danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 827 Treffern Seiten (42): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wo muss ich in Siegen aussteigen??
Becky

Antworten: 4
Hits: 1.102
Wo muss ich in Siegen aussteigen?? 28.11.2003 20:15 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Ich hätte da mal eine frage, an welchem Bahnhof muss ich in Siegen aussteigen um zur Siegerlandhalle zu kommen??
Thema: Hallo Hannover
Becky

Antworten: 235
Hits: 8.330
26.11.2003 12:02 Forum: Konzertberichte

so, ich bin gerade heimgekommen von meinem trip, in die schule bin ich jetzt doch nicht gegangen, weil ich ziemliche augenringe habe und auch erst nachd er schule ankam.

auf dem Rückweg sind wir an hamburg vorbei und haben uns noch überlegt, ob wir auch ncoh hinfahren sollen, aber auf die aussicht noch eine dritte nacht im auto, ohne dusche und keine sachen mehr zum wecheln (wir haben nur für 2 tage eingepackt) haben wir uns doch für das heimfahren entschieden.

Meine Stimme kann ich vergessen..... aber was tut man nicht alles für Daniel.....

mein richtiger Berciht kommt später, ich sehne mich jetzt so nach einer Dusche............
Thema: Daniel!!!
Becky

Antworten: 23
Hits: 1.900
15.11.2003 20:05 Forum: Daniel-Talk

auch von mir herzlich willkommen hier!
Thema: suche karte für Fürth
Becky

Antworten: 7
Hits: 1.661
03.11.2003 18:46 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

doch, aba das wären wieder 7 Euro berarbeitungsgebühr
Thema: suche karte für Fürth
Becky

Antworten: 7
Hits: 1.661
suche karte für Fürth 03.11.2003 17:06 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

ich wollte mal fragen, ob noch jemand ne Karte für Fürth hat?
meine ganz kleine schwester will jetzt nämlich doch mit, sie hat sich kurzfristig umentschieden und somit haben wir eine karte zu wenig!
kann uns jemand helfen?
Thema: Heute in der Heilbronner stimme *gg*
Becky

Antworten: 16
Hits: 1.838
27.10.2003 19:22 Forum: News, Termine und Facts

und noch mal die ganze family...
da war au noch en bild von so nem auftritt von dani, aba das krieg ich net reingestellt, ist glaub zu groß oda so.........

Becky

27.10.2003 19:07 Forum: News, Termine und Facts

ich ahb jetz meinen scanner wieder repariert und kann jetz die bilder reinstellen, also hier des erste
Becky

Heute in der Heilbronner stimme *gg* 23.10.2003 17:53 Forum: News, Termine und Facts

also, vor kurzem fragte mich meine schulkameradin, ob sie mit mir ein interview über mein fandasein machen dürfe.......
heute ist der Artikel erschienen...
ich kann ihn leider net einscannen, da mein scanner kaputt isch, aba ich habe den artikel au im web gefunden....
die bilder fehlen jetz leider............
ich stell ihn dann halt einfach mal rein.....

Daniel ist auch beim Abendessen mit dabei
Von Julia Rau

Läuft "Deutschland sucht den Superstar" im Fernsehen: Ganz klar - die Leingartenerin sitzt vor dem Bildschirm. Für die 16-Jährige ist er seitdem der Superstar ihres Herzens. Was Rebecca so toll an Daniel Küblböck findet? "Die Musik, die unverwechselbare Stimme, der Charakter, das Aussehen und das Auftreten in der Öffentlichkeit. " Für Rebecca ist der ausgeflippte Star etwas ganz Besonderes. Das sieht jeder, der die Tür zu ihrem Zimmer öffnet. Poster überall, Fotos, Autogrammkarten.

Und sie ist nicht allein mit ihrer Begeisterung: Inzwischen hat sie ihre ganze Familie mit der Schwärmerei angesteckt. Fünf, neun, elf und sieben sind ihre Schwestern und ihr kleiner Bruder. Und ihre Eltern, auch die schreien bei den Konzerten mit, hören seine Platten, verbringen das Wochenende im Auto, um Daniel zu sehen. 20 Mal haben sie den Aufsteiger schon live bewundert. Und beim Abendessen, klar, auch da ist der 18-Jährige Gesprächsthema.

Daniel geht offen mit den Menschen um, das gefällt Rebecca. Doch deswegen ist der Brillenfan kein Vorbild für sie. Sie findet ihn einfach toll. Wenn Rebecca Probleme und Sorgen hat, verzieht sie sich am liebsten in ihr Zimmer, zu Daniel K. Danach geht es ihr gleich wieder besser. Auch wenn das nicht alle Freunde von der Realschule verstehen.

Dafür hat die 16-Jährige durch Daniel neue Freunde gefunden: die vom Fan-Club. Dort bekommt sie auch Infos und Daten zu Konzerten, Autogrammstunden, Büchermessen. Ihr größter Traum war, Daniel mal persönlich zu treffen. Und der Wunsch ist sogar schon wahr geworden. Ihre Gedichte an Daniel haben Redakteure überzeugt, sie durfte Daniel treffen. "Da hat er mir erzählt, dass er sich erinnern kann, mich schon mal unter den Fans gesehen zu haben." Aber ansonsten hat Rebecca nicht viel mit ihrem Star reden können: Sie war sprachlos vor Aufregung.

