danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 320 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Gerade bei "Verstehen Sie Spaß?"
schafi

Antworten: 22
Hits: 2.301
29.05.2004 23:23 Forum: Radio & TV

Ach Kinders... regt euch doch nicht über jede Kleinigkeit so auf. Grinsen1

Aber der Witz ist wirklich dämlich. Könnte glatt einer der "Witze des Tages" aus der BILD sein. Biggrin
Thema: Was hören Daniel-Fans in dieser Minute?
schafi

Antworten: 11.333
Hits: 483.679
23.05.2004 15:53 Forum: Dauerbrenner

Busted - Year 3000 Love1
Thema: Otto Walkes
schafi

Antworten: 26
Hits: 3.133
RE: Otto Walkes 09.04.2004 00:43 Forum: Daniel-Talk

Zitat:
Original von Spunty
als "Hilight" des Sketches sagte Otto dann :
- vor wem laufen sogar die Kakerlaken weg? -- vorm Küblböck *wut2* *wut2* *wut2* *wut2* *wut2* *wut2* Wütend3 Wütend3 Wütend3
da klatschte das Publikum natürlich am lautesten *wut*

... und Daniel hätte sicher mitgeklatscht. Grinsen2

Wie wär's mal mit einem bißchen Humor? Cool2
Thema: Was war der ausschlaggebende Punkt?
schafi

Antworten: 32
Hits: 3.592
28.07.2003 21:36 Forum: Daniel-Talk

Zitat:
Original von DaniLover
Nun, ich seh' das ja bei mir selber-ich schau ' zwar immer noch täglich rein (ich will ja auf dem Laufenden bleiben *gg*), aber was soll man denn noch großartig Posten? Mittlerweile wurde doch schon jede Pore Daniels analysiert etc.
Am Anfang war alles neu; Daniel war neu, dieses Forum war neu, man hat hier eine neue Erfahrung gemacht die es so, in der Form, denke ich, nicht nochmal gibt Daumen
Aber mit der Zeit fängt man halt an Daniel als selbstverständlich und omnipräsent hinzunehmen, man lebt mit ihm quasi "nebenher". Die vielen Fernsehauftritte und Konzerte haben zwei Seiten: auf der einen Seite freut man sich ihn wiederzusehen, auf der anderen Seite stellt sich auch ein gewisser Gewöhnungseffekt ein. Ich denke nicht daß man die Anzahl der Faniels oder die Intensität des Fanseins zu 100% an der Präsenz in diesem Forum festmachen kann. Viele werden, wie ich, nur noch dann etwas posten wenn grad Gelegenheit ist (so wie jetzt) und man auch was zu sagen hat. Man merkt diese Entwicklung deutlich an der merklich zurückgegangen Anzahl der neuen Threads, vor allem mit mehr oder minder unwichtigem Inhalt (z.B. Klamotten, Frisur, pipapo etc.). Sicher, auch das gehört dazu, aber wie gesagt, es wurde schon der ganze Daniel einer Spektralanalyse unterzogen... *zwinka*
Ich mache mir diesbezüglich keine Sorgen. Man bedenke: auch das RL fordert seine Aufmerksamkeit *zwinka*

Gruppe

Grinsen1 das zitiere ich jetzt erst mal, und nun kommt mein Senf dazu:

Ich bin seit DSDS-Zeiten dabei und habe dieses Forum dafür geliebt, daß man zusammen mitgefiebert, gelacht und geweint hat. Inzwischen hat sich meine Fan-"Hysterie" gelegt und ich kann mich inzwischen weder mit Threads, in denen es um Daniels Pickel, seine Freundin, seine neuen Klamotten noch mit solchen, in denen es um .. gewisse Phantasien mit einem 17jährigen geht, identifizieren. Fazit: Die allermeisten Threads interessieren mich einfach nicht mehr!
Ich habe festgestellt, daß die einzigen Threads, in denen ich noch regelmäßig poste, im Games-Bereich liegen. Und daran ist mir in den letzten Tagen auch irgendwie die Lust vergangen, wenn ich sehe, was hier abgeht. Ich bin immer gerne ins Forum gekommen, weil ich mich auf Spaß und nette Leute gefreut habe, aber wenn ich jetzt reinschaue, frage ich mich vorher schon, was es schon wieder für Kniesereien gibt.

Ich find das sehr schade. Ich schau zwar regelmäßig noch hier rein, aber immer mit einem gewissen Kloß im Hals. *hmpf*
Thema: e-bay Produckt: Seltene cd von daniel???
schafi

Antworten: 19
Hits: 2.128
26.07.2003 23:19 Forum: Daniel-Talk

Eigentlich müßte man den Verkäufer/die Verkäuferin bei Ebay melden Engel ... das ist doch eindeutig was selbstgebranntes!

Sowas hab ich zwar auch zu Hause rumliegen, aber ich versuch wenigstens nicht, die CD bei Ebay zu verticken! Grinsen1

edit: hab ich gerade noch gesehen: Titel 12 auf dieser CD: "PUSH SCHREIEN" *lol* *lol*
schafi

19.07.2003 16:50 Forum: Dauerbrenner

Kono daremo inai heya de - Gackt
schafi

16.07.2003 23:23 Forum: Dauerbrenner

Dressed in black again - Depeche Mode
Thema: "netter" Daniel-Postkarten-kauf...
schafi

Antworten: 49
Hits: 3.082
15.07.2003 23:14 Forum: Daniel-Talk

Zitat:
Original von FuNkYm!sS
Die Verkäuferin hat die Karten so angeschaut, dann mich und rief schließlich einer anderen Verkäuferin zu:"Moni, seit wann ham wir denn den Küblböck als Karte?

Ich hätte an deiner Stelle den Geschäftsführer rufen lassen und ihn gefragt, seit wann Milka-Kühe als Verkäuferin arbeiten dürfen. *lol*

Nee, mal im Ernst, ich finde das Verhalten solcher Angestellten ist geschäftsschädigend. Oder gehst du in dem Laden jetzt noch einkaufen?
schafi

15.07.2003 21:40 Forum: Dauerbrenner

Cleaning out my closet - Eminem
schafi

12.07.2003 23:53 Forum: Dauerbrenner

Reni, ich hör das auch gerne. Ich sing dabei immer mit (aber richtig) und dann singen Dani und ich sozusagen zweistimmig! *grin4*

Now höring: The impossible Dream- Carter USM
schafi

12.07.2003 23:27 Forum: Dauerbrenner

Crucify my love - X-Japan
Thema: Wäre es für euch schlimm wenn...
schafi

Antworten: 46
Hits: 2.874
12.07.2003 17:32 Forum: Daniel-Talk

Zitat:
Original von greeneyes
Zitat:
Original von isa512
Solange Daniel bei der Spezie Mensch bleibt kann er sich verlieben in wen er will! wenn er verkünden würde das es ein Schaf ist müsste ich schon schlucken!

*lol*
so seh ich das auch! *zwinka*

*schnüff* Ihr seid gemein! heul *lol*

Ich seh das auch so wie die meisten: Hauptsache, der/diejenige macht ihn glücklich!!! Gruppe
schafi

11.07.2003 23:27 Forum: Dauerbrenner

Malice Mizer - Beast of Blood
Thema: Der ultimative „ich-mach-mir sorgen“-thread
schafi

Antworten: 336
Hits: 17.585
*Thread rauskram* 11.07.2003 14:53 Forum: Daniel-Talk

Ich mache mir solche Sorgen um Daniel, weil er Depeche Mode hört! *staun*

Das sind wirklich die allerkrassesten Gruftis und demnächst hängt Daniel sicher nur noch nachts auf Friedhöfen rum, nimmt Drogen und schlachtet Katzen und kleine Kinder. Wie kann man ihm nur helfen? heul heul heul
schafi

10.07.2003 23:21 Forum: Dauerbrenner

This could be the Lovesong - Milton feat. Sky Sci Fire

Ich weiß auch nicht, irgendwie find ich den Song cool! *grin4*
Thema: Mag Daniel wirklich diese Depeche Mode Typen???
schafi

Antworten: 50
Hits: 5.547
10.07.2003 22:49 Forum: Daniel-Talk

Depeche Mode = Grufti- Musik? *kopfklatsch* *kopfklatsch* *kopfklatsch*
Jaa, und Blink 182 machen richtige Punk-Musik! *lol*
Thema: Nachtschwärmer, (Special moments of D.K. III)
schafi

Antworten: 28.057
Hits: 705.835
06.07.2003 00:23 Forum: Dauerbrenner

Ach, Ghani, uns Schwestern nimmt doch hier eh keiner ernst! heul
schafi

06.07.2003 00:20 Forum: Dauerbrenner

Schwestern! Ich bin auch noch hier! Ich meine auf Stefans Lendchen noch dunkle Krümelchen zu erblicken. Oder sind es gar Haarstoppeln? *grin3*
schafi

05.07.2003 23:56 Forum: Dauerbrenner

Schlampe... Drecksau...!!

äääh.. Joachim Deutschland - Marie Engel
schafi

05.07.2003 23:48 Forum: Dauerbrenner

Ja, her mit den scharfen Geschützen!! Schärfer als Pochi können sie ja nicht sein... *armeausbreit* *love2*

Es sei denn, dieser wunderschöne langhaarige zauberhafte ... *kopfklatsch* ääh, dieses zubbelhaarige quäkende Wesen... SCHWESTERN!!!! HOLT MICH AB! *tocktock*
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 320 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH