Zeige Beiträge 1 bis 20 von 132 Treffern |
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » |
Thema: Daniel-Stammtisch in München |
babsy
Antworten: |
914 |
Hits: |
59.638 |
|
|
Werde auch kommen
(vielleicht mit Tochter)
1. silli-maus
2. bluemoon
3. Jai KUDO
4. Gisela
5. Bayernpower
6. arc-en-ciel
7. Bayernpower`s Freundin
8. von Bayernpower`s Freundin eine Freundin
9. aileea
10. Freund von aileea
11. Babsy
|
|
babsy
914 |
59.638 |
|
|
Da bin ich ja jetzt froh, dass es diesmal noch nicht geklappt hat, sonst wär ich auch noch hinter Gittern gelandet
|
|
babsy
914 |
59.638 |
|
|
Ich wollte ja gestern auch (zum 1. Mal) zum Stammtisch kommen. Habe mich auch sehr darauf gefreut, war auch schon unterwegs und hatte dann leider bei Moosburg eine Autopanne. (Reifen).
Scheint ja ziemlich lustig gewesen zu sein. Beim nächsten Mal fahr ich am besten schon mittags los, damit ja nichts mehr dazwischen kommen kann.
|
|
babsy
914 |
59.638 |
|
|
Wenn nichts mehr dazwishen kommt, bin ich auch endlich einmal dabei..
1. Bayernpower
2. silli-maus
3. kübi-nomi
4. sommerlisa
5. arc-en-ciel
6. bluemoon
7. Jai KUDO
8. Nit7
9. Uschi und Andihund
10. Wuschel
11. WuschelsGG
12. Fisch
13. Vanys
14. Gisela
15. aristocats
16. Birgit
17. Mimi
18. Babsy
|
|
Thema: Geburtstagsgeschenk für Daniel |
babsy
629 |
160.429 |
|
|
Mache natürlich auch mit
01. bluemoon
02. Jai KUDO
03. Uschi
04. Andy
05. silli-maus
06. Miszu
07. sunny_68
08. danielmania
09. Löw
10. MyWayToDaniel
11. Geli
12. Curlysue
13. Froop
14. heaven
15. -Diddl-
16. Dani4ever
17. Babsy
|
|
Thema: Happy Birthday Diddlina! |
|
Schreib hier grade unter dem Nick meiner Mama und möchte mich herzlichst für eure lieben Geburtstagswünsche bedanken.
|
|
Thema: Konzertbericht Esslinger Zeitung |
babsy
11 |
1.335 |
|
|
An die Presse:
[B]DANIEL SINGT PHANTASISCH! HABEN AUCH SCHON KRITIKER BEMERKT!
Schade, dass hier wieder einmal Vorurteile den Zugang zu Daniels Musik und seiner Stimme versperrt haben.
|
|
Thema: Hallo Passau 2005/2006 Aktuelle Berichte ab Seite 20 |
babsy
1.064 |
49.672 |
|
|
Das Konzert war wirklich der Wahnsinn!
Daniel hat gaesagt, er liebt es auf der Bühne zu stehen, und ich liebe es, vor der Bühne zu stehen, seine Stimme, seine Lieder zu hören, seine gefühlvollen Balladen und seine rockigen Nummern, seine Power und Lebensfreude zu spüren und sein glückliches, befreites Lachen zu sehen.
Passau hat alles davon im Übermaß geboten!
|
|
Thema: "Am Sonntag" vom 27.03.05 |
babsy
81 |
8.276 |
|
|
Daniel war heute so voller Power und was er sagte, zeigte auch durchaus, dass er genau weiß, was er will. Ich wünsche ihm nur das Allerbeste dafür.
Schade, dass es diesen Artikel geben musste. Daniels Konzert war heute einfach klasse.
|
|
Thema: Für die Presse - Daniable! |
babsy
13 |
1.724 |
|
|
@ Veritas - gute Idee
Sweet Home Alabama hast du, glaub ich, vergessen. Und ist Good Time wirklich ein eigener Song?
|
|
Thema: Nordanzeiger Schleswig-Holstein |
babsy
50 |
4.644 |
|
|
Sehr schöner Artikel!
