Thema: Alma hat Geburtstag |
|
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
..ich hoffe es geht euch allen gut.
|
|
Thema: Pjka hat Geburtstag! |
daxl
Antworten: |
15 |
Hits: |
1.927 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch,lieber Peter
Ich wünsch dir für dein neues Lebensjahr alles Liebe und Gute
|
|
Thema: Alma feiert heut´ |
daxl
14 |
2.334 |
|
|
Ich gratuliere dir ganz herzlich,liebe Alma..und wünsche dir für´s neue Lebensjahr alles Liebe.
|
|
Thema: Happy Birthday Alma |
daxl
16 |
2.812 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch,liebe Alma..und alles Gute für´s neue Lebensjahr.
|
|
Thema: Nevio |
daxl
832 |
70.708 |
|
|
Also in Mainz hat Nevio hauptsächlich in Deutsch mit seinem Puplikum kommunizert.wärs anders gewesen hät´s mich aber auch nicht gestört
Zu Mainz gab es übrigens eine sehr schöne Kritik,was mich sehr gefreut hat
..nachzulesen hier
Gilda
..laut seiner Stellungsnahme im Forum hat er mit den Kreischis wohl weniger Probleme als das restliche Publikum,aber mich würd es schon stören,wenn es wirklich zu penetrant wird..in Mainz hatte ich Glück,es war superschön,so wie es war
|
|
daxl
832 |
70.708 |
|
|
Ja,ich hab mir die DVD mitgenommen,aber noch nicht angeschaut....dieses Viva Konzert ist sicherlich ein Genuß für Augen und Ohren,das heb ich mir für ne ganz stille Stunde auf
Carmen..
die DVD gibt´s ab heute auch im Handel,sogar noch etwas günstiger
|
|
daxl
832 |
70.708 |
|
|
Gilda..Ich hab deinen Bericht mit Spannung erwartet
..Ich war ja Tags zuvor in Mainz und war genauso begeistert und fasziniert,wie du es jetzt schilderst...wenn Nevio mal wieder in der Nähe sein sollte(was ich schwer hoffe)..immer wieder gerne!!
|
|
Thema: Unser Pjka hat Geburtstag! |
daxl
34 |
5.008 |
|
|
..Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag,lieber Peter und wünsche dir viel Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr *Freunde12*
|
|
Thema: der was-soll-ich-heute-nur-wieder-kochen-thread |
daxl
5.730 |
378.453 |
|
|
..Bei uns gab es vorigen Samstag Pizza..das ist das einzige Gericht,das mein GG wirklich gut kann..immer wieder lecker! *freudig*
Heute gibt es Paprikaschnitzel und Pommes bei uns.
|
|
Thema: Carmi hat Geburtstag |
daxl
24 |
4.976 |
|
|
Liebe Carmi..ich gratuliere Dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir für dein neues Lebensjahr nur das Allerbeste
..wie schön,dass dein Ehrentag auf ein Wochenende fällt,da kannst du dich ja so richtig verwöhnen lassen
|
|
Thema: Zeigt her Euren Garten |
daxl
1.318 |
158.927 |
|
|
..Arme Curly
..Ich ärger mich auch immer,wenn mir Pflanzen mal nicht angehen..2 oder 3 sind immer mal dabei,aber so ein Pech wie du hatte ich noch nicht.
Nira...
..Ja,unser Jack ist auch ein ganz Süsser..er ist schlimmer wie ein kleines Kind und nichts ist vor ihm sicher,aber ich kann ihm nie lange böse sein
|
|
Thema: Tägliche Neuigkeiten von Daniels HP |
daxl
3.865 |
420.281 |
|
|
Zitat: |
schließlich haben wir wirklich wundervolle Abende hier zusammen verbracht |
..Ja,da haben wir..und nach so manchem Konzert noch nett zusammen gesessen..wir haben uns immer gut verstanden und ich mag dich immer noch
..das hat ja mit Daniel nix zu tun...aus dem zitierten Satz hab ich halt den Vorwurf herausgelesen..Du bist kein (richtiger) Fan mehr,na gut..kann man nix machen,aber dann hast du zum Kuckuck nochmal auch nicht mehr das Recht in irgendeiner Form Kritik an Daniel zu üben,erstrecht nicht öffentlich...kann sein,dass du´s gar nicht so gemeint hast wie´s bei mir angekommen ist..dass du mir meine Empfindungen lässt und ich dir deine,das ist doch eine Basis worauf sich´s aufbauen lässt
...Ich wünsch dir jedenfalls noch viele schöne Konzerte mit Daniel und ich werde im Hintergrund immer ein bisschen dran teilhaben
|
|
daxl
3.865 |
420.281 |
|
|
Es ist schade, daß gerade die, die zum Ausdruck bringen, Ihre Interesse verloren zu haben, jetzt so hart urteilen. |
...Ich wußte ich würde es bereuen..lassen wir´s einfach
|
|
daxl
3.865 |
420.281 |
|
|
..Schön,dass ihr meine Gedankengänge einigermaßen nachvollziehen könnt
..Ich hab ja auch wirklich nichts dagegen,dass Daniel so einen bemerkenswerten Geschäftssinn entwickelt hat..es ist schließlich sein Beruf von dem er seinen Lebensunterhalt bestreiten muss,das sei ihm unbenommen..nur sollte er seinen Fans gegenüber fair bleiben..der Stein des Anstosses war für mich schon vor einigen Monaten eben dieses Geschäftsbahren im Bezug auf seine Konzerte,wie ich oben ja schon erwähnt habe..warum setzt er nicht,wie jeder andere Künstler auch,seine ganzen Termine auf seine HP,damit seine Fans sagen können da und da geh ich hin,dafür kann ich das und das dann aber mal auslassen..da fühle ich mich entmündigt und habe das Gefühl abgezockt zu werden und genau deshalb habe ich die Nase voll,da geb ich keinem anderen Fan und auch keinen leidigen Diskussionen in den Foren die Schuld.
|
|
Thema: Zeigt her Euren Garten |
daxl
1.318 |
158.927 |
|
|
Ich mag Petunien auch gerne,Gabriele..
sie sind eigentlich sehr pflegeleicht und blühen lange..leider duften sie nicht so gut,aber man kann halt nicht alles haben,gell?
|
|
daxl
3.865 |
420.281 |
|
|
..Nein,das dieses Forum ausstirbt möcht ich auch nicht...
Nun gut Geli..dann will ich dir mal sagen wie ich es empfinde..für mich ist Daniel ein eiskalt kalkulierender Geschäftsmann geworden,der mit dem Daniel von früher aber auch gar nichts mehr gemein hat...(Dass die Konzerte nur peu a`peu bekannt gegeben werden und die Fans somit keine Möglichkeit haben auszuwählen,sondern dann lieber alles nehmen was kommt,untermauert für mich diese These)
Jemand,der noch immer ganz am Anfang seiner Karriere steht(sofern diese jemals stattfinden wird) und dann am laufenden Band „einmalige“ und exclusive Gala Dinner für 160 Euro(das sind sage und schreibe 320 DM!!!) gibt und gleichzeitig zu seinem neuen Motto „Back to the Roots“ gewählt hat,der ist für mich schlichtweg unglaubwürdig..in meinen Augen hat er seine Wurzeln längst vergessen und befindet sich auf einem riskanten Höhenflug…andrerseits..wenn er überzeugt ist,dass er den Preis wert ist und auch immer noch genügend Fans dieser Meinung sind,dann soll er die schnelle Mark(Euro
) mitnehmen, solange es noch funktioniert..wer weiß was kommt….Ich kann ihm nur immer wieder alles Gute wünschen,denn trotz Allem hab ich immer noch zumindest ein bisschen was für diesen Kerl übrig.
.als ich neulich beim Bügeln irgend so ne Sendung gesehn hab und dann plötzlich „Heartbeat“ im Hintergrund lief,hatte ich unwillkürlich ein Grinsen im Gesicht..so wird es immer wieder Anlässe geben,zu denen ich mich gern an die schöne Zeit zurück erinnere.
...hoffentlich bereue ich das jetzt nicht noch...
|
|
Thema: der was-soll-ich-heute-nur-wieder-kochen-thread |
daxl
5.730 |
378.453 |
|
|
.Ich würd mich auch lieber mit meinen Pflanzen beschäftigen,da kann ich mich so schön entspannen dabei
..aber das hat Zeit bis morgen,das Wochenende soll bei uns ja schön werden,wenn man´s glauben darf.
Essen werden wir heute Leberkäse mit Ei und Brötchen. |
..wie herrlich unkompliziert
...Ich werd heut 2mal kochen..mein Sohn kriegt heut abend,wenn er von der Arbeit kommt,Schweinerückensteaks und Kartoffelgratin..er zieht zum 1. September aus,da muss ich ihn ja noch ein bisschen verwöhnen
|
|
|