Thema: *Daniable-Engel* |
|
Hi,
ich melde mich auch mal wieder.
Hab gerade wochenlangen harten schulstress hinter mir, aber jetzt sind es nur noch 2 Wochen bis zu den ferien.
Das neue Album soll im September kommen.
LG, Nadine
|
|
|
Hi!
War auch länger nicht mehr da. ich hatte ziemlich viel Stress und mir gings nicht so besonders. Aber jetzt ist alles überstanden und mir gehts besser als vorher.
Freut ihr euch auch schon auf die WM?
Fährt jemand von euch zum Fernsehgarten wenn Daniel dort ist?
HEL, Nadine
|
|
|
Hi Carmen!
Ja, gewalt an der schule ist jetzt das große Thema in den Medien! Aber leider viiiiiieeeel zu spät! Und ändern tut sich trotzdem nichts!!
*wut*
Ich wünsch dir schöne Ostern!!
Liebe Grüße, Nadine
|
|
|
Hi!
Das bewerbungsgepräch lief nicht gut.
Es waren ca. 30 Personen eingeladen. Dann haben die uns alle ins Foyer gesetzt und gesagt, die holen uns alphabetisch geordnet nacheinander rein. Ich musste dann ca. 1 1/2 warten, bis ich dran war (als 14.).
Die ersten waren ca. 10 Minuten drin, aber dann wurde es immer kürzer, und ich war ca. 2 Minuten drin. Das muss man sich mal überlegen, was soll ich denn in 2 Minuten groß sagen? Da waren 3 Personen drin. Eine hat geschrieben, einer hat nur die bewerbungsmappe angeguckt und einer hat Fragen gestellt. Er hat mir nur 3 Fragen gestellt: Als erstes sollte ich was über mich erzählen, dann solte ich sagen, was ich über den Betrieb weiß und und dann noch, ob ich in Zwickau wohnen bleibe, wenn ich dort eingestellt werde.
Ich bin jetzt in der 10. Klasse und habe wegen Mobbing die Schule gewechselt (alles Gymnasien)- 2mal innerhalb von 5 wochen. Aber jetzt ist gottseidank alles recht gut geworden und ich werde endlich akzeptiert.
Langsam gewinn ich auch wieder mehr Selbstbewusstsein, was nach 2 Jahren Mobbing natürlich so gut wie null war.
Ich hab nochmal einen Eignungstest und ein Vorstellungsgespräch an einer Schule für ne Ausbildung in DD, aber wenn es in der Schule weiter so läuft, werde ich wohl noch ein bisschen dort bleiben und versuchen mein ABI zu machen - obwohl ich große angst habe, dass ich es nicht schaffe.
Aber besser probieren und ich weiß, dass ich es nicht schaffe, als nicht probiern und sich danns ein ganzes Leben lang fragen, ob man es geschafft hätte.
Was gibts bei dir neues (man könnte schon fast altes fragen)?
Weißt du, wo die anderen sind?
LG, nadine
|
|
|
Hi ihr Lieben!
Ja stimmt, Eggi ist eine coole stadt!
Was gibts denn bei euch so neues?
Ich hab seit dieser woche die Schule gewechselt. Mir gefällts dort super gut und ich ärger mich, dass ich nicht eher gewechselt hab.
Morgen hab ich mein 1. Bewerbungsgespräch. drückt mir die Daumen!
HEAL, Nadine
|
|
Thema: "mega! makes a Pop Idol" - Start am 09.01.2006, 18 Uhr - Daniel ist als Kandidat dabei |
|
Dritter ist doch ganz gut.
Aber ich hätte gar nicht gedacht, dass Denise so viele Fans hat, ich hab schon lange nichts mehr von der gehört.
Benny gönn ichs auch, den fand ich auch immer toll.
Aber schon irgendwie verwunderlich, ich hätte nie gedacht, dass die so viele fans haben, die für die Voten. Wenn es Alexander, Gracia oder Philipp gewesen wären, aber so.
naja, wenigstens unter den ersten drei.
|
|
|
Hallo!
Ja, also in Eggi wars total schön! Schon mal vorweg: Ich hab ca. 200 Fotos gemacht. *g*
Ich schilder mal alles kurz:
1.Tag: Anreise; St. Nikolauskirche (v. "Daniel, d. Zauberer"); Teil vom Stadtpark; Gern (Schlosspark); Danielhaus (nach langem Suchen und Fragen gefunden); + Container, wo sich jeder draufschreibt, der dort war; Cafe Bachmeier
2.tag: Schönau; Großer Stadtpark; Einkaufen im "wal*mart" (wir wollten erst nicht rein und dann haben wir 14€ bezahlt); Gewerbegebiet+ MC-Donalds war da; PE-Wald (=Bürger-Wald);Cafe Krapf; Klosterkirche
3.Tag: kleiner Stadtpark + Liebesbrücke; Klostergarten; Heimfahrt
So, das war mal alles kurz zusammengefasst. Falls du noch Fragen hast, kann ich sie dir gern beantworten.
@froop: danke nochmal für die Infos! Ohne deine tipps hätte ich das nciht so schnell gefunden!
LG, Nadine
|
|
|
Ok, werde ich machen.
Ich guck auch noch mal im Internet, da gibt manchmal auch einen.
|
|
|
Danke!
Du hat mir schon sehr geholfen.
(Aber wenn dir noch was einfällt, kannst du es natürlich gern noch schreiben ;-) )
Gibts im rathaus nen stadtplan oder so?
LG, Nadine
|
|
|
Hi ihr Lieben!
ich fahre in den Winterferien nach Eggenfelden und willmir alles natürlich genau angucken. Könnt ihr mir die genauen adresasen von "Sehenswürdigkeiten" wie. z.B dem "Daniel-Haus" und dem Platz, wo daniel sein Open-Air-Konzert voriges jahr gegeben hat usw...
geben oder wisst ihr, wo man dieAdressen findet.
LG, Nadine
|
|
|
Hi!
Stimmt, das mit dasha find ich auch schade.
Aber Nevio mag ich nicht so. am Anfang hab ich den zwar auch gemocht, aber ich finde, der ist ziemlich eingebildet geworden, wenn man sich mal so die interviews anhört.
Ich find das mit stephan schade. Ich hab immer so mit dem mitgefiebert, weil ich finde, dass der auch was besonderes hatte, auch wenn ihn viele nicht leiden können.
Ich mag noch Anna-Maria und Mike-Leon und hoffe, dfass die noch ein bisschen drin bleiben.
LG, Nadine
|
|
|
Hi ihr Lieben!
Wie gehts euch so?
was haltet ihr von den Kanditaten von DSDS 3?
HEL, Nadine
|
|
|
Hi!
Ich wünsche euch auch alles Gute und gaaaaaanz viel PE für 2006
(Wenn man das hat, kann ja nicht mehr viel schief gehen)
Meine kleine Kusine ist gestern 30s vor 24 Uhr eingeschlafen und war nciht mehr wach zu kriegen.
|
|
Thema: Frohe Weihnachten |
|
Auch von mir allen Faniels und Daniel ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen tollen Geschenken und ein
frohes neues Jahr 2006 mit gaaaanz viel Positiver Energie!
|
|
Thema: Frohe Weihnachten |
|
Auch von mir allen Faniels und Daniel ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen tollen Geschenken und ein
frohes neues Jahr 2006 mit gaaaanz viel Positiver Energie!
|
|
Thema: 22. Dez.- Oliver P. Jahresrückblick 05 |
|
Ich hab gestern den Oliver Pocher-Jahresrückblick angeguckt.
Da haben die gesagt, "dieses Jahr haben auch wieder die 3 erfolgreichsten Künstler ein Album rausgebracht: Madonne, Robbie Williams und Daniel Küblböck"
Also mit Daniel Küblböck als erfolgreichsten Künstler geb ich denen ja Recht, aber mit Madonna und Robbie Williams bin ich nicht so einverstanden.
|
|
|