Da hat jemand wirklich zugehört und zugesehen und seine Gedanken ehrlich zu Papier gebracht.
|
|
Thema: Hallo Berlin |
babsy
227 |
10.284 |
|
|
Bin nach Kurzurlaub in Berlin auch wieder da.
Ihr habt ja schon tolle Berichte zum Konzert geschrieben.
Also nur noch ganz kurz. Berlin war für mich etwas Besonderes, da dort mein Mann - mag Daniel, aber nicht unbedingt seine Musik (Jazz-Freund), zum 1. Mal mit beim Konzert war. Und es hat ihm gefallen.
(Und das obwohl dieses Konzert eine etwas abgespeckte Version war)
|
|
Thema: HH -MOPO vom 21.03.05 |
babsy
21 |
1.401 |
|
|
Ich finde eher, dass der Artikel etwas wichtiges zeigt. Dass es nämlich auf Außenstehende komisch oder befremdlich wirken kann, wenn man aus seinem Fansein ein Geheimnis macht.
Jeder kann sich doch dazu bekennen, ein Danielfan zu sein. Daniel ist ein Sänger, ein Künstler, ein Riesentalent, mit dem vielleicht ein Teil der Bevölkerung Probleme hat, weil er eben nicht so in das Bild des Typisch Deutschen passt und weil er in den Medien eben in ein bestimmtes Bild gepresst wurde.
ES IST WICHTIG; DASS MAN ÖFFENTLICH ZU DANIEL STEHT. Davon Erzählt, dass man auf seine Konzerte geht.
Bei meiner Tochter weiß es die ganze Klasse, bei mir ,Freunde ,die Familie und Arbeitskollegen, und sogar mein Mann, der Daniel gerne mag, aber sicher kein Faniel ist, hat keine Probleme damit gegenüber seinen Arbeitskollegen, über Daniel zu sprechen.
|
|
Thema: Gracia: Wut auf Küblböck |
babsy
29 |
2.508 |
|
|
Zitat: |
Original von Nova
Gracia
Wut auf Küblböck
„. „Schon da fing die Zickerei an", zitierte „Bild“
Quelle: Focus.de |
Warum wollte man ihn dann unbedingt bei 4United dabeihaben und sprach von enger Freundschaft zwischen den Beteiligten, wenn er doch
so schwierig ist?
|
|
Thema: Trp 1 - 15.03.2005 |
babsy
72 |
4.490 |
|
|
Sehr schöner Bericht, aber warum wird nie erwähnt, dass Daniel eine Tour macht? Die Leute sollen doch wissen, dass er nicht nur EIN Konzert gibt, sondern von Hamburg bis Filderstadt unterwegs ist, mit Zwischenstopp in Passau. Aber Daniel war voller Power.
|
|
Thema: Daniel und Gracia keine Freunde mehr???? |
babsy
106 |
12.705 |
|
|
Gracia hat doch gewonnen, also doch Grund zur Freude. Warum ´dann nicht einfach den Sieg genießen, sondern einen Seitenhieb für einen Freund, mit dem man im Augenblick vielleicht gerade Stress hat, aus welchen Gründen auch immer?
|
|
Thema: NP Hannover |
babsy
79 |
6.788 |
|
|
Mir gefällt der Artikel sehr gut!
Mit Herz geschrieben und ehrlich gemeinte Worte. Mir gefällt der Satz:
"DANIEL WÜNSCHT MAN 30 JAHRE ERFOLG; DASS ER IMMER BESSER WIRD UND AUS ROCK'NROLL-FEHLERN LERNT."
und ...."WEIL MAN EINEN SYPATHISCHEN JUNGEN MANN ERLEBT; DER SICH MIT LEIDENSCHAFT IN DIE AUFGABE DER UNTERHALTUNG WIRFT..."
|
|
|
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 132 Treffern |
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » |
|