danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 928 Treffern Seiten (47): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Hallo Karlsfeld
Indian Summer

Antworten: 169
Hits: 9.901
12.12.2006 17:06 Forum: Konzertberichte

Zitat:
Original von *DaNi*
Zitat:
Original von pjka
Nur ein Bild von Daniel Grübel

Wohl ein bisschen wenig Daniel nach meinen Geschmack Hä?

Ja und? Sonst gab es immer recht viel, manchmal zu viel fand ich... Grinsen2

Besser zu viel als zu wenig... zwinker02 Grinsen2
Thema: BILD/13.10.06 und Folgeartikelüber den Kalender
Indian Summer

Antworten: 80
Hits: 14.613
18.10.2006 13:49 Forum: Presse-Corner

Zitat:
Original von Geli
Zitat:
Original von Geli
Von sandi2 aus der Danielwelt kuss3 .

Auch in der grössten Schweizer Tageszeitung ist ein ARtikel drinn- sogar mit dem neuen Photo - ich scanne ihn dann nachher mal ein . Ist auch ein anderer Text als sonst

Und hier der Artikel von sandi2 kuss3

Haha! Das sie sogar ''Oh, la la'' sagen bringt mich am lachen.. Biggrin Grinsen2 Die regen sich auf einmal so auf..

Aber das Foto ist in der Tat umwerfend schön.
*catblume*
Thema: 29.09. Nachtcafè
Indian Summer

Antworten: 54
Hits: 3.796
01.10.2006 11:00 Forum: Screens

Danke für die schönen Screens. Daniel sieht sehr schön aus. Blau steht ihn immer sehr gut. ^^ *catblume*

Ich habe leider nichts mitbekommen vom Interview. Kann mir jemand vielleicht sagen worüber es sich genau handelte? War es ein nettes Interview?
Gruppe Gruppe
Thema: etwas femininere Pix?
Indian Summer

Antworten: 226
Hits: 23.907
05.12.2005 16:50 Forum: Lieblingsfotos

Ich weiss schon warum wir Daniel, wie immer er auch aussieht, schon mögen. Weil er einfach immer hübsch aussieht. Biggrin Grinsen2 Grinsen2 Das ist nun mal so. ^^ :) Gruppe
Thema: Pro7 Die 100 nervigsten Deutschen 3.12.05
Indian Summer

Antworten: 8
Hits: 1.874
05.12.2005 16:42 Forum: Radio & TV

Also, bitte jetzt nicht schlagen...aber als ich mir diese Liste angeschaut habe..habe ich irgendwas entdeckt..... ^^

Guck einfach mal...

Und jetzt...

Biggrin

Ich glaube irgendwie...haben die Beiden schon eine Ähnlichkeit. Oder, wer weiss, vielleicht ist das Angela's undercover Outfit! Grinsen1 Grinsen1 lol.
Thema: the clix-Daniel Küblböck: Wer Humor besitzt, hat gute Karten!
Indian Summer

Antworten: 11
Hits: 1.493
03.12.2005 22:44 Forum: Presse-Corner

Schönes Interview. Jep, schön, schön. Sonne Nett mal wieder was von The Clix zu hören. Ich dachte schon, das wird eh nichts mehr.. Biggrin
Thema: Neue Single?... Ich werde dich finden
Indian Summer

Antworten: 69
Hits: 7.550
03.12.2005 22:39 Forum: Daniel-Talk

''Ich Gehöre Nicht Jedem'' ist da mein Favorit. Daumen Wär klasse als Single!! :) Sonne
Thema: akt. Album "Liebe Nation" voraussichtl. VÖ 11.11.2005
Indian Summer

Antworten: 409
Hits: 34.666
02.12.2005 23:14 Forum: News, Termine und Facts

Hey, alle, ich habe das Album jetzt auch! Wow, ich war wirklich so aufgeregt als ich es endlich gehört habe. Und ich fand LN sehr gut! Hat mich super gefallen! Ich habe jetzt Ich gehöre nicht jedem (Hat Daniel das wirklich selber geschrieben? entsetzt Daumen ) als Favorit. Und dann Bereit und Ich Hass mich und Ich werde dich finden und Liebe Nation. Und omg, jetzt habe ich Der Traum Sonne noch vergessen.. Und KVD ist natürlich auch klasse. ..Ehrlich, es ist fast unmöglich zu sagen welcher Song ich am besten finde. Sie sind alle so gut!!

