danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 245 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: WICHTIG: BLUMEN für VERENA
Shorty

Antworten: 66
Hits: 5.012
29.07.2003 14:06 Forum: Daniel-Talk

Bin auf alle Fälle dabei.

Hab dir grad nochmal auf deine PN geantwortet.
Thema: Schlagzeile bei Bild Onlin
Shorty

Antworten: 100
Hits: 5.437
29.07.2003 08:09 Forum: News, Termine und Facts

Oh mein Gott, das ist ja furchtbar!!! *buhu*

Mein herzliches Beileid und Mitgefühl an alle Betroffenen und ganz viel Kraft, um die schwere Zeit, die jetzt auf alle zukommt, zu überstehen.

Anfang März hat sich der Cousin meines GG umgebracht und ich kann nachempfinden wie es den Familien der beiden Verstorbenen jetzt geht. Das ist echt schlimm.

Ganz viel positive Energie auch an Dani. Ich hoff dass er schnell drüber weg kommt, er kann ja nix dafür. Dass die Presse das jetzt so ausschlachtet und ihn da mit hineinzieht ist wirklich unter aller Würde.

Die Idee mit den Blumen fürs Grab find ich sehr schön. Ich würd da gern mitmachen.
Thema: *~Bilder von Kassel Konzi~*
Shorty

Antworten: 92
Hits: 6.015
29.07.2003 07:45 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Hilfe, ich wurde von der Presse verewigt *staun* *lol*
Hätten die nicht ein Bild voll in Action machen können, da sehn wir ja voll lahm aus!

Shorty

29.07.2003 07:35 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Freut mich, dass sie euch gefallen. Gruppe

Die Kultzöpfchen-Bilder mit DSS find ich auch ganz besonders süss! *grin4* *lol*
Shorty

29.07.2003 01:22 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Habs endlich geschafft die Camping-Bilder auf meine HP zu stellen (nachdem Beepworld seit Tagen versucht mich beim Hochladen an den Rand eines Nervenzusammenbruchs zu bringen)

alle Bilder zum Anschauen gibts hier
Thema: Geburtstagsblumen
Shorty

Antworten: 182
Hits: 7.772
28.07.2003 15:57 Forum: Daniel-Talk

OK, dann wart ich weiter *lol*
Thema: Die Geburtstagskarte- am Weekend gehts los!!!
Shorty

Antworten: 183
Hits: 5.641
28.07.2003 14:42 Forum: Daniel-Talk

WOW, ist das toll geworden!!! So schöööön!!!

Grinsen2 Grinsen2 Grinsen2 an ddmc
und ein großes
D A N K E !

Thema: Geburtstagsblumen
Shorty

Antworten: 182
Hits: 7.772
28.07.2003 14:18 Forum: Daniel-Talk

Ist mein Geld immer noch nicht bei dir angekommen? Habs am 21. per Post abgeschickt. *sich wundert*

Ich hoff, das ist nicht irgendwo bei der Post verlorengegangen. *hmpf*

Falls doch, könntest du notfalls was vom Geld von ddmc nehmen? Ich hab ihr nämlich mehr mit der Karte mitgeschickt, aber das war eigentlich fürs Material zum Zusammenkleben und so gedacht.
Thema: Fotos Europark 19.7.
Shorty

Antworten: 37
Hits: 3.427
27.07.2003 14:16 Forum: Daniel-Talk

Zitat:
Original von Sandra
Was machte er denn da?

Wahrscheinlich bilde ich mir das ein, aber ich finde auf dem letzten Bild sieht er irgendwie gerührt aus! Love1

Meinst du meine Bilder?

Er sah nicht gerührt aus, sondern ziemlich gestresst. Das ganze sollte ja um 2 Uhr anfangen, aber Dani hatte Verspätung. So ca. 20 Minuten. Und eigentlich sollte es nach dem Radio-Interview auch eine Autogrammstunde geben, aber aufgrund Dani's Zeitmangels haben sie dann nur ein paar Autogrammkarten von ihm ausgeteilt. Das war ein totales Chaos weil natürlich alle nach vorn gestürmt sind um eine zu ergattern, bin fast zerquetscht worden. Ausserdem waren leider *sauer* einige Anti-Plakate *madmadmad*
Thema: Fotos Europark 19.7.
Shorty

Antworten: 37
Hits: 3.427
27.07.2003 12:08 Forum: Daniel-Talk

Ich stell dann meine auch gleich mal hier rein. Sind zwar nicht so scharf geworden wie die von daniel.maniac, aber ich find sie trotzdem schön *lol*

Bilder vom Europark am 19.07.2003

Thema: Hallo Bad Reichenhall
Shorty

Antworten: 179
Hits: 18.379
21.07.2003 02:25 Forum: Konzertberichte

Spät aber doch ... so, ich will hier nur noch einen kurzen Nachtrag posten, weil eh schon alles super beschrieben wurde.

Ich stand bis ca. ne 3/4-Stunde vor Beginn vorn im Kiddy-Bereich in der 1. Reihe. Käferl musste schon vorher nach hinten und d4e ist dann auch gleich freiwillig mitgegangen. Ich hab dann ein paar ganz Kleine vor mir reingelassen, weil die hätten sonst nicht die geringste Chance gehabt auch nur das Mindeste zu sehen. Da waren nämlich unverschämt viele GROSSE Teenies (mind. 1 Kopf größer als ich) . Und die haben sich wie die Hyänen nach vorn gedrängt. Ich musste meinen guten Platz mit vollem Körpereinsatz verteidigen. Die Kleinen wurden dann auch ziemlich bald wieder vorn rausgeholt, weil die Drängerei von hinten einfach zuviel war. Ich stand dann nachher so zwischen 2. und 3. Reihe im Kiddy-Bereich und hatte teilweise vollen Blick auf die Bühne, teilweise sah ich wieder fast gar nix (je nach dem wie die vor mir ihren Kopf grad hielten).

Es war fast unerträglich heiss (ich hab noch nie in meinem Leben so geschwitzt) und manchmal war ich ziemlich knapp vorm wegkippen. Aber ich hab trotzdem gekreischt was das Zeug hielt (ein Mädchen neben mir hat mich ein paarmal ziemlich pikiert angeschaut, was die sich wohl gedacht hat rotbin *lol* )
Es hat mich doch sehr gewundert, dass fast keine Teenies mitgesungen haben - das fand ich sehr schade.

Ein Mädchen in meiner Nähe hat sich ihren BH unterm Shirt herausgerissen und zu Dani auf die Bühne geworfen. Naja nicht ganz, hat nur bis vor die Bühne gereicht und wurde dann gleich in einen Sack gestopft. Aber ich konnte mir ein höchst amüsiertes Grinsen nicht verkneifen. Was bitte soll Dani mit einem durchgeschwitzten BH in Größe CC oder D anfangen. *grin3*

Bei Heartbeat hat das ganze Zelt getobt und Dani hat uns gnädigerweise mit kaltem Wasser abgekühlt (hab ne ziemliche Ladung ins Gesicht gekriegt) und sich selbst auch gleich.

Auch wenn das Konzert in Kassel von der Stimmung und der Gesangsqualität besser war (ich stand dort in der 1. Reihe hinter der Kinderabsperrung), so erlebte ich dieses Konzert doch um einiges intensiver. Vielleicht lags daran, dass ich diesmal viel näher an der Bühne stand und ihn besser bewundern konnte, oder vielleicht weil ich so stolz war allen Vordrängelversuchen zu trotzen. Vielleicht wars auch die wuschig machende Hitze. Keine Ahnung.

Jedenfalls fand ich den süss grinsenden, Schmachtblicke werfenden, winkenden, Bauch zeigenden, schwitzenden, über die Bühne robbenden, bei Proud Mary provozierend langsame Bewegungen machenden Daniel höchst "anregend" (Käferl ich hoffe damit ist deine Frage ausreichend beantwortet rotbin Engel *lol* )

Nach dem Konzert rannte dann eine ziemlich nasse, vom Nahkampf etwas ramponierte, mit Glückshormonen aufgepushte und selig grinsende Shorty auf Käferl und daniel4eva zu, die im Freudentaumel erst mal stürmisch umarmt werden mussten. *huepf* *hopps* *huepf* *lol* *lol* *lol*

Wen es interessiert ... hier wären ein paar Bilder vom Interview/Autogrammstunde im Europark in Salzburg. Die Qualität hat leider durch das Über-Kopf-Fotografieren etwas gelitten.

Bilder von der Autogrammstunde (ganz nach unten scrollen)
Thema: The E N G L I S H Daniel Talk
Shorty

Antworten: 201
Hits: 16.730
more piccies 15.07.2003 06:44 Forum: Daniel-Talk

here's the link to the pics of his gig in Pörtschach

musikmagazin.at

enjoy it, they're great!!! *love2*
Thema: Daniel!! Wir wünschen uns von Dir...
Shorty

Antworten: 90
Hits: 5.029
14.07.2003 18:47 Forum: Daniel-Talk

Zitat:
Original von Shorty
Am meisten wünsch ich mir auch ein Konzert in Österreich
- dass du mal zu einer Autogrammstunde nach Graz kommst, da wohn ich nämlich Cool2

ähm ... das hab ich gestern gepostet und was les ich heute:
du kommst mit Niddl am 16.08. ins Schwarzl Freizeitzentrum nach Unterpremstätten bei Graz

Das ging aber fix!

DANKEEEE !!! *lol*

Shorty

13.07.2003 22:12 Forum: Daniel-Talk

@Adi:
yeah, who knows ... I never imagined to see him that close and it really happened, you know what I mean?
You have to think positive Grinsen1

I'm nearly 32 ... no kids (unfortunately *hmpf*)
Thema: Heute Seitenblicke (ORF2)
Shorty

Antworten: 13
Hits: 1.614
13.07.2003 19:33 Forum: News, Termine und Facts

Super, danke für den Tipp Grinsen1 Gruppe

Muss ich unbedingt aufnehmen! (ich war dort ... JUHUUU) *lol*

*schon ganz gespannt bin*
Thema: Fangrüße auf CD
Shorty

Antworten: 59
Hits: 2.299
13.07.2003 19:01 Forum: Daniel-Talk

Ich würd auch gern mitmachen. Ich hab ein eingebautes Mikro in meinem Bildschirm, also müsste das ja wohl funktionieren. Allerdings hab ich nicht den blassesten Schimmer, wie das funktioniert rotbin

Kann mir bitte wer ne Anleitung geben?! *lol*
Shorty

13.07.2003 18:42 Forum: Daniel-Talk

Hi Adi! I'm sorry that you're not able to meet him. *buhu*

Btw your "dream" sounds cool *grin4*

He sang ... wonderfully *love2*
Especially Heartbreaker. I loved his voice ... very sexy *harrrrrrr*
Thema: Autogrammkarten FÜR Daniel
Shorty

Antworten: 1.178
Hits: 52.960
13.07.2003 15:54 Forum: Sammelsurium

@Pflanzenzora:
Danke für die Grüße an meine Freundin Emily aus England. Ich werd sie ihr sofort ausrichten! *lol*

Meine Karte kannst du natürlich auch hier reinstellen!

Ist eigentlich ein großes Foto geplant von allen Karten auf einmal?
Thema: Daniel!! Wir wünschen uns von Dir...
Shorty

Antworten: 90
Hits: 5.029
13.07.2003 15:20 Forum: Daniel-Talk

Am meisten wünsch ich mir auch ein Konzert in Österreich

Österreich rockt!!! ... wie du selbst gestern in Pörtschach gesagt hast *lol* JAWOLL!!!
[Dieser Tag wird mir übrigens in unvergesslicher Erinnerung bleiben!!! *love2* Kanns immer noch nicht glauben. Ich stand nur 1m von dir weg und hab das Foto von dir und Käferl & Daniel4eva gemacht (die dir das Geschenk gegeben haben, als du mit dem Auto beim Backstage-Eingang vorgefahren bist)]

Ansonsten bin ich sehr bescheiden und wünsch mir nur noch,
- dass du immer du selbst bleibst ... lass dich nicht unterkriegen!
- dass du gesund bleibst, erreichst was du dir wünschst und natürlich ganz viel Glück in der Liebe hast Grinsen1
- dass du dich manchmal mehr schonst und es dir einfach gut gehen lässt!!!
- dass du mal zu einer Autogrammstunde nach Graz kommst, da wohn ich nämlich Cool2
- die Idee mit dem Kalender wäre natürlich auch nicht schlecht Engel
- dass du dich mal hier im Forum meldest
- dass du dich auch weiterhin von unseren Ideen hier im Forum inspirieren lässt und unsere Anregungen umsetzt *grin4*

*lol*
Shorty

13.07.2003 14:43 Forum: Daniel-Talk

Here are my piccies that I take yesterday. They are crap and in face of the digicam very shaked. And sowehow this rack with the lights and sounds always constricted my view. What a bummer! *hmpf*

here he scaled down the stage to run into the audience

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 245 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH