Zeige Beiträge 1 bis 20 von 64 Treffern |
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » |
Thema: Rocket-Girl17 alles Liebe zu Deinem Geburtstag |
|
Danke meine Lieben
Was mich besonders freut, ist dass du, Peter an mich gedacht hast
Bin zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder hier in diesem FORUM, aber wenn du möchtest, können wir uns gern per PN schreiben *Freunde12* Würd' mich wirklich sehr freuen
Auch danke an dich, meine Große
Wünsch Euch was
|
|
Thema: Die NEUE Ratschegg'n von Eggy und Rocket-Girl17 |
|
Herzlichen Glückwunsch!! Sind ja echt gute Ergebnisse!
Mir geht's ganz gut im Moment. Danke*bussi* Und dir? Hoffe auch
Ich hab meine Oma zweimal besucht und einen Kuchen gebacken- das war lecker, abe der hat sich nur zwei Tage gehalten
Ich habe heute das Daniel- Feuerzeug aus Hamburg und meine Karte für *Nbg* bekommen*froi*
HDL
Liebe Grüße,
deine Silke
|
|
|
Hi Dani,
ich hab jetzt erstmal 2 Wochen Ferien
Und wie geht's dir?
Ach ja und wie ist deine Prüfung ausgegangen, auch wenn du das Ergebnis schon ein wenig länger hast, ist irgendwie untergegangen
Hast du auch bei dem Gewinnspiel mitgemacht bei dem Feuerzeuge aus *HH+ gewinnen kann vom Daniel- Konzert???
Hab Dich lieb,
LG, Silke
|
|
|
Hallo Daniela*winke*
ich bin noch nicht dazu gekommen einen Bericht zu schreiben, aber weil der Schwebezustand langsam nachlässt, zumindest bei mir möcht ich euch nochmal einen Nachschub liefern
Ich hatte Sitzplatz, in der Mitte 7. - 8. Reihe Mitte, und man hatte einen super Blick auf die Bühne Als das Konzert losging, war das eine Umstellung von *Eggy*, mein letztes Konzi bis jetzt *Passau*, aber er hat mich auf eine ganz neue Art un Weise ganz tief im Herzen berührt, er hat mich nicht in Ekstase versetzt, er hat mich einfach berührt und ich habe seine Energie gespürt, ganz ruhig und gelassen... Es war für mich keine wie in *Eggy*, es war zum Nachdenken, zweimal Hingucken und konzentrieren um alles mitzubekommen...
"Ich gehöre nicht jedem" hat mich sehr berührt, weil ich auch finde, dass es innerhalb seiner Fangemeinde eine Veränderung gegeben hat... Daniel ist für mich zum ersten Mal auf der Bühne NUR als Mensch gesehen worden, kein Star, sondern unser Freund... Deshalb konnt ich das alles gelassener angehen und war nicht wieder nah an einem Nervenzusammenbruch wie in *Eggy* und *Mühldorf*, es war ein Beobachten und Fühlen, es war einfach was langanhaltendes und tiefergehendes, sooo lange bin ich noch nie geschwebt
Es war einfach ein wundervolles Konzert, dass nachhaltig in meinem Herzen geblieben ist und in mir zum ersten Mal RUHE ausgelöst hat anstatt Kreischen, einfach RUHE, und Energie...
Wünsch Dir noch einen schönen Abend*bussi*
deine Silke
|
|
Thema: Daniel gepuzzelt |
|
Danke Hexe,
brauchteals ich es gemacht habe 4 Min. und 1 Sek.
Wunderschön
|
|
|
Hi Dani,
sorry
dass ich in letzter Zeit nicht oft da war...
Hatt Streß, hab gestern meine Deutsch- Arbeit hinter mich gebracht
War sooo aufgeregt
Aber war ganz okay
Bin scho ganz aufgeregt- *Passau*
Muss heut noch packen und dann geht's morgen nachmittag gleich los
War gestern beim Friseur, hab mir die Haare schneiden lassen und hab jetzt blonde Strähnchen
Falls ich nimmer reinkomm, bevor ich fahr, wünsch ich Dir ein schönes WE
HDL
|
|
|
Hi *DANI*
wie geht's? und wie ist deine Prüfung gelaufen? Hoffe natürlich gut
Nächste Woche *Passau*- freu mich scho total, aber leider fährt eine Freundin von mir doch nicht mit
Find ich echt schade
Muss dann noch Harre waschen, Mathe lernen und Chemie und viell. auch ein bisschen Bio
Naja, wünsch dir einen schönen Tag, bei uns scheint die
und bei euch???*think*
HDL
dei Silke
|
|
Thema: Geli hat Geburtstag |
|
Wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück und Sonnenschein
Liebe Grüße, Silke
|
|
|
Hi Dani,
ich werd heut noch zu meiner Omi fahren und einen Kaffeklatsch erster Klasse machen.. Nein, meine Eltern und ich besuchen unsere Oma immer jeden SO und da gibt's immer Plätzchen und ich schreib da immer Briefe oder so...
Hab die Berichte von gestern vom *Leipzig*- Konzi gelesen und freu mich jetzt noch mehr auf *Passau*, muss ein wunderschönes Konzi gewesen sein und *DANI* muss so gut drauf gewesen sein
Freu mich einfach*froi*
HDL
und viel Glück*bussi*
Silke
|
|
|
Hallo Süße
erstmla hoff ich dass du doch einw enig Zeit für Dich immer findest, wenn du schon 12 Std. am Tag außer Haus bist und dass DU für deine Prüfungen fit bist, wann fangen die denn an???
Naja, bei mir ist nicht viel los...
Der Schulalltg hat mich wieder und ich bin eigentlich ganz glücklich
Man hängt sonst eh nur daheim rum und in knapp 4 Wochen ist schon *Passau*, da freu ich mich scho drauf
Hoff, dass das ein geiler Abend wird
Bin da auch scho auf der ASP mit meinen Freunden, werd dir auf jeden Fall berichten
HDL*bussi*
Wünsch Dir alles Gute für deine Prüfungen *toi toi toi*
deine Silke
|
|
|
Hi Dani,
mir geht's wieda besser
Danke, ach, man kommt sich echt nimmer ganz gscheit vor, wenn man sich denkt: DIE NERVEN!!!
Naja, auch egal...
Hoffe, dir geht's auch bald wieder besser...
Was machst du so den ganzen Tag??? Außer deinem Lehrgang, bist du noch bei dem
ein wenig verpeilt bin
Sorry
Hat's bei euch auch wieder geschneit???
Bei uns ja, und ich mag das gar nicht *kopfklatsch* Immer so ein Matsch und so
*wut*
HDL*bussi*
Wünsch dir noch nen schönen Tag und
meine Süße
|
|
|
Hi Dani
ja, dass ich ein *DIDI*- Fan bin, könnte man wohl so sagen
Werd nächsten SA auf ein Konzert seiner Band *The Cash* in BW gehen (mei Mum ist auch mit von da Partie
)
Aber ka Angst, bin IMMER NOCH *DANI*- Fan und werd auch nach *Passau* geh'n
Da biste nicht, oder?
Würd mich freuen Dich mal wieder zu sehen
Ich hoffe dass es dir bald wieder besser geht, mir geht's so naja
Passt scho, meine Nerven mal wieder
Aber naja... Da gewöhnt man sich dran
HDL
deine Silke
|
|
Thema: ~Love~Didi Knoblauch~Love~ |
|
Zitat: |
Original von Geli
Hallo Claudia ..... Didi war vorhin bei VIVA zu Gast......habe aber leider nur den Schluss gesehen. |
Da war die WH von *VIVA*live vom MO
Mei, das war geil...
|
|
|
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 64 Treffern |
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » |
|