Sooo verdammt schade das ich nicht auf die Konzerte gehen kann. Ich hoffe, er ist bald wieder 'on tour' damit ich die Lieder live hören kann. Ich bin mir sicher, das wird geil. Daumen Hüpfer2 Daumen

Und danke, Geli! You rock. Ohne dich würde ich LN jetzt noch gar nicht haben! Danke! Gruppe Und auch KVD noch, obwohl ich das gar nicht gefragt hatte. Feel the love, haha. Gruppe Gruppe Gruppe

Liebe Grüsse,
Kirsie
Thema: Münchner Merkur v. 28.11.
Indian Summer

Antworten: 12
Hits: 2.650
29.11.2005 19:04 Forum: Presse-Corner

Also, Schwesterchen, da hast du Recht. James Blunt ist stimmlich nicht ''gut'', finde ich. Er hat einfach eine interessante Stimme und kann gut texten. Ich kann auch jeder seiner CD empfehlen! Daumen

Aber gut, nur weil er sowie Robbie Williams sehr populär ist, wird er wieder definiert als 'guter' Sänger..

Ich finde auch, was Daniel's CD angeht, das er besser kann als das, stimmlich vor allem. Aber destotrotz finde ich Liebe Nation 100.000 mal besser als das PE Album. Es ist wirklich zu hören wie sehr er sich als Künstler entwickelt hat. Vielleicht nächstes mal auch als Sänger. Sonne Daumen Aber da mache ich mich eigentlich nicht solche Sorgen. Ich weiss das Daniel's kann. Daumen

Liebe Grüsse, kuss Sonne kuss
Kirsie
Indian Summer

26.11.2005 18:04 Forum: News, Termine und Facts

Oh, das wär wirklich so nett! Also, ich schicke dir dann schon ne PN. :) Danke! Gruppe Hüpfer2 Gruppe

Ich freue mich schon auf das Album! Sonne Sonne

kuss
Kirsie
Indian Summer

25.11.2005 17:27 Forum: News, Termine und Facts

Also, ich sage es nicht gern, aber ich habe Liebe Nation immer noch nicht. Ich habe jetzt keine Zeit (Praktikum) und meine Grossmutter wollte das Album für mich kaufen als Weihnachtsgeschenk oder einfach so...aber es war nicht da. Sie hat überal (in Leer) gesucht und konnte es nicht finden. Komisch, oder? Hä?

Soll ich es mir denn via Internet bestellen? Zählt es denn schon für die Charts?? (ich wohne ja in Holland, habe also keine .de adresse) Und ich will Daniel natürlich schon unterstützen.

Ich hoffe, ich habe bald Zeit selber etwas zu unternehmen. Ich möchte auch so gern das Album hören.. schimpfen1 angry
Indian Summer

21.11.2005 12:50 Forum: News, Termine und Facts

Cool! Daumen Ich freue mich für dich. Ich habe das Album noch nicht. Aber ich werde es -hoffentlich bald- auch kaufen. :) Oder viellieicht ist meine Grossmutter so nett und kauft es für mich so wie letztes Mal als ich auch keine Zeit dafür hatte. War voll lieb. Gruppe
Thema: Lüdenscheider Nachrichten 15.11
Indian Summer

Antworten: 11
Hits: 1.505
16.11.2005 11:30 Forum: Presse-Corner

Hahaha! Go, Alma! Go, Alma! Biggrin Daumen Gruppe Gruppe Gruppe

Toller Bericht übrigens. Sonne
Indian Summer

04.11.2005 12:42 Forum: News, Termine und Facts

Na, klasse! Das ist ja super! :) Daumen Klatschen Klinkt doch gut. Daumen Sonne
Thema: Kann nicht abmelden
Indian Summer

Antworten: 2
Hits: 1.271
Kann nicht abmelden 19.10.2005 00:32 Forum: Technik

Meiner Schwester hat mal was gepostet auf meinem Computer und jezt kann ich mich nicht mehr abmelden....Ich bin also nicht der Kirstin...Aber der Renate. Aber ich kann mich nicht anmelden. Wenn ich versuche mich abzumelden, sagt das System dass ich abgemeldet werde, aber nix passiert... Frage
Indian Summer

05.10.2005 11:02 Forum: News, Termine und Facts

Zitat:
Original von Alma
Jetzt auch auf Daniels HP Cool2

Was sonst so wichtig ist:
--------------------------------------------------------------------------------

Daniels LP "Liebe Nation" wird voraussichtlich am 11.11.2005 veröffentlicht.
Ein englischsprachiges Album insbesondere für die vielen asiatischen Fans von Daniel wird es dann nächstes Jahr geben.

Wohoo! Ist das nicht eine grossartige Neuigkeit! Ich freue mich wie verrückt! Sonne Daumen Gruppe

Und ''Liebe Nation'' klinkt wirklich sehr geil! Daumen Go, Dani! ^^

Ich kann nicht warten bis sein Album kommt, ich bin sooo gespannt wie es sein wird. ''Der Traum'' ist bis jetzt mein Lieblingslied. Daumen

Naja...warten wir mal... Gruppe

Sonne
Kirsie
Thema: So sehen wir aus!!!
Indian Summer

Antworten: 2.451
Hits: 342.860
27.09.2005 14:43 Forum: Mitgliedergalerie & Schnappschüsse

Heej Jenny, sehr süsse Bilder!! :) Daumen Gruppe

Hier bin ich auf Pascal's (das süsse kleine Mädchen) Geburtstagfeier. Sie ist gestern zwei geworden. ^^ Ihr Bruder, Luuk, wollte auch mit drauf. Haha, sehr lieb ist der auch. Sonne Gruppe Gruppe

Und dieses..

Thema: Screens von BB, 25.09.2005
Indian Summer

Antworten: 9
Hits: 963
26.09.2005 13:34 Forum: Screens

Ich glaube Daniel wird mit jeden Tag hübscher. ^^ Grinsen2
Thema: 20.09. NBC Giga Berichte und Screens
Indian Summer

Antworten: 92
Hits: 6.016
20.09.2005 14:11 Forum: Radio & TV

Zitat:
DANIEL KÜBLBÖCK verstand sich schon immer mehr als Entertainer als als Goldkehlchen. Er ist sicherlich nicht der talentierteste Sänger, liebt es aber über alle Maßen, auf der Bühne zu stehen, um sich den Fans zu präsentieren.
entsetzt Hä? schimpfen1 Verbeugen angry

Also, vonwegen er kann nicht singen?! Kann er schon! Meine Güte, die sind ja alle bekloppt. *tocktock* *tocktock* *tocktock* Daran kann ich mich manchmal so ärgern. Ich hoffe wirklich je kommt noch eine DVD raus von die Konzerte in München/Hannover/Daniable Tour/Eggenfelden usw. Dann können die alle hören dass er schon singen kann, und das auch ganz gut! Grinsen2 Daumen

Aber gut...wenn er König von Deutschland singt, werden die merken, was er drauf hat! Daumen Sonne Sonne
Thema: Explosiv 19.10 Uhr
Indian Summer

Antworten: 93
Hits: 5.761
14.09.2005 08:52 Forum: Radio & TV

Ja, das finde ich auch. Klar hat Daniel keine Straftat begangen, er musste, glaube ich, einfach mal was loswerden.

Ich meine, wenn er wirklich etwas -was auch immer- mit Alexander gehabt hat und das für ihn sehr wichtig war aber Alexander zu viel Angst hatte es würde sein Image schaden und sich deswegen nicht getraut hat es öffentlich zu machen, kann ich mir eigentlich sehr gut vorstellen, das Daniel ein mal etwas darüber loswerden/erzählen muss, wenn mal wieder seine Meinung über Alexanders Person gefragt wird. Ich meine, er hat schon so lange mit diese Erfahrung rumgelaufen und konnte nie öffentlich darüber reden. Ich glaube, das kann auch nicht leicht gewesen sein. Also, vielleicht musste er es halt loswerden...

Ich finde es auf jeden Fall gar nicht schlimm dass Daniel das gesagt hat. Gruppe Er ist auch nur ein Mensch - wie wir alle.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 928 Treffern Seiten (47): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH