danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 5.771 Treffern Seiten (289): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: " Guten Morgen Alle"
Gigi

Antworten: 10.593
Hits: 663.868
07.04.2012 09:55 Forum: Small Talk

Moin moin wink3

PJKA dir schöne ruhige Feiertage wünsche kuss3

ostern014*
Thema: .........die flotten Fünziger
Gigi

Antworten: 1.300
Hits: 123.662
07.04.2012 09:49 Forum: Quasselecke

Guten Morgen allen Grouphugg

Wie die Zeit vergeht, nun haben wir schon Ostern.....

Geli gratulation zum Enkel, Helga schöne Frühlingsbilder zwinker02

Nira deine Geschichten sind sehr schön wink3

das Wetter brrr fröstel, aber da fällt es einem das arbeiten über die Feiertage leichter.

wünsche allen schöne Ostertage im Kreise eurer liebsten *ostern018*

ostern06
Gigi

31.12.2011 09:20 Forum: Quasselecke

Guten Morgen zwinker02

Vielen Dank für die positive Resonanz zwinker02
Habe mich sehr darüber gefreut Hüpfer2
Habe Heute und Morgen frei und werde gleich noch
mit meiner Mutter einkaufen und den letzten Tag des Jahres geniessn.
Heute Abend geht es zum Weihnachtkonzert der Hannover Harmonist
Das Wetter, die Sonne lukt hervor Sonne ist also besser als die Wettervorhersage Grinsen2

Jetzt in der Weinachtszeit hatte ich viele schöne Geschichten vorgelesen
Nira deine Geschichten über Katzen wenn ich diese vor lese
dann ist es ganz still und man sagte mir,das sie sehr schön sind daumenhochG
Habe gelesen das du auch Theater spielst, schade das du soweit wohnst, hätte dich gerne mal auf der Bühne gesehen...

Danielmania , deine Liebe zu deinen Hunden man sieht es an den Bildern kuss3

Sonne Sonne
Pjka Sonne

Helga dir besonders viel Glück im neuen Jahr wünsche Gruppe

wünsche allen Grouphugg einen guten Rutsch ins Jahr 2012 val07

*herzregen*
Gigi

18.12.2011 12:40 Forum: Small Talk

Guten Morgen PJKA kuss3

Danke

für deinen unermüdlichen Einsatz daumenhochG
das Forum zu erhalten, was sicherlich viel Zeit und Geld kostet Gruppe

dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest wünsche
Gigi

18.12.2011 12:20 Forum: Quasselecke

auch mal wieder meld rotbin

allen Kranken gute Besserung Gruppe
hatte bis jetzt keine Erkältung, Grübel
obwohl sehr viele Bewohner Erkältet waren.
das Wetter ist zurzeit trüb ,bis auf einen Tag, ohne Schnee. Hüpfer2
Den können alle die Schnee mögen gerne für ihre Berge behalten.
Kann gerne darauf verzichten, muss schließlich fast Täglich
20km zur Arbeit fahren.
Meine Arbeit macht mir trotz Stress nach wie vor viel Freude
Es gäbe viel zu erzählen, zuletzt hatten wir unseren Weihnachtsbasar wo die Bewohner mit gewirkt hatten und die Zeitung darüber berichtete

Seit September kommen Schüler eines Gymnasium immer Montag,s um mit einigen Bewohnern zu arbeiten,sie schreiben eine Doko über die heutige Zeit und was verbindet auch Heute noch , Alt und Jung
wie z.B. Kekse backen ,basteln usw.
Dieses Arbeitsprojekt wird benotet und auch hier hat unsere Lokale Zeitung darüber berichtet, eine andere Zeitung will jetzt auch darüber berichten ,evtl auch RTL Regional Biggrin
in meinen Gruppenarbeiten fließt sehr viel Musik ein, zurzeit sind es Wehnachtslieder und ich Freue mich das sie immer wieder gerne meiner Einladung folgen und sehe in Glückliche Gesichter trotz Demenz.

Was mich besonders berührte war das eine Tochte die ihre Mutter besuchte nur ganz kurz dabei sein wollte
die ganze Zeit blieb sah wie ihre Mutter zufrieden war
und bei meinem Abschliusslied
Wenn wir heute auseinander gehen
wobei ich jeden die Hand reiche Grouphugg
weinte sie(weil sie es so schön fand) und ich sie trösten musste Gruppe

