki4eva

Antworten: 14
Hits: 1.211
23.05.2005 09:29 Forum: Small Talk

das ist eben ne show zu matrix, von unsrer tanzschule einstudiert.
und gewinnen tun sie eigentlich bei fast jeder meisterschaft. das letzt war die europameisterschaft, da haben sie sich auch für las vegas qualifiziert =)
Thema: Dance4Fans
böcki4eva

Antworten: 14
Hits: 1.211
23.05.2005 08:57 Forum: Small Talk

ich geh auch schon 2jahre tanzen =)

und meine freundin, eine von meiner klasse, hat auch bei dance4fans mitgemacht und die ham auch wieder gewonnen mit der matrix-show.
sie fahren jetzt im sommer auch nach las vegas zu die weltmeisterschaften =) die sind echt extrem gut. Klatschen
böcki4eva

17.05.2005 12:43 Forum: Daniel-Talk

@ skati-kuebi
deine tasche ist abgeschickt und du müsstest sie in den nächsten tagen bekommen bzw. schon bekommen haben..
einige, die gleich wie deine weggeschickt worden ist, sind schon angekommen. aber wíe gesagt es dauert immer unterschiedlich..

so, ich hab jez alle pns beantwortet und die taschen werden morgen weggeschickt..
ich weiß leider nich wann ich des nächste mal on sein kann, aber ich werd mich bemühen..

böcki4eva Gruppe
böcki4eva

17.05.2005 12:07 Forum: Daniel-Talk

also erstens war ich gestern ganz sicher NICHT on, weil ich des letzt mal wie ich on war hab ich in den thread geschriebn, und die ausstehenden taschen weggeschickt hab.. also nicht die die jetzt neu per pn bestellt worden sind sondern die ich schon auf dem pc gehabt hat, also müsstest du sie bald bekommen, @Skati-kübi.
außerdem hab ich immer gesagt, dass das geld erst überwiesn werden kann wenn die taschen angekommen ist, also kann ich nichts dafür wenn du das geld schon so viel früher weggeschickt hast.. Gruppe

ich kann echt nix dafür wenn mein nicht geht, meine mama sagt schon seit einem monat dass wer kommt das reppariern, ist aber noch keiner gekommen.. mir gefällts auch nich.. angry

und wie mein internet gegangen ist, hats noch nie probleme gegebn, da isses immer total schnell gegangen, und ich hab nur pns gelesn und beantwortet, aber was soll ich machen wenn mein internet nich geht?!

ich hab jez schon versucht einige pns zu beantworten, aber ich hab auch keine lust jedn tag 4€ fürs internet cafe auszugebn..

tut mir leid, aber mich macht des schon nbisschen sauer, wenn ich mir da echt voll die arbeit mach mit die taschen, schon monate nich mehr normal im forum gelesn hab, nur pns beantwortet, und dann regt sich hier jeder auf, wenns mal länger dauert..

Gruppe
böcki4eva

10.05.2005 15:50 Forum: Daniel-Talk

MEIN INTERNET GEHT NICHT!!! und dort hab ich auch die adressen für die taschen die weggeschickt werden müssen... also tut mir leid, dass ihr auf die taschen solang warten müsst... Gruppe rotbin

aber ich kann morgen früh für ne stunde ins ans internet und hoff dass ich die ausständigen taschen dann morgen weggeschicken kann..
böcki4eva

03.05.2005 15:04 Forum: Daniel-Talk

puuuh... mein internet geht wieder Verbeugen ... sind schon alle pns beantwortet =)

@ danis-angel..
wie gesagt ich hatte kein internet, also hab ich auch keine taschen weggeschickt worden. die taschen die jetzt ausstehen, gehen dann alle morgen raus. sie wird sie dann so mitte nächste woche bekommen. sorry Gruppe
böcki4eva

02.05.2005 08:43 Forum: Daniel-Talk

mein internet geht grad nich =/ drum kann ich eure pns nicht lesn bzw. antworten... ich bin jez nur kurz in der schule am pc, hab jez aber keine zeit alle pns zu lesn, also sorry wenn ihr jez auf eure taschn noch warten musst Gruppe
Thema: böcki4eva hat Geburtstag!
böcki4eva

Antworten: 15
Hits: 1.521
25.04.2005 20:13 Forum: Geburtstagsgrüße

DAAANKESCHÖÖN EUCH ALLEN!!!
Gruppe

freut mich echt voll, dass ihr mir alle so lieb gratuliert=) Hüpfer2 Gruppe kuss
Thema: 14.04.05; SHOWTALK: Sky du Mont trifft auf Daniel Küblböck
böcki4eva

Antworten: 592
Hits: 35.226
24.04.2005 21:25 Forum: News, Termine und Facts

Daaaanke, danke für die echt schönen bilder!!!! Gruppe Klatschen Hüpfer2
er is so wunderschön.. Love1
böcki4eva

24.04.2005 20:56 Forum: Sammelsurium

hm.. ich find jez nen pc auch nich grad soo toll... vor allem hätt ichs besser gefunden, wenn wieder unter den fans gemeinsam diskutiert wird was wir ihn schenkn..

aber ich werd trotzdem natürlich mitzahlen..

01. bluemoon
02. Jai KUDO
03. Uschi
04. Andy
05. silli-maus
06. Miszu
07. sunny_68
08. danielmania
09. Löw
10. MyWayToDaniel
11. Geli
12. Curlysue
13. Froop
14. heaven
15. -Diddl-
16. Dani4ever
17. Babsy
18. Carmi
19. Danieki
20. arc-en-ciel
21. Rishi
22.Danihexe
23. böcki4eva
Thema: Ratschläge für einen schlechten Redner
böcki4eva

Antworten: 5
Hits: 1.034
20.04.2005 14:39 Forum: Small Talk

den text habn wir auch mal gelesn =) fand ich nicht soo witzig ^^
böcki4eva

20.04.2005 14:29 Forum: Daniel-Talk

sieht echt schön aus Daumen Klatschen

ich glaub ich mach mir auch mal wieder ne neue zum frühling =)
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 703 Treffern Seiten (36): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH