Thema: GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt" |
Franzi_
Antworten: |
30.441 |
Hits: |
1.000.682 |
|
|
Hallo geli,
Klar erinnere ich mich an die Kiste, genausoeine steht seitdem bei mir im Flur und ich verwahre die Blumentöpfe darin.
Hallo Danielmania, für Andreas ist der Fernsehgraten untrennbar mit dem poolsprung verbunden. jedesmal wenn der Pool im Tv gezeigt wird, kommt "weißt du noch"
Hallo Alma , schön dich zu lesen
Danke an euch alle fürs Daumendrücken, morgen weiß ich mehr, aber irgendwie glaub ich nicht das es geklappt hat, ich merk halt so garnix.
Aber gibt ja noch einen Monat wos klappen könnte
Grüßlis
Franzi
|
|
Franzi_
30.441 |
1.000.682 |
|
|
Hallöle,
Habe diese Woche Urlaub und endlich mal wieder Zeit die Foren abzuklappern. Da muss ich auch euch unbedingt mal wieder HAllo sagen
Hab gestern noch an die Feten in Danielmanias Dorf gedacht. War so lustig und schön.
Leider ist Daniels Musik derzeit nicht so ganz mein Fall, daher hab ich mich hier sehr zurückgezogen. Andererseits ist der Job auch sehr stressig und die Zeit ist sehr, sehr knapp. Doch ich mag euch immer noch sehr, da hat sich wirklich nichts geändert
Seit Oktober beschäftigen sich Andreas und ich mit künstlicher Befruchtung (zur Zeit geplanter Sex), leider mit fast 40 keine sehr erfolgreiche Aktivität. Naja bis Mai unterstützt die Kasse das noch, ich hoffe das wird noch was.
Soweit das neueste von mir, werd die nächsten Tage mal paar von den Fansachen reinstellen. Muss nur erst mal ne neue Digicam organisieren. Also Wiederlesen garantiert
Fanielgrüße von
Franzi_
(aus Bonn)
|
|
Franzi_
30.441 |
1.000.682 |
|
|
Hallöle,
kleiner Gruß an euch alle aus dem derzeit sonnigen Bonn
Klingt ja gruselig mit den kalten Duschen bei Danielmania , ich wünsche dir Durchhaltevermögen und gute Nerven.
Hoffentlich ist die Heizung Montag wieder ganz! sonst bleibt nicht nur die Dusche kalt
Ich hoffe ja sehr das es mal wieder ein Konzert in erreichbarer Nähe gibt (zwischen Dortmund und Mainz). Denn ich würde euch wirklich gerne mal wiedersehen
Herzliche Grüße
Franzi
|
|
Thema: Herzlichen Glückwunsch Franzi |
|
Hallo Ihr Lieben,
Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche. Ich hab mich sehr gefreut darüber. Gestern haben wir im Garten mit 12 Leuten gegrillt, schön gefeiert und viel, viel getrunken.
Was die Flitterwochen angeht, die kommen noch,
Hochzeit ist ja erst am 24. Mai
Herzliche Grüße
Franzi
|
|
Thema: *UNBESTÄTIGT* 06.September Konzert Mainz??? |
|
Hallo Andrea,
Danke für die Info, das mag Daniel ja spaß machen, zur persönlichen planung ist es aber sehr nachteilig...
Schaun wir mal wann es auf der Hp steht :-)
Lieben Gruß
Franzi
|
|
Thema: *DaNi* hat Geburtstag |
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Bleib so lustig, munter und engagiert wie du bist und freu dich auf dein kommendes Lebensjahr. Lass dich kräftig feiern mit vielen Geschenken.
Alles Gute wünscht
Franzi
|
|
Franzi_
30.441 |
1.000.682 |
|
|
Hallo ihr Lieben,
Möchte doch mal sagen das ich noch lebe
Derzeit ist Zeit bei mir Mangelware, ein abendtermin jagt den Nächsten, sind im Dienst nur noch zu zweit, alle anderen krank oder Urlaub. Und nebenbei dann alles an Leitungarbeiten was so anfällt.
Bin dann froh ab udn an mal was vom Fanclub zu hören, denn das erinnert mich immer dran auch hier mal reinzuschauen. Ich hoffe euch gehts allen gut und jede fährt auf das ein oder andere "back to the roots" konzert.Bei mir klappt es leider nicht. Vieleicht gibts ja noch ein Konzert zwischen Frankfurt und Dortmund, aber alles andere ist mir im Moment zu weit für ein einzelnes Konzert.
Würde euch trotzdem gerne wiedersehen.
Herzliche Grüße aus Bonn
Franzi
|
|
Franzi_
30.441 |
1.000.682 |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich lese grade von ginas Matheproblemen, vieleicht gibt es ja die Möglichkeit das der Matheuntericht nach den ferien von jemand anderem erteilt werden kann. Ist ja zum Glück nicht mehr lang bis zu den ferien.
Gibt es denn einen guten Kontakt zum Vertrauenslehrer ? Vieleicht kann der mal eine oder mehrere Mathestunden hospitieren. So das es entweder gute stunden werdenund die Lehrerin merkt das es auch anders geht wenn sie sich mühe gibt, oder sie so ist wie immer und der andere Lehrer merkt das die Frau unmöglich ist. Auf jeden Fall eine verbesserung eurer Situation
Alles Gute wünscht
Franzi
|
|
Thema: 6. Single "Born in Bavaria"-1.6.07-bestätigt |
Franzi_
699 |
56.387 |
|
|
Promo finde ich derzeit nur auf der Hp von daniel.
ansonsten niente..
Der Fanclub ruft zu promoaktionen auf, wer weiß vieleicht bringt ja eine davon etwas. Zu hoffen wäre es.
Lieben Gruß
Franzi
|
|
Thema: GeWe macht Party/Aktuell Überraschungsparty |
Franzi_
2.857 |
83.649 |
|
|
Zitat: |
Original von Kerstin
Dann bleibt noch die Chance:Franzi oder DaNi
...wie kann ich auch nur meinen Apparat vergessen
|
leider nicht, ich dummes huhn hatte die cam soagar mit und sie lag die ganze zeit im auto.
dani hab ich auch nicht fotografieren sehn
eure pics sind wohl die einzigsten, aber dafür sehr schön
Lieben Gruß
Franzi
|
|
Franzi_
30.441 |
1.000.682 |
|
|
hier gibt es leider keinen der daniel so vorbehaltlos toll findet, da ist so eine danielfete mit euch einfach toll
Zitat: |
Original von danielmania
war schön zu reden..mit euch....
..und Andreas...kannst du ihm bestellen..ist eine Granate...
|
Danke im Namen von uns beiden
, Andreas fragt sich grade womit er die Granate verdient hat , bei seinen scherzen muss ich mich das nicht fragen
amüsierte Grüße
Franzi
|
|
Franzi_
30.441 |
1.000.682 |
|
|
Hallo ihr Lieben,
Ganz schnell einen Gruß aus Bonn, auf dem weg hierher gabs Regen auf der A4, aber in Bonn war Sonne
das soll auch so sein, wir hatten genug Regen ;-)
Hüttenparty mit euch war wieder mal wunderschön, vorallem Danielmusik zu hören mit Menschen die sich auch drüber freuen
Vieleicht klappt es ja doch nochmal mit so einer Feier. *hoff*
@Mops, du hast mir echt leid getan mit deinen drei Anhängseln die sich so gelangweilt haben und nach hause wollten, vieleicht haben sie ja beim nächsten mal mehr Spaß
Lieben Gruß sendet
Franzi
|
|
Thema: Heut' wird Franzi_ 37 |
|
Hallo Dani,
Ein weißes Kleid wird es nicht, zumindest ist es nicht geplant
ist ja meine zweite Hochzeit. Die beiden Daten sind nix besonnders, der 29.4. lag am Ende unseres Frühlingsurlaubs und für Dezember ist schon Urlaub geplant gewesen. Also praktische Gründe, aber ab Dezmeber werden die Daten immer was besonderes für mich sein
Lieben Gruß
Franzi
|
|
|
das mit den Bildern sollte klappen, wobei ich bezweifle das es schon am 9.12. klappt
aber kommen werden sie
Lieben Gruß
Franzi
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
ganz, ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche. Am liebsten würde ich euch alle mal vor Freude drücken
es ist so schön euch zu kennen und zu sehen das auch ihr mich nicht vergessen habt.
Ich habe einen tollen Tag gehabt mit vielen terminen im Kindergarten, der aber viele Übeeraschungen enthielt, wie zb eine sachertorte die eine Kindergartenmutter mir gebacken hat (ich bin auch privat mit ihr befreundet) oder ein Geburtstagslied von Pfarrerin und Kantor mit dem Klavier im Kindergartengottesdienst.
Die vielen schönen Glückwünsche von euch runden diesen tag wunderschön ab.
da kann ich euch gleich noch was erzählen, viele von euch kennen meinen Freund Helli, seit 29.4. sind wir verlobt und werden am 8. Dezember 2007 heiraten. Könnt ihr euch vorstellen das ich seit tagen nur noch mit einem strahlen auf dem gesicht rumlaufe ? *wolke9*
Lieben Gruß
Franzi
|
|
Thema: Meerschweinchen |
Franzi_
204 |
19.363 |
|
|
Oh ja die Augenentzündungen
, unser Meerschweinchen Emma hat die auch gehabt. Und gegen das kratzen musste sie eine Tülle tragen. Eine Woche hat es gedauert dann war das Auge verheilt und der Juckreiz auch weg. Sie tat mir richtig leid.
Sie ist aber sehr zahm geworden wenn ich zum Stall komme, da ich sie öfters aus dem Stall geholt habe. Sie zeigt keine Fluchttendenz mehr.
Gute Besserung für deinen hasen
Die Weidenbrücke sieht echt interessant aus. Könnte den beiden Schweinchen auch gefallen. Derzeit kippen sie immer ihr Haus um, ich vermute es wird langsam zu klein. Allerdings bevorzugen sie es in einem Haus zusammen zu leben, das nach vorne und hinten nur eine einzige Öffnung hat, also eine art Höhle ist. Hat da jemand einen Herstellervorschlag? Oder eine Bauanleitung ?
Würde die Meerschweinchen sehr glücklich machen.
Schweinegrüße von
Franzi
|
|
Thema: "Best of Daniel Küblböck" in Karlsfeld - 13.4.2007 |
Franzi_
117 |
11.225 |
|
|
Ich hatte angefragt, weil in Mainz das fotografieren erlaubt gewesen ist. Und auf der Karte waren Fotoapparate nicht ausgeschlossen. Also hätte es sein können.
was die Autogrammstunde angeht kann ja mal jemand anderes auf der Hp anfragen. Dann würde mich aber interessieren wie das organisatorisch zu regeln ist das während des Konzis nicht fotografiert wird, die cam aber am ende da ist....
Denn ein richtiges Danielbild hätte ich auch gerne, wobei die Bilder von Tigerhai ein echt guter Ersatz sind
Lieben Gruß
Franzi
|
|
|
|