| Zeige Beiträge 1 bis 20 von 106 Treffern |
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » |
Thema: Heute (uups gestern) bei TV-Total |
|
|
Auch von mir erstmal Glühstrümpfe -äh Glückwünsche für Euer Engagement mit dem Plakat und so
!!!
Ich habe die Sendung heute gesehen und fand zum einen, dass Daniels Auftritt (trotz der verständlichen Müdigkeit) heute/gestern wesentlich souverainer war als beim ersten Mal.
Den besten "Auftritt" hatte er bisher bei "Beckmann". Da gab es auch mal einen Thread zu...
Aber bei Raab war er total überzeugend - gerade im Bezug auf die "Puuuh"-Rufer.
Es kann ja an der Übermüdung liegen, aber ich habe es so empfunden, dass Daniel sich schon etwas geändert hat. Er ist nicht mehr sooo "EasyPeasy" wie er mal war.
Das soll jetzt nichts negatives implementieren, aber er hat sich wahrscheinlich an diese Situationen gewöhnt.
Das Stefan Raab "unseren" Daniel mag, habe ich ja schon bereits während DsdS behauptet (Wer regelmäßig zuschaut, merkt wann Stefan jemanden mag oder nicht).
Sollte mich nicht wundern, wenn er zusammen mit Daniel irgenwann noch etwas auf die Beine stellt....
Klar, die Scherze gehören zu Stefan's Job - und die sollte man nicht immer gleich auf die Goldwaage legen.
Daniel kam jedenfalls heute wesentlich besser rüber als beim letzten Mal!
|
|
Thema: So sehen wir aus!!! |
|
|
Ich habe da ein (Pass-)Foto vom letzen Jahr...
Mittlerweile habe ich eher eine "Dieter-Bohlen-Frisur" *staun*
- Sobald ich ein aktuelles Pic habe, stelle ich es rein (müsste demnächst eins vom Muttertag bekommen):
|
|
Thema: Film und Tournee |
|
|
Soviel ich gehört habe wird es sich bei dem Film wahrscheinlich um "Unser (T)Raumschiff" von Michael "Bully" Herbig handeln...
Würde zwar zu Daniel passen, aber drückt ihn erst recht wieder in die "Homo-Schiene" - von wegen "Mogst a Proseco..?"
Mal abwarten....
|
|
Thema: Daniel bei Raab ??? |
|
|
Mal vorrausgesetzt, es war kein Aprilscherz - Ich denke, dass es eine coole Sendung wird. Raab ist ja Daniel-Fan und hat ja auch angekündigt, dass die Sendung ein Kracher wird.
Ich könnte mir da einige musikalische Highlights mit den Beiden vorstellen....
|
|
Thema: Wird es nochmal so "einen" geben wie Daniel? |
|
|
Kurz zu dem "Kleinkrieg":
Wenn Ihr Euch Mails schreibt, dann klärt bitte alle Diskrepanzen über die Mails oder PN's, denn keiner ausser Euch kann nachvollziehen, wenn da plötzlich im Forum steht "Was wolltest Du mit der Mail bezwecken...?".
Ist nich böse gemeint, ich habe damals mit SteffiMeffi auch mal "Erfahrungen" gemacht, die wir ausserhalb des Forums geklärt haben (@SteffiMeffi: Manchmal muss man sich halt erstmal kennenlernen... wissende Grüße *zwinka* )
Jetzt aber zum eigentlichen Thema:
Daniel ist einzigartig!
Die Frage ist, ob RTL & Co. nochmal einen so aussergewöhnlichen Typen zulassen werden...
Klar, dass jetzt etliche versuchen mit buntem Outfit und mehr oder weniger Talent auf der "Daniel-Schiene" Erfolg zu haben...
Viel Arbeit für die Jury!
Es kann ja sein, dass in der 2. Staffel auch wieder ein Sympathie-Träger wie Daniel dabei ist (um die Quoten zu steigern), aber es wird kein 2. Daniel sein!
Es gibt doch auch viele Comedians, aber vergleichen kann man die auch nicht, gelle?
Also abwarten...
|
|
Thema: Dani bei Beckmann - *NEU* |
|
|
Wenn auch schon spät (ich musste "Beckmann" aufnehmen und hab das Gespräch gerade erst gesehen) möchte ich mich auch äussern:
Respekt! Sowohl an Daniel als auch an Reinhold Beckmann. (Mehr sage ich dazu nicht - das Meiste wurde auch schon gesagt; dem stimme ich voll zu!
).
Im Bezug auf die Reife Daniel's (um auch mal einen Genitiv zu benutzen *zwinka* ) war ich heute verdammt beeindruckt!
Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich keinen Hauptschulabsolventen mit angefangener Berufsausbildung kenne, der so reich an Erfahrungen ist und solch gefestigte Ansichten vertritt wie Daniel. Es mag mehrere solcher Menschen geben, aber ich kenne keinen.
Ich möchte kurz auf den Teil des Gespräches eingehen, der sich mit Daniels Entwicklung beschäftigte.
Im Gegensatz zu Daniel bin ich in geordneten Familienverhältnissen aufgewachsen, in denen ich - auch ohne es zu merken - wohl behütet war.
Mit 17 wäre ich NIE in der Lage gewesen mein Leben so zu meistern, wie Daniel es tut.
Ich persönlich hatte mein persönliches "Erwachsen-werden-Erlebnis" während meiner fast zweijährigen Zeit bei der Marine.
Erst dort (ich war immerhin schon 20 Jahre alt) habe ich gelernt, auf eigenen Beinen zu stehen und auch schwierige Situationen selbst zu meistern. Dies lag einerseits an der "Mission" (IFOR-Einsatz in Ex-Jugoslawien), andererseits an der neuen Art der Kameradschaft - Man muss im Leben halt auch mit Menschen klarkommen, die man privat nie kennenlernen möchte.
Meine Eltern haben mich immer vor "schlechten Einflüssen" und "negativem Umgang" zu schützen versucht - und geschafft. Aber dort hatten sie keinen Einfluss...
Um das Ganze mal abzukürzen:
Daniel hat das Beste aus seiner schwierigen Jugend gemacht und ist nicht (wie viele andere) an der Situation verzweifelt oder gescheitert.
All dieses macht ihn mit seinen 17 Jahren wesentlich "reifer" als viele Mitmenschen (Wie man es in unserem Forum ja auch manchmal sieht...)
Noch einmal: RESPEKT!
|
|
Thema: Durchschnittsgeschlecht |
|
|
Wir "Männchen" sind ja doch wohl in der Unterzahl...*hmpf*
@Redpadz: Da müssen wir wohl jetzt irgenwie durch, gelle *bäh* :-P *zwinka* ?
PS.: Weil das hier auch schon diskutiert wird...
Auch ich bin hetero (und finde Daniel trotzdem super - als (wahrscheinlich einzigartigen) Mensch!)
|
|
Thema: Celebration für Alex? Haha... |
|
|
Das die Celebration-Show für Alex war, war klar - so sollte es sein.
Aber neben Daniel - zurecht - hat auch Nektarios Alex die Show "gestohlen".
Er hat gezeigt, dass bei einem anderen Verlauf der Show das Rennen zwischen Alex und Nektarios eng geworden wäre...
Ich freue mich auf nächsten Samstag (UNITED Live), wenn Daniel seinen "Superman" singen kann.
Zum Duett mit Cartsen "Elster" Spengemann:
Was glaubt Ihr, was die beiden von Martin/Sinatra singen?
Vielleicht nochmal "My Way..?"
|
|
Thema: Dani in Alex´s Bett? |
|
|
Die Theorie mit dem "kleinen über den Durst..." halte ich ja für wahrscheinlich.
Ok, Daniel hat ja schon gesagt, dass Alex sein Wunschkandidat für den Titel ist - vielleicht wollte er ihm noch persönlich "gratulieren"? *bäh* :-P *zwinka*
|
|
Thema: DVD |
|
|
Für ein Video ist wohl zuviel Material vorhanden *grin4*
Ich habe ja schonmal an RTL geschrieben, sie sollen ruhig klotzen...
Man könnte ja auch die Backstage-Berichte als Special mit draufpacken und Interviews und vielleicht die Videos der ersten Auftritte, usw. (VOX gehört ja auch zu RTL).
Lieber eine Doppel-DVD für 30 Euro, als so nach und nach eine nach der anderen
(Von wegen: "DVD Vol.I - Alle Auftritte", "DVD Vol.II - Best of Casting", "DVD Vol.III - Backstage bei den Superstars")
|
|
Thema: Daniel wird Model bei H&M?!?!?! |
|
|
Ist doch schön, wenn's dann klappt!
Ich sehe es auch so, dass Daniel ebenfalls den besseren Wiedererkennungswert hat. Ob man ihn bei DsdS mochte oder nicht, kennen tut ihn fast jeder...
Er ist jetzt schon bekannter als viele "Stars", die sich seit Jahren in den Medien abmühen. Ich denke mal so an die (B-)Prominenz aus diversen Serien oder Fernseh-"Movies". Da denkt man oft "Irgendwoher kenne ich den/die, aber keine Ahnung wie der/die heißt..."
Bei Daniel sagt jeder "Ach ja, der Durchgeknallte von DsdS..."
Alex ist eher so der "sportliche Beau". Wie in dem Beitrag schon gesagt: Handy-Werbung oder "Light-"Lebensmittel wäre da schon vorstellbar...
Was mich wundert, dass es noch keine "Superstar-Wochen" bei McDonalds gegeben hat *lol*
Der "Juliette-Burger" mit edlem Parma-Schinken und Balsamico-Salat, Der McAlex mit Hühnchen und fettarmen Käse und das "Happy-Daniel-Menu" mit "PositiveEnergy-Drink" und einem Burlington-Muster als Gimmick (wahlweise eine Pril-Blume)
|
|
Thema: Daniel bei GZSZ!!! |
|
|
Ich glaub's auch nicht...
Ich würde es mir auch nicht wünschen, dass Daniel in irgendeiner Daily Soap eine feste Rolle spielt.
So ein paar Gastauftritte - ok, aber dauerhaft..?
Ich denke auch nicht, dass es das ist, was Daniel auf Dauer machen möchte.
|
|
Thema: Heute 22.30 Pro7(Daniel Bericht) |
|
|
Booaaahhh! *motz*
Ich fahre gerade die volle Hasskappe!!! *sauer*
Wenn das bei FocusTV "objektive Berichterstattung zur Meinungsbildung" sein sollte, dann war Adolf Hitler ein kommunistischer Wohltäter im Sinne des Allgemeinwohls!
Das die Bild ja gerne provokante Schlagzeilen bringt, ist ja hinlänglich bekannt, aber dieses Machwerk (auch noch aus bayrischer Feder) war der Hammer!
Allein die Formulierungen waren derart negativ, dass der Irak-Konflikt als willkommene "bunte" Abwechslung anzusehen ist!
Objektivität scheint der Produktionsfirma seit Schröders Wiederwahl ja gänzlich abhanden gekommen zu sein.
Zum Thema "Gäste, die zu Wort kommen dürfen" kann man nur sagen, dass ein "wahnsinnig geiler" Detlef "DEE" Soost es für wichtig hält, SEINEN Kommentar zu Daniel bei JBK mit Anhebung der Lautstärke des Fernsehers zu unterstreichen, weil ja inhaltlich nicht viel darin zu finden ist ("Wer schreit, hat keine Argumente" - ein Zitat, welches die Sache wohl trifft...)
Schön anzusehen die Kinder-/Jugendaufnahmen von Daniel, die aber durch inhaltlich völlig falsche Kommentare (z.B. "Scheidungskind mit sechs, im Heim gelandet...") die pure Verzerrung der Tatsachen darstellen. (Da ist die Bild ja noch objektiv *Welle* für Bild! *hopps*)
Daniel wird ja oft kritisiert, aber ihn als Frosch mit Vorstadt-Charme zu titulieren, ist nicht nur schräg, sondern verachtend, lieber FOCUS. Schlieslich ist Osama Bin-Laden auch kein ehrenvoller Menschenfreund und Wohltäter, weil er armen Mitbürgern eine Ausbildung ermöglicht - zum Terroristen!!!
Puuh, Hammer!
Ich weiß, Ihr seid solche Kommentare von mir nicht gewöhnt, aber das musste jetzt raus. In Zukunft werde ich mich wieder auf meine (versucht-) objektive Weise zu äußern - Entschuldigt!
MtheHell
|
|
Thema: Was macht Daniel jetzt eigentlich? |
|
|
Folgendes soll zugesichert sein:
- Der 3. bekommt 75.000 Euro (auch jeder der letzten 10 Kandidaten, der einen Plattenvertrag angeboten bekommt)
- ALLE (Top10)-Kandidaten haben einen EIN-JAHRES-Vertrag mit RTL. Dies beinhaltet die CD (United) und ein Comedy-Format für Daniel (was auch immer RTL sich da ausdenkt *frag2* ) - Demnach sind alle bis Ende dieses Jahres noch bei RTL in irgeneiner Form aktiv...
Was danch folgt regelt der Markt (Nachfragen)
- Was die WG angeht: Ich glaube auch nicht, dass sie sagen: "Heut' ist Montag, jetzt raus!" - Vanessa und Gracia haben auch noch 'ne Weile da gewohnt...Aber in spätestens 2 Wochen ist ja eh alles vorbei...
|
|
Thema: israel loves daniel!!!!!!!! |
|
|
Yes I read it. But if I hadn't I would have said that you may have dark hair... (kind of prejudice *zwinka* )...
Concerning the photo:
You could use a photo of you as an avatar.
Go to the "Profil" (profile-page - first button on the top)
There choose "Avatare" the second last option.
Then enter the path of your photo on your PC at "Avatar vom eigenen Rechner wählen:" - That's all!
|
|
Thema: raab vateidigt daniel.... |
|
|
Ich hab's ja extra nicht schon hier gepostet (die meisten sind ja eher Anti-Raab hier *grin4* ), aber er hat doch vorgestern schon mit Michi Beck alias Hausmarke und DJ Thomilla darüber gesprochen, ob sie nicht zusammen mit Daniel eine CD machen wollten und will sie darauf festnageln (Daniel will ja auch mal in den HipHop-Sektor...).
PS.: Habe gerade "Daniel's Jessi" nochmal bei Sat1-Die Nacht gesehen *lol* Wirst ja auch noch Fernsehstar, gelle..?
|
|
Thema: israel loves daniel!!!!!!!! |
|
|
Welcome aboard! - Sorry, I just came home this late...
It is really fantastic that Daniel has fans all around the world
!
I am the 2nd Aries in this board (Hi Maja!). My birthday is on the 10th of April. I will turn 28 then...
Concerning your appearance I'd thought that you have dark hair (perhaps curly?) and brown eyes *grin4*
Yeah, it's that cliché-thing... *zwinka*
How is the tune or temper in your country?
Sometimes in German TV you get the impression that it must feel like 'hell' - with all these political nemesis actions...(sounds like the former Sicillian Vendetta to me)
Nice to have you in the board and keep your fingers crossed on Saturday!
|
|
|
| Zeige Beiträge 1 bis 20 von 106 Treffern |
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » |
|