Thema: TV-Total gerade |
|
ist das besch*****!!! und die bild wirbt auch, das ist nich fair...
|
|
Thema: t-online: Daniel besteht 3. Mutprobe nicht |
mArKeR
Antworten: |
33 |
Hits: |
4.148 |
|
|
aber er wird doch dank dieser modemanrufer sowieso jede prüfung abbekommen, bis er rausgeht, oder? sollten wir dann nicht lieber jetzt schon wieder etwas geld für eine 2. kinderheimaktion sparen, damit daniel trotzdem was von der aktion hatte?
|
|
Thema: WZ über D'dorf Konzi |
mArKeR
22 |
3.012 |
|
|
hallou!
also dieser beitrag regt mich ja jetzt mal auf. Gut, dass viel zu wneig da waren, das licht viel zu hell war und die eintrittskarten überteuert sind, wissen wir ja, aber dass da wieder so drüber hergezogen wird, dass die outfits ind en augen shcmerzen, alsoe hrlich, daniel ist kult und wird es auch immer sein! seine klamotten sidn einfach nur geil und das er nicht 100 % singen kann, wissen wir, aber er arbeitet dran und will ja auch mehr als entertainer überzeugfen... udnd ass die wider nur so zitate von genervten müttern mit ihren koindern reingesetzt hgabenm, war ja auch klar - die raffen das einfach net, dass da auch voll viele erwachsene dsnielfans sind!!m nene - die medien sind schon komisch!
|
|
Thema: Kerner am 17.09.2003 |
mArKeR
137 |
8.327 |
|
|
ja so süß!! aah, der typ is soooo sweeet!!
boah sagt der oft 'Im Endeffekt'!! das is ja gruselig!! das fällt voll auf!
|
|
Thema: Heute RTL Extra |
|
Zitat: |
Original von Juschel
den könnt ihr schließen |
wieso kann der denn geschlossen werden? kommt da doch nichts, oder wie?
|
|
Thema: wisst ihr |
mArKeR
18 |
1.276 |
|
|
ich hab auch scon gehört, dass daniel hier ab und zu mitlesen soll! ich finds cool, dasser sich für seine fans interessiert udn auch deren meinung berücksichtigt!!
|
|
Thema: Alexander: Daniel tut mir so leid |
mArKeR
35 |
2.015 |
|
|
Original von Jessi-Kate
Original von Gracia
Manchmal finde ich es echt total doof von manchen hier ich mein was soll denn Alex noch machen? soll er vor Daniel oder uns auf die Knie gehn? Ich mein was er gesagt hat ist doch inordnung !Außerdem ist Alex halt nicht so dick mit ihm befreundet außer ihm hat denn noch jemand schon davon gehört oder etc? Wer weiß was von vanessa kommen würde |
Gracia ich lieb dich
Ich seh das nämlich auch so, ich mag Alex ziemlich gern und ich finds manchma übertrieben, wie hier über den abgelästert wird. Wir wollen ja schließlich auch net, dat die Alex-Fans so üba Daniel reden
|
tun sie aber trotzdem, lool!
|
|
Thema: Alexander: Daniel tut mir so leid |
mArKeR
35 |
2.015 |
|
|
Original von Rosie
"Sein Leben ist ja furchtbar. Davon hatten wir bei DSDS keinen blassen Schimmer, er hat darüber kein Wort verloren."
"Unglaublich. Jahrelang diese Familie-Prügeleien. Was sind das nur für Verhältnisse. Ich bin zutiefst bestürzt. Monatelang haben wir zusammen gelebt und gearbeitet. Nie hat er nur ein Sterbenswörtchen darüber erzählt, hat immer den lustigen Typen heraus gekehrt. Und jetzt erfahren wir die grausame Wahrheit. Ich habe noch gar nicht alles gelesen, aber das, was ich bis jetzt weiß, ist einfach nur schaurig."
|
Daniels Leben ist furchtbar? Alex-Schätzchen, aber ich glaube, dass Daniels leben ganz gut verläuft! Er verdient seine Brötchen, hat Fans udn Freunde, die zu ihm stehen und weiß, dass er viel erreichen kann. Außerdem wird ihm nicht das Image als langweiler nachgesagt, er muss sich nicht die Augen zukleistern udn in ein Wasserleichenkostüm schlüpfen, er ist eine starke persönlichkeit, die unverwechselbar ist, im gegensatz zu dir, wenn man dich nicht 100 % kennt, könnte man dich ja glatt austauschen udn niemand würde es merken...
SO.
|
|
Thema: Bruder Michael meldet sich zu Wort |
mArKeR
27 |
2.782 |
|
|
daniel ist nicht abgehoben.
es ist doch logisch, das zum starsein, besonders zu daniels gucci-star-sein etwas arroganz dazugehört! das is doch voll niedlich!
|
|
Thema: Hallo Coburg?? |
mArKeR
410 |
40.890 |
|
|
daniel hat mein 2. geschenk auch 10000% ig bekommen! das erste hab ich ja in jülich den securitys gegeeben8viel egreetz an becky) und hier noch nach was gefragt., was ich ihm schenken soll...(greetz to superman) und das 2. hab ich justin mitgegeben und die hats daniel pers. bei dem meeting abgegeben und er hats sogar noch aufgemacht!!
|
|
mArKeR
410 |
40.890 |
|
|
Daniel frühstückt gerade mit sienem Vater und die Truppe steht hinter Glaswänden im Foyer und beobachtet ihn!
|
|
mArKeR
410 |
40.890 |
|
|
das konzert ist zu ende. nun naht das danieltreffen..,. 15 minuten zum umuzihen und ins hotel gehen...
|
|
mArKeR
410 |
40.890 |
|
|
ich hab gehört, er hatte siene boxewrschorts ind er hand!! *staun*
*grin4* *grin3*
Und das Konzert ist noch nicht zu Ende. jetzt zieht er sich wahrscheinlich um und dansach kommt noch My Way!!
|
|
mArKeR
410 |
40.890 |
|
|
ich hab schon viel gehört! ydmc, das castinglied, unchained melody usw... bei heartbeat werd ich wieder angerufen! soll aber absolut ausverkauft sienb udn auf den hügeln sollen auch noch viele sien und mitgucken. außerdem soll daniel mit nem rohen ei beworfen worden sein....
|
|
|