auch meine Gymnastik mit Musik kommt gut an.
Es kommt mir nicht darauf an das alles perfekt ist und wenn nur eine Hand mitmachen kann( Rollstuhl) es gibt auch viel zu Lachen Biggrin vielleicht ist das mein Erfolgsrezept.
Es gibt auch traurige Momente, wenn wieder eine/r gestorben ist ,aber auch schön zu Wissen das Angehörige sich bei mir bedanken und mich auch des öfteren Loben was mir stets Peinlich ist, rotbin ich sage dann immer ich versuche mein bestes den Bewohnern ein paar schöne Stunden zu bereiten, das Wohlfühlgefühl kuss3 steht bei mir an erster Stelle

wünsche allen einen schönen 4. Advent

und ein besinnliches Weihnachtsfest Gruppe
Gigi

23.04.2011 10:04 Forum: Quasselecke

Mal wieder reinschau zwinker02

Was für ein Wetter Sonne

Da ich Sonntag und Montag arbeite bin ich mit Vorbereitungen beschäftigt,um die Bewohner die keinen Besuch bekommen zu beschäftigen,das macht Spass ,aber, ist auch mit Arbeit verbunden.
Möchte das sie sich Wohlfühlen und hoffe das sie sich noch lange daran erinnern.

Helga wink3
Ich weis wie du dich fühlst Gruppe
Auch meine Mutter braucht immer mehr Betreuung.

wünsche allen schöne Ostertage kuss3
Thema: Ersatzthread für das RTL Forum 630
Gigi

Antworten: 29.351
Hits: 774.969
26.12.2010 10:22 Forum: Quasselecke

Auch noch schnell ein paar Grüße da lasse wink3

Hoffe ihr hattet ein paar schöne Festtage im Kreis eurer liebsten Gruppe für das neue Jahr alles Glück der Welt wünsche
Gigi

26.12.2010 09:54 Forum: Quasselecke

Einen schönen Weihnachtsmorgen wünsch ich euch, hoffe ihr habt die Feiertage trotz schimpfen1 Schneemassen gut überstanden.

Werde gleich wieder Schneeschippen entsetzt ......sorry war viel im Stress....bin zwar aus beruflichen Gründen öfters im Net...doch ich
wußte nicht so recht was ich schreibe sollte (in den anderen Themenbereichen schon) ...,aber..... da es recht still geworden ist und keine schlafende Hunde wecken wollte lachen

Was ist von mir zu berichten, Grübel Prüfung bestanden(1+) zudem eine Externe Prüfung, so könnte ich mich Selbstständig machen.
Das wichtigste zwinker02 ich habe und arbeite in meinen neuen Berufsfeld. Hüpfer1

wünsche allen Flotters Biggrin einen guten Start in das neue Jahr 2011 *herzregen*und das all eure wünsche Gruppe in Erfüllung gehen.
Gigi

17.07.2010 12:05 Forum: Quasselecke

Auch mal wieder Hallo sagen wink3
Sorry rotbin aber hab im Moment viel zu tun. Früh Aufstehen dann geht es zur Schule oder zur Arbeit danach noch zu Muttern das ergibt einen 12 Stunden Tag dazu noch diese Hitze.
Umso erfreulicher ,wenn es anders kommt als Vorhergesagt . Zur Zeit regnet es und es sind nur 22 Grad. Bin zwar oft im Net ,brauche Infos über Geschichte über das Leben auf dem Land der Vertriebenen die Bewohner kommen oft aus Gebieten Polen und Russland ,Orte wo sie früher gelebt haben, das gehört zum Teil zu meiner Arbeit. Bastelarbeiten, Spiele usw. Musik aus dieser Zeit habe ich auch schon, dazu brauchte ich deren Texte um Mitsingen zu können. Meine Arbeit, das erstellen einer Gruppenstunde
Z.B. Thema Sommer, was wurde gepflanzt , welche Nahrungsmittel, ein Rezept erstellen gemeinsam Essen .Eine kleine Geschichte dazu passend Musik oder Sitzgymnastik. Besonders wichtig, über die Biografien zu wissen was der einzelne besonders mag. Fühle mich wie eine Lehrerin. Biggrin Ist eine/r mal nicht gut drauf über die Validation/Gespräch heraus zu finden, was ihnen fehlt. Dabei hilft mir Paul, wurde das am Anfang belächelt, so ist das Pflegeteam erstaunt, wenn es dem Bewohner danach besser geht.Es ist schön zu sehen wenn ich komme wenn einem ein freudiges lächeln entgegen kommt, so langsam erkennt die Pflege das ich nicht nur zum Klönen da bin. Ich werde um Hilfe gebeten, was wiederum mich erfreut. Jetzt habe ich erst einmal Ferien ,werde nächste Woche ein paar Tage, dank einer lieben Bekannten an die Ostsee fahren, danach muss ich einiges was an häuslicher Arbeit, besonders bei meiner Mutter liegen geblieben ist erledigen
Ich wünsche euch einen erholsamen Sommer, bis demnächst Grouphugg

das ist Paul zwinker02
Gigi

22.05.2010 19:52 Forum: Quasselecke

Nabend Gruppe

gestern schien bei uns die Sonne,heute war der Himmel wieder bedeckt...bis vor einer Stunde, da kam die Sonne doch noch zum Vorschein.

