Thema: Christkindl "Danielmania" hat heute Geburtstag |
jasha
Antworten: |
45 |
Hits: |
2.797 |
|
|
happy birthday, einen schönen tag wünsch ich dir (: und natürlich frohe weihnachten, schöne feiertage mit deiner familey und einen guten rutsch ins neue jahr...
alles liebe,
romina
|
|
Thema: jasha hat geburtstag |
|
ohhh wie lieb das ich hier einen thread bekommen hab *freu*
vielen dank für eure glückwünsche (:
hätte nicht damit gerechnet *g*
|
|
Thema: POCHER hat noch viel mehr verdient!!! (Comet) |
jasha
19 |
1.630 |
|
|
liebe superstar-der-herzen
es war wirklich schlimm auf der comet veranstaltung , das glaube ich dir gerne ! natürlich hat pocher da echt scheisse gebaut , aber weisst grade die fans von daniel sollten doch mal darüber nachdenken ob es wirklich richtig ist pocher dann alles zurück zu geben !
kennst du das sprich wort "was andre dir zu leide tun füge niemals andren zu"?
also meiner meinung nach gehört es nicht auf ein daniel küblböck konzert das gebuht wird , mit eiern geworfen und ein mensch , der auch vielleicht ein richtiges arsch ist fertig gemacht wird !
also sorry , ja ich lass mich hier nicht als nich fan abstempeln , ich weiss das ich daniel wo ich kann unterstütze und das ich ganz sicher ein faniel bin ! wenn du das so siehst dann tu das , aber wenn ich lese das sogar deine mutter mit eiern werfen würde , dann ist das echt traurig !
grade wo daniel doch versucht toleranz zu vermitteln ! du warst nicht in siegen und vielleicht hast du auch noch nicht mitbekommen das daniel auf der bühne zu seinen fans gesagt hat das er stolz auf uns ist das wir grade nicht mit eiern geworfen und nicht gebuht haben ! ich denke das daniel sowas wirklich glücklich macht , er kennt diesen schmerz und weiss wie es sich anfühlt , und dieses gefühl würde er glaub ich noch nichtmals pocher wünschen !
denk mal lieber drüber nach....
|
|
Thema: Was ist der wirkliche Grund warum das Dortmund Konzert ausfällt??? |
jasha
91 |
4.506 |
|
|
hmmm also erstmal find ich das unfari das hier so...naja "rumgemeckert" wird...
ich war auch enttäuscht als ich den fernseher eingeschaltet hab und dann daniel nirgends finden konnte und hatt auch ein bischen wut im bauch weil ich damit gerechnet habe das er sofort am telefon sitzt und vielleicht war es von simone estwas überstürzt aber ich find man sollte ihr das nicht übel nehmen das sie diesen thread aufgemacht hat...
ich denke einfach das sie , wie auch ich , enttäuscht war das sie daniel nicht sofort beim spedenenmrathon gesehen hat...also nicht am telefon und so...
wir werden es ja sehen...
immerhin waren wir ja ziemlich enttäuscht , genau wie andere auch , das das konzi ausgefallen ist....grade jetzt umd diese uhrzeit wo man denkt , man jetzt würd ich in dortmund stehen und daniel würde vor mir stehen.....
|
|
Thema: Hat schon jemand die Horoskop CD |
jasha
42 |
3.555 |
|
|
also ich hab die cd für 18 euro gekauft , und alle anderen mit denen ich da war ja auch....also irgendwie kann das ja nich sein....
|
|
Thema: Die neue Bravo! |
jasha
12 |
1.039 |
|
|
OMG wie geil !!!! muss morgen wohl unbedingt in die stadt
|
|
Thema: Hallo Essen !!! |
jasha
626 |
21.968 |
|
|
Zitat: |
Original von kuebiforever
Hey,
Was hat er den bei Stand by me gesagt?? |
er hat die geschichte mit dem interviewer und das er sich nicht als produkt fühlt und so erzählt und das er traurig findet das die erwachsenen nicht einfach mal zu ihm sagen können : daniel das hast du super gemacht , oder daniel ich liebe dich (so wie du bist) und sowas !
|
|
Thema: Hallo Essen !!! |
jasha
626 |
21.968 |
|
|
ich komm auch grad vom konzi wieder , es war klasse !
|
|
Thema: Bravo Nr.46 |
jasha
18 |
1.599 |
|
|
danke bleus forum ;)
ich kauf mir die bravo morgen....
|
|
Thema: Konzertkritik Münchener Merkur 04.11 |
jasha
17 |
1.705 |
|
|
danke sweet_dani !!!
also ich find das mit dem abzocken gar nicht schlimm , enn ich überlege das meine cousine für 50 euro (!!!!!) auf ein the rasmus konzi geht....also dann stimmt das echt !!!!
|
|
Thema: Daniel In Rtl Jetzt!!!!!!!!!!!! |
jasha
68 |
3.847 |
|
|
ich fand den bericht geil !!!!
wie süüüüüss er da geantwortet hat und wie er aussah
ich fand es auf jeden fall mal gut zu hören wie daniel darpber denkt , wenn schon die ganze zeit behauptet wird lorenzo sei der neue daniel und so....
|
|
Thema: Artikel in der Zeitung "Coktail" |
jasha
13 |
1.314 |
|
|
der artikel ist echt stark....er steht auch nochmal auf der hp von cocktail...;)
also muss man einfach eine postkarte mit dem stichwort "energie" und dem lösungswort da hinschicken oder wie oder was !??
|
|
|
|