Thema: Heute bei T- online |
|
|
Daniel geht auf Tour und Du kannst dabei sein
Daniel Küblböck (Foto: BMG)
"Deine Stimme klingt wie die von Kermit - wenn man hinten drauf tritt." So kommentierte Dieter Bohlen Daniel Küblböcks Gesangstalent einst beim Superstar-Casting. Inzwischen war die Kermit-Stimme mit Single und Album in den Charts. Der quirlige Teenager ist zum Liebling der Boulevard-Presse geworden, hat eine riesige Fanschar um sich versammelt, eine Biografie und eine Parfum-Serie herausgebracht. Und im November wird er seine Stimme sogar live erquäken lassen - schriller, bunter und lauter, verspricht seine Agentur. Daniel Küblböck geht auf Tournee und wer ihn treffen möchte, hat bei T-Online die Möglichkeit dazu. Denn wir verlosen ein Meet & Greet mit dem "Superstar".
Meet & Greet mit Daniel Küblböck Hier geht's zum Gewinnspiel
Foto-Show Daniel Küblböck
Thailands neuer "Superstar"?
Wer denkt, Daniel ist zur Zeit schwer am Proben für seine erste Tournee, der irrt jedoch. Zu Promotion-Zwecken treibt er sich gerade in Thailand rum. Denn nachdem Daniels Bekanntheitsgrad in Deutschland kaum noch zu toppen ist, soll nun das Ausland erobert werden. Und in Thailand ist Küblböcks CD kürzlich in die Charts eingestiegen: "Dort sind alle verrückt nach mir", sagt er. Vielleicht bleibt der 18-Jährige sogar ganz dort, oder zieht in ein anderes Land. Aus Deutschland wegzugehen, kann er sich nämlich durchaus vorstellen.
"Eigentlich wollte ich Weltraumpilot werden"
Um seine Zukunft macht sich Daniel Küblböck keine Sorgen. Wenn es mit dem Superstar-Dasein nicht mehr klappt, "könnte ich Guru in Indien werden", erzählte er in einem Interview mit "TV Direkt" und verriet noch mehr über seine früheren Berufswünsche: "Eigentlich wollte ich immer Weltraumpilot werden. Oder ich helfe der Nationalmannschaft aus." Als Kinderpfleger möchte er aber auf keinen Fall mehr arbeiten. Doch egal, was Daniel auch noch aus seinem Leben machen wird, es wird bestimmt Kermit-mäßig gut.
Die Tourdaten
An folgenden Terminen wird Daniel Küblböck live zu erleben sein: 11.11.2003: Alsfeld, Hessenhalle; 13.11.2003: Rostock: Stadthalle; 14.11.2003: Karlsruhe: Schwarzwaldhalle; 17.11.2003: Essen: Grugahalle; 23.11.2003: Berlin, Columbiahalle; 25.11.2003: Hannover, Capitol; 26.11.2003: Hamburg: Congress Centrum CCH Saal 3, 27.11.2003: Dortmund, Westfalenhalle 2; 30.11.2003: Offenbach: Stadthalle und 02.12.2003: Siegen: Siegerlandhalle.
|
|
Thema: Daniel In MÜnchen |
|
|
7 TAGE NOCH!!
Achja, Schrottie und mich bitte auch auf die Liste setzen
|
|
Thema: TV Total mit Daniel! |
|
|
Guten Morgen, ihr Lieben! Was ist los mit unserer kleinen Maus? Hört sich ja nicht gerade berauschend an.
. Aber wenn man bedenkt neben Dee sitzen zu müssen.....Hätte ich echt auch keine Böcke. Ich frage mich nur, warum er dann überhaupt dort hin geht
|
|
Thema: Fürth Konzert/Fanieltreffen |
|
|
Hallo Babsidani
Ich fang jetzt einfach mal an. Also bei den Aufzügen, find ich ok
. Zeitlich habe ich vor so zwischen 12 und 13 Uhr da zu sein, wobei ich nicht weiss, ob mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht.
Welche Blume?
|
|
Thema: Daniel wieder daheim 21.10.2003 |
|
|
Endlich ist er wieder da!!!!
Deutschland ohne Dani ist wie Pommes ohne Salz, einfach total fad.
Die Tiger kann er ruhig weglassen. Er ist doch Tiger genug...
|
|
Thema: Heute in Punkt 12 und bei Exclusiv |
|
|
Was für ein schöner Bericht! Ist euch schon mal aufgefallen, dass alle Fans sagen, dass Daniel sie glücklich macht? Also nicht nur so blabla wie ja, der ist halt toll...
Nein, er ist etwas ganz besonderes, diese kleine, süsse Maus
|
|
Thema: Herzlich Willkommen Daniel... |
|
|
Zitat:
Du hast es auf den Punkt gebracht - danke ddmc!
Was soll der ganze Kack? Mir geht das sowas von gegen den Strich... Es gibt rund 40 (!!!!!!!) Foren (oder sogar noch mehr ) - und die restlichen kommen sich doch auch nicht in die Quere...
Wem es hier nicht gefällt, der muss nicht hier sein, fertig!
Aber das Wichtigste ist: Wir finden ALLE ein und denselben Menschen cool, geil, sexy, sonst was - wir sind doch ALLE Faniels!
Warum diese Stänkerei????
Seh ich ganz genau so
. Bringt doch keinem was, dieser unnötige Stress. Das RL ist schon stressig genug.
@Quant
Na dann mal los....! Finde, dass war ein guter Einfall
PS: Wie macht man dass, mit dem Zitate kopieren? bisschenaufdemschlauchsteh
|
|
Thema: Thailand - News von Dani 19.10. |
|
|
Ha, schön. Deutschland bekommt seinen Sonnenschein zurück
. Wie ich mich freue, kann gar niemand erahnen. Obwohl ich ihn ja erst in langen zwei Wochen life und in Farbe sehen werde
|
|
Thema: Philip Cole schon wieder!!!!! |
|
|
Oh no! Was denn noch alles?
. Was man alles für Dani mitmacht. Volksmusik- Sendungen, Kinder- Sendungen, St. Angela und jetzt zum wiederholten Mal diesen Phillip!
Dani soll den Typ in die Wüste schicken und uns lieber höchstpersönlich von Anfang an stäääärben lassen.
|
|
|
|
Doch. Doch. Auf jeden Fall ein Faniel- Treffen
. Was machen wir jetzt für einen Treffpunkt? Vorplatz Halle, oder was. Finde, dass ist echt das Beste, weil, wer kennt sich schon in Fürth aus
. Erkennungszeichen? Blumen....?
Jetzt wird´s aber echt mal Zeit für eine konkrete Planung!
|
|
|
|
Wie? Nur Tiefgarage, kein Parkplatz
? Ist die Tiefgarage schon die ganze Nacht offen, oder wie?
Was ist das für ein Vorplatz? Wenn man sich zeitig treffen könnte, könnte es bestimmt klappen. Wann habt ihr denn so vor zu kommen? Also ich werde schauen, dass ich gegen 12- 13 Uhr da sein werde.
Diese Stadthalle ist ziemlich in der Stadtmitte, gell?
Erkennungszeichen wär schon sinnvoll, finde ich.
|
|
Thema: *Karlsruhe Laber Thread* |
|
|
@t MissSelfish
Ich stand ca 2m rechts von dir, allerdings zweite Reihe
. Falls ich dich in Karlsruhe sehen sollte, quatsch ich dich einfach mal an, ok?
|
|
|