23.10.2003

stimme
Thema: daniel bei der teenie mama
Becky

Antworten: 101
Hits: 4.318
21.10.2003 19:18 Forum: News, Termine und Facts

ich bin mal gespannt..... was da kommt............
Thema: Wie ist es auf Daniel Konzerten???
Becky

Antworten: 22
Hits: 2.057
18.10.2003 12:58 Forum: Daniel-Talk

also für Fürth hab i auch stehplatz karten
Thema: Die neue HIT 100
Becky

Antworten: 31
Hits: 2.447
14.10.2003 18:54 Forum: News, Termine und Facts

die Hit100 muss unbedingt her.....Love1 Love1 Love1 Love1
Thema: Die neue HIT 100
Becky

Antworten: 31
Hits: 2.447
14.10.2003 18:08 Forum: News, Termine und Facts

ist des die neue Hit 100 oder die "alte"???
Thema: Bilder aus Frankfurt
Becky

Antworten: 26
Hits: 1.893
14.10.2003 18:05 Forum: Daniel-Talk

danke für die scheeeeeenen Bilder Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2
Thema: Wer kommt nach Frankfurt?
Becky

Antworten: 257
Hits: 12.084
04.10.2003 14:36 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

ich komm jetz auch...... *freu*
Thema: Daniels Buch::Was nehme ich davon mit für mein Leben.....
Becky

Antworten: 61
Hits: 6.754
01.10.2003 19:23 Forum: Daniel-Talk

also mir hat das Buch gegeben, das ich jetzt weiß, das es nicht auf äußerlichkeiten drauf ankommt, sondern auf das innere eines menschen.
ein Mensch kann aussen wunderschön sein, doch er kann hässlich werden,wenn er hasst.
ich habe gelernt, das das innere viel wichtiger ist als alles andere, wenn das innere schön ist, dann ist der ganze mensch schön!!!

auch habe ich gelernt, das man kämpfen muss für sein ziel, wenn man es erreichen will, man darf nicht in selbstmiotleid zerfliessen, sondern man soll aufstehen und sagen so und jetz erst recht sich von nichts und niemandem unterkriegen lassen.

auch habe ich gelernt das man durch schlimme erfahrungen das glück besser zu schätzen weiß..... das jeder lebensweg bestimmt ist und alles seine bestimmung hat, wenn einem etwas schlechtes wiederfährt soll man nicht vor selbstmitleid kapputt gehen, sondern aufstehen und etwas unternehmen, oder wenigsten denjenigen die einem das leid zufügen ins gesicht lächeln, nicht unterkriegen lassen....
die liebe ist stärker als hass, sie macht alles wieder gut, mit liebe kann man einen menschen wieder auf den rechten weg bringen. nicht mit hass, wenn man dem menschen der einen "ärgert" mit hass zurückkommt, dann schlägt einem nur noch mehr hass entgegen und man hat trotzdem nicht erreicht,was man wollte zeigt man ihm aber das er andere keinerlei auswirkung auf einen hat, so vergeht auch der hass irgendwann, alles was man in seinem leben erlebt hat seine bestimmung, alles ist recht so wie es ist, das leben ist lebenswert, egal wie schrecklich es einem in dem moment erscheint, alles hat seinen sinn....
jeder mensch hat eine begabung, entweder man schäzt sie und man erkennt sie, oder man denkt man kann es nicht und so wird die begabung kaputt gehen
jeder mensch ist wertvoll und man sollte dies schätzen
auch habe ich gelernt, das ich ich bin und ich mich nicht verändern lassen darf von niemandem und für niemanden, wenn ich mich verändere, dann bin ich nicht mehr ich sondern eine andere person besetzt meinen körper
Thema: Happy-B Becky!!!!!!!!!!!!!
Becky

Antworten: 8
Hits: 1.251
27.09.2003 23:36 Forum: Daniel-Talk

danke schatzüüüüüüüüüüüü
Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer2 Hüpfer1 Gruppe Gruppe Gruppe Gruppe
*knutsch*
*habbiist*
Thema: Freundschaften durch Daniel
Becky

Antworten: 62
Hits: 4.172
27.09.2003 21:21 Forum: Daniel-Talk

also ich hab auch durch daniel richtig gute freundschaften geschlossen:

-Sunshine*Dani *knutsch*
-cyara
-DDMC
-Kathz
- I_love_Daniel_K
- Simoenchen
- DSunshine
- Ryan oder mArKeR
-justin
-supereve oder saintlisa
- sunnybunny
-jasha
-Daniel- rulez
-Miss Selfish
-Miss----Sixty
-Glamourmodel

und noch viele nader super nette faniels...........
Thema: Gold Gold Gold - Erlebe deinen Star hautnah!
Becky

Antworten: 134
Hits: 7.928
25.09.2003 18:32 Forum: Daniel-Talk

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
AAAAHHHHH entsetzt

*mitmach*
*videokamera holt*

ich wioll au mal gewinnen

beckyyyyyyyyyyyyyyyy wir müssen dem unsere choreografie zeigen Grinsen1 Engel Engel Engel Engel

ich glaub du spinnst
ich war so froh, das wir die gelöscht ham.. die isch oberpeinlich, besondfers die Rose.... *weissunoch*???
Thema: danihörbuch bei amazon
Becky

Antworten: 13
Hits: 1.335
ich habs 24.09.2003 20:19 Forum: Daniel-Talk

ich hab das hörbuch auch heute gekauft..... *freu*
wow ich hing die ganze zeit vor dem CD player..... Grinsen2 Grinsen2 Grinsen2 Grinsen2 Hüpfer2 Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer1 Hüpfer1
Thema: " neue welt" vom 24.9.
Becky

Antworten: 13
Hits: 1.347
24.09.2003 19:59 Forum: News, Termine und Facts

Respekt an frank elstner....
andere promis sollten seinem beispiel folgen.......
das ist echt super, dase r so dazu steht....... Respekt endlich äussert sich mal wieder ein promi positiv zu daniel
vielen dank rosi für den tollen bericht
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 827 Treffern Seiten (42): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH