Thema: Dsds 3 |
|
Ich zitier amal den bietrag von nevios hp...aus erster hand...christian, der hier schreibt ist ein langjähriger frend von nevio!! also nochmal die rchtigstellung zu den letzten rtl interviews:
Christian27:oh man! ich bin echt fertig! JETZT MUSS ICH MICH ÄUSSERN! ich hab gestern mit timo gesprochen (nachdem er am abend mit nev weg war)! dieses INTERVIEW ist ECHT GEFAKT gewesen. das is so ne SAUEREI! was soll das RTL??? expecting hat genau recht. wahnsinn mädl, wo hast du die infos her? es war wirklich so: nev wurde gefragt: und was würdest du sagen, wenn du in der jury wärst. und nev hat sehr ausgewogen und auch positiv geantwort! DAS ist auch der GRUND, weshalb MIKE und TOBIAS so positiv in dem beitrag gesprochen haben, obwohl nev sie ja "vermeintlich" angegriffen hat. UNGLAUBLICH! IHR MÜSST das JETZT ECHT verbreiten!!!! Wirkt in eurem bekannten- und freundeskreis der meinungsmache von RTL entgegen!!! das geht echt gar nicht. hier nochmal das, was expecting in das forum gestellt hat! SO IST ES GEWESEN:
(der text von der userin, auf den sich christian bezieht)
expecting:ALLE BITTE MAL LESEN -
aus nicht gerade unsicherer Quelle habe ich folgendes erfahren: Das Interview hat sich folgendermaßen abgespielt, und zwar wurde Nevio gefragt "stell dir vor du sitzt in der Jury, wie würdest du dann als Jurymitglied Vanessa und Mike bewerten? Nenne uns bitte pro und contra des jeweiligen Kandidaten!".
Zu Mike:
Seine Antworten waren durchweg positiv, Mike - geile Stimme, netter Kerl, gutes Auftreten aber vielleicht nicht technisch der beste vom Gesang her. Außerdem hat er gemeint, dass er Angst hat, dass es für Mike - was Nevio wirklich sehr schade finden würde - nur ein "One Hit Wonder" werden könnte, da Mike noch nicht so viel Erfahrung im Business sammeln konnte.
Zu Vanessa hat er gesagt: sehr reif für ihr Alter, sehr gute Bühnenbräsenz, aber man könnte als Contrapunkt anbringen, dass sie eventuell etwas zu einseitig ist.
Zu Tobi sollte er sich gar nicht äußern, deshalb kein Kommentar zu ihm.
Ihr könnt mir glauben, ich erzähle euch keinen "Shit" - RTL zieht hier so üble Dinge ab, das ist nicht mehr feierlich. Komisch auch, wieso hat Mike dem Nevio im Interview zugestimmt? Weil er sicher Nevios ganzes Interview verfolgt hat und gesehen hat, dass sich Nevio sowohl zu Vanessa als auch zu Mike sehr positiv geäußert hat und da Nevio nun mal Jurymitglied für die Presse "spielen" und auch Kritikpunkte anbringen sollte, musste er da ja irgendetwas sagen. Ganz klar, dass RTL genau auf diese Sätze gewartet hat, die dann völlig aus dem Kontext (also all den positiven Worten von Nevio) herausgerissen wurden, um dann wieder eine riesengroße Story daraus zu machen. Ich versichere euch hiermit, dass sich die vier wirklich super verstehen - kein Hass, kein Kampf um die besten Plätze, keine Arroganz - sondern einfach nur eine riesengroße VERa****E VON RTL. Lasst euch nicht täuschen! Keiner der Kandidaten möchte dem anderen etwas böses, klar dass die Presse das aber so darstellen möchte. Wäre doch langweilig, wenn RTL bei Punkt 9, 12 und Explosiv nicht wüsste, was sie über DSDS erzählen könnten...nach dem Motto: Sonntag in der DSDS Villa, alle Kandidaten schlafen noch, da sie völlig ausgepowert sind vom gestrigen Abend, deshalb haben wir kein Material zur Verfügung...
|
|
Thema: Ausstellung in Leipzig |
|
Hab die Ausstellung schon besucht...is wirklich sehr schön gemacht...viel musik...viel yum selber machen...echt toll...und dann gibt es eine castingwand...die aus zeitungsartikeln besteht un grösstenteils prangt daniel an dieser wand...ganz ganz viele bilder von ihm...und der lebensgrosse bravo starschnitt hängt auch noch über allem...mit widmung sogar...is schon echt schön...hab mich riesig gefreut, als ich diese wand sah...
|
|
Thema: Danielmania - nur für dich! |
|
liebe christiane....
auch ich wünsche dir von herzen alles alles gute zum geburtstag...
auch wenn ich mich von diesem forum zurückgezogen habe, sind die menschen des "ursprungs", meine ersten fanielkontakte sozusagen, zu denen du einfach auch zählst...immernoch in meinem herzen...
alles alles liebe zu deinem ehrentag...lass es dir gut gehen und feier schön und lass dich verwöhnen....
jule
|
|
Thema: Veränderungen im Team |
|
oh...der häuptling hat ja gesprochen....aber wirklich zufriedenstellend ist das ja auch nicht.....
redpaz....ich finde es wirklich schade, wie schon im anderen thread beschrieben, was aus diesem forum geworden ist.....und soll ich dir mal sagen, was ich auf den tod nicht abkann...arrogante menschen, die denken sie stehen über irgendwem...du denkst auch du kannst uns user hier verarschen...meinst du wirklich das war jetzt ein posting, das zufriedenstellend ist und klarheit verschafft?? Ich denke ja wohl kaum....und wie kannst du immernoch behaupten der rausschmiss von wolke und GA seieine teamentscheidung gewesen wenn es einen thread gibt in dem danielmania, als teammitglied versichert sie wüsste nicht, was da vorgefallen ist und hätte von dem rausschmiss nichts mitbekommen.....ein wenig grips haben die meisten hier schon (noch) und verarschen lässt sich niemand gerne...sorry, aber ich finde dieses posting echt (&$HF()Z$BJ/("§`$($*)"...mir fallen gar nicht die richtigen worte ein...*einfach nur kopfschüttel*...bin grad echt wütend...hätte insgeheim eigentlich doch eher erwartet....
wie wäre es denn mal mit einer eindeutigen Er- und Aufklärung über die ganze sachlage hier....und sowas kann man auch erstellen ohne auf internas (schieb die nicht immer vor deine begründungen!!!) oder persönliche dinge der betroffenen einzugehen...
ich denke ihr alle...und damit meine ich das GESAMTE team...nicht nur der häuptling und seine squaw...ihr solltet euch mla alle zu einem kaffe treffen und mal wirklich ALLES bequatschen....
habe letztes jahr ein seminar machen müssen zur mediation (konfliktlösung) habe sogar ein zertifikat dafür bekommen....wenn ich euch helfen soll, dann sagt bescheid....
|
|
Thema: Kurze Erklärung für meine Abwesenheit |
|
hatte den thread schón gar nimmer angeklickt...wär wohl auch besser gewesen ich wäre dabei geblieben...wozu sich das wieder netwickelt hat....
ach mann ach mann....ich finde es auch sehr traurig...aber nich erst seit kurzem...wie man vielleicht bemerkt hat bin ich nur noch ganz selten bis gar nicht mehr hier.....hier war allerdings auch mein erste "danielzuhause" ich habe hier so viele schöne stunden verbracht....viele liebe menschen kennen gelernt.....echt schade was draus geworden ist....spaß macht es hier schon lange nicht mehr nicht nur seit dem aktuellsten vorfall....
ich denke dieser vorfall jetzt hat das fass nur mal wieder zum überlaufen gebracht und vielen mal die möglichkeit geboten, dass zu sagen, was man schon lange denkt....
auf erklärungen und erläuterungen warte ich schon gar nicht mehr und habe auch die hoffnung darauf aufgegeben...diese ganzen ausflüchte find ich ehrlich gesagt das allerletzte und wer die "guten" und wer die "bösen" sind...kindergarten!!!! und onkel redpaz wird euch noch was erzählen....ja wo bleibt denn der gute märchenonkel???
hoffnugslos alles hier.....
und das noch nichtmal alle teammitglieder von den vorfällen wissen...is echt das allerletzte!!!!!
echt peinlich, dass das mal das vorzeigeforum war!!!!!!!!!
ich hoffe nur daniel weiß mit seinem PC besseres anzufangen als diese seite anzuklicken....nich das er das ganze elend noch mitverfolgt!!!!
|
|
Thema: Kurze Erklärung für meine Abwesenheit |
|
ach wisst ihr...ihr seid schon echt ein lustiger haufen hier...
kann nicht sagen, was da wo vorgefallen ist aber ich denke wenn kessy(schön, dass du wieder da bist und dein leben sich wieder geordnet zu haben scheint
) ohne jegliche begründung aus dem team geschmissen wird, ohne das man ihr bescheid sagt, hat sie doch das recht sich zu fragen warum und warum soll sie das nicht öfffentlich machen...is doch ein forum...wird nicht immer wieder betont das man hier schreiben kann, was man will...warum soll man also nicht seinen unmut mitteilen können...gerade noch, wenn es eine berechtigte frage ist...warum kann man denn nicht einfach eine klare antwort geben...nein da gibt es wieder sinnloses hin und her geposte....
also versteht das bitte nicht falsch ich kenn euch ja grösstenteils alle, ich mag euch ja auch alle, aber was ihr hier manchmal zurecht schreibt ist wirklich amüsant und schmunzelnd zu lesen...
bitte seid jetzt nicht böse...aber ich konnt mir das jetzt einfach mal nicht verkneifen...ich möcht niemadnen damit angreifen....ich wollts einfach mal gesagt haben....
|
|
Thema: cyberdani hat Geburtstag... |
|
Liebe Claudia
Ich wünsche dir auch alles Liebe zu deinem Ehrentag...hoffe du lässt es richtig krachen und dich mal so richtig verwöhnen...
Feier schön und leb deine Träume
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder....
Sei lieb umarmt
de jule
|
|
Thema: Bücher die Daniel gelesen hat |
|
habe eben biem googlen noch ein buch entdeckt, das daniel auch mal gelesen hat...zwar shcon vor längerer zeit, aber er hats gelesen....
Tanz mit dem Engel - Ake Edwardson
Die Liebe kennt keine Zeit - Brian L. Weiss
Der träumende Delphin - Sergio Bambaren
Die Asche meiner Mutter - Frank McCourt
Traumfänger - Marlo Morgan
Kleine Schule der Liebe - Sabine Friedrich
Schreckliche Maria - Elke Vesper
Ich bin Fedelius - Maike Röschlau
Daniel Küblböck in der Wohngemeinschaft bei Deutschland sucht den Superstar, tankt mit dem Buch "Ich bin Fedelius" Kraft
Link zu Amazon für dieses Buch
zum BUch:
In dieser Geschichte zeigt Fedelius, dass jeder die Möglichkeit besitzt, das Beste aus seinem Leben zu holen, dass jeder Mensch in seinem Herzen eine kleine Sonne trägt.
Es geht um Selbstbewusstsein und Toleranz:
man kann das BUch auch online lesen...is echt niedlich gemacht
Link zu Fedelius
|
|
Thema: Starflash Nr. 9 |
|
bin leider immernoch net dazu gekommen mir die zu holen!!!! morgen hab ich dich auch....sonst fress ich nen besen!!!!!
danke fürs bilder reinstellen....
|
|
Thema: Fotos vom Konzi-Camping Eggenfelden |
|
ach mensch...mist wegen der rücküberweisung *kopfklatsch* des hab ich total verpeilt...ich schick danielmania heut abend ne pn mit den kontodaten.....
sorry
|
|
Thema: Geburtstagsgeschenk für Daniel |
|
ich habe mich zwar nicht an dieser aktion hier beteiligt
aber die bilder sind ja wirklich schön...danke
ich finde es echt so schade, das hier um alles diskutiert werden muss....was da jetzt mit jashamums text war weiß ich nicht, habs nicht nachgelesen und will es glaube ich auch gar nicht...
