danielsuperstar.de startseite
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 390 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Support ist weg
danii

Antworten: 232
Hits: 19.395
26.04.2005 15:39 Forum: Technik


bei mir is der support au weg heul
Thema: Religion - Thema für ein Referat??
danii

Antworten: 13
Hits: 1.178
RE: Religion - Thema für ein Referat?? 18.02.2005 14:47 Forum: Hausaufgabenbereich


also, ich bin jetzt 13. und hab neulich in reli ne hausarbeit über die theodizee-frage (damit ist die frage "warum lässt gott leid zu" gemeint) gemacht.
des is n sehr intressantes thema, wo man massig rausholen kann, außerdem ises ja eh momentan angesichts der flutkatastrophe sehr aktuell...
falls du mehr infos brauchst, kannst dich gern bei mir melden Grinsen2
Thema: GFS Deutsch
danii

Antworten: 6
Hits: 2.304
23.01.2005 17:38 Forum: Hausaufgabenbereich


mmhh...frag doch mal deinen lehrer nach material....der kann dir ja vielleicht auch original-aufnahmen oder sowas besorgen rotbin
Thema: GFS Deutsch
danii

Antworten: 6
Hits: 2.304
22.01.2005 20:58 Forum: Hausaufgabenbereich


also, so vom inhalt her, find ich den aufbau gut.
ich weiss nich, bei uns müssen quellen in nem referat nich genannt werden, die stehn nur auf m handout, aber ich weiss ja net, wie des bei euch so is...

ansonsten kann ich dir nur empfehlen, zitate von diesen personen, über den widerstand, über's attentat... zu bringen, authentisches eben. sowas kommt immer total gut bei lehrern an Biggrin und außerdem machts des referat gleich viel lebendiger.
oder wie wärs mit nem ausschnitt aus dem film "stauffenberg" oder n radio-bericht oder sowas??
Thema: pnp.de: ansturm der fans auf comic bleibt aus
danii

Antworten: 15
Hits: 1.554
pnp.de: ansturm der fans auf comic bleibt aus 14.01.2005 09:06 Forum: Presse-Corner


»Superstar« Küblböck ist im Comic »Super Dan«

Erste Ausgabe jetzt im Handel - Ansturm der Fans bleibt aus - Eggenfelden ist »Eggenhausen«

Nach CDs, Kinofilm und Biografie hat Popsänger Daniel Küblböck jetzt einen neuen Weg gefunden, mit seinem Namen Geld zu verdienen. Seit dieser Woche wird der Kinder-Comic »Super Dan« in Supermärkten, Kiosks und Buchläden verkauft. Übermäßig viele neue Ideen finden sich darin nicht - bei »Super Dan« wird abgekupfert, was das Zeug hält.
Man nehme zunächst eine Prise Obelix: Daniel, ein lässiger Typ aus Eggenhausen, dem seine Oma täglich das Frühstück macht, mutiert durch eine Zaubertrank-Explosion zu »Super Dan«. Kreativerweise sieht sein Kostüm aus wie das von Superman, sein Auto ist ein astreines Batmobil, seine Wunderwaffen werden von einem Quasi-Daniel-Düsentrieb namens Dr. Do gebastelt. Der nette Kindergärtner von nebenan als Retter der Menschheit: Walt Disney’s Donald Duck alias »Fantomas« lässt schön grüßen.
»Einen Comic von Daniel Küblböck? Nein, so was haben wir nicht.« Sigrid Bauer von der Passauer Bahnhofsbuchhandlung weiß von nichts. Schließlich doch noch ein Treffer: »Ach so, ,Super Dan‘, ja das haben wir da.« Ein paar Stück hätten sie schon verkauft, aber großer Andrang herrsche nicht auf die 2,70 Euro teuren 34 Seiten starken Heftchen im Bergroman-Format.
Kaum ist das Heft aufgeschlagen, schon erfährt der Daniel-Fan die nächsten Konzerttermine, und mit welcher Reisegesellschaft er dort hinkommt. Der Comic erzählt die herzerweichende Geschichte des netten Jungen, der von den bösen Polizisten verfolgt und von Gamsbart tragenden Proll-Bayern angefeindet wird: »Sakra, du Saubua du.« Nach der Verwandlung in Daniel heißt es in sprühendem Humor: »Die Zeit ist reif für einen neuen Helden. Nach König Arthur, den Su-perstars, Helmut Kohl, Niki Lauda, Boris Becker und König Costa. Also jetzt kommt . . . Super Dan.« Und weil Daniel so nett ist, schwört er sogleich, seine Superkraft nicht zu missbrauchen - »Bei den Tüten von Dolly«.
Ob das die richtige Sprache ist für einen Comic, der Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren ansprechen soll? »Das sind Randbereiche, weiter gehen wir sicher nicht«, verspricht Roland Turtl, Geschäftsführer des OTL Verlags in Manching (Lkr. Pfaffenhofen). Ansonsten seien die Tierfiguren, zwischen denen sich Daniel bewegt, »niedlich und nett, und nicht nur Gewalt verherrlichend«. 100 000 Exemplare wurden gedruckt, »die nächste Story soll im April rauskommen«, sagt Turtl. T-Shirts zum Comic gibt’s auch gleich im Heft zu bestellen.
Die Idee zu dem Heft entstand im RTL-Dschungel-Camp. Während die beiden Eggenfeldener Daniel Küblböck und Kabarettistin Lisa Fitz in Kakerlaken badeten, schmiedeten Daniels Vater Günther Küblböck und der Lebensgefährte von Lisa Fitz, Illustrator Peter Knirsch, die Pläne für den Comic. »Der Zeichner arbeitet sehr intensiv mit Daniel zusammen«, sagt Verlagsleiter Turtl. »Daniel sorgt dafür, dass Parallelen zu seinem wirklichen Leben erkennbar sind.«
Davon gibt es genug: den Ort Eggenhausen statt Eggenfelden, den Kindergarten, den Ärger im Straßenverkehr und - nicht zuletzt - Gurken. Man kann von dem Heft halten, was man will, der »Superstar« wird hier mit einem sympathischen Augenzwinkern betrachtet. Ausgerechnet Killergurken aus dem All wollen in der ersten Ausgabe die Erde erobern. Von Eggenhausen aus. Klar, wer die Welt vor dem Untergang rettet. Die Figuren des Comics sehen mitunter recht zerknittert aus, doch spätestens seit »South Park« weiß man ja, dass Zeichnungen nicht »gut« sein müssen, um erfolgreich zu sein.
Dass Eggenfelden alias Eggenhausen durch »Super Dan« eines Tages so berühmt werden könnte wie Entenhausen, glaubt man im dortigen Rathaus nicht so ganz: »Lassen wir uns überraschen«, sagt Ulrika Ruppel. »Es kommen zwar immer noch kleine Mädels nach Eggenfelden, die sich für Daniel interessieren, aber es ist schon deutlich weniger geworden. « Raimund Meisenberger

quelle: pnp.de

dieses bild war noch dabei Love1 Biggrin
Thema: pnp: geldschein statt gurke
danii

Antworten: 11
Hits: 1.211
pnp: geldschein statt gurke 05.01.2005 10:23 Forum: Presse-Corner


Daniel und Florian: »Geldschein statt Gurke«

Das Jugendrotkreuz sammelt für Südasien - Küblböck und Silbereisen spenden zum Auftakt der Aktion das erste Geld

Raus mit den Gurken, rein mit den Scheinen: Florian Silbereisen (r.) und Daniel Küblböck werben für die Spendenaktion des Jugendrotkreuz. Gestern wurden die Gläser in Geschäften im Landkreis verteilt. (Foto: Jäger)

von Andrea Rexer

Not macht erfinderisch. Weil das Rote Kreuz angesichts der Flutkatastrophe in Südostasien mehr Spenden erwartet als die üblichen Sammelbüchsen fassen können, wurden die traditionellen Büchsen kurzerhand durch eine einfachere Version ersetzt: Gurkengläser. 300 Stück verteilten die Sammler gestern im gesamten Landkreis in Geschäften. Doch das erste Glas war für die beiden jungen Musik-Stars der Region reserviert: Florian Silbereisen und Daniel Küblböck spendeten im Rot-Kreuz-Haus in Passau die ersten Scheine.

--------------------------------------------------------------------------------

Silbereisen war schon oft in Thailand

--------------------------------------------------------------------------------
Und genau dieses Glas wird jetzt in der Internet-Auktion eBay zur Versteigerung angeboten. 275 Euro Spenden waren schon drin, 350 Euro ist das Mindestgebot für das Original-Glas mit den Geldscheinen und den Unterschriften der beiden Jungstars - natürlich geht auch der Erlös an die Hilfsaktion.
Ganz spontan kamen Küblböck und Silbereisen gestern nach Passau. Eigentlich wollte Florian Silbereisen genau in diesen Tagen in Thailand sein, er hatte einen Urlaub mit seiner Freundin Michaela geplant. Doch weil sie arbeiten musste, blieb das Paar kurzfristig doch zu Hause.
»Die Bilder im Fernsehen waren ein Schock. Ich kenne Thailand von oben bis unten, weil ich schon oft als Rucksack-Tourist dort war. Es ist ein faszinierendes Land mit faszinierenden Leuten«, sagt der junge Moderator. Traurig macht ihn, dass es die Ärmsten der Armen trifft. Auch Daniel Küblböck findet, dass kein Unterschied nach Nationalität der Opfer gemacht werden sollte. »Allen soll gleichberechtigt geholfen werden«, sagt er. Auch Daniel hat Bezug zur betroffenen Region. In Asien gab er schon einige Konzerte, allerdings nicht in der jetzigen Krisenregion. »Ich werde runter fliegen, sobald es dort wieder ruhiger ist, um mir Hilfsprojekte anzusehen«, so Küblböck.
Der Eggenfeldener setzt sich für verschiedene Spendenaktionen ein. Wichtig ist ihm, dass die Gelder auch wirklich ankommen. Deshalb vertraut er bekannten Organisationen wie dem Roten Kreuz. Da stört es ihn auch nicht, wenn er für eine Aktion mit Gurkengläsern wirbt, obwohl er im vergangenen Jahr in einen Gurkenlaster gefahren ist und viel Negativ-Schlagzeilen erntete. »Na, so eine intime Beziehung hab’ ich dann auch wieder nicht zu den Gurken«, lacht er. »Ich habe gemerkt, wie viel man als öffentliche Person bewegen kann. Und das möchte ich nutzen«, begründet er sein Engagement.
Florian Silbereisen hat noch einen weiteren Grund, sich für den guten Zweck einspannen zu lassen. »Ich habe ein sehr erfolgreiches Jahr hinter mir. Da gibt es eigentlich nichts Schöneres, als ein bisschen was zurück zu geben«, sagt der 23-Jährige. Er denkt auch an die Planung einer Show, bei der Spenden gesammelt werden sollen. Aber gerade auch kleine, spontane Hilfsaktionen sind ihm wichtig. »Es muss nicht immer die groß angelegte Kampagne sein. Es würde schon viel zusammenkommen, wenn jeder nur einen Euro in die Gläser steckt.«
Das Geld, das in den kommenden zwei Wochen gesammelt werden soll, verwendet das Rote Kreuz für die Soforthilfe in den Katastrophengebieten. »Ich finde es sehr schön, dass unsere Jugendlichen wieder einmal zeigen, dass auch sie engagiert sind«, sagt Jugendrotkreuz-Leiter Gerhard Braumandl. »Es ist vielleicht eine einfache Sache mit den Gurkengläsern, aber das Ergebnis zählt.«

--------------------------------------------------------------------------------

Teil der Großaktion des Roten Kreuzes

--------------------------------------------------------------------------------
Die Passauer Aktion ist Teil der breit angelegten Hilfsaktion des Internationalen Roten Kreuzes, das sich zum Ziel gesetzt hat, zwei Millionen Menschen in der Krisenregion im nächsten halben Jahr zu helfen. Dazu sind insgesamt über 53 Millionen Euro Spenden notwendig. Schon jetzt sind Fachkräfte des Roten Kreuzes in Sri Lanka und Indonesien, um die Menschen mit Trinkwasser und medizinischen Hilfsgütern zu versorgen. Außerdem soll der Suchdienst verstärkt und Feld-Krankenhäuser sollen aufgebaut werden.
Doch da die Katastrophe auch Deutsche direkt trifft - seien es Vermisste, Verletzte, Traumatisierte und die Angehörigen von Toten - hilft das BRK auch im Inland. Teams sind am Flughafen tätig, um traumatisierte Rückkehrer aus den Urlaubsgebieten zu betreuen. »Wir hoffen, dass die Bürger aus der Region Passau, die wissen was eine Flut bedeutet, uns helfen zu helfen«, sagt Bernhard Pappenberger, Kreisgeschäftsführer des BRK Passau.


da is noch n ganz schönes bild dabei...einfach den link anklicken dann seht ihrs Biggrin

quelle: pnp.de
Thema: Blitz 21.12.
danii

Antworten: 22
Hits: 1.484
RE: Blitz 21.12. 22.12.2004 06:41 Forum: Radio & TV


Zitat:
Original von Sandra
Angeblich kam heut was wie Daniel dem KiGa in Eggenfelden 3 DVDs als weihnachtsgeschenke gebracht hat! Grinsen2

Hat es wer gesehen? rotbin


ja, es kam was...war aber nur ganz kurz. es ging um die weihnachtsgeschenke von stars an ihre fans und da kamen ausschnitte, wo dani im kindergarten war und 3 dvds dabei hatte als weihnachtsgeschenk. und dann kam halt noch n mini-interview mit m dani, wo er meinte, dass geschenke eh von herzen kommen und so.... Sonne
Thema: people des jahres 2004
danii

Antworten: 5
Hits: 1.613
people des jahres 2004 17.12.2004 12:19 Forum: Presse-Corner


CELEBRITY-Leserinnen wählen die People des Jahres 2004 - Angelina Jolie siegt dreimal!

Vermischtes

München (ots) - Dreifacher Triumph für Angelina Jolie! Viele tausend CELEBRITY-Leserinnen wählten sie zur Frau des Jahres, zum weiblichen Sexsymbol und Filmstar 2004.

Frau des Jahres: Angelina Jolie mit 25,1 Prozent

Sie hilft sudanesischen Flüchtlingen, zieht allein ihren Sohn groß, strahlt auf und abseits der Kinoleinwand. Angelina Jolie (29) beeindruckte die CELEBRITY-Leserinnen auf ganzer Linie und wurde mit 25,1 Prozent zur Frau des Jahres gewählt. Nur Topmodel Heidi Klum (31) blieb ihr bis zuletzt auf den Fersen, landete mit 20,4 Prozent auf Platz 2. Dritte im Bunde mit 18,2 Prozent: Liv Tyler (27). Wie Angelina Jolie gehört auch sie zu Hollywoods eigenwilligen Charakteren. Keira Knightley belegt mit 14,8 Prozent den vierten Platz und letzte im Bunde ist Sarah J. Parker mit 12,5 Prozent.

Weiblicher Topstar Deutsch: Franka Potente mit 41,4 Prozent

Triumph für Franka Potente (30). Mit 41,4 Prozent wurde sie zum weiblichen Topstar Deutsch gewählt. Mit weitem Abstand auf Platz zwei folgt Heidi Klum mit 20,9 Prozent. Platz drei belegt Shootingstar Diane Kruger (28) mit 14,9 Prozent. Eine Überraschung: mit durchsichtigen Textilien und zaghaft angehärtetem Rock röhrte sich TV-Sternchen Jeanette Biedermann (23) mit 9,7 Prozent auf Platz vier und setzte sich damit sogar gegen Soul-Profi Sarah Connor (24), die mit 7,4 Prozent auf Platz fünf landete, durch.

Männlicher Topstar Deutsch: Til Schweiger mit 35,3 Prozent

Wer sagt, dass nur Aussehen zählt? Michael „Bully“ Herbig (36) ulkte sich in die Herzen der Kinofans, landete noch vor Newcomer Daniel Brühl (27) (8,9 Prozent) mit 13,9 Prozent auf Platz vier. Moritz Bleibtreu (33) belegt mit 17,1 Prozent den dritten Platz, knapp davor konnte sich Samtsouler Xavier Naidoo (33) mit 19,5 Prozent den zweiten Platz sichern. Aber wo der Hammer hängt, zeigte Til Schweiger (41): als Space-Taxifahrer räumte er mit 35,3 Prozent ab – mit Witz und Grübchen.

Weibliches Sexsymbol: Angelina Jolie mit 38,8 Prozent

Arme Heidi: mit 19,5 Prozent wieder nur Silber. Gegen Angelina, die mit 38,8 Prozent den ersten Platz belegt, ist derzeit kein Kraut gewachsen, auch nicht der Po von J-Lo (35) die mit 12,6 Prozent den dritten Platz belegt. Sensationell die Platzierung von Beyoncé (23) – und ein Signal für die Zukunft: Amerika hat einen neuen Superstar! Mit 9,4 Prozent belegt sie Platz vier. Rang fünf mit 3,6 Prozent für Paris Hilton (23). Respekt: Der Platz wurde mit viel Körpereinsatz hart erarbeitet.

Männliches Sexsymbol: Jonny Depp mit 32,9 Prozent

Robbie Williams (30) und Kicker David Beckham (29) müssen einsehen: Sport und Musik wirken nicht so sexy wie das Kino. Mit 32,9 Prozent liegt Johnny Depp (41) vorn, gefolgt von Brad Pitt mit 24,3 Prozent und Orlando Bloom mit 8,7 Prozent. Für Robbie bleiben dann gerade mal 7,5 Prozent und David Beckham ist mit 3,6 Prozent auf dem fünften Platz.

Weiblicher Filmstar: Angelina Jolie mit 36,9 Prozent

Die Bildschirmpause zahlte sich nicht aus: Cameron Diaz (32) rutschte mit 4,4 Prozent auf Platz fünf, knapp hinter Catherine Zeta-Jones (35) mit 12,5 Prozent, die als Stewardess in „The Terminal“ Mut zur Schwäche zeigte. In „King Arthur“ knüppelte sich Keira Knightley eindrucksvoll mit 15,3 Prozent unter die Top Drei Hollywoods. Vor ihr, mit 31,7 Prozent, die unermüdliche Nicole Kidman (37), der mittlerweile nur noch eine gute Komödie in der Sammlung fehlt. Und ganz vorne landete mit 36,9 Prozent, klar, Angelina: Weil sie auch so gut spielt, wie sie aussieht.

Männlicher Filmstar: Johnny Depp mit 44,1 Prozent

Sein Mut wurde nicht belohnt: Der eisgraue Tom Cruise (42) in "Collateral" schoss sich nur mit 4,4 Prozent auf Platz fünf. Und Jude Law (31) hatte mit 7,7 Prozent Pech: Acht Wochen später hätten ihn "Hautnah" und "Alfie" sicher noch weiter vorgeschubst. Interessant wird´s jetzt beim Vergleich mit der "Sexsymbol-Abstimmung": Die Reihenfolge blieb gleich, aber die CELEBRITY-Leserinnen schätzen eindeutig Johnny Depps Schauspielkünste mit 44,1 Prozent noch höher ein als seine erotischen Qualitäten. Ist das für Brad (Platz zwei mit 28,7 Prozent) und Orlando Bloom (Platz drei mit 13,1 Prozent) jetzt tröstlich oder nicht...?

Nervenste Person: Dieter Bohlen mit 29,4 Prozent

Was für ein Spitzen-Duo: Dieter Bohlen (50) warb sich mit einem Shampoo-Milch-Parfum–Brei mit 29,4 Prozent ins Abseits und nahm die quakende Gurkenramme Daniel Küblböck (19) mit 26,7 Prozent in die ewige Medien-Ruhe. Nicht viel besser: Britney Spears (23) mit 18,3 Prozent auf Platz drei, künftig mit etwas Glück als Frau Federline entsorgt. Auch das Ergebnis von Paris Hilton, mit 13,7 Prozent auf Platz vier, lässt auf baldigen Sex- und Sendeschluss hoffen. George W. Bush (56) kam mit 11,9 Prozent auf Platz fünf.

Zu den Wahlergebnissen: Die jeweils auf 100 Prozent fehlenden Anteile entfielen auf weitere Kandidaten

Die CELEBRITY-Leserinnen Wahl "People des Jahres 2004" erscheint in der neuen CELEBRITY (EVT 18.12.2004).

ots-Originaltext: Joy Celebrity


Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=53533

Rückfragen bitte an: Sigrid Weiske Tel.: 089 / 9234-308 E-Mail: sigrid.weiske@mvg.de


quelle: mysan.de
Thema: Noten von Danis Liedern
danii

Antworten: 11
Hits: 2.283
12.12.2004 23:34 Forum: Dies und Das


hey schau mal unter noten

da hab ich neulich schon n paar akkorde für n referat zusammen geschrieben....noten hab ich da jetzt leider net, aber zum singen mit gitarre reichen ja eigentlich die akkorde :-)
Thema: viva news
danii

Antworten: 11
Hits: 1.560
26.11.2004 08:07 Forum: Radio & TV


Zitat:
Original von zauberschnuckel
Mei schade, hätte mich echt gewundert. Ab morgen neues Voting " Wer ist der beste Sänger 2004"? Daniel., Alex, Xavier Naidoo, Max Mutzke und noch jeman. NICHT ANRUFEN!!! Gruppe


ach und diesen supersänger 2004-anwärter spielen die nicht im programm?? Grübel Grübel Biggrin
Thema: Daniel Referat
danii

Antworten: 18
Hits: 3.496
21.11.2004 16:55 Forum: Daniel-Talk


so...hier kommt der rest...

HEARTBEAT
1. Teil Strophe: E A E E A E A E
2. Teil Strophe: Fism H7 E
Refrain: A E A E Fism H7 E


SUPERMAN
Strophe: F Gm B F C
Refrain: F Dm Gm C


ROCK'N'ROLL HERO
D E G A D
und des in ner endlos wiederholung Grinsen1


CALL ME MR. LOVER
1. Teil Strophe: A E Fism Cism D A E
2. Teil Strophe: Hm E
Refrain: A Fism Hm E
Thema: Daniel Referat
danii

Antworten: 18
Hits: 3.496
20.11.2004 19:15 Forum: Daniel-Talk


also, ich hab jetzt nochmal drei gemacht Biggrin

SKATING IN THE WIND
1. Teil Strophe: F B Dm C
2. Teil Strophe: B Dm C
Refrain: F B Dm C
am Schluss der Refrain 3 Quinten höher: D G Hm A D


EVERYTIME YOU GO AWAY
1. Teil Strophe: F C Gm Dm C
2. Teil Strophe: Am Dm Gm C
Refrain: F C B C


I DON'T WANT TO LIVE ANOTHER LIFE
Strophe: Am F Am E
1. Teil Refrain: Am F G
2. Teil Refrain: Am C Dm E
Thema: Daniel Referat
danii

Antworten: 18
Hits: 3.496
20.11.2004 08:00 Forum: Daniel-Talk


ich werd mich nachher nochmal hinsetzen und schaun wie viele ich noch schaff Biggrin
heut mittag oder heut abend gibts dann mehr Grinsen2
Thema: Daniel Referat
danii

Antworten: 18
Hits: 3.496
18.11.2004 15:59 Forum: Daniel-Talk


so, verenchen...ich hät schon mal drei songs:

YOU DRIVE ME CRAZY
1. Teil Strophe: C Am F G
2. Teil Strophe: Am F G
Refrain: C Am F G


HEARTBREAKER
1. Teil Strophe: C Am F G
2. Teil Strophe: G Am F G
Refrain: C Am F G


LOVE OF MY LIFE
D A Em G A D
und des in ner endlos wiederholung Grinsen2


is des so in ordnung oder brauchst du's irgendwie genauer??
musst du des denn dann vorspielen??

ich schau mal, wie viele ich noch hinkrieg, du brauchsts bis dienstag, oder??

willst du nich mal dein referat reinstellen? vielleicht kann dir noch jemand tips geben rotbin Grinsen1
Thema: Daniel Referat
danii

Antworten: 18
Hits: 3.496
17.11.2004 21:18 Forum: Daniel-Talk


also ich werd mal schaun, was sich machen lässt....ob ich zehn hinkrieg auf die schnelle Grübel aber ich such dir dann mal Biggrin
Thema: Daniel Referat
danii

Antworten: 18
Hits: 3.496
17.11.2004 14:49 Forum: Daniel-Talk


ähhhmmm....ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass du gitarre spielen kannst *kopfklatsch*
falls net, gib mir einfach bescheid, dann versuch ich mein bestes Grinsen2 Biggrin
Thema: Daniel Referat
danii

Antworten: 18
Hits: 3.496
17.11.2004 07:26 Forum: Daniel-Talk


hey,
also, die akkorde von den liedern sind eigentlich ziemlich simple. die kannste leicht durch ausprobiern rauskriegen, sind nämlich meistens so grundakkorde wie C, C, oder so Grinsen2
bei ydmc ises z.B. immer C, Am, F, G...bei der strophe is dann meistens noch ein anderer akkord mit drin, aber der is eigentlich auch ziemlich einfach zu finden rotbin

ich hoff, ich konnt dir helfen, ansonsten kann ich dir gern beim akkorde-suchen helfen Grinsen1
Thema: BamS 14/11 was daniel küblböck mit den aldi-brüdern gemeinsam hat...
danii

Antworten: 23
Hits: 1.923
BamS 14/11 was daniel küblböck mit den aldi-brüdern gemeinsam hat... 14.11.2004 11:30 Forum: Presse-Corner


hab ich in der bild-zeitung gefunden...
es geht um n buch, das jetzt erschienen ist, "Wer ist wer? - Das deutsche Who's Who", in dem irgendwie alle deutschen lebenden bedeutenden persönlichkeiten verewigt sind...
und daniel is halt net drin.

Auch Ex-"Superstar" Daniel Küblböck (19) wurde nicht die Ehre zuteil, in den Kanon der 30 000 bedeutendsten lebenden Deutschen aufgenommen zu werden. "Uns ist nicht bekannt, wodurch sich Herr Küblböck ausgezeichnet hätte"., erklärt Heike Brüggehofe spitz.


und des bild war dabei Love1
Thema: Super Leserbriefe im Mühldorfer Anzeiger
danii

Antworten: 27
Hits: 2.071
13.11.2004 15:11 Forum: Presse-Corner


boah...sind die klasse!! Klatschen da kommen einem echt die tränen, so schön sind die formuliert!! Sonne
Thema: So sehen wir aus!!!
danii

Antworten: 2.451
Hits: 342.865
10.11.2004 15:00 Forum: Mitgliedergalerie & Schnappschüsse


hach...wir haben jetzt ne digi-cam, da mach ich doch gleich mal n foto von mir Grinsen2
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 390 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH