danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 397 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Die Ausgeschiedenen
Regenbogen

Antworten: 84
Hits: 9.503
04.05.2005 00:40 Forum: Quasselecke

Ich freu mich, dass ihr hier ein Plätzchen gefunden habt, wo ihr euch wohl fühlt.

Alle mal knuddel Gruppe
Thema: Support ist weg
Regenbogen

Antworten: 232
Hits: 19.395
23.04.2005 21:38 Forum: Technik

Danke Gypsy Gruppe mein Support ist wieder aufgetaucht. Grinsen2
Thema: Support ist weg
Regenbogen

Antworten: 232
Hits: 19.395
23.04.2005 21:20 Forum: Technik

Mein Support ist auch weg.

Aber ich hab Geduld. Bringt das mal in Ruhe in Ordnung. Gruppe

wink3
Thema: "Am Sonntag" vom 27.03.05
Regenbogen

Antworten: 81
Hits: 8.276
27.03.2005 15:54 Forum: Presse-Corner

Für mich stellt sich das so dar, als würden nun die nächsten Personen zum Abschuss frei gegeben. Damals wie heute sind die Fans daran nicht gerade unbeteiligt.
Thema: NP Hannover
Regenbogen

Antworten: 79
Hits: 6.788
21.02.2005 20:25 Forum: Presse-Corner

@Veritas Gruppe

Ich krieg nix "in den falschen Hals"; Grinsen1 keine Sorge.

Weißt du, vielleicht bin ich deshalb so pingelig, weil ich das Hannover Konzi mit dem in München verglichen habe. Außerdem konnte ich mit Herrn Halbig ein paar Worte wechseln. Er war sehr offen und interessiert. Darüber hinaus hat er bei Sweet home Alabama selbst mitgesungen und im Takt gewippt.

Und ich denke, wenn das Konzi ähnlich abgelaufen wäre, wie in München, dann hätten wir zum ersten Mal einen rundum positiven Bericht in der Presse gelesen - ohne Ironie und ohne die kleinen Seitenhiebe.
Regenbogen

21.02.2005 14:49 Forum: Presse-Corner

@danielmania

Da sind wir unterschiedlicher Meinung. Das macht aber nichts. Grinsen1

Wenn man jemanden so bezeichnet, dass er als Pfau daher kommt, finde ich das nicht schmeichelhaft. Und da kann mich der Autor mit seinem Adjektiv "lieber" nicht blenden.

@Sandra

Ich lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Ich betrachte den Artikel lediglich etwas kritischer und frage mich, was der Autor wirklich sagen wollte.

@mailoo

Ja, da waren ein paar Fans mit Herrn Halbig im Gespräch.
Regenbogen

21.02.2005 14:22 Forum: Presse-Corner

Zitat:
Original von Sandra
Danke für die schönen Bilder... Verbeugen Love1

Also das mit dem narzisstischen ist vielleicht nicht die beste wortwahl, aber als aussehstehender kann man schon auf den gedanken kommen.

Es haben einige erzäht, dass dani sich immer wieder selbst auf der leinwand angesehen hat und immer wieder gefragt hat wie einer das oder das findet. also er scheint so sehr begeistert von sich zu sein.,..
ist doch aber nix negatives Grübel ein bisschen Ego förtdert dass man auf sich acht gibt... Grinsen2

Entschuldigung Sandra; das hat wohl nix mit Ego oder Selbstbewußtsein zu tun.
Regenbogen

21.02.2005 14:10 Forum: Presse-Corner

Zitat:
Original von danielmania
Zitat:
Original von Regenbogen
Ich finde Herr Halbig hat in vielen Bereichen den Nagel auf den Kopf getroffen; nur sollte man auch mal zwischen den Zeilen lesen.