Sonne50 viel Spass bei deinen Enkel wink3

allen, ein schönes Pfingstfest wünsche Grouphugg
Gigi

10.05.2010 07:29 Forum: Small Talk

Moin moin wink3

den danisupis eine schöne Woche und alles was ihr anpackt möge euch gelingen Gruppe sodas ihr Zufrieden auf diese Woche zurück blicken könnt
Gigi

10.05.2010 07:24 Forum: Quasselecke

Guten Morgen wink3

Gestern war das Wetter besser als erwartet, zudem schien am Nachmittag die Sonne. Sonne
Man konnte draußen sitzen. Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Muttertag. Gruppe
Das Wetter der nächsten Tage eher bescheiden.

Habe am Samstag zufällig beim zappen, auf WDR
die Echo Jazz Verleihung gesehen.
Laudatio hielt unter anderem Helene Fischer
und es waren gestandene Künstler die seit Jahren...ja...
oft Jahrzehnte ihr Leben dem Jazz verschrieben haben, daumenhochG denen habe ich ihren Preis zu 100% gegönnt. Mann muss diese Musik lieben und eins mit ihr werden und zu 100% dahinter stehen, genauso ist es mit Country, mal hier und mal da herumspringen ist fehl am Platz.Keiner wird behaupten das Jazzkünstler nur Jazz hören,das tun sie in ihrer Freizeit!
es geht um Glaubwürdigkeit...
Besonders wenn man von Menschen beobachtet wird,die sich nicht für diese Musikrichtungen interessiern, dennoch aus beruflichen Gründen darüber berichten, diese beobachten das Szenarium ganz genau!

Mal schauen was die neue Woche bringt und ich nicht sagen muss
hättest mal den anderen Weg eingeschlagen. Leider spinnt mein Internet, wenn ich die Links wechsel fliege ich raus...

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche Grouphugg

PS wenn das Wetter zumindest so wie gestern ist
fahre ich am Donnertag weg Sonne

Den Vätern schon mal einen schönen Vatertag wünsche. wink3
Gigi

08.05.2010 10:49 Forum: Quasselecke

danielmania wink3

Das kann ich erst beurteilen ,wenn ich in der nächste Woche mein Praktikum beginnen werde und ob es so wird wie ich es mir erhoffe

besonders die Validation nach Naomi Feil(Gerontolgin) wird in unserem Kurs intensiv behandelt.
nach dieser Methode sollen wir, mit verwirrten Menschen arbeiten

mal was anderes auf Ebay
no 1-1 outlet, dort gibt es Neuwertige Ware ,die Abgeschreiben wurde, sodas man schon ab 1Euro z.B. Schmuck ,Kleidung Schuhe ersteigern kann daumenhochG

http://stores.ebay.de/no-1outlet__W0QQ_s...c0Q2em14?_pgn=1
Thema: Lena (Meyer-Landrut )
Gigi

Antworten: 344
Hits: 73.252
08.05.2010 09:44 Forum: Film, Kino, Unterhaltung, TV

gestern war Lena im NDR3 Talk zu sehen,leider war ich zu müde und bin eingeschlafen rotbin
Nun weis ich nicht, ging es hier um das Album oder Oslo hmm02

ist schon länger her.... ca 2 Wochen,da kam bei KIKA ein Bericht über Christian Durstewitz,
der erfolgreich auf Tour sei Grübel und seine Fans begeistert.
gleich mal gegoogelt, Biggrin aber Dursti macht gar keine Tour, Grinsen1
sondern, er war bei der Heinzelmann als Support aufgetreten,das erklärt die vielen Musikinstrumente,ohne Musiker, im Hintergrund Biggrin
Warum ich das erwähne,ich war erstaunt und gleichtzeitig habe ich festgestellt man kann alles positiv rüber bringen Grinsen2
wenn man nur will
die Besucherzahlen der Heinzmann Tour war überschaubar und ob und wie viele extra wegen Dursti da waren bleibt offen.

Was zählt ist der positive Bericht daumenhochG und mansch einer sagt sich,oh der ist auch in unserer Stadt,da gehe ich mal hin ,zumal der Ticketpreis günstig ist.

Zu dem Aufreisser,
Lena, Nackt in einer Trahssendung

da kann ich RTL nicht böse seine..

das ist eine Art der Retourkutsche ,
Künstler.... besonders
die von DSDS,immer noch als Looser und schlimmeres bezeichnet werden.
Mir wird dabei genauso übel, schimpfen1 genauso... wenn RTL wieder einmal seine eigenen Künstler in die Pfanne haut schimpfen1
besonders...wenn sich die Öffentlichen wieder einmal ......als Samaritär aufspielen(Lena)
aber , genauso ins verbale Horn blasen ,wenn es nicht, um ihre eigenen Künstler geht schimpfen1

das beste Beispiel,Mark Medlock immer noch, müssen er und seine Fans negative Schlagzeilen lesen, nur weil er mit Bohlen zusammen arbeitet,
und.....
MM wird immer noch,von Radiostationen boykottiert
Thema: Ersatzthread für das RTL Forum 630
Gigi

Antworten: 29.351
Hits: 774.969
08.05.2010 09:16 Forum: Quasselecke

Guten Morgen630 Gruppe

den Geburtstagkindern ,Punkie Savyna,alles gute Nachträglich Grouphugg

Nira Gruppe
die rechten Worte zu finden ist immer schwer,die dir Trost spenden
deshalb wünsche ich dir viel Kraft
und liebe Menschen die dir helfend zur Seite stehen Gruppe

allen einen schönen Muttertag
da das Wetter nicht gerade einladend(Spaziergang) macht euch einen gemütlichen Tag zwinker02
Gigi

08.05.2010 08:44 Forum: Quasselecke

Guten Morgen wink3

zum Wetter entsetzt hoffen wir mal das es bald besser wird.

Danielmania Geli ihr könnt euch glücklich schätzen Gruppe das aus euren Kindern was geworden ist und sie ein zufriedenens Leben führen.

Ja die Schule ist anstrengend ,
der gestrige Tag war angenehm und schön zwinker02
Unser Schulungsraum ist im DRK Haus und um das Haus sind kleine Wohnungen,wo ältere Menschen ,wenn sie Hilfe benötigen(betreutes Wohnen) leben
Für ihr Frühlingsfest haben wir Salate und Kuchen gefertigt,
die Tische dekoriert ,
damit wir auch in den Genuss kommen, Biggrin
daher wurden die Mengen etwas mehr berechnet sodas wir danach in gemütlicher Runde beisamen saßen.
Allerdings gehörte das zur Hauswirtschaftlehre und wir mussten
Kalkolation,Mengen Einkauf,Arbeitspläne usw erstellen

ich wünsche allen einen schönen Muttertag Gruppe

PS bin viel im Net unterwegs,speziell Themenorientiert
wobei ich des öfteren aus dem Net fliege schimpfen1
und einge neue Seiten kenengelernt habe,die ich noch nicht kannte
z.B. hat eine Mitschülerin
eine Seite wo man Privat seine Fotos einstellen kann, sie fotografiert wie ein Weltmeister lachen dort gelangt man nur hin über Email
sie hält gar nichts davon in Foren zu posten Grinsen1
geschockt war ich als sie sagte das auch gelöschte Daten,auch weiterhin im Netz abrufbar sind hmm02
Gigi

26.04.2010 07:57 Forum: Quasselecke

Morgen wink3

danielmania viel Freude an deiner neuen Küche kuss3

so ein dekorativer Kleinkram kann auch sehr schön sein

Nira du hast recht, man stirbt nicht an Demenz,sondern an den Folgeschäden....wie Lungenentzündung....

gestern war wieder ein herrlicher Tag Sonne

leider brauchen wir auch Regen....

war gestern auf unserem Storchenfest...

allen einen gute Woche wünsche Grouphugg
Thema: Musik-Charts...
Gigi

Antworten: 227
Hits: 65.803
24.04.2010 09:09 Forum: Film, Kino, Unterhaltung, TV

Hui daumenhochG
schon die 5.Woche ist Lena auf Platz1 Respekt

ich könnte mir Vorstellen, das Love me ,von Lena noch steigen wird,das wird im Moment in den Radiosendern rauf und runter gedudelt Biggrin

Respekt auch an die MM Fanbase daumenhochG
Platz2 Medlock
und die Aufmerksamkeit.. für Neukäufer ist gewährleistet
Thema: 17.04.2010 Küblböck's Preview, Rhein-Main-Hallen, Wiesbaden
Gigi

Antworten: 47
Hits: 7.370
24.04.2010 09:01 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

danke Alma kuss3

das man in einer Show nicht alles sieht,wird wohl auch in anderen Show,s
so sein .... siehe Talk im dritten..
schön das man daran gedacht hat und eine Leinwand erstellt daumenhochG

freut mich das es dir gefallen hat zwinker02
Gigi

24.04.2010 08:57 Forum: Small Talk

einen schönen guten Morgen danisupis wink3

allen Grouphugg ein schönes Wochenende wünsche
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 5.771 Treffern Seiten (289): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH