Thema: Wer heute Geburtstag hat....schaue mal rein |
tito
Antworten: |
1.595 |
Hits: |
72.997 |
|
|
Vielen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag
Ich hoffe, ihr seid mir gut in das neue Jahr 2006 gerutscht
.
Ich wünsche euch alles alles Liebe für dieses Jahr und noch viele schöne Zeiten mit Daniel
Nochmals herzlichen Dank euch allen
|
|
Thema: Neue Termine! |
tito
94 |
4.642 |
|
|
donilove hat in der DW dieses hier gepostet:
[Zitat] also ich hab eben bei kika angerufen,weil ich da eigentlich hin wollte,wenn er dort ist um kika rockt aufzuzeichnen.
mir wurde mitgeteilt,dass daniel persönlich den termin abgesagt hat!
warum und weshalb weis ich nicht,jedenfalls meinte der mann noch,dass ein neuer termin oder ähnliches noch nicht fest steht und sie auch sonst nichts weiter darüber wüssten
also fällt der termin schon mal weg [Zitat ende]
|
|
Thema: akt. Album "Liebe Nation" voraussichtl. VÖ 11.11.2005 |
tito
409 |
34.666 |
|
|
Zitat: |
Original von Malve
Also ich bin unglaublich gespannt auf dieses Album, das lt. Klaus Munzert eine Mischung wird aus: Elektropop und Rock mit etwas Avril Lavigne und vielen eigenen Texten von Daniel
Und ich freue mich auf Daniels Song "Rebell" und auf "Neue Menschen braucht das Land"...
|
@ Malve,
woher hast Du die Aussage, dass lt. Klaus Munzert das Album von Daniel aus so einer Mischung besteht?
|
|
Thema: Eggenfelden wir kommen |
tito
627 |
30.928 |
|
|
Simbies
bitte lese.... ich habe unter meinem dritten Punkt nicht Daniels Konzerte gemeint.
Wie schön, dass wir unsere Meinungen haben und ich denke, das soll auch so bleiben
Über den Plattenvertrag von Daniel, da muss ich Dir gestehen, dass wir wohl die gleiche Meinung haben und ich mich genauso darüber freue, wie Du
.
|
|
Thema: Video Bei Viva!!! |
tito
389 |
27.690 |
|
|
@ Malve und Samira
natürlich hoffe ich für morgen mit
, denn ich konnte es am Samstag leider nur sehen, aber nicht aufnehmen
|
|
tito
627 |
30.928 |
|
|
Original von simbies
@tito oder Ilona
Es ist schon sehr auffällig, wie und wie oft du es versuchst gegen das Team von Daniel zu schießen hier und überall. Sei mir nicht böse, aber langsam habe ich mehr als den Eindruck, dass das der Fall ist und das sage ich hier und meinetwegen auch an jeder anderen Stelle mehr als deutlich.
Darüber hinaus ist das bei jeden anderen Künstler ebenfalls so, dass man das Geld nicht zurückerstattet bekommt bei so etwas. Bei einem Michael Jackson Konzert hat eine Bekannte von mir damals über 200,00 DM ausgegeben und das Geld nicht zurückbekommen und jetzt tue nicht so, als wäre das eine Ausnahme bei Daniel. |
@ simbies
,
zum ersten bin ich für Dich immer noch "tito", Du vestehst?
.
Zum zweiten schieße ich nicht gegen das Team von Daniel
, ob Du den Eindruck nun hast oder nicht. Das ist alles meine Meinung, genauso wie Du Deine Meinung hast.
Du bringst in Deinen Posts eben Deine Gedanken zum Ausdruck und ich die meinen.
Um mich geht es hierbei gar nicht, ich kann es mir immer noch leisten, also bräuchte ich auch nicht zu kritisieren, nichts zu posten und mich vor allem nicht von Dir anmachen zu lassen, sorry. Aber bitte lies einmal wie oft schon die Fans hier und woanders schreiben, dass sie leider nicht fahren können, da alles so teuer ist. Soll heißen, ich denke auch an andere und nicht nur an mich, ob Du es nun glaubst oder nicht, das ist mir in diesem Fall egal. Bitte lies doch einmal richtig und verdrehe nicht einfach immer die Worte im Munde, danke und
.
Zum dritten, ich war schon bei mehreren anderen Konzerten, aber das von vornherein schon auf der Eintrittskarte draufsteht, dass das Geld nicht zuirückerstattet wird, ist mir überhaupt noch nicht untergekommen. Soll auch wieder heißen, bisher war es immer so, wenn eine Veranstaltung ausgefallen ist, dann hat die Karte ihre Gültigkeit behalten, bis ein anderer Termin gefunden wurde. Auf jeden Fall sind das meine Erfahrungen.
|
|
Thema: Video Bei Viva!!! |
tito
389 |
27.690 |
|
|
Samira
das Video von Daniel wurde am Samstag gespielt. Allerdings wurde gleich angesagt, dass dieses Video nicht in die Rotation aufgenommen worde und wirklich nur ein einziges Mal gespielt wird
und das war bereits am Samstag. Ob es morgen in der Wiederholung noch einmal gespielt wird, glaube ich nicht,
da die Wiederholung gekürzt ist *tocktock*
|
|
tito
627 |
30.928 |
|
|
Original von Danimausi24
Habt ihr das auf der Karte schon gelesen? Da steht wenn es schlechtes Wetter ist wird das Konzert abgebrochen und das Geld wird nicht zurück erstattet..wirklich super
finde ich fies..na dann können wir nur beten das es keinen Regen gibt
|
Bis eben hatte ich das noch nicht gelesen. Aber dafür jetzt! Ich kann das gar nicht glauben
und finde das auch völlig unnormal
. Keine Geldrückerstattung..... was soll das denn und vor allem, was versteht man unter schlechtem Wetter? Ich finde das ist wirklich sehr sehr dehnbar. Darüber kann ich mich nun wirklich nicht freuen, denn das Wetter können wir nicht beeinflussen und ich finde diese Regelung einfach nur schlecht
, denn es ist eh schon alles teuer genug, Anfahrt, Übernachtung, Essen, Trinken, die teuren Eintrittskarten usw. Seid bitte nicht böse
, aber wer kann sich das alles noch leisten? Was denkt sich das Team von Daniel dabei? Tut mir leid, dass ich das hier so deutlich sage, aber das ist nun einmal meine Meinung
|
|
Thema: Bild.de: Daniel will Ohren - Operation... |
tito
58 |
6.336 |
|
|
Original von MyWayToDaniel
Was diesen und andere Presse-Artikel angeht, wissen wir doch garnicht, wie er entstanden ist...ob Daniel es der Presse erzählt hat, ist doch wieder nur Spekulation... |
Das wäre schön, wenn es so wäre
, aber wenn man auf Seite 1 auf den Link klickt, dann klingt das wie ein "Interview". Was daraus gemacht wurde, dass ist natürlich eine andere Sache.
|
|
Thema: Bild.de: Daniel will Ohren - Operation... |
tito
58 |
6.336 |
|
|
Original von Malve
Unser Medienstar ist und bleibt offenbar ein äußerst interessanter
Typ
Wenn ich sehe, wer alles den Text übernommen hat...
Und wenn er hinterher bei Fotoshootings kein Tesa mehr braucht, ist das mit Sicherheit auch angenehmer ...
Ich kann das gut nachvollziehen
|
Das kann man sehen, wie man will. Meine Meinung dazu ist: Ob und was Daniel privat an sich verändern lassen möchte oder nicht, ist ganz allein seine Sache.
Er wird sich damit schon auseinandergesetzt und letztendlich - wenn es denn stimmen sollte - damit identifizieren können. Das diese Privatangelegenheit schon wieder einmal durch die Presse geht, finde ich persönlich überhaupt nicht gut, denn jeder neutrale Leser wird darüber nur müde lächeln und höchstenfalls nicht gerade postiive Kommentare abgeben.
Ich denke, mit Werbung für Daniel hat das überhaupt nichts zu tun.
Viel schöner wäre es gewesen, wenn man mal endlich etwas Promo für die neue Single (die ja schon bald erscheinen soll) in diesem Artikel mit aufgenommen hätte. Aber so .....naja
|
|
Thema: Neue Single "König von Deutschland" erscheint am 23.09.2005 |
tito
1.102 |
79.716 |
|
|
Habe dort einmal ganz freundlich per E-Mail nachgefragt
Darauf kam folgende Antwort:
Hallo Frau ...........,
danke für Ihre Bemühungen, wird bearbeitet!
Mit freundlichen Grüßen
Passau Ticket Seidl
Ich denke, nun ist wieder alles o. k.
|
|
tito
1.102 |
79.716 |
|
|
Original von Luna
Also ich finde, dass das einmal aufhören sollte, VÖ Termine anzukündigen und dann wieder zu verschieben. Langsam wird das schon ärgerlich. |
Sehe ich auch so
, dann soll lieber gar kein VÖ-Termin auf der HP stehen. So langsam wird meine "Danielfanhaut" sehr dünn
|
|
tito
1.102 |
79.716 |
|
|
Hatte gestern bei "Amazon.de" nachgefragt, ob sie nicht einen Schreibfehler bei der Veröffentlichung gemacht haben
Daraufhin kam heute die Antwort:
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Auf Anfrage beim Hersteller haben wir erfahren, dass das
Erscheinungsdatum des Artikels "König Von Deutschland [MAXI-CD]" von
Daniel Küblböck doch 20. Dezember 2005 ist.
Sollte das Datum ändern, würden wir ein neues Datum unverzüglich auf
die Produktseite setzen, sobald wir dieses vom Hersteller erfahren.
Demnach bleibt jetzt wohl doch nur noch "abwarten und hoffen" übrig
|
|
tito
627 |
30.928 |
|
|
Original von danielmania
...es tut sich was...
Ticket-Online...
Die größte D. K. - Party der Welt
DANIEL KÜBLBÖCK & BAND
meets Neue Deutsche Welle
Samstag, 13.08.2005 - 19:30 Uhr
im Schloßpark Gern
84307 Eggenfelden
KATEGORIE EUR ANZAHL
41,80
Wichtiger Hinweis:
Die Veranstaltung kann aus organisatorischen Gründen kurzfristig nicht gebucht werden. Sie können den Kauf zu einem späteren Zeitpunkt versuchen.
http://www.ticketonline.de/trans/prlist (Küblböck unter suchen eingeben) |
Danke danielmania
aber 41,80 € ?
Das finde ich doch schon ganz schön heftig
|
|
|