Thema: Aufzeichnung 28.02.08 - 19 Uhr neue Show m. Oliver Geissen |
|
@Gabriele
Vermutlich werden die RTL-Chefs sich diese Aufzeichnung jetzt anschauen und überlegen, ob man Daniel irgendwie unter die Leute bringen könnte.
Vielleicht hat man ja auch schon eine Idee für ein völlig neues Format, für junge Leute oder so...
Es bleibt spannend!
|
|
Thema: Freies Wort-"Sonntagsbeilage" |
|
Danke fürs Reinstellen!
Soweit ich den Text entziffern konnte, scheint es um das neue Album zu gehen. Bin schon gespannt!
|
|
Thema: Bavaria goes Ballermann |
|
Wenn ich das lese, ärgere ich mich nur wieder darüber, dass Daniel über ein Jahr lang hingehalten wurde, um schließlich einen uralten Song in Ballermannversion rausbringen zu müssen, den "Dank" fehlender Promo eh nur die Fans gekauft haben.
Selbst ist der Mann - oder besser: der Daniel!
|
|
Thema: Onlinestar '07 |
|
Ich habe auch Ich habe in der Kategorie "TV,Radio und Musik" Daniels HP vorgeschlagen
|
|
Thema: express.de |
|
@Geli
Ich hab aber auch schon davon gehört, dass es zwischen Promis und den Medien Absprachen geben soll, inwieweit in die Pivatsphäre des Künstleres eingegriffen werden darf.
Unfair ist es natürlich, wenn die Medien sich nicht daran halten.
Ich finde es aber gut, dass Daniel nun auch öffentlich zu seinem Partner steht und kann ebensogut verstehen, dass dieser nicht von Medien auseinandergenommen werden möchte.
|
|
Thema: DVD Premiere 14.07.07 in Nürnberg |
seagull
Antworten: |
357 |
Hits: |
33.079 |
|
|
Ich glaube, für die jüngeren Fans muß diese Anbiederei der älteren Damen wirkich ziemlich befremdlich sein.
Meine Tochter, die in Daniels Alter ist, mag Daniel übrigens seit seinem Verkehrsunfall nicht mehr. Nicht des Unfalls wegen, sondern wie sie es als "pervers und abartig" empfand, dass Daniel sich mit solchen "ollen Weibern" abgibt.
|
|
Thema: Jack White-Sammelthread |
seagull
624 |
70.140 |
|
|
@Malve
Vielleicht hat JW darauf bestanden, dass Daniel dann den Party-Mix singen soll...
|
|
Thema: Hier Elli... |
seagull
153 |
21.964 |
|
|
Elli ist eine sehr sympathische junge Frau und ich denke, dass niemand etwas dagegen hat, wenn sie mit ihrer Musik Erfolg hat.
Weil aber Elli und Daniel die gleiche Plattenfirma haben und nun auch ungefähr zur gleichen Zeit eine neue CD rausbringen, tut es doch schon etwas weh zu sehen, wie ungleich die beiden promotet werden.
Es gibt für Elli ein aufwändiges Video, große Plakatwände, Autogrammstunden, ihr Lied ist bei bild.de der download des Tages und in den Läden liegen jede Menge Cds rum.
Man sieht also, dass auch die Plattenfirma weiß, wie man einen Künstler werbewirksam verkauft - wenn man will...
|
|
Thema: Hier Elli... |
seagull
153 |
21.964 |
|
|
Ursprünglich war das Video auch auf der teureren CD-Version mit drauf. Ist jetzt aber wieder herausgenommen worden.
Vielleicht wäre die Produktion zu teuer im Verhältnis zum zu erwartenden Gewinn.
|
|
Thema: 11.5. - 16:30: Mtv |
|
@Sindy
Der Typ hat ziemlich überheblich raushängen lassen, dass er nichts von Casting-Sendungen hält, obwohl er auch immer wieder betonte noch nie eine solche gesehen zu haben. Daniel hat er immer wieder mit "gerade du" provoziert und gemeint, Daniel hätte keine eigene Meinung. Daraufhin hat er von Daniel dann schließlich die passende Antwort bekommen.
|
|
seagull
624 |
70.140 |
|
|
Das hört sich irgendwie gar nicht gut an. Vor allem auch im Hinblick auf Daniel, der leider überhaupt nicht erwähnt wird.
|
|
Thema: 6. Single "Born in Bavaria"-1.6.07-bestätigt |
seagull
699 |
56.387 |
|
|
Meiner Meinung nach ist es Aufgabe der Plattenfirma sein "Produkt" möglichst gewinnbringend zu verkaufen.
Wenn nichts investiert wid, kann auch nichts großartiges dabei herauskommen.
Ohne Arme keine Kekse!
|
|
Thema: 6. Single "Born in Bavaria"-1.6.07-bestätigt |
seagull
699 |
56.387 |
|
|
Die ersten Fans haben schon gleich nachdem Amazon die Single gelistet hat, bestellt. Da lag der Verkaufsrang zeitweilig um die 100 und in den Maxi-Charts hatte BIB es schon auf Platz 9 geschaft.
Nach der Verschiebung auf den 20.04. ist der Vekaufsrang dann aber rapide abgerutscht.
Viele Fans -auch ich- werden wohl erst zum Veröffentlichungstermin bestellen - und vielleicht kommt ja auch noch eine schöne PR, so dass BIB nicht nur ein Fanartikel wird!
|
|
seagull
624 |
70.140 |
|
|
Oh toll.
Es gibt dort auch Autogrammstundentermine von einigen Künstlern, die schon fast 2 Jahre zurückliegen.
|
|
|
|