aber jetzt noch zu diskutieren ob daniel sich wohl wirklich gefreut hat oder nicht...man man man...manchmal weiß ich echt nicht, was das alles soll...kann man nicht alles mal hinnehmen wie es kommt...und sich an dem freuen, was man hat...und das ist eine aussage darüber DAS er sich gefreut hat aus sicherlich sehr verlässlicher quelle und 3 wunderschöne bildchen!!!!!!!!!!!!!!
lg
jule
|
|
|
Zitat: |
Original von *DaNi*
Original von Fisch
Original von *DaNi*
Original von Fisch
*DaNi* ... klar erinnert mich das an was
|
Freitag... Fisch... "Hat denn NIEMAND Schokolade mit?... "Auch in dem Kuchen nicht..."
und dann Daniel... ..."Schokolade bis zum erbrechen!!!"
der hat uns belauscht
|
stimmt *DaNi* ..... Sauerrei
|
Ja müssen bei der nächsten Gelegenheit uns mal mit ihm unter 6 Augen unterhalten
(
) |
war ja beim schokoladengespräch auch dabei
können auch ruhig ein gespräch unter 8 augen machen
|
|
Thema: Unterm Sternenzelt im Schlosspark (Neues aus Eggenfelden) |
|
so, hier mal noch mein konzibericht...kommt erst jetzt weil cih gestern erst aus dem schönen bayern zurückgekommen bin...ich hoff ihr mögt noch berichte lesen...
hab den jetzt einfach aus der dw rüberkopiert
so hier mal noch mein Bericht...bin gestern erst wieder heim gekommen aus dem schönen bayern...ich hoffe ihr wollt noch berichte lesen
Am Freitag ging die Reise los. Es ging mal wieder nach Bayern. Schon lange war ich voller Vorfreude auf den Tag des Aufbruchs... Früh aufstehen hieß es doch wenn es um Daniel geht, bin ich leicht wach zu kriegen... halb 6 klingelte der Wecker, nachdem ich bis 2 Uhr noch mit packen beschäftigt war und auch nicht gleich einschlafen konnte, weil einfach zu viele Gedanken in meinem Kopf waren, war die Nacht wirklich kurz....
Um 7 wurde ich bei unserm Ikea hier von Lucille und Sina Raphaela abgeholt, das Auto schon voll bepackt bis oben hin musste mein Kram auch noch rein, denn wir wollten ja noch ne Woche Urlaub in Passau machen....Ich hatte es hinten auf der Rückbank echt bequem umringt, von Taschen, Rucksäcken etc...
Alles verstaut ging es endlich los....endlich Richtung Bayern ...Die Zeit verging eigentlich recht schnell....Zuerst fuhren wir noch nach Passau um Lucilles zu Hause für die nächsten 6 Wochen ein wenig einzurichten und Gepäck, das fürs Wochenende nicht benötigt wurde abzulegen....Dann alle noch mal schnell geduscht und ab gings nach Eggenfelden...
Wir haben auch mit gezeltet....als wir ankamen standen schon einige Zelte...Es gab freudige Begrüßungen und dann machten wir uns an unsern Zeltaufbau...Abends war dann das Grillen...Es war ein schönes Beisammensitzen und lustig wars auch ....Wenn so was wiederholt wird, bin ich gern wieder dabei....
Am nächsten Tag war endlich DER Tag, auf den sicher alle so lang gewartet haben. Da wir uns nicht schon so zeitig anstellen wollten und das Wetter echt super war beschlossen wir ins Eggenfeldener Freibad zu gehen (auch um noch mal zu duschen, da das Haus in dem die Duschen sein sollten irgendwie zu waren und ausserdem war der Spaßfaktor im Bad größer )....Ist wirklich ein sehr schönes Bad...an einem See gelegen, der nicht zum Baden ist aber schön aussieht, mit 4 Schwimmbecken Rutsche etc....richtig schön....
Nach dem Bad wieder am Zeltplatz angelangt hörten wir schon was....Daniel machte Soundcheck und sang gerade Flugzeuge im Bauch ....und wie er das gesungen hat .... Da wusste ich ja noch nicht was mich beim Konzert erwartete...Er hat gaub ich fast alle Lieder sogar ausgesungen bie dem Soundcheck...und so schön....
Wir beschlossen nun auch zum Einlass zu gehen...Es standen schon viele Leute da und es sah so schön aus....Durch die Luftballons...alles war bunt, alle sahen glücklich aus...und überall sah man liebe Menschen und es wurde gequatscht und geknuddelt...irgendwie ähnelte alles einem Straßenfest oder so....die „fliegenden Händler“ mit den Im Endeffekts, oder die Buttonverkäufer die ganzen Luftballons und und und....und dann noch dieses wahnsinns Wetter dazu...es war echt ein schönes Warten auf den Einlass....
Irgendwann wars dann soweit und es ging rein, leider gab es wieder ein wahnsinniges Gedränge ...aber irgendwann hatte man es dann geschafft und man war drinnen....ich satnd dann hinter dem Kindergraben in der 3. oder 4. reihe und hoffte das die Luftballons zu Anfang des Konzerts gen Himmel steigen, denn so schön ich sie zwar fand versperrten sie mir die Sicht zur Bühne...die Zeit drinnen schien nicht zu vergehen...jede Minute schien eine halbe Ewigkeit zu sein...doch dann ging es los...die Band sang ein lied und dann kam Daniel ...im weißen Bademantel und roten Boxhandschuhen...ich fand das eine sehr schöne Idee zum Einstieg ins Konzert....Daniel wird einfach immer kämpfen, für das was er will!!! Und mit Betreten der Büphne gehen die Ballons in die Lüfte, es sah so schön aus, wie sie davon schwebten auch wenn ich mir nicht sicher bin ob Daniel das überhaupt so direkt mitbekommen hat, er wirkte noch sehr konzentriert...
Dann gings los...“Mein Maserati fährt 210“....einfach schön es ist gleich Party angesagt, alles singt hüpft und klatscht mit und ich denke er hat dieses Lied nicht nur gesungen, weil es ein Lied der NDW ist sondern auch einfach um zu provozieren, wenn gerade er singt er will fahren ....danach nur geträumt....jaja daniel „ich hab heute nichts versäumt, denn ich hab nur von dir geträumt....so schön und wie er strahlt....er ist richtig gut drauf schon als er seinen Mantel ablegte winkte er mit seinem „alten“ strahle grinsen und wirkte so glücklich und gelöst und ich freu mich so darüber ihn so zu sehen....Dann kam die kleine Taschenlampe.....ach Daniel du kleiner Prinz vom Steeeeeeeeeeeeeeern....er singt so schön ...dann folgen Heartbeat, weil er meinte man dürfe doch ruhig auch was englisches singen und da nehme er seinen alten Hit....danach kam KvD und ich bin begeistert....seine Stimme kommt live so gewaltig rüber....richtig kraftvoll und überhaupt voll....im Gegensatz zu dem was er da live gesungen hat ist die Videoversion nichts, die mir ehrlich gesagt auch nicht soooooooooo sehr gefallen hat....aber das, was er da live abliefert ist der Hammer und ich frage mich warum man das nicht so auf CD pressen kann....
Dann kommt er mit einem Lied aus Tabaluga....er sagt nur das ein schönes Lied käme aber nicht welches.....und dann fängt er an „Ich wollte nie erwachsen sein“ und da hats bei mir schon aufgehört....die Tränen kommen und ich kann nichts dagegen tun...Dieses Lied passt so zu ihm....“Von Außen wurd ich hart wie Stein und doch hat man mich oft verletzt“. ..und wie er das singt....so schön...ich kann nicht mehr...kriege meine Tränen das ganze Lied über nicht unter Kontrolle, so sehr musste ich noch nie bei irgendeinem Lied bei einem Konzert weinen....und danach gings gleich melancholisch weiter....mit Junimond....Es ist Wahnsinn....seine Stimme hat sich schon wieder verändert finde ich...Er ist so variierbar mit der Stimme...mal weich...dann hart und rockig, dann wieder zart einfach genial .....dann folgten alles nur geklaut, 99luftballons, BiB und Männer sind Schweine....
Und dann kam es, das Lied der Lider ....Flugzeuge im Bauch ....so geil hab ich das noch nie jemanden singen gehört...ich hab ihm das so abgenommen was er gesungen hat...er hat es wirklich aus tiefsten innerem gesungen....er muss dabei an irgendwen gedacht haben, denn so wie er das gesungen hat, kann man das nicht einfach so singen....und wieder überkommts mich...aber nicht so stark wie zuvor...mir schießen nur Tränen in die Augen und ich bekomme schubweise wahnsinnige Gänsehaut ...seine Blicke noch dazu und diese Kraft in der Stimme, dieser Klang aus einer Mischung von Verzweiflung, Hass und Lieblichkeit...so verinnerlicht gesungen habe ich das Lied wirklich noch nie gehört....und wie man sich bei meiner Begeisterung für dieses Lied vorstellen kann ist es mein absolutes Lieblingslied von diesem Konzert....
Dann kommen Major Tom und Deutschland und danach etwas völlig neues....ein Lied von ihm...selbst geschrieben...es klingt echt kultig...und der Text ist witzig, wüsste nicht wie ich diese Musik beschreiben sollte....ich glaub DAS ist wirklich Daniel-Musik ...ein totaler Ohrwurm wie ich finde...hab das Lied jetzt noch im Kopf und summs die ganze Zeit vor mich hin....als er es zu ende gesungen hat wartet er auf die Reaktion der Fans, die natürlich psitiv is...un er freut sich wie ein kleines Kind und singt es uns gleich nochmal, man merkt richtig wie stolz er auf sein Werk ist und das es uns gefällt...
Dann kommt Skandal um Rosie und danach ein Österreichisches Lied...bei dem er dreimal neu beginnt, von mir aus hätte er ruhig immer bloß die ersten 2 - 3 Zeilen singen können denn ich hab von dem text eh nicht viel verstanden ...mir wäre da nix aufgefallen an Textfehlern....
Danach kam dann Freiheit von Westernhagen....und wie er so da vorne steht und sagt „wer sehnt sich nicht nach Freiheit?“ denk ich mir er singt das Lied für sich....und da ist sie wieder...die Vielfalt seiner stimme....lieblich und einfach schön singt er von Freiheit....
Danach ist offiziell Schluss doch es gibt noch Zugaben...und davon nicht nur eine...und er verkündete noch, das es eine Autogrammstunde noch nach dem Konzert geben wird...man dürfe ihn dann noch mal knuddeln....Als Zugaben kommen dann noch KvD, Freiheit und sein geliebter Traum, auf den er wohl so stolz ist....schon während des letzten Liedes strömt alles auf die linke Seite...Daniel meinte dort solle man sich anstellen zur Autogrammstunde, ich find das schade, es nimmt irgendwie was von der Atmosphäre, das alles gleich losrennt...aber na ja....Der Traum ist aus....und somit leider Gottes auch ein wahnsinnig gelungenes Konzert...Es war echt einfach genial und ich bin so glücklich bei diesem Konzert dabei gewesen zu sein, es hat viele Zweifel bei mir bei Seite gekehrt und ich bin voller Zuversicht das Daniel sein Ding macht und alles packt, was er nur will und wir werden ihm dabei helfen so fern es uns möglich ist...
Er war einfach supergut drauf, wirkte total gelöst und es hat ihm wahnsinnigen Spaß gemacht, das hat man so gemerkt und er hat zum Publikum gesprochen, seine Witzchen gemacht, das, was mir ehrlich gesagt bei der letzten Tour gefehlt hat. Aber es war alles wieder da....Auch das bezaubernde Lächeln, mit dem er mich damals in seinen gezogen hat ...Es hat einfach alles gestimmt und ich bin wieder frei, von jeglichen Zweifeln....
|
|
Thema: Daniel Küblböck rockt Eggenfelden |
|
kneift mich mal jemand???
ist das wirklich ein presseartikel und kein bericht eines faniels???????????
das is echt so schön zu lesen.....
irgendwann werden es einfach alle kapieren!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
Original von daxl
..sehr schöne Bilder...
man sieht auf jedem Einzelnen wieviel Spass ihr hattet
Jule..ich hoffe du hattest noch eine schöne Woche in Bayern...
|
oh ja
allerdings....würd auf der stelle wieder zurück fahren
siiiiiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaa lass uns wieder hinfahren
|
|
|
|