Thema: Auftritt Europa Park / Deutschland Champions Backgroundsängerin?!? |
ele
Antworten: |
13 |
Hits: |
1.863 |
|
|
Ich hätte da auch mal eine Frage, die mir aber leider bisher noch keiner beantwortet hat:
Wann war Daniels Auftritt, was genau hat er dort gemacht und wie lange war Daniel zu sehen?
Ansonsten müssten wir uns leider ja 3 Wochen bis zur Ausstrahlung gedulden....
Es wäre aber trotzdem schön, wenn einer der Faniels, die dort waren, bitte aufklären könnten.
Oder mussen wir alle uns die ganze Show, die bestimmt über 2 Stunden geht, ansehen?
Und dann hat man nicht mal die Gelegenheit dazu, weil manche die Sendung überhaupt nicht sehen kann im TV ... :-(
|
|
Thema: daniel im europapark am 11.6.03 |
ele
41 |
4.909 |
|
|
Zitat: |
Original von Becky
Also genaues weiß ich jetzt net, da ich grad meine Eltern nicht erreichen kann, aber sie waren bei der show und sie ham einige Gebuht bham, aber dann ham die daniel Fans angefangen zu schrein und zu klatschen und dann hat man die Buhs gar net mehr gehört!!!!!!!!!!!! *grin4*
aber geanueres weiß ich jetzt auch net, was der da alles gesungen hat, aber ich versuch sie nachher nochmal zu erreichen, aber sie gehn jetzt grad net an ihr Handy!!!!!!!!!!!!
|
Danke Becky, für die 1. Informationen :-)))
Es scheinen ja doch zum Glück ein paar Daniel Fans den Weg dort hin gemacht zu haben, sehr schön.
Vielleicht können deine Eltern ja auch noch berichten, was genau Daniel dort gemacht hatte (nur Heartbeat gesungen?) und wann er aufgetreten ist.....
|
|
ele
41 |
4.909 |
|
|
@ellona777
@katharinchen1703
Dann scheint ein Kommunikations-Problem bzw. ein Missverständniss zwischen euch zu herrschen. Dies müsst ihr dann allerdings per PN regeln!
Ich selbst freue mich über jeden, der Daniel treffen kann. Du scheinst mich falsch verstanden zu haben!
Denn ich lese gerne immer wieder Berichte von Faniels, die das Glück hatten, Daniel zu treffen. Solche Berichte erfreuen meinen Alltag. Wenn du verstehst, was ich meine.
Nun, vielleicht war es auch nur ein Missverständnis bei katharinchen mit dem Handy, vielleicht habe ich sie auch mit jemanden anderen aus dem Forum verwechselt.
Man liest ja hier viel im Forum ... *gg*
|
|
ele
41 |
4.909 |
|
|
@Becky
Könntest du uns bitte einen Gefallen tun?
Da deine Eltern ja gestern im Europa-Park waren, können wir mal hoffen, das sie auch bei der Sendung mit Daniel waren , oder?
Könntest du bitte deine Eltern fragen, wann Daniel genau da war und was er dort genau alles gemacht hatte?
Wäre klasse, wenn wir wenigstens etwas erfahren dürfte.
Denn ansonsten müssten wir uns ja noch gute 3 Wochen gedulden .....
@elona777
Du hast ein einmaliges Glück verspielt, wenn du auf das Angebot von katharinchen eingegangen wärst, hätte sie dich bestimmt auch mit ins Hotel genommen!
Du hättest dich nur dann entscheiden müssen, ob du nach dem Treffen noch zur Sendung gegangen wärest oder noch einen Fahrgelegenheit erwischen willst.
Katharinchen hätte dies bestimmt nicht allen erzählt, dass sie ins Hotel von Daniel eingeladen worden ist.
Was "katharinchen1703" angeht:
So kann ich jetzt auch verstehen, warum sie nicht viel reden will. Denn wer mit Daniel selbst nun befreundet ist (sie ist ja anscheinend doch ständig per Handy in Kontakt durch Zufall + Glück), der wird nicht viel der Öffentlichkeit sagen wollen.
Klar, macht es uns traurig, wenn "katharinchen" nicht erzählen will, denn wir hätten schon gerne erfahren, was Daniel gefragt + was er geantwortet hätte ....
|
|
Thema: Daniel's nachster Single....welches Lied? |
ele
27 |
2.469 |
|
|
Ihr diskutiert hier schon über ein (noch) nicht veröffentlichtest Album, welche Songs zur Auskoppelung geeignet wären!
Auch wenn es schon Hörproben gibt, aber seit ihr nicht doch rein fiktiv 1 Woche zu früh mit Spekulationen dran ? *gg*
Ich selbst kann aus einem bestimmten Grunde eh nicht mitreden:
Ich warte geduldig auf die offizielle Veröffentlichung !!!!
Da ich daher NICHT in die Hörproben reingehört habe, kann ich mir diesbezüglich auch noch kein Urteil erlauben!
Davon abgesehen würde ich mich bei einer "neuen" Single auf ein Duett mit Gracia sehr freuen :-))))
Das Thema mit der 3. Single hatten wir vor kurzem schon mal:
Dort sind wir zum sachlichen Entschluss gekommen, dass man als 3. Single etwas NEUES herausbringen sollte.
Zumal die 3. Single im Herbst erscheinen wird ! (wurde schonmal erwähnt bzw mitgeteilt!)
Es wäre auch angemessen, dass ein gewisser Abstand herrscht. Zumal man jetzt so schnell nicht wieder an einer neuen Single arbeiten kann, aus Zeitgründen + finanziellen Gründen. Aber egal. Dies nur mal so nebenbei als sachliche Information. Bitte seit mir daher nicht böse, dass ich das ganze aus einer neutralen bzw. objektiven Sicht sehe. Sehe das ganze eher jetzt mal von der realistischen Seite an.
|
|
Thema: TOTP 14.06.2003 |
ele
66 |
4.569 |
|
|
Wie kommt ihr auf den 13. als Donnerstag?
Ist heute nicht erst der 12.06. ? ;-) *g*
Und insofern wäre heute die Aufzeichnung. Wobei Daniel im Prinzip dann heute noch in Köln sein könnte. *gg*
|
|
ele
41 |
4.909 |
|
|
@ellona777
Warum will'ste denn net selber hingehen, wenn du eh schon dort in der Nähe wohnst ?
Verstehe ich nicht! Wenn doch Daniel schon gleich "um die Ecke" zufällig einen Termin hat .... würde doch bestimmt jeder, wo Daniel einen Termin hat sofort ohne zu zögern hingehen...
Wieso wartest du dann auf einen Bericht?
Es wird keinen geben, wenn keiner von den Faniels sich traut hinzugehen.
Du hättest die alleinige Möglichkeit, Daniel live zu erleben.
Und der Eintritt kostet auch nor 6,50 Euro !
Willst du nicht ein paar Euro mal für Daniel ausgeben?
Und dass alles nur, weil du dich alleine nicht traust?
|
|
Thema: Stellt Daniel eine Frage |
ele
14 |
1.635 |
|
|
Das ist doch eine ganz normale Aktion von www.viva.tv
Hat doch nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.
VIVA will mit Daniel so einer Art "Fragebogen-Chat" machen, indem ihm Fans Fragen stellen, diese werden dann am 16. Juni an Daniel weitergeleitet und Daniel soll diesen Fragebogen wieder ausgefüllt an Viva zurückschicken.
Und diesen Fragenbogen wollen sie dann später online veröffentlichen.
|
|
Thema: Punkt 12 am 11.06. |
ele
43 |
3.634 |
|
|
Tja, wie es aussieht, wahrscheinlich wieder zum Schluss hin .. ist ja schon (fast) Normal.
Es wurde halt gerade nur was über Vanessa + Indira als Duett gesprochen. Ausserdem spielt Vanessa gerade ihr 1. Album ein..... Sie hat angeblich schon die Hälfte der Songs. Und ein Song wird als Single ausgekoppelt.
|
|
Thema: TOTP 14.06.2003 |
ele
66 |
4.569 |
|
|
Was mir mittlerweile auch schon aufgefallen ist:
Will Young - der Superstar-Gewinner von England - startet ja jetzt auch in Deutschland durch ... ;-)
interessant - "besser spät als nie" ... *gg*
|
|
Thema: Punkt 12 am 11.06. |
ele
43 |
3.634 |
|
|
Es wird wohl zum Teil um sein Interview bei Kerner + um Daniel's Buch gehen.
|
|
Thema: BRAVO Happy Holidays |
ele
26 |
3.277 |
|
|
Gute Nachricht an alle:
Ja, es stimmt: Daniel kommt am 2. August nach Halle/Westfallen !!!
Habe gerade mit dem Gerry Weber Management gesprochen! :-)
Und diese bestätigten mir, dass sie nun offizielle Werbung mit Daniel machen dürfen.
Uhrzeit: 16.30 Uhr - ca. 22.00 Uhr
Eintrittspreise:
Sitzplätze 29,--
Stehplätze 24,-- (je nach Kategorie)
Stehplätze 16,-- (je nach Kategorie)
Tickets auch telefonisch unter: Tel.:05201-8180
|
|
Thema: morgen 17 uhr bei viva:Dsds-special |
|
Nun, ich habe mich jetzt auf Ayliena's Kalender verlassen.
Dann sollten wir ja an diesem Mittwoch wirklich bei Viva mal reinschauen ... ;-)
|
|
Thema: morgen 17 uhr bei viva:Dsds-special |
|
Hi !
Dieses DSDS-Special soll aber erst nächsten Mittwoch, 18.06.2003 sein lt. Ayliena's TV-Kalender :-)
Es soll um 17.00 Uhr bei "Viva Interaktiv" kommen.
"Bericht über die DsdS-Tour - Interaktiv Spezial"
Ausserdem ist auch noch nicht sicher, ob da viel über Daniel kommt, ist bestimmt eher allgemein ehalten. Man kann sich im Moment darunter noch nicht viel vorstellen.
|
|
ele
26 |
3.277 |
|
|
@Susanna
Das der Termin am 2. August in Halle/Westfalen stattfindet hat ja keiner bezweifelt und ist klar.
Aber ob Daniel dabei ist, das steht leider noch in den Sternen. Denn ich glaube eher nicht.
Oder stehen bei euch bzw. auf dem Plakat schon die
Schowact's, wer alles kommen soll ?
|
|
Thema: STARS XTRA |
ele
14 |
1.709 |
|
|
@gina51
Du hast dir also ein "Fotoalbum"-Server ausgesucht.
Merkwürdigerweise geht hier gar nicht der img-tag für das direkte Einstellen der Bilder.
Bei deinen ersten 4 Bildern hast du die letzten 5 Zahlen und ein paar Buchstaben vergessen ;-)
hast also nur die halbe URL kopiert !
Ausserdem geht es mit dem img-Tag doch einfacher?
Wie mir scheint hast du aber auch mit dem kompriieren Probleme:
Wende dich doch bitte an unseren Stefan hier !
Dein letztes Bild geht:
http://www.pixum.de/int/img.php?u=georgi...l3k13y&ts=12213
Allerdings ist es etwas mickrig, also sowas von Mini-klein, dass es sinnlos ist.
|
|
Thema: Übersicht Konzertberichte |
ele
19 |
15.512 |
|
|
Was ist mit Eggenfelden ?
Da gab es doch damals einen Thread glaube ich "Tiger-hai" + ein weiterer Konzert-Bericht von einem Fan denke ich ....
Diese bisherige Übersicht ist dir übrigens gut gelungen :-)
Danke schön.
|
|
ele
26 |
3.277 |
|
|
Nun, was Halle/Westfalen angeht, habe ich insoweit noch nichts gefunden.
Es wäre vielleicht ratsam bei Gelegenheit auch mal wegen dem angeblichen Termin vom 2. August auf deren Seite vorbeizuschauen:
http://www.gerryweber-stadion.de
Es ist aber höchst unwahrscheinlich, dass Daniel weder an der
"Bravo Happy Holiday Open Airs" noch an der "Happy Family Open Airs" (http://www.happyfamily.de) teilnimmt.
Ich finde es nur traurig, dass die jetzt dauernd überall mit den Namen "Daniel Küblböck" Werbung machen wollen.....
Aber es heisst jetzt trotzdem erstmal abwarten ... vielleicht gibt es ja das Glück, das Daniel trotzdem noch irgendwo dabei sein könnte ... obwohl er wiedermal so einen vollen Termin-Kalender hat.
|
|
|