danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Achtung!: Herkunftsliste der Forummitglieder.
daggi

Antworten: 116
Hits: 62.738
02.06.2003 16:49 Forum: Dies und Das

Ein großes Hallo aus Brandenburg.
Komme aus Teichland ( super Dörfchen ) .
Das liegt nahe der polnischen Grenze und recht nah an Lübben. Brauch nicht mal eine Stunde um zum Konzert zu kommen.
Lieber Gruß
Thema: Werdet ihr auch gedisst?
daggi

Antworten: 60
Hits: 3.887
19.05.2003 21:10 Forum: Daniel-Talk

Zitat:
Original von Sandra Feige
Also bei mir weiss jeder in der Klasse, dass ich Daniel geil find! Sie mögen ihn zwar nicht, aber haben auch nix gegen mich. Sie sagen auch nichts gegen Daniel! Aber das heftigste war, als meine ****France-Lehrerin gesagt hat, dass sie ihn voll ekelig findet *motz* !!!!! Boar, die regt mich so auf!!! Seit dem melde ich mich nicht mehr!!
Aber ich stehe zu Daniel!

Nach langem Zögern und monatelanger Gastrolle in eurem Forum will ich mich mal kurz zu Wort melden.
Da hier die "armen kleinen " Lehrer so schlecht wegkommen, will ich mich gleich zu erkennen geben - ich bin auch ein solcher. Durch die Gesprächsthemen meiner Schüler bin ich überhaupt erst zu einem DSDS Zuschauer geworden und dann zu einem Bewunderer von Daniel. ( Bis gestern dachte ich noch ich bin ein Fan, aber dann stand gestern in Berlin ein Danielfan hinter mir und hat sich sicher die Stimme ruiniert. Da wusste ich, dass ich für einen richtigen Fan entweder zu alt bin oder eine zu leise Stimme habe.)
Wir haben im Unterricht z.B. mit Daniel die Steigerungsformen der englischen Adjektive gelernt, die prepositions of place, haben den Text über die "sexiest woman", den ich hier im Forum gefunden habe, übersetzt und haben heute zur Belohnung für gutes Arbeiten " HB" gehört. ( Bin extra in meiner Freistunde zum Pro- Markt gefahren um die CD zu kaufen.) Also wie überall im Leben gibt es auch bei den Lehrern kleine Unterschiede.
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH