danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.259 Treffern Seiten (113): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Happy New Year 2006
Cookie

Antworten: 22
Hits: 3.663
31.12.2005 18:00 Forum: Small Talk

Hallo,

auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Gruppe

Feiert schööön! Sonne

Thema: Cookie - Happy Birthday!
Cookie

Antworten: 3
Hits: 1.114
27.11.2005 00:36 Forum: Geburtstagsgrüße

Dankeschön ihr zwei, das ihr an mich gedacht habt, ist echt superlieb von euch!

@Cary Nein, ich habs leider noch nicht lesen können, weil mein Internet etz voll lange nicht mehr gegangen ist, und ICQ is auch irgendwie weg aber sobald es wieder geht schreib ich dir und DANKE,Maus!

HEGGGDL

Eure Katy Gruppe
Thema: Tiere in NOT
Cookie

Antworten: 31
Hits: 7.386
Tiere in NOT 29.09.2005 15:34 Forum: Small Talk

4. Oktober WELTTIERSCHUTZTAG

ich bin grad voll verzweifelt. Es werden täglich millionen tiere umgebracht und misshandelt!
Wárum gibt es solche Menschen die das machen???? *augenreib*
Ich hab mal ein paar Auszüge aus der neuen Bravo, da kann man echt heulen, die bilder schaut euch gar nicht erst an! weinen2

"Die Luft im trall ist durch Kot und Verwesungsgase so beißend, dass es den Puten die Augen wegätzt! In qualvoller Enge drängeln sie über tote und sterbende Artgenossen hinweg. Obwohl ihnen die Schnäbel (ohne Betäubung!) gekürzt wurden, hacken sie verzweifelt aufeinander ein. Diese armen Laufvögel teilen ihr Schicksal mit milliarden Hühnern, Schweinen und Kaninchen auf der ganzen Welt, die zur Fleischproduktion gemästet werden."

"Total ausgezehrt sucht das Kälbchen mit letzter Kraft das Euter seiner Mutter. Doch sie ist nicht da. Erschöpft legt es seinen Kopf auf den Boden und stirbt. Alltag in Indien: Auf riesigen Rinderfarmen werden dort Kühe für die Lederproduktion gezüchtet. Weil es in Indien aus religiösen Gründen verboten ist, Kühe zu töten, werden die ohne Futter eingesperrt - bis sie von allein umfallen."

"Mit panisch verzertem Gesicht schreit der kleine Affe um sein Leben. Die Arbeiter im Versuchslabor lässt das kalt. Den wehrlosen Körper auf einen kalten Stahltisch gepresst, erwartet das Äffchen schlimmste Qualen! An ihm, unzähligen anderen Affen, Hunden, Mäusen und Ratten werden weltweit Inhaltsstoffe getestet, die sich z.B in Reinigern, Potenzmitteln oder Spielzeug befinden. Kein Tier verlässt die Labore lebend. Selbst dannnicht, wenn sie die Versuche überstanden haben. Sie werden nach "Gebrauch" umgebracht! Landen wie seelenloser Müll im Abfall."

SO KANNST DU HELFEN!
Achtet bei Kosmetikprodukten zum Beispiel darauf, dass sie ohne Tierversuche hergestellt wurden, fragt bei Klamotten aus Leder nach, wo sie herkommen, und erkundigt Euch nach Biofleisch und vegetarischen Alternativen. Listen mit tierversuchsfreien Produkten, ausführliche Infos und Tipps, wie Ihr Euch für Tiere stark machen könnt, erfahrt ihr untter www.peta.de
Thema: Happy Birthday megadanifan!
Cookie

Antworten: 4
Hits: 907
27.09.2005 14:27 Forum: Geburtstagsgrüße

Liebe Caro,

auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Gruppe

Hab einen schönen Tag und BLEIB SO WIE DU BIST!!! kuss

Viele liebe Grüße Sonne ,

Deine Cookie Sonne

PS: Schau mal in ICQ da hab ich dir ne Kleinigkeit geschickt Biggrin

Thema: wer hat icq
Cookie

Antworten: 10
Hits: 1.340
06.09.2005 15:50 Forum: Small Talk

Ich hab mal ne Frage!
Wenn man jemanden im ICQ sucht, und dann is da eine weiße blume was bedeuted die denn?
Würd mich freuen, wenn mir jemand hilft kuss
Thema: mister danielsuperstar.de/ der vorschlagstread
Cookie

Antworten: 51
Hits: 3.720
31.08.2005 23:30 Forum: Small Talk

edit: Falscher Thread rotbin
Thema: Happy Birthday Daniel ....wir gratulieren alle!
Cookie

Antworten: 57
Hits: 12.375
27.08.2005 15:32 Forum: Hallo Daniel

HAPPY BIRTHDAY!!! Sonne
Thema: Jolanda wird heute 16!
Cookie

Antworten: 4
Hits: 1.147
23.08.2005 22:13 Forum: Geburtstagsgrüße

Hey, Gruppe

auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 16. Geburtstag! kuss kuss

Feier noch schön! kuss Bleib so wie Du bist! kuss

Liebe Grüße Gruppe

Cookie

Thema: 1 Woche Ungarn
Cookie

Antworten: 6
Hits: 1.357
19.08.2005 12:06 Forum: Ab in den Urlaub ...

Hey Caro, hab Dir grad ne PN geschrieben! Gruppe Wünsch Dir GUTE ERHOLUNG UND VIEL SPASS!

Liebe Grüße Gruppe ,

Cookie Sonne
Thema: Hallo!!!
Cookie

Antworten: 7
Hits: 1.225
12.08.2005 17:42 Forum: Du bist neu hier? - Herzlich willkommen

Zitat:
Original von autorgirl
hallöchen! wink3

mal wieder eine verrückte bei uns... das klingt ja gut... bin ich nich so allein... (kati, dich und die anderen lass ich grad mal bei seite).

kann morgen leider ned dabei sein... weinen2

sag mal, liegt bayreuth nich auch in bayern? rotbin hab nämlich ein gaaaaanz schlechtes geographisches gedächtnis... also, wenn du magst, kannst du mir gern mal schreiben. würd mich nämlich auch freuen. dann machen wir drei nämlich nen tread auf... Biggrin

(@ kati: unser tread mit danimausi24 is verloren gegangen... weißt du, was mit ihr is?)

naja, dann liebe grüße, jenny

@Jenny Ja, Bayreuth liegt in Bayern besser gesagt in Oberfranken, Bayreuth is gleich nebenan bei mir Biggrin Biggrin Ich kann Dir auch net sagen, was mit Kati (Danimausi) los ist! Ich hole mal den thread Gruppe Gruppe Gruppe

Ich werde übrigens Katy geschrieben Biggrin Biggrin
Dachte Jenny du bist kein Faniel mehr? Grübel
Thema: Hallo!!!
Cookie

Antworten: 7
Hits: 1.225
11.08.2005 22:24 Forum: Du bist neu hier? - Herzlich willkommen

Hallo Rocket-Girl17, herzlich willkommen hier, also ich würde gerne mit Dir schreiben wenn Du lust hast! Kannst mir ja mal ne PN schreiben, ich würde mich freuen Gruppe Gruppe Gruppe
Thema: Sims2-Laber Thread!
Cookie

Antworten: 59
Hits: 3.478
11.08.2005 22:16 Forum: Small Talk

Zitat:
Original von supergirl20
Gibt ja auch bald wieder ein neues Addon... Daumen

Ja des is was mit Nachtleben nä? Da freu ich mich schon drauf... Daumen
Spielst auch manchmal Kerstin? kuss
Thema: Sims2-Laber Thread!
Cookie

Antworten: 59
Hits: 3.478
11.08.2005 18:24 Forum: Small Talk

Zitat:
Original von megadanifan
Also ich hab jetzt auch Sims2 und finds echt klasse!! *LOL1*
weiß jemand von euch, obs da auch so einen Code gibt, wo man Gegenstände entfernen kann wie bei Sims1? Da wars doch
move_objects on

Ja Caro, du musst diesmal eingeben move_objects on und wenn dus aus haben willst move_objects off Gruppe Gruppe Gruppe

Ich find des spiel auch voll Geil, da kann man stunden dransitzen und merkt gar net wie schenll die Zeit rum geht Biggrin
Thema: In die Disco, aber wie?
Cookie

Antworten: 11
Hits: 1.991
08.08.2005 01:12 Forum: Small Talk

Wenn mich z.B meine sister (23) mitnimmt und sie sagt das ich die schwester bin und wir evtl. eine bescheinigung dabei haben das meine schwester das aufsehen hat dann geht des glaub ich auch oder?

Danke liebe faniela Gruppe
Thema: In die Disco, aber wie?
Cookie

Antworten: 11
Hits: 1.991
In die Disco, aber wie? 08.08.2005 00:46 Forum: Small Talk

Hallo an alle die sich auskennen kuss ,

ich und Chrisi wollten euch mal was fragen und zwar:
Wir sind beide 15, ich werde in paar Monaten 16 aber wir wollen shcon jetzt in die Disco heul

Geht es, wen man eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern haben wenn man eine Person ab 18 bei sich hat?
(z.B Schwester, Bruder etc.)?

Wie komme ich in die clubs unter 16 Jahren?

Würden uns über Antworten freuen, Verbeugen

Cookie und Chrisi Gruppe
Thema: *Der "Verliebt in Berlin"-Thread*
Cookie

Antworten: 33
Hits: 8.942
07.08.2005 17:53 Forum: Small Talk

Ich denke schon das die zusammen kommen, ich glaub das die mariella da zu ihrem van der lohe geht weil sie für david keine gefühle mehr hat und das dann so lisa mit ihm zusammenkommt und alles sind glücklich Biggrin
Thema: *Der "Verliebt in Berlin"-Thread*
Cookie

Antworten: 33
Hits: 8.942
07.08.2005 17:47 Forum: Small Talk

Jaa zauberschnuckel, ich mag diese Sendung auch voll und schaue das ich keine verpasse! Gruppe

Echt ein cooler Thread Daumen Daumen Daumen
Thema: Popstars 5
Cookie

Antworten: 6
Hits: 1.516
06.08.2005 22:43 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Popstars finde ich auch ne gute Sendung, ich finde das richtig spannend die werden richtig gefordert! Ich finde die sendung cool und freue mich das sie in die nächste Runde geht! Daumen
Thema: *Rina* schon 15
Cookie

Antworten: 5
Hits: 670
01.08.2005 23:05 Forum: Geburtstagsgrüße

HAPPY BIRTHDAY meine süße! Biggrin Gruppe

Hoffe du hattest einen schönen Tag! Gruppe

Hdggggdl Gruppe

Deine Cookie

Thema: silli-maus feiert heute....
Cookie

Antworten: 24
Hits: 2.787
01.08.2005 23:04 Forum: Geburtstagsgrüße

HAPPY BIRTHDAY liebe Silli-Maus! Lass Dich schön Feiern! Gruppe

Liebe Grüße

Cookie kuss

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.259 Treffern Seiten (113): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH