danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.103 Treffern Seiten (56): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Hallo Pullman City... 01.03.2008
JashaMum

Antworten: 131
Hits: 9.478
04.03.2008 00:45 Forum: Konzertberichte

@ Kaffee

Wow, was für ein wunderschöner Konzertbericht. Ich habe ihn regelrecht verschlungen und habe beim Lesen das ganze noch einmal Revue passieren lassen. kuss3

Nein, deine Umarmung war keinesfalls zu "stürmisch", im Gegenteil, ich habe mich riesig darüber gefreut. Gruppe
Es war unheimlich schön, euch auf diese Weise mal persönlich kennen zu lernen. Und ich freue mich sehr, dass euch beiden der Abend so gut gefallen hat. Hüpfer1

Obwohl du schreibst, dass du "öffentlich" eher weniger die Stimmungskanone bist, bin ich mir ganz sicher, dass du das Konzerterlebnis ganz tief in deinem Herzen verankert hast, und das ist doch etwas wunderschönes. Gruppe

Ich hoffe, dass meine SMS gestern bei euch angekommen ist, hier aber auch noch mal ganz liebe Grüße an deinen Mann. Gruppe
Thema: Happy Birthday Alma
JashaMum

Antworten: 19
Hits: 2.875
21.02.2008 19:35 Forum: Geburtstagsgrüße

birthday Liebe Alma birthday

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und ein wunderschönes, zufriedenes und gesundes neues Lebensjahr wünsche ich Dir.

Liebe Grüße JashaMum Gruppe
Thema: 28.10.07, 11 Uhr, ZDF Herbstshow/ Aufzeichnung 10.10.2007
JashaMum

Antworten: 174
Hits: 19.246
12.10.2007 00:39 Forum: Radio & TV

Zitat:
Original von Sandra
Danke Dm für deine SMS, den Bericht und die Photos... kuss3 Grouphugg

Das Photo (Danielwelt) ist auch schick.... Love1
leider ohne Knack** ... Engel2

Zitat:
Original von Schnuki

Na, dann extra noch mal für dich wink3
Thema: 28.10.07, 11 Uhr, ZDF Herbstshow/ Aufzeichnung 10.10.2007
JashaMum

Antworten: 174
Hits: 19.246
12.10.2007 00:37 Forum: Radio & TV

Zitat:
Original von enomis
DM.... *love33*
Schau mal...es ist total verschwommen...dabei hatte ich die Haare schön... Biggrin

Ich find das immer wieder spannend, wenn man nach so langen Fanjahren immer mal wieder ein Gesicht zu einem Nickname zuordnen kann.
Und weisst du, was mir gerade auffällt?Wir haben anschließend in der Raststätte Hamm-Rhynern in derselben Sitzecke unseren Kaffee geschlürft. zwinker02
Thema: DVD Premiere 14.07.07 in Nürnberg
JashaMum

Antworten: 357
Hits: 33.079
21.06.2007 19:16 Forum: News, Termine und Facts

ACHTUNG

News auf der hp, für alle, die keine Karte mehr erwischt haben.

Es gibt nochmal ein Kontingent von weiteren 100 Kinokarten.

zu bestellen ab sofrot über die hp. daumenhochG
Thema: Rosenstolz
JashaMum

Antworten: 107
Hits: 14.583
14.05.2007 12:55 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

*danke* Geli, das wird bestimmt schön

*winke2*Danielmania, ja, wir können uns vorher noch mal absprechen.
Thema: Rosenstolz
JashaMum

Antworten: 107
Hits: 14.583
14.05.2007 01:42 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Zitat:
Original von danielmania
...doch..ich find Rosenstolz richtig gut.... daumenhochG
wobei es mir der mänliche Part mehr angetan hat...

ich geh am 26. Juni mit meinem GG nach Köln, Tanzgarten.... Hüpfer2 ...Karten ... hab ich zu Weihnachten geschenkt bekommen.... Cool2

Mensch, das habe ich hier gerade ganz zufällig gelesen, na, dann sehen wir uns, ich bin da nämlich auch mit meinem GG *winke2*und freu mich schon sehr darauf. Die bisherigen Konzerte, die wir von Rosenstolz besucht haben, waren immer klasse.
Thema: Danielmania feiert heute Geburtstag
JashaMum

Antworten: 41
Hits: 3.314
24.12.2006 12:44 Forum: Geburtstagsgrüße

Auch hier noch mal Gruppe

Grouphugg Liebe Christiane

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und ein gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr wünsche ich Dir.

Mögen all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

Feier schön im Kreise deiner Lieben und in diesem Zusammenhang auch Frohe Weihnachten für Dich und Deine Familie *whüpfen* *wmütze*

Thema: Daniels 21. Geburtstag (Zusammenfassung im ersten Beitrag)
JashaMum

Antworten: 864
Hits: 48.451
13.09.2006 12:42 Forum: Daniel-Talk

Zitat:
Original von Gigi
danielmania Gruppe

sei nicht traurig, *love33* hier bestätigt sich wieder einmal das Gerücht,dass, man ,unbedingt, die Fannähe vermeiden
ja Abschaffen will ..... angry
Ihn, ganz für sich, einnehmen,so ein Bild ,von seinen Fans und er hätte gesehen......Wir sind,immer noch da,wir mit diesem Geschenk zeigen wollten, das wir immer noch hinter ihm stehn daumenhochG

Ich bin mir aber 100% sicher,das einige ihre Chance bekommen, Grinsen2 und wenn ihr Geschenk mit nem Laster,an gekarrt werden muß, Grinsen2 weil so groß Biggrin die begehrte Backstage Karte, bekommen,tja wenn wir Elfen wären,das verleit Flügel und andere ungeahnte Möglichkeiten...... Grinsen2
und weil, auch ich, sauer bin angry dazu noch Stier, angry
nachher wieder edit Engel2 Biggrin Biggrin Biggrin

das Bild mag zwar groß sein,aber in einem Bully ,hinter dem Fahrersitz weil Small von der dicke herBiggrin immer ein Plätzchen zu finden, dann muß sie ihren fe.... Arsch mal ein wenig nach vorne und etwas enger sitzen,wo ein Wille ist ein Weg.......

Ich habe ein komische Gefühl Grinsen2
Da wird dem Team berichtet,durch helfers Helfer Biggrin und wer nicht 100% hinter ihnen steht Verbeugen ihnen nicht die Füße küßt ins Aus entsetzt manövriert wird.......

Hallo *winke2*

eigentlich melde ich mich hier schon ewig lange nicht mehr,weil mir zuletzt immer nur angehangen wurde, ich käme eh nur hierher wenn es etwas zum nörgeln oder "auskotzen" gebe.
Da ich mich jedoch durch die Anspielung betr. der Elfen (von mir im Zitat hervorgehoben) persönlich angegriffen fühle (ich gehöre zu Daniels-Elfenteam) möchte ich dies nicht unkommentiert lassen und den Sachverhalt richtig stellen.
Wir Elfen haben uns sicherlich keine Flügel verliehen, sondern haben ganz schlicht und unspektakulär , nachdem das Geschenk von mehreren Stellen komplett war, an die Fanpost-Adresse weitergeleitet. Von dort ging es wie all die andere Fanpost auch auf den Weg zu Daniel.

Parallel dazu haben wir lediglich eine nette Anfrage an das Daniel-Team gestellt, ob es evtl. die Möglichkeit gibt, den Usern, die sich an dem Geschenk beteiligt haben, mit einem schönen Foto von der Geschenkübergabe eine Freude zu machen. Und dieser Wunsch ist uns erfüllt worden. daumenhochG
Gigi, so wie du das ganze darstellst, könnte man meinen, das gesamte Elfenforum hat bei Daniel an der gedeckten Kaffeetafel gesessen.
Gut, solche Spekulationen sind ja nichts neues, die gibt es ja nicht erst seit heute, sondern waren eigentlich nach jeder Geschenkation schon Thema.
Was mich aber wirklich ernsthaft erschrickt entsetzt entsetzt und von mal zu mal trauriger weinen2 macht ist, inwieweit die Emotionen (und zwar längst nicht mehr die positiven, sondern nur noch die negativen Hilfe ) bei einigen dermaßen überkochen und zu den übelsten verbalen Entgleisungen und schlimmsten Beleidigungen führen.
Wenn ich mir einige Postings mal bildlich vorstelle, sind einige Bilder nicht mehr weit davon ab, Daniel und seinem gesamten Umfeld die "Pest an den Hals" zu schicken.
Ich find es einfach schade. angry
Thema: Konzerttreffpunkt - alles rund um Daniels Konzerte
JashaMum

Antworten: 16
Hits: 2.730
08.08.2006 01:08 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

ACHTUNG!! Achtung!!
Wichtig!!!

Geänderte Kartenaktion für die Bielefeld-Karten.

Hallo liebe Fans *winke2*

Da wir genauso wie ihr alle mit der kurzfristigen Absage des Mülheim-Konzertes überrollt wurden und uns auf die Schnelle überlegen mussten,was wir mit den bereits von uns gekauften Mülheim-Karten für die Kartenaktion machen werden, haben wir direkt nach Bekanntgabe der Konzertabsage folgendes gepostet:
Hallo
Aus aktuellem Anlass stoppen wir die Kartenaktion für Mülheim. Wir werden die dafür vorgesehenen Karten gegen Bielefeldkarten tauschen. Und dafür könnt ihr euch selbstverständlich beim Treffpunktteam neu bewerben.

Nun haben wir uns jedoch im Nachhinein die Zeit genommen, uns noch einmal in Ruhe zu beraten, wie wir die eingetauschten Mülheimkarten zum Einsatz bringen.
Wir sind dabei zu folgendem Entschluss gekommen:
Unsere Kartenaktion für Bielefeld läuft diesmal nicht in Form von Bewerbungen für verbilligte Karten, sondern unsere Karten fließen in eine Verlosung mit ein, die in Kürze startet und in allen Foren bekannt gegeben wird.
Das heißt: die Karten werden diesmal sogar komplett vom Konzerttreffpunkt gesponsert daumenhochG

Somit entfällt für das Bielefeld-Konzert die Bewerbungsaktion an das Treffpunkt-Team.

Wir denken, dass diese Sonderaktion doch mal eine nette Abwechslung ist.

Euer Treffpunkt-Team. *winke2*
Thema: Achtung!!! Karte für Haag-wer will noch mal, wer hat noch nicht!!
JashaMum

Antworten: 3
Hits: 1.266
Achtung!!! Karte für Haag-wer will noch mal, wer hat noch nicht!! 13.07.2006 00:36 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Konzerttreffpunkt proudly presents: *winke2* daumenhochG

Wieder einmal können wir es durch die Spende eines lieben Fans ganz kurzfristig möglich machen, eine Konzertkarte zum "Topp-Preis" von 15 EURO für das Konzert in Haag abzugeben.
Wir hoffen, dass wir durch die Ersparnis der Hälfte des Kartenpreises jemandem doch noch seinen Traum, bei diesem Konzert dabei zu sein, erfüllen können.

Sicherlich wird es nicht nur einen Bewerber geben, daher entscheiden wir fairerweise durch das Los.

Bewerbungen für die Karte nehmen wir per pn an das" Treffpunkt-Team" bis zum 15.7. 12 Uhr mittags entgegen.
Derjenige, der das große "Losglück" hat, wird von uns am 17.7. ebenfalls per pn benachrichtigt.
Die Kartenübergabe erfolgt direkt vor Ort durch Bluemoon.

Bewerbungen an:
www.konzerttreffpunkt.de
per pn an das Treffpunkt-Team *winke2*

Viel Glück Gruppe
Thema: Konzerttreffpunkt - alles rund um Daniels Konzerte
JashaMum

Antworten: 16
Hits: 2.730
22.04.2006 20:55 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

NEUE INFOS VOM KONZERTTREFFPUNKT!!!!

Thema: Tom-Merlin hat Geburtstag !
JashaMum

Antworten: 19
Hits: 4.497
08.03.2006 16:18 Forum: Geburtstagsgrüße

wink3 Leider bin ich einen Tag zu spät.

Tom-Merlin, ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffe, Du hattest zusammen mit Deiner Familie und Deinen Freunden einen wunderschönen Tag.

Der Weg deines Lebens
Finde Dein Ziel, genieße die guten Zeiten
und lerne aus der schlechten Zeit;
es gibt keinen bestimmten Weg,
jeder muss seinen eigenen finden,
denn einen Weg, den es nicht gibt,
kann man nicht gehen.

Verlierst Du Dein Ziel, so endest Du in einer Orientierungslosigkeit,
gefangen in den Wogen eines sinnlosen Strudel;
suche einen neuen Sinn
und erinnere Dich an die vergangenen, schönen
Elemente des Lebens,
halte Dich daran fest
und finde einen neuen Weg.

Wenn Du Deine Mitte findest, wirst Du stark wie ein Berg;
Dein Inneres birgt wieder neue Energie,
mit der Du bestehen kannst;
teile sie mit anderen und Du erfährst Geborgenheit,
doch verteile nie zuviel,
sonst fängt der Berg an zu bröckeln.

Ich wünsche dir, dass du stets einen für dich glücklichen Weg findest. Sonne
Thema: Neue Kartenaktion im Konzert-Treffpunkt
JashaMum

Antworten: 5
Hits: 1.790
04.03.2006 11:16 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

@ pjka, Unrecht hast du damit nicht.
Und deshalb haben wir auch bei unseren Karten-Aktionen dass Konzept noch einmal ganz neu überarbeitet.
Und uns ist dabei diese Bedingung, die wir eingebaut haben, sehr wichtig:

Denn genau dafür wurde der Sponsorentopf eingerichtet:
Für Fans, die schon länger nicht mehr auf einem Daniel-Konzert waren und es aus finanziellen Gründen, bei den momentanen Kartenpreisen auch demnächst nicht sein würden!

(kleiner Auszug aus unserem Posting zum geänderten Konzept. Gruppe
Thema: Neue Kartenaktion im Konzert-Treffpunkt
JashaMum

Antworten: 5
Hits: 1.790
Neue Kartenaktion im Konzert-Treffpunkt 02.03.2006 14:13 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Vor drei Tagen haben wir euch im Konzert-Treffpunkt über unsere Konzept-Änderung in Bezug auf die nächste Kartenaktion informiert.
Nun ist es soweit, die 1. Kartenaktion in dieser Form geht an den Start. wink3
5 verbilligte Karten zum Preis von 20,00 EURO stehen zur Verfügung. Daumen
Die Aktion beginnt am 03.03.06 um 12 Uhr und endet am 10.03.06 ebenfalls um 12 Uhr.
In dieser Zeit könnt ihr eure Bewerbungen per pn an das Treffpunkt-Team richten.
Hier noch einmal eine Zusammenfassung aller Infos und Regeln, die für diese Aktion eingehalten werden müssen.
Die Kartenaktion ist grundsätzlich nicht mehr "Konzert-gebunden", sondern läuft als "offene Aktion", bei der ihr in der Bewerbung beliebig angeben könnt, für welches Konzert ihr die Karte haben möchtet.

Weiterhin sind aus gegebenem Anlass folgende Bedingungen einzuhalten:

1. Es ist nur noch möglich, sich auf eine einzelne Karte zu bewerben.

2. Uns ist klar, dass es auch ganze Familien gibt, die Daniel-Fans sind. In solchen Fällen kann es aber nicht für jedes einzelne Familienmitglied eine ermäßigte Karte aus dem Sponsorentopf geben. Das ist einfach unfair denen gegenüber, die sich nur auf eine Karte beworben haben, und evtl. gar nicht berücksichtigt werden konnten - andere hingegen evtl. eine mehrfache Vergünstigung bekommen.

3. Bitte gebt gleich bei der Bewerbung eure RL-Anschrift bzw. die Anschrift, an die die Karte im Endeffekt gehen soll, an. Das "Hinterhertelefonieren" von uns, um die Anschrift herauszufinden, kann nicht immer gewährleistet sein.

Also: Ran an die Tasten, wir erwarten eure Bewerbungen und wünschen euch schon im Vorfeld viel Glück. Good Luck
Für 5 Glückliche wird auf jeden Fall ein "Traum" wahr, endlich mal wieder ein Daniel-Konzert zu erleben. tanzen tanzen

Schaut doch mal rein:

Konzert-Treffpunkt
Thema: Nach Ausfall vom 22./23.02.
JashaMum

Antworten: 52
Hits: 130.651
27.02.2006 12:57 Forum: Daniel-Talk

*danke* für die schnelle Bearbeitung meiner Mail. Gruppe
Thema: Last-Minute-Kartenaktion für Hamburg
JashaMum

Antworten: 10
Hits: 2.694
Last-Minute-Kartenaktion für Hamburg 14.02.2006 23:36 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Last-minute-Kartenaktion für Hamburg!

Wir haben im letzten Moment von einem "Sponsor" eine Karte für das Konzert in Hamburg zur Verfügung gestellt bekommen.
Diese Karte versteigern wir morgen zwischen 19.00 Uhr und 21.00 Uhr im Konzerttreffpunkt.
Mindestgebot 10 Euro.
Ihr könnt in 1 Euro-Schritten steigern.
Eure Gebote gebt bitte per PN an das Treffpunkt-Team weiter, in den Thread im Konzert-Treffpunkt.

Das "höchste" Gebot vor Ablauf der angegebenen Zeit, erhält den Zuschlag.
Die Karte bekommt ihr direkt in Hamburg. Genaues dazu, erfahrt ihr von uns, wenn ihr die Karte ersteigert habt.

Viel Glück wünscht euch euer Treffpunkt-Team
Thema: Kartenaktion für Leipzig
JashaMum

Antworten: 0
Hits: 1.361
Kartenaktion für Leipzig 05.02.2006 01:50 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Für das Leipzig-Konzert geht unsere nächste Aktion "Verbilligte Karten" an den Start.

Schaut doch mal rein. Gruppe wink3

"Treffpunkt-Team"
Thema: Danielmania - nur für dich!
JashaMum

Antworten: 37
Hits: 5.430
24.12.2005 10:18 Forum: Geburtstagsgrüße

Gruppe Liebe Christiane Gruppe

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Auch wenn du nun schon ein halbes Jahrhundert alt bist, man ist immer nur so alt wie man sich fühlt. Gruppe
Feier schön mit Deiner Familie und freu Dich in vollen Zügen auf Berlin.

Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deiner Familie. Geniesst es. Gruppe

Ich habe Dir extra eine ganz "jugendliche" Biggrin Torte mitgebracht.
Thema: Weihnachtsgeschenk für Daniel/ Bilder Seite 14
JashaMum

Antworten: 552
Hits: 60.397
26.11.2005 00:40 Forum: Sammelsurium

Die "Daniel-Geburtstagskarten-Text-Diskussion (bei der ich ungewollt als Hauptperson mit hineingeschlindert bin) hat mich im Sommer schon wahnsinnig getroffen, bedrückt, traurig gemacht und letztendlich dazu bewogen, mich resigniert als altiver Schreiber hier im Forum komplett und endgültig zurückzuziehen.
Das ist nun schon eine Weile her, ich bin mitllerweile komplett außen vor, aber ich bin trotzdem verwundert, dass dieses Forum irgendwie von irgendeiner Seite immer wieder Nackenschläge bekommt, mit der die" uneingeschränkte Freude am Schenken" böswillig kaputt gemacht wird.

Mir tuen alle User leid, die darunter leiden Gruppe Gruppe Gruppe und ich wünsche mir von Herzen, dass sie stärker sind als ich und sich nicht resigniert zurückziehen.
Ich find eure Geschenkidee übrigens klasse und wünsche euch weiterhin viel Freude daran. Gruppe
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.103 Treffern Seiten (56): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH