Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern |
Seiten (2): [1] 2 nächste » |
Thema: Autogrammkarten FÜR Daniel |
Anjana
Antworten: |
1.178 |
Hits: |
52.961 |
|
|
@ Pflanzenzora
Hi!
Schön das die Karte angekommen ist! Ich habe mir schon Sorgen gemacht,dass sie nicht mehr ankommt!
|
|
Thema: Meine Liebe zu Daniel macht mich kaputt! |
Anjana
81 |
5.768 |
|
|
*lol* Das was ich jetzt schreibe ist nicht böse gemeint!!! *lol*
Aber wie kann man sich in jemanden verlieben, den man nur aus dem Fernsehen oder von Konzerten kennt? *frag2* Die meisten von uns Faniels, wissen doch nur das von Daniel, was die Presse sagt! Ich würde ihn zwar auch gerne mal kennen lernen um zu sehen wie er wirklich ist( könnte bestimmt gut mit ihm quatschen und lachen[mein Spitzname ist Kichererbse])!
Wenn ihr das lest seid bitte nicht böse auf mich,aber ich habe das Gefühl,dass ihr euch damit selber den Spass am Leben nehmt(
) und die süßen Typen in eurer Nähe gar nicht mehr seht!
|
|
Thema: Warum seid ihr Daniel-Fan? |
Anjana
24 |
1.911 |
|
|
Ich hoffe,dass es diesen Thread noch nicht gibt!
Ich würde gerne wissen,warum ihr Daniel-Fans geworden seid!Aber schreibt bitte nicht nur,,er ist ja soo süß"usw. sondern richtige Gründe!Weil es interessiert mich auch,ob es da Unterschiede zwischen Jung und Alt (nicht böse gemeint!)gibt!
Ich bin Daniel-Fan,weil er nicht so war wie die anderen alle!Außerdem ist er immer für Überraschungen gut!Gerade weil seine Stimme mal was anderes ist!Meine Mutter sagt immer:,,Bei Daniel lebt die Musik!''Ich finde das trifft ganz gut zu!
|
|
Thema: GUTE BESSERUNG!! |
Anjana
27 |
1.735 |
|
|
Ich wünsche auch gute Besserung!Damit sie bald wieder auf der Bühne stehen kann! *lol* knutsch
|
|
Thema: Achtung!: Herkunftsliste der Forummitglieder. |
Anjana
116 |
62.735 |
|
|
@Flodda
Tolle Idee!Ich stehe auch noch nicht drauf,hatte aber eine PN an dich geschrieben!Falls die nicht angekommen ist hier noch mal,also:
Ich komme aus Hameln ( Niedersachsen )
|
|
Thema: so sehen es nicht Daniel-Fans |
Anjana
31 |
2.385 |
|
|
@Chili
Was mich am meisten ärgert ist,dass die meisten im Publikum Erwachsene waren und die sollen den Jungendlichen ein Vorbild sein?Na ich weiß ja nicht??Da ist ja meine Oma toleranter...! *ditsch*
|
|
Thema: so sehen es nicht Daniel-Fans |
Anjana
31 |
2.385 |
|
|
Manchmal habe ich das Gefühl,dass die Buhrufe mit Daniel gar nichts mehr zu tun haben,sondern einfach nur aus Prinzip!Denn das Daniels Auftritt besser war als der Auftritt von Alex*Gähn*,müssen selbst die Daniel-Hasser gemerkt haben!
|
|
Thema: Zu crazy?! |
Anjana
70 |
3.013 |
|
|
Zum Teil darf er sich die Kleidung bestimmt auch nicht selber aussuchen!Oder sehe ich das falsch??? *frag2* Und selbst wenn er sich die Klamotten selber aussucht,ist doch nicht schlimm!Wenn er immer gleich rumlaufen würde,wäre das doch auch niemandem recht!Außerdem hat er sich von anfang an ständig verändert,dass ist doch gerade das Interessante!
|
|
Thema: hübsch hübsch... |
Anjana
34.358 |
578.270 |
|
|
Oh Sorry,hast du das falsch verstanden??War nicht böse gemeint!!Mir ist nur langweilig!! *tatütata*
|
|
Thema: Daniel Kopien |
Anjana
25 |
1.792 |
|
|
Richtig so!!Jeder sollte dazu stehen wie er ist!!Dann wäre die Welt auch viel bunter!!
|
|
Anjana
25 |
1.792 |
|
|
Die wissen nicht was eigener Geschmack ist!!Laufen ja eh alle gleich rum!! *pille*
|
|
Anjana
25 |
1.792 |
|
|
In meiner Klasse machen mich zwar noch ein paar doof an ,wieso ich denn meine Socken über die Arme ziehe,aber das ist mir jetzt egal!! *lol*
|
|
Anjana
25 |
1.792 |
|
|
Durch Daniel habe ich jetzt Mut so rumzulaufen ,wie ich will!!
|
|
|
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern |
Seiten (2): [1] 2 nächste » |
|