Thema: Hallo Heilbronn Unplugged Konzert 19.02.2011 |
Isis
Antworten: |
24 |
Hits: |
4.054 |
|
|
Da kann ich mich nur anschließen... Es war einfach ein wunderschönes Konzert...
Tolle Stimmung, Daniel war sehr gut drauf und die Location war auch richtig schön und die Akustik klasse. In Dachau fand ich die Band teilweise zu laut, das war dieses Mal kein bisschen der Fall. Da hat alles gepasst.
Die meisten Songs vom neuen Album hatte ich ja noch nicht live gehört (außer eben die paar, die er auch in Dachau gesungen hat) und ich bin sehr positiv überrascht. *freudig* Manche wollen mir auf der CD noch immer nicht recht gefallen, aber live waren sie klasse. Da könnte ich jetzt von keinem sagen, dass es nicht gut war. Ich fands nur schade, dass er "Mauern" nicht gesungen hat, das mag ich nämlich sehr gern. Und ansonsten... Tolle Songauswahl...
"Anytime We Touch" natürlich so schön wie immer...
"Der Weg" einfach traumhaft schön... "Ewig" hatte ich live noch nicht gehört, hat mich wirklich gefreut, dass er es gesungen hat, ich mags nämlich sehr gern.
Irgendwie fällt mir noch gar nicht viel ein, aber es auf alle Fälle ein wunderschöner Abend und die weite Fahrt hat sich gelohnt.
Ach ja, die Crew vom Theater war wirklich sehr nett und einer meinte am Schluss dann noch, dass er überrascht war und es wirklich entzückend fand.
Beim Italiener dort um die Ecke waren sie auch sehr nett, also dieses Mal hat auch das Drumherum einfach gestimmt.
Und Helga... Mein Wecker hat am Samstag um 4.30 geläutet, also willkommen im Club.
edit: Mir fällt doch etwas ein, was mir nicht ganz so gut gefallen hat... Daniels Frisur.
|
|
Thema: Hallo Dachau |
Isis
25 |
4.504 |
|
|
Ich bin auch auf dem Heimweg... Weiß gar nicht, was ich schreiben soll... Jedenfalls ist mir erst gestern aufgefallen, wie sehr mir das alles in den letzten Monaten gefehlt hat, weil ich ständig beschäftigt war. Aber jetzt frage ich mich, wie ich das seit Februar ausgehalten habe.
Eigentlich kann ich dem, was Gabriele geschrieben hat, gar nicht viel hinzufügen... Die Songauswahl hab ich toll gefunden, diese ganzen deutschen Weihnachtslieder hört man ja nicht mehr oft. Und teilweise waren sie in einem völlig neuen Gewand, sehr flott und frisch. Trotzdem war es aber sehr weihnachtlich. Auch die anderen Coversongs hat Daniel gut gewählt, "Der Weg" einfach traumhaft...
Und die Auswahl seiner eigenen Lieder war genauso gut. Ich hätte gern mehr vom neuen Album gehört, aber war nun mal ein Weihnachtskonzert, also war vorher klar, dass da nicht viel kommen wird, deswegen hat es mich nicht gestört. Aber von den paar, die er gesungen hat, kann ich sagen, dass sie mir live viel, viel besser gefallen als auf CD. Ich hab das Gefühl, dass sie erst jetzt richtig bei mir angekommen sind. Und dann natürlich noch "Anytime We Touch" und "Hey", zwei meiner absoluten Favoriten...
Zum Ende mit "Rehab" noch mal richtig Party und dann diese berührende Version von "My Way"... Daniel war richtig gut drauf, er hat so gestrahlt, das war einfach schön. Es hat wirklich Spaß gemacht, ihn zu hören und zu sehen.
Und das Ambiente im Schloss darf man auch nicht vergessen, das war wirklich ein passender Rahmen.
Ich bin jetzt total kaputt, aber es war wunderschön. Auch das ganze Drumherum, mir hat das alles so gefehlt. Und jetzt hoffe ich, dass ich Heilbronn irgendwie organisiert bekomme, da hätte ich nämlich noch Ferien. Und danach kanns eh wieder dauern, bis ich wieder fahren kann... Aber erst mal freu ich mich einfach über das schöne Konzerterlebnis gestern.
Eben im Zug wars auch herrlich... Da ist jemand durchgegangen und hat Personalausweise kontrolliert, so was hab ich aber nicht, ist bei uns in Österreich überhaupt nicht üblich. Reisepass liegt natürlich klugerweise zu Hause, mein Führerschein hat ihm nicht gereicht, also hat er angefangen mich mit sehr strenger Miene auszufragen.
- "Wo waren Sie denn?"
- "In Dachau"
- "Was haben Sie denn dort gemacht?"
- "Ich war auf einem Konzert."
- "Und welches denn?"
- "Daniel Küblböck."
Und schon hat er mir den Führerschein wieder in die Hand gedrückt und ist verschwunden.
Daraus hat sich dann auch noch ein nettes Gespräch mit den anderen Leuten im Abteil ergeben, war wirklich lustig.
|
|
Thema: Hallo Dachau |
Isis
25 |
4.504 |
|
|
Ich freu mich auch schon.
Bin schon unterwegs, weil ich mir morgen einen schönen Tag in Nürnberg machen will.
Ich bin so gespannt, mein letztes Konzert war im Februar, das ist schon so lange her.
|
|
Thema: Daniel hat Geburtstag |
|
Ich wünsche dir natürlich auch alles, alles Gute, lieber Daniel, und nur das beste für dein neues Lebensjahr! Auf dass deine Träume in Erfüllung gehen und du gesund bleibst.
|
|
Thema: Urlaubsreise |
Isis
246 |
60.223 |
|
|
Oh, Barcelona, wie schön... Ich war letzten Oktober dort. *freudig* Alma, bei euch waren ja im Park Guell ganz schön viele Leute, da wars bei uns um einiges ruhiger.
Wünsch euch viel Spaß im Urlaub!
Ich war gerade ein paar Tage in Frankfurt und Nürnberg, war auch sehr schön, aber ich hab leider keine Fotos mitgebracht.
|
|
Thema: Tiere |
Isis
657 |
140.641 |
|
|
Und dann noch ein paar Vergleichsbilder, auch wenn die auch schon älter sind... Aber ich finde, sie macht sich immer mehr. *freudig* Ich muss mal neue Ganzkörperfotos machen, ich finde nämlich, dass sie jetzt noch schöner gebaut ist, als im Winter. Und der Farbunterschied zwischen Sommer- und Winterfell ist ja auch krass. ^^ Ich bin schon mal gefragt worden, ob es überhaupt dasselbe Pferd ist.
|
|
Isis
657 |
140.641 |
|
|
Ich habe ein wunderbares Pferd, es hat die Leichtigkeit des Windes und des Feuers Hitze,
aber wenn sein Reiter es besteigt, ist seine Sanftmut nichts als die Ruhe vor dem Ausbruch des Sturmes.
William Shakespeare
|
|
Isis
657 |
140.641 |
|
|
Jetzt hab ich mich lange nicht hier gemeldet, dabei haben sich massenhaft schöne Fotos angesammelt... Seit April dürfen wir ja wieder richtig trainieren und mittlerweile waren wir schon auf drei Turnieren. Sidora schlägt sich echt gut, sie macht alles so brav mit als hätte sie noch nie was anderes getan. Bin sehr zufrieden mit ihr. *freudig* Natürlich ist das anstrengend und kostet viel Zeit und Geld, aber durch das ganze Training kommen wir wirklich voran. Natürlich war ich dabei auch schon oft verzweifelt, weil gar nichts geklappt hat, aber irgendwie steigt man eben doch immer wieder auf und macht weiter. Und wenn ich jetzt darüber nachdenke, wie viel wir in den paar Monaten geschafft haben, dann bin ich stolz. Natürlich liegt noch viel vor uns, aber ich glaube, wir sind auf einem guten Weg. Und viel wichtiger als Turniererfolge ist ohnehin, dass ich noch zu keinem Pferd so ein Vertrauen hatte wie zu ihr (ich bin seit Jahren zum ersten Mal wieder ohne Sattel im Galopp unterwegs, einfach ein wunderschönes Gefühl) und dass sie das erste ist, das in mir wirklich den Ehrgeiz weckt es jeden Tag ein bisschen besser zu machen als am vorigen.
Jedenfalls liegt es auch daran, dass ich mich hier nur noch so selten blicken lasse, in Bezug auf Daniel hat sich bei mir nämlich nichts geändert. Mir fehlt nur oft einfach die Energie, um noch irgendwo zu schreiben, wenn ich am PC bin, dann flüchte ich lieber mal aus der Realität und schreibe an einer Geschichte weiter.
Erst mal ein Video vom Ballspielen, unserem neuesten Hobby.
|
|
Thema: Oktober |
|
Dann drück ich auch schon mal die Daumen für gutes Wetter!
|
|
Thema: Was hören Daniel-Fans in dieser Minute? |
Isis
11.333 |
483.666 |
|
|
Zitat: |
Original von Danielmausi
Rosenstolz - Wo bist du .... <3 |
Eins meiner Lieblingslieder... Einfach wunderschön... <3
Plain White T's - Making A Memory
|
|
Thema: "Schrebergarten" am 30.10.2010 in Ludwigshafen |
|
Das wär mal nicht ganz so weit... "Nur" 10 Stunden, das ist meine Höchstgrenze.
Vielleicht fahr ich hin, wenn es in ein paar Wochen noch Karten gibt, im August kann ich mir das bestimmt nicht mehr leisten. Dabei will ich doch so gerne wieder mal... Aber auf meinen Rom-Urlaub will ich deswegen auch nicht verzichten.
|
|
Thema: VOX So. 08.08.10 - 20.15 Uhr - 22.45 Uhr Das perfekte Promi-Dinner |
Isis
26 |
6.303 |
|
|
Ich war am Wochenende zwar doch nicht zu Hause, hab aber einen Fernseher gefunden.
Die Sendung war echt klasse, ich hab mich super amüsiert und meine Mama auch.
Spannende Methode Eiweiß und Dotter zu trennen, ich glaub, so könnte ich das auch mal schaffen.
Zitat: |
Original von Malve
http://www.queer.de/fernsehen.php
... hier mal eine nette Ankündigung, in der Kronen-Zeitung, Printausgabe, von heute:
"Daniel kocht Carolin ein |
Ich hab die Ankündigung hier liegen, aber leider keinen funktionierenden Scanner... Ist jedenfalls auch ein schönes Foto dabei.
"Vorrömisch" muss aber trotzdem nicht heißen, dass es italienisch ist.
Aber ist egal, Hauptsache Daniel hat gut gekocht, egal ob jetzt spanisch oder italienisch.
|
|
Thema: 30.07.2010 - 22.30 - 0.30 Uhr NDR Talkshow |
Isis
41 |
5.778 |
|
|
Oh Gott, ich habs in meinem ganzen Stress doch tatsächlich komplett vergessen.
Aber eine ehemalige Kollegin von mir hats gesehen und mir alles erzählt, sie war wirklich begeistert, obwohl sie von Daniel bisher nicht so überzeugt war.
|
|
Thema: Filme (Kino oder TV) |
Isis
141 |
31.102 |
|
|
Match Point
"Der Mann, der gesagt hat, 'Ich hätte lieber Glück als Talent', hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel im Leben außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke im Match, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn oder nach hinten fallen. Mit ein bisschen Glück fällt er nach vorn und man gewinnt. Oder vielleicht auch nicht ... und man verliert."
Ein smarter Emporkömmling schleicht sich als Tenniscoach in die höchsten Kreise der Londoner High Society ein. Er ist Everybody's Darling, bis er sich in die falsche Frau verliebt und einen teuflischen Plan ausheckt. Ein tiefgründiges Gesellschafts-Spiel zwischen Luxus und Leidenschaft, Unschuld und Mord, heißen Tränen und kalter Berechnung...
Jonathan Rhys Meyers und Scarlett Johansson bieten ein oscarreifes Match, das es in sich hat. Match Point lief viel umjubelt außer Konkurrenz in Cannes 2005 und gilt als der beste Woody Allen Film überhaupt. Die FAZ hält ihn für ein "vergiftetes Geschenk, wie man es im Kino nur von den wirklichen Meistern bekommt".
Trailer
Zuerst wusste ich nicht, ob ich den Film lieben oder hassen soll, aber nachdem ich ihn jetzt zwei Mal gesehen hab ... ja, der ist großartig! *freudig* Und ansonsten gibt es kaum noch etwas hinzuzufügen... Außer vielleicht, dass ich vorbelastet bin, weil Jonathan Rhys Meyers einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler ist. *freudig*
Der Film beginnt ganz harmlos, wird zum Ende hin aber immer spannender und es kommt zu der einen oder anderen unerwarteten Wende... Auf jedenfalls aufwühlend und nachdenklich machend - ein Film, der einen so schnell nicht loslässt.
|
|
|