Thema: heut´ist Geli dran |
Helmi
Antworten: |
12 |
Hits: |
5.917 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Genieße den Tag *herzregen*
|
|
Thema: Gilda hat Geburtstag.... |
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir. *herzregen*
|
|
Thema: Thomas Godoj |
Helmi
157 |
23.092 |
|
|
Volker Neumüller sitzt der in der Jury bei DSDS? Den Kerl finde ich unmöglich.Die ganze Staffel kann man vergessen.
|
|
Helmi
157 |
23.092 |
|
|
So wie ich von Amely gehört habe,stellt Mark Mettlock seine neue Singel bei DSDS vor.Der Bohlen halt.
|
|
Thema: Danielmania feiert Geburtstag |
Helmi
21 |
4.156 |
|
|
Liebe Danielmania
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag
Das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. *herzregen*
|
|
Thema: GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt" |
Helmi
30.441 |
1.000.682 |
|
|
Allen einen schönen Sonntag
Die Formel 1 Geräusche habe ich auch im Hintergrund,ich mußte sogar alleine frühstücken heute morgen
weil mein GG sich nicht vom Fernseher trennen kann.
|
|
Thema: Zeigt her Euren Garten |
Helmi
1.318 |
158.928 |
|
|
Das mit dem Glaskugeln gefällt mir,die müßte man zu kaufen kriegen,mal nach schauen gehen.
|
|
Thema: Nevio |
Helmi
832 |
70.708 |
|
|
Nevio war ja gestern bei Radio KW,ich stand mit meinem GG ganz vorne.1 1/2 Stunde hat er gespielt,es war klasse
ein richtiges Konzi und kostenlos.Mein GG hats auch gefallen,die neue CD,Sento super.Ich bin heute richtig platt,dass stehen bin ich doch nicht mehr gewohnt.Es waren schätzungsweise 1000 vielleicht auch mehr Leute da. Und ich fand Nevio hat viel abgenommen,er sah im Gesicht sehr schmal aus.Es war ein schöner Samstagabend für mich und meinem GG.
|
|
Helmi
832 |
70.708 |
|
|
Heute war Nevio bei Viva und hat seine neue CD vorgestellt ,klasse und das Video einfach
Und Thomas war am Telefon und hat Helden gesucht vorgestellt.Nevio machte in dem Moment einen traurigen Eindruck,als ob er sagen wollte der räumt jetzt ab.Ich werde mir von beiden die Singel kaufen.Nevio fürs Herz und Thomas zum abrocken.
|
|
Helmi
157 |
23.092 |
|
|
Ich finde Thomas auch gut,werde in Recklinghausen mit meinem GG dabei sein,beim Konzi.
|
|
Helmi
832 |
70.708 |
|
|
Nevio kommt am 16 August in meiner Ecke auf ein Sommerfest nach Kleve,ich werde mit meinem GG hinfahren.
|
|
|
|