Thema: So sehen wir aus!!! |
|
...auf der zugfahrt, kamen von mannheim und da hats geschüttet wie sau, was man an unserer hübschen "wetlook"-frisur sehen kann ^^
|
|
|
Vielleicht hat sich in letzter Zeit so mancher gefragt ob Lisa und ich noch leben .. die Antowort ist: Jaaaaaaaaaaaaa,und wieeeee
Neue Bilder von den Ferien gibts hier (insbesondere für die süße Anja
)
|
|
Thema: Mein 1.000ster Beitrag und ich sag Danke |
|
Zitat: |
Original von *Lena*
Mel meine Maus
Alles Gute zu deinem 1000.
Ich hab ma wegen dem Video geschaut, und ich hab des noch, nur ich kanns ned [berspielen...ich wei- ned wie wir des dann machen k;nnen
Hab dich lieb
Sorry, dass meine Tastatur grad so rumspinnt
|
hm.. eija wie machen wir das?
kommst du nach mainz? .. vll schau ich ma vorbei und dann bringst dus grad mit .. oder du schickst es mir halt =/
könnten wir das so machen irgendwie?
|
|
|
Zitat: |
Original von *DaNi*
Sie hat es tatsächlich

mich vergessen!!! |
hey hey hey .. net bös sein! mir is kurz nach dem beitrag aufgefallen, dass ich eh sau viele vergessen hab, auch dich ^^
Hab dich doch trotzdem lieb, mausi!!
Gilt auch für die anderen, die ich jetz net aufgezählt hab
|
|
|
So, ihr Süßen, jetz is der Zeitpunkt gekommen, auf den ich damals in meiner Fanielzeit immer hingefiebert hab. Ich wollte immer 1000 Beiträge haben. Andere ham so 10.000 und so und ich pack jetz meine 1000 +lach+ Naja, hatte mir vorgenommen, dass ich auf jeden Fall noch so lange in diesem Forum weiter schreib, bis ich die 1000 hab (mindestens), weil es hier eigentlich eine wunderschöne Zeit war.
Ich habe viele Leute kennen und lieben gelernt und hab bestimmt früher 80% meiner Freizeit diesem Forum gewidmet. Ich bereue wirklich keine Sekunde der Zeit, die ich hier verbracht habe!
Ich möchte euch allen danken für eine wirklich geile Zeit, die ich niemals vergessen und nie nie NIE bereuen werde! Ihr seid alle ganz große Schätze!
Viele, viele Bussis gehen an meine Besten: MissSelfish, Gracia, Anja K., Spunty, Billabarichello, Claudia, loopinggirl, Annyyy, *Lena*, Chrisi, Jenny2000, MizzTake ... und ääähm.. alle die ich vergessen hab^^ (Reihenfolge hat nix mit am meisten und am wenigsten lieb haben zu tun ^^) auch wenn ich mit den meisten leider keinen Kontakt mehr hab =/
aber am meisten knutsch ich natürlich meine allerbeste Freundin und Knuddelmaus, die Lisaaa!
Schatz, du bist einfach das Allerbeste was mir je passiert ist. Dafür dank ich Daniel noch bis in mein Grab^^ und vor allem diesem Forum. Ich möchte dich wirklich niemals verlieren, meine Maus:
Ich liebe dich!
|
|
Thema: ~Wo ist eigentlich Nicole (Gracia) ?~ |
|
nee, hab ich noch nicht.
aber wer wird schon in der danielwelt was von ihr wissen?
sie is eigentlich am ende mit dem ganzen blauen forum zerstritten gewesen..
|
|
|
Es is ja au nich so, dass wir irgendwie vorher noch streit hatten oder so - es war einfach kein kontakt mehr da und fertig aus ..
das is so komisch alles =(
|
|
|
Was glaubt ihr, wie ich schon die welt aufen kopf gestellt hab, um sie zu erreichen?
wie gesagt, telefon und handy komm ich net durch. icq is sie nemmer.
Briefe ! Hab ich ihr schon uuuuunzählbar viele geschrieben .. - nichts!
..Ich hab echt Schiss ..
|
|
|
Aber wisst ihr was ich scheiße von ihr find?
Früher macht se noch als wären wir alle ihr leben und jetz meldet se sich bei KEINEM mehr!!
und weil ich ihr das eigentlich net zutraue hab ich auch angst, dass was passiert is
|
|
|
Hallo ihr Lieben!
Ich weiß, hab schon lange nix mehr hier im Forum geschrieben, aber ich war heute mal wieder hier on und hab nach was gesucht und da bin ich auf paar Beiträge von Nicole , hier im Forum war sie immer Gracia, gestoßen. Und da hab ich mir die Frage gestellt, die ich mir eigentlich ziemlich oft stelle:" Wo ist Nicole abgeblieben und warum hört KEINER was von ihr?".
Es is wirklich alles total mysteriös! Sie antwortet auf keine SMSen, ihre Haustelefonnummer ist nicht erreichbar, im ICQ ist sie NIE on usw usw... Was ist denn da los?
Hoffentlich is ihr nix zugestoßen, ich krieg da echt langsam Angst.
Am 12.2. hatte sie ihren 19. Geburtstag, ich hätte ihr gern richtig gratuliert, hab ihr dann ne SMS geschrieben... tja, auf die Antwort warte ich heute noch.
Also, wenn irgend einer mal was von ihr gehört hat, bitte mir unbedingt per PN schreiben oder hier posten!!
Liebe Grüße und Bussis an euch alle!
Eure Mel
|
|
|
und hier an altweiber, da gings schon en bisschen chaotisch zu wie man sieht ^^
|
|
|