..und..was meinst du damit...konkret..... Grübel

Die Kritikpunkte in dem Artikel. Herr Halbig hat seine Kritik sehr geschickt verpackt und ich denke er hat recht mit seiner Kritik. Für mich ist er einer der wenigen Journalisten, die diesen Namen auch verdient haben. Respekt Er hat sich das Konzert angehört und angesehen und sich somit selbst ein Bild gemacht. Dann hat er sowohl seine positiven wie auch negativen Eindrücke in seinem Bericht wiedergegeben. Ich finde, Daniel kommt in ein paar wesentlichen Punkten nicht gerade gut weg. Nimm nur die beiden Bezeichnungen "Pfau" und "narzisstischer Gestenkanon". Andererseits enthält der Artikel aber auch positive Elemente, so dass er ausgewogen ist. Zu übertriebenen Lobeshymnen gibt es meiner Meinung nach keinen Anlaß.
Regenbogen

21.02.2005 13:01 Forum: Presse-Corner

Ich finde Herr Halbig hat in vielen Bereichen den Nagel auf den Kopf getroffen; nur sollte man auch mal zwischen den Zeilen lesen.

Wir hatten Gelegenheit, uns in der Pause mit Herrn Halbig zu unterhalten. Ein sympathischer Mann, von dem ich den Eindruck hatte, dass er sich durchaus ernsthaft und ohne die üblichen Vorurteile mit Daniel auseinandersetzen wird.

Und für alle, die es interessiert:

Quelle: Duden das Frendwörterbuch (Band 5; 4. überarb. Auflage) ((alte Rechtschreibung))

Narziß [gr.-lat.; schöner Jüngling der griech. Sage, der sich in sein Spiegelbild verliebte] der; - u. …isses, …isse: ganz auf sich selbst bezogener Mensch; jmd. Der sich selbst bewundert u. liebt.

Narzißmus [gr.-lat.-nlat.] der; -: 1. das Verliebtsein in sich selbst; [krankhafte] Selbstliebe, Ichbezogenheit; vgl. Autoerotik, 2. vorrübergehende Zurücknahme der Libido von äußeren Objekten auf sich selbst, z.B. nach entäuschter Liebe
(sog. Sekundärer -).

Narzißt der, -en, -en: jmd., der [erotisch] nur auf sich selbst bezogen, zu sich hingewandt ist, der nach Liebesversagungen, Selbstwertkränkungen seine Libido von den Objekten der Außenwelt abzieht u. auf sich selbst zurücklenkt, aber weder sich selbst noch andere trotz aller Suche nach Liebe zu lieben vermag.

narzißtisch: a) eigensüchtig, voller Selbstbewunderung; b) den Narzißmus betreffend, auf ihm beruhend.

Autoerotik [gr.: gr.-nlat;] die Form des erotisch-sexuellen Verhaltens, das Lustgewinn u. Triebbefriedigung ohne Partnerbezug zu gewinnen sucht; vgl. Narzißmus
Thema: Hannoversche Allgemeine Zeitung zum UP Konzert
Regenbogen

Antworten: 25
Hits: 2.333
RE: Hannoversche Allgemeine Zeitung zum UP Konzert 20.02.2005 20:06 Forum: Presse-Corner

Zitat:
Original von Nova

Keine Sorge, ist er nicht: Bühne stürmen im kanariengelben Smoking. Das Publikum kreischt. Auf den Barhocker hüpfen und viel Bauch zeigen. Kreisch. Eine Grimasse schneiden. Kreisch.

Katrin Wernke
Veröffentlicht 20.02.2005 18:08 Uhr
Zuletzt aktualisiert 20.02.2005 18:10 Uhr

Quelle:haz.de

Grübel Nicht gerade schmeichelhaft für uns.
Thema: 19.3.05 Konzert in Berlin
Regenbogen

Antworten: 77
Hits: 5.513
RE: 19.3.05 Konzert in Berlin 29.01.2005 02:41 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Zitat:
Original von andrea
Hallo Faniels aus Berlin wichtig ! ! !

Wie weit ist es noch bis zur Konzerthalle? und welche Personenbeförderung( Bus Strassenbahn) wäre am besten geeignet

@andrea und alle, die am Bahnhof Berlin-Zoologischer Garten ankommen

Am Bahnhof gibt es einen direkten Zugang zur U-Bahn.

Ihr müßt mit der Linie U9 Richtung Rathaus Steglitz 4 Stationen fahren (Haltestellen: Kurfürstendamm; Spichernstraße; Güntzelstraße; Berliner Straße). Berliner Straße müßt ihr aussteigen und umsteigen in die Linie U7 Richtung Rudow. Hier fahrt ihr 9 Stationen (Haltestellen: Bayerischer Platz; Eisenacher Straße; Kleistpark; Yorkstraße; Möckernbrücke; Mehringdamm; Gneisenaustraße; Südstern; Hermannplatz). Am Hermannplatz steigt ihr aus. Dort gibt es jede Menge Ausgänge Grinsen2 . Falls ihr einen Ausgang mit dem Hinweis "Hasenheide" findet, nehmt den (ich bin schon ewig nicht mehr U-Bahn gefahren und weiß das deshalb nicht). Ansonsten nehmt irgendeinen Ausgang und fragt oben jemanden nach der Hasenheide. Von der U-Bahn bis zum Veranstaltungsort sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Für die U-Bahnfahrt werdet ihr ca. 30 Minunten brauchen.

Für die Rückfahrt:

Am Hermannplatz geht es wieder in die U7 - dieses Mal in Richtung Rathaus Spandau (9 Stationen) bis Berliner Straße; dann umsteigen in die U9 in Richtung Osloer Straße (4 Stationen) bis Bahnhof Zoologischer Garten; dann zum Fernzug.

Ich hoffe, ihr könnt mit meiner Beschreibung was anfangen.

@ Veritas Gruppe

Hüpfer2 Hüpfer2 Hüpfer2 schön, dass du doch kommen kannst.
Thema: Radio Positive Energie...seit dem 15.01.05 on air!!!
Regenbogen

Antworten: 12.795
Hits: 279.129
16.01.2005 00:44 Forum: Radio & TV

@all Gruppe

so ich geh dann jetzt mal rüber zu unserem Super-Tollen-Radio. Hüpfer2

Ich wünsch euch allen eine *Gute Nacht* schlaft schön und bis bald. Gruppe wink3
Regenbogen

16.01.2005 00:40 Forum: Radio & TV

*Gute Nacht* Lucille, träum schön und noch mal danke - es war soooo schön Gruppe
Regenbogen

16.01.2005 00:39 Forum: Radio & TV

Michel, sei net so streng Grinsen1
Regenbogen

16.01.2005 00:37 Forum: Radio & TV

Danke Sina, Gruppe hab ich ja heute Glück gehabt Grinsen2 Zum Ausgleich kannst du dich ja bei mir melden, wenn dein Schwesterherz dich irgendwo zurückläßt. Bei mir ist bestimmt nen Plätzchen frei.
Regenbogen

16.01.2005 00:34 Forum: Radio & TV

@crazykimba, ich freu mich auch Gruppe Das mit der Entfernung kann man doch lösen - wir Faniels sind flexibel - und ich hab meinen Führerschein noch Biggrin

@Veritas
Schade, ich hätte mich gefreut, dich wiederzusehen. Aber in Hannover sehen wir uns auf jeden Fall.

So und jetzt zum Thema zurück, sonst krieg ich noch haue Grinsen2 -
Regenbogen

16.01.2005 00:29 Forum: Radio & TV

Zitat:
Original von Veritas
Zitat:
Original von Regenbogen

PS: hoffe, ich seh euch auch in Berlin Verbeugen

Leider nicht... weinen2 Gruppe

Warum nicht? Auch weinen2
Regenbogen

16.01.2005 00:27 Forum: Radio & TV

Zitat:
Original von crazykimba
@regenbogen

da geh ich doch fest von aus, dass wir uns in berlin sehen Grinsen2 Gruppe

mein ich doch. Meine Bude steht zur Verfügung - Party usw. - Logierbesuch hab ich ja auch. Hüpfer2 Hüpfer2
Regenbogen

16.01.2005 00:26 Forum: Radio & TV

Huhu Lucille, Gruppe

Kompliment, hast du schön gemacht, schreib dir noch ne PN. Respekt

Hast recht, ist schon lange her, dass wir uns in München gesehen haben. Biggrin

Huhu Sina, Gruppe

auch mal dich knuddel Gruppe
Regenbogen

16.01.2005 00:23 Forum: Radio & TV

Danke ihr Zwei, ich drück euch auch mal ganz feste. Grinsen2 Gruppe Gruppe Gruppe Gruppe Gruppe Gruppe Gruppe und jetzt gehe ich mal rüber zum PE-Radio. wink3

PS: hoffe, ich seh euch auch in Berlin Verbeugen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 397 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH