Thema: Hallo Karlsfeld |
|
Zitat: |
Original von *DaNi*
Original von pjka
Nur ein Bild von Daniel
Wohl ein bisschen wenig Daniel nach meinen Geschmack
|
Ja und? Sonst gab es immer recht viel, manchmal zu viel fand ich...
|
Besser zu viel als zu wenig...
|
|
Thema: BILD/13.10.06 und Folgeartikelüber den Kalender |
|
Original von Geli
Original von Geli
Von sandi2 aus der Danielwelt
.
Auch in der grössten Schweizer Tageszeitung ist ein ARtikel drinn- sogar mit dem neuen Photo - ich scanne ihn dann nachher mal ein . Ist auch ein anderer Text als sonst |
Und hier der Artikel von sandi2
 |
Haha! Das sie sogar ''Oh, la la'' sagen bringt mich am lachen..
Die regen sich auf einmal so auf..
Aber das Foto ist in der Tat umwerfend schön. *catblume*
|
|
Thema: 29.09. Nachtcafè |
|
Danke für die schönen Screens. Daniel sieht sehr schön aus. Blau steht ihn immer sehr gut. ^^ *catblume*
Ich habe leider nichts mitbekommen vom Interview. Kann mir jemand vielleicht sagen worüber es sich genau handelte? War es ein nettes Interview?
|
|
Thema: etwas femininere Pix? |
|
Ich weiss schon warum wir Daniel, wie immer er auch aussieht, schon mögen. Weil er einfach immer hübsch aussieht.
Das ist nun mal so. ^^ :)
|
|
Thema: Pro7 Die 100 nervigsten Deutschen 3.12.05 |
|
Also, bitte jetzt nicht schlagen...aber als ich mir diese Liste angeschaut habe..habe ich irgendwas entdeckt..... ^^
Guck einfach mal...

Und jetzt...

Ich glaube irgendwie...haben die Beiden schon eine Ähnlichkeit. Oder, wer weiss, vielleicht ist das Angela's undercover Outfit!
lol.
|
|
Thema: akt. Album "Liebe Nation" voraussichtl. VÖ 11.11.2005 |
|
Hey, alle, ich habe das Album jetzt auch! Wow, ich war wirklich so aufgeregt als ich es endlich gehört habe. Und ich fand LN sehr gut! Hat mich super gefallen! Ich habe jetzt Ich gehöre nicht jedem (Hat Daniel das wirklich selber geschrieben?
) als Favorit. Und dann Bereit und Ich Hass mich und Ich werde dich finden und Liebe Nation. Und omg, jetzt habe ich Der Traum
noch vergessen.. Und KVD ist natürlich auch klasse. ..Ehrlich, es ist fast unmöglich zu sagen welcher Song ich am besten finde. Sie sind alle so gut!!
Sooo verdammt schade das ich nicht auf die Konzerte gehen kann. Ich hoffe, er ist bald wieder 'on tour' damit ich die Lieder live hören kann. Ich bin mir sicher, das wird geil.
Und danke, Geli! You rock. Ohne dich würde ich LN jetzt noch gar nicht haben! Danke!
Und auch KVD noch, obwohl ich das gar nicht gefragt hatte. Feel the love, haha.
Liebe Grüsse,
Kirsie
|
|
Thema: Münchner Merkur v. 28.11. |
|
Also, Schwesterchen, da hast du Recht. James Blunt ist stimmlich nicht ''gut'', finde ich. Er hat einfach eine interessante Stimme und kann gut texten. Ich kann auch jeder seiner CD empfehlen!
Aber gut, nur weil er sowie Robbie Williams sehr populär ist, wird er wieder definiert als 'guter' Sänger..
Ich finde auch, was Daniel's CD angeht, das er besser kann als das, stimmlich vor allem. Aber destotrotz finde ich Liebe Nation 100.000 mal besser als das PE Album. Es ist wirklich zu hören wie sehr er sich als Künstler entwickelt hat. Vielleicht nächstes mal auch als Sänger.
Aber da mache ich mich eigentlich nicht solche Sorgen. Ich weiss das Daniel's kann.
Liebe Grüsse,
Kirsie
|
|
|
Also, ich sage es nicht gern, aber ich habe Liebe Nation immer noch nicht. Ich habe jetzt keine Zeit (Praktikum) und meine Grossmutter wollte das Album für mich kaufen als Weihnachtsgeschenk oder einfach so...aber es war nicht da. Sie hat überal (in Leer) gesucht und konnte es nicht finden. Komisch, oder?
Soll ich es mir denn via Internet bestellen? Zählt es denn schon für die Charts?? (ich wohne ja in Holland, habe also keine .de adresse) Und ich will Daniel natürlich schon unterstützen.
Ich hoffe, ich habe bald Zeit selber etwas zu unternehmen. Ich möchte auch so gern das Album hören..
|
|
|
Cool!
Ich freue mich für dich. Ich habe das Album noch nicht. Aber ich werde es -hoffentlich bald- auch kaufen. :) Oder viellieicht ist meine Grossmutter so nett und kauft es für mich so wie letztes Mal als ich auch keine Zeit dafür hatte. War voll lieb.
|
|
Thema: Kann nicht abmelden |
|
Meiner Schwester hat mal was gepostet auf meinem Computer und jezt kann ich mich nicht mehr abmelden....Ich bin also nicht der Kirstin...Aber der Renate. Aber ich kann mich nicht anmelden. Wenn ich versuche mich abzumelden, sagt das System dass ich abgemeldet werde, aber nix passiert...
|
|
|
Original von Alma
Jetzt auch auf Daniels HP
Was sonst so wichtig ist:
--------------------------------------------------------------------------------
Daniels LP "Liebe Nation" wird voraussichtlich am 11.11.2005 veröffentlicht.
Ein englischsprachiges Album insbesondere für die vielen asiatischen Fans von Daniel wird es dann nächstes Jahr geben. |
Wohoo! Ist das nicht eine grossartige Neuigkeit! Ich freue mich wie verrückt!
Und ''Liebe Nation'' klinkt wirklich sehr geil!
Go, Dani! ^^
Ich kann nicht warten bis sein Album kommt, ich bin sooo gespannt wie es sein wird. ''Der Traum'' ist bis jetzt mein Lieblingslied.
Naja...warten wir mal...
Kirsie
|
|
Thema: So sehen wir aus!!! |
|
Heej Jenny, sehr süsse Bilder!! :)
Hier bin ich auf Pascal's (das süsse kleine Mädchen) Geburtstagfeier. Sie ist gestern zwei geworden. ^^ Ihr Bruder, Luuk, wollte auch mit drauf. Haha, sehr lieb ist der auch.

Und dieses..
|
|
Thema: 20.09. NBC Giga Berichte und Screens |
|
DANIEL KÜBLBÖCK verstand sich schon immer mehr als Entertainer als als Goldkehlchen. Er ist sicherlich nicht der talentierteste Sänger, liebt es aber über alle Maßen, auf der Bühne zu stehen, um sich den Fans zu präsentieren. |
Also, vonwegen er kann nicht singen?! Kann er schon! Meine Güte, die sind ja alle bekloppt. *tocktock* *tocktock* *tocktock* Daran kann ich mich manchmal so ärgern. Ich hoffe wirklich je kommt noch eine DVD raus von die Konzerte in München/Hannover/Daniable Tour/Eggenfelden usw. Dann können die alle hören dass er schon singen kann, und das auch ganz gut!
Aber gut...wenn er König von Deutschland singt, werden die merken, was er drauf hat!
|
|
Thema: Explosiv 19.10 Uhr |
|
Ja, das finde ich auch. Klar hat Daniel keine Straftat begangen, er musste, glaube ich, einfach mal was loswerden.
Ich meine, wenn er wirklich etwas -was auch immer- mit Alexander gehabt hat und das für ihn sehr wichtig war aber Alexander zu viel Angst hatte es würde sein Image schaden und sich deswegen nicht getraut hat es öffentlich zu machen, kann ich mir eigentlich sehr gut vorstellen, das Daniel ein mal etwas darüber loswerden/erzählen muss, wenn mal wieder seine Meinung über Alexanders Person gefragt wird. Ich meine, er hat schon so lange mit diese Erfahrung rumgelaufen und konnte nie öffentlich darüber reden. Ich glaube, das kann auch nicht leicht gewesen sein. Also, vielleicht musste er es halt loswerden...
Ich finde es auf jeden Fall gar nicht schlimm dass Daniel das gesagt hat.
Er ist auch nur ein Mensch - wie wir alle.
|
|
|