danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.228 Treffern Seiten (62): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt"
Franzi_

Antworten: 30.441
Hits: 1.000.682
01.04.2010 00:46 Forum: Dauerbrenner

Hallo geli,
Klar erinnere ich mich an die Kiste, genausoeine steht seitdem bei mir im Flur und ich verwahre die Blumentöpfe darin. *love33*

Hallo Danielmania, für Andreas ist der Fernsehgraten untrennbar mit dem poolsprung verbunden. jedesmal wenn der Pool im Tv gezeigt wird, kommt "weißt du noch" Grinsen2

Hallo Alma , schön dich zu lesen kuss3

Danke an euch alle fürs Daumendrücken, morgen weiß ich mehr, aber irgendwie glaub ich nicht das es geklappt hat, ich merk halt so garnix. Grübel Aber gibt ja noch einen Monat wos klappen könnte daumenhochG

Grüßlis
Franzi
Franzi_

31.03.2010 12:44 Forum: Dauerbrenner

Hallöle,

Habe diese Woche Urlaub und endlich mal wieder Zeit die Foren abzuklappern. Da muss ich auch euch unbedingt mal wieder HAllo sagen kuss3
Hab gestern noch an die Feten in Danielmanias Dorf gedacht. War so lustig und schön.
Leider ist Daniels Musik derzeit nicht so ganz mein Fall, daher hab ich mich hier sehr zurückgezogen. Andererseits ist der Job auch sehr stressig und die Zeit ist sehr, sehr knapp. Doch ich mag euch immer noch sehr, da hat sich wirklich nichts geändert Grouphugg
Seit Oktober beschäftigen sich Andreas und ich mit künstlicher Befruchtung (zur Zeit geplanter Sex), leider mit fast 40 keine sehr erfolgreiche Aktivität. Naja bis Mai unterstützt die Kasse das noch, ich hoffe das wird noch was. Sonne

Soweit das neueste von mir, werd die nächsten Tage mal paar von den Fansachen reinstellen. Muss nur erst mal ne neue Digicam organisieren. Also Wiederlesen garantiert Gruppe

Fanielgrüße von

Franzi_

(aus Bonn)
Franzi_

28.09.2008 13:00 Forum: Dauerbrenner

Hallöle,

kleiner Gruß an euch alle aus dem derzeit sonnigen Bonn wink3

Klingt ja gruselig mit den kalten Duschen bei Danielmania , ich wünsche dir Durchhaltevermögen und gute Nerven. Respekt Hoffentlich ist die Heizung Montag wieder ganz! sonst bleibt nicht nur die Dusche kalt Hä?

Ich hoffe ja sehr das es mal wieder ein Konzert in erreichbarer Nähe gibt (zwischen Dortmund und Mainz). Denn ich würde euch wirklich gerne mal wiedersehen PE

Herzliche Grüße

Franzi
Thema: Herzlichen Glückwunsch Franzi
Franzi_

Antworten: 8
Hits: 1.345
10.05.2008 11:43 Forum: Geburtstagsgrüße

Hallo Ihr Lieben, Grouphugg

Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche. Ich hab mich sehr gefreut darüber. Gestern haben wir im Garten mit 12 Leuten gegrillt, schön gefeiert und viel, viel getrunken. Engel2

Was die Flitterwochen angeht, die kommen noch,
Hochzeit ist ja erst am 24. Mai kuss3

Herzliche Grüße

Franzi
Thema: *UNBESTÄTIGT* 06.September Konzert Mainz???
Franzi_

Antworten: 5
Hits: 1.285
19.02.2008 08:27 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Hallo Andrea,

Danke für die Info, das mag Daniel ja spaß machen, zur persönlichen planung ist es aber sehr nachteilig...
Schaun wir mal wann es auf der Hp steht :-)

Lieben Gruß
Franzi
Thema: *UNBESTÄTIGT* 06.September Konzert Mainz???
Franzi_

Antworten: 5
Hits: 1.285
17.02.2008 22:46 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Hallo daniel loves me,

Auif der verlinkten seite ist für September garnichts angegeben. Vielleicht hat es sich der Plan zerschlagen? Grübel

Lieben Gruß
Franzi
Thema: 17.05.2008 Detmold - Stadthalle
Franzi_

Antworten: 20
Hits: 3.935
17.02.2008 22:41 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Hallöle,

Wär ja toll wenn das klappt, gegen Bayern ist Detmold ja fast um die Ecke daumenhochG

Lieben Gruß
Franzi
Thema: *DaNi* hat Geburtstag
Franzi_

Antworten: 7
Hits: 1.833
27.09.2007 22:58 Forum: Geburtstagsgrüße

Herzlichen Glückwunsch auch von mir kuss3

Bleib so lustig, munter und engagiert wie du bist und freu dich auf dein kommendes Lebensjahr. Lass dich kräftig feiern mit vielen Geschenken. Blümchen

Alles Gute wünscht
Franzi
Franzi_

26.09.2007 18:13 Forum: Dauerbrenner

Hallo ihr Lieben,

Möchte doch mal sagen das ich noch lebe wink3
Derzeit ist Zeit bei mir Mangelware, ein abendtermin jagt den Nächsten, sind im Dienst nur noch zu zweit, alle anderen krank oder Urlaub. Und nebenbei dann alles an Leitungarbeiten was so anfällt.
Bin dann froh ab udn an mal was vom Fanclub zu hören, denn das erinnert mich immer dran auch hier mal reinzuschauen. Ich hoffe euch gehts allen gut und jede fährt auf das ein oder andere "back to the roots" konzert.Bei mir klappt es leider nicht. Vieleicht gibts ja noch ein Konzert zwischen Frankfurt und Dortmund, aber alles andere ist mir im Moment zu weit für ein einzelnes Konzert.
Würde euch trotzdem gerne wiedersehen. kuss3

Herzliche Grüße aus Bonn
Franzi
Franzi_

29.05.2007 20:10 Forum: Dauerbrenner

Hallo ihr Lieben,
ich lese grade von ginas Matheproblemen, vieleicht gibt es ja die Möglichkeit das der Matheuntericht nach den ferien von jemand anderem erteilt werden kann. Ist ja zum Glück nicht mehr lang bis zu den ferien.
Gibt es denn einen guten Kontakt zum Vertrauenslehrer ? Vieleicht kann der mal eine oder mehrere Mathestunden hospitieren. So das es entweder gute stunden werdenund die Lehrerin merkt das es auch anders geht wenn sie sich mühe gibt, oder sie so ist wie immer und der andere Lehrer merkt das die Frau unmöglich ist. Auf jeden Fall eine verbesserung eurer Situation *love33*

Alles Gute wünscht
Franzi
Thema: 6. Single "Born in Bavaria"-1.6.07-bestätigt
Franzi_

Antworten: 699
Hits: 56.387
28.05.2007 19:02 Forum: News, Termine und Facts

Promo finde ich derzeit nur auf der Hp von daniel. rotbin ansonsten niente..

Der Fanclub ruft zu promoaktionen auf, wer weiß vieleicht bringt ja eine davon etwas. Zu hoffen wäre es. Engel2

Lieben Gruß
Franzi
Thema: GeWe macht Party/Aktuell Überraschungsparty
Franzi_

Antworten: 2.857
Hits: 83.649
28.05.2007 17:13 Forum: Dauerbrenner

Zitat:
Original von Kerstin
Dann bleibt noch die Chance:Franzi oder DaNi Verbeugen ...wie kann ich auch nur meinen Apparat vergessen Kopfklatscher2

leider nicht, ich dummes huhn hatte die cam soagar mit und sie lag die ganze zeit im auto. Kopfklatscher2 dani hab ich auch nicht fotografieren sehn Grübel
eure pics sind wohl die einzigsten, aber dafür sehr schön daumenhochG

Lieben Gruß

Franzi
Franzi_

27.05.2007 22:59 Forum: Dauerbrenner

hier gibt es leider keinen der daniel so vorbehaltlos toll findet, da ist so eine danielfete mit euch einfach toll Gruppe

Zitat:
Original von danielmania

war schön zu reden..mit euch.... kuss3 ..und Andreas...kannst du ihm bestellen..ist eine Granate... Grinsen2

Danke im Namen von uns beiden Grouphugg , Andreas fragt sich grade womit er die Granate verdient hat , bei seinen scherzen muss ich mich das nicht fragenBiggrin

amüsierte Grüße

Franzi
Franzi_

27.05.2007 22:50 Forum: Dauerbrenner

Hallo ihr Lieben,

Ganz schnell einen Gruß aus Bonn, auf dem weg hierher gabs Regen auf der A4, aber in Bonn war Sonne daumenhochG das soll auch so sein, wir hatten genug Regen ;-)
Hüttenparty mit euch war wieder mal wunderschön, vorallem Danielmusik zu hören mit Menschen die sich auch drüber freuen kuss3
Vieleicht klappt es ja doch nochmal mit so einer Feier. *hoff*

@Mops, du hast mir echt leid getan mit deinen drei Anhängseln die sich so gelangweilt haben und nach hause wollten, vieleicht haben sie ja beim nächsten mal mehr Spaß wink3

Lieben Gruß sendet

Franzi
Thema: Heut' wird Franzi_ 37
Franzi_

Hits: 2.646
12.05.2007 18:49 Forum: Geburtstagsgrüße

Hallo Dani,

Ein weißes Kleid wird es nicht, zumindest ist es nicht geplant Grinsen1 ist ja meine zweite Hochzeit. Die beiden Daten sind nix besonnders, der 29.4. lag am Ende unseres Frühlingsurlaubs und für Dezember ist schon Urlaub geplant gewesen. Also praktische Gründe, aber ab Dezmeber werden die Daten immer was besonderes für mich sein Sonne

Lieben Gruß
Franzi
Thema: Tante-Frank "Wir gratulieren zum 45sten"
Franzi_

Antworten: 13
Hits: 2.947
12.05.2007 18:43 Forum: Geburtstagsgrüße

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und Andreas
Lass dich von allen verwöhnen heute,
pack viele Geschenke aus Geschenk2
und feier eine dicke Fete. daumenhochG

birthday

Franzi,
Franzi_

10.05.2007 18:33 Forum: Geburtstagsgrüße

das mit den Bildern sollte klappen, wobei ich bezweifle das es schon am 9.12. klappt Grübel aber kommen werden sie Grinsen2

Lieben Gruß
Franzi
Franzi_

09.05.2007 23:09 Forum: Geburtstagsgrüße

Hallo ihr Lieben,

ganz, ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche. Am liebsten würde ich euch alle mal vor Freude drücken Grouphugg
es ist so schön euch zu kennen und zu sehen das auch ihr mich nicht vergessen habt. kuss3
Ich habe einen tollen Tag gehabt mit vielen terminen im Kindergarten, der aber viele Übeeraschungen enthielt, wie zb eine sachertorte die eine Kindergartenmutter mir gebacken hat (ich bin auch privat mit ihr befreundet) oder ein Geburtstagslied von Pfarrerin und Kantor mit dem Klavier im Kindergartengottesdienst.

Die vielen schönen Glückwünsche von euch runden diesen tag wunderschön ab.

da kann ich euch gleich noch was erzählen, viele von euch kennen meinen Freund Helli, seit 29.4. sind wir verlobt und werden am 8. Dezember 2007 heiraten. Könnt ihr euch vorstellen das ich seit tagen nur noch mit einem strahlen auf dem gesicht rumlaufe ? *wolke9*

Lieben Gruß
Franzi
Thema: Meerschweinchen
Franzi_

Antworten: 204
Hits: 19.363
03.04.2007 18:36 Forum: Small Talk

Oh ja die Augenentzündungen*augenreib* , unser Meerschweinchen Emma hat die auch gehabt. Und gegen das kratzen musste sie eine Tülle tragen. Eine Woche hat es gedauert dann war das Auge verheilt und der Juckreiz auch weg. Sie tat mir richtig leid. *love33* Sie ist aber sehr zahm geworden wenn ich zum Stall komme, da ich sie öfters aus dem Stall geholt habe. Sie zeigt keine Fluchttendenz mehr. Sonne
Gute Besserung für deinen hasen Gruppe

Die Weidenbrücke sieht echt interessant aus. Könnte den beiden Schweinchen auch gefallen. Derzeit kippen sie immer ihr Haus um, ich vermute es wird langsam zu klein. Allerdings bevorzugen sie es in einem Haus zusammen zu leben, das nach vorne und hinten nur eine einzige Öffnung hat, also eine art Höhle ist. Hat da jemand einen Herstellervorschlag? Oder eine Bauanleitung ?
Würde die Meerschweinchen sehr glücklich machen. Love1

Schweinegrüße von
Franzi
Thema: "Best of Daniel Küblböck" in Karlsfeld - 13.4.2007
Franzi_

Antworten: 117
Hits: 11.225
02.04.2007 18:32 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Ich hatte angefragt, weil in Mainz das fotografieren erlaubt gewesen ist. Und auf der Karte waren Fotoapparate nicht ausgeschlossen. Also hätte es sein können. Grinsen2
was die Autogrammstunde angeht kann ja mal jemand anderes auf der Hp anfragen. Dann würde mich aber interessieren wie das organisatorisch zu regeln ist das während des Konzis nicht fotografiert wird, die cam aber am ende da ist.... Grübel

Denn ein richtiges Danielbild hätte ich auch gerne, wobei die Bilder von Tigerhai ein echt guter Ersatz sind daumenhochG

Lieben Gruß
Franzi
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.228 Treffern Seiten (62): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH