danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 206 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Daniel vielleicht doch beim Echo
banana79

Antworten: 59
Hits: 2.856
05.03.2004 00:05 Forum: News, Termine und Facts

oh nein aber vielleicht geht daniel jetzt doch zu dieser dschungelshow und die habe ich letzte woche jetzt abgeblasen und mir für dieses wochenende was anderes vorgenommen entsetzt bitte bleib zu hause, daniel, du schonst damit deinen körper und meine nerven! weinen2
nochmal wegen echo: wissen die nominierten eigendlich vorher ob sie gewonnen haben oder nicht? ich habe immer das gefühl dass auch nur die einen echo kriegen die auch live da im saal sind.also andersrum: die die keinen kriegen kommen meist auch gar nicht erst. oh man und daniel ist aus dem kh raus Grübel Verbeugen
Thema: Doofe mail....
banana79

Antworten: 22
Hits: 3.302
04.03.2004 15:23 Forum: Daniel-Talk

schlagt mich aber über diese verletzte gurke musste ich doch schmunzeln rotbin da habe ich schon markarbre sachen gesehen.
Thema: Neue Revue Nr. 11
banana79

Antworten: 9
Hits: 857
04.03.2004 15:04 Forum: News, Termine und Facts

(ich trau mich eigendlich schon gar nicht mehr zu posten weil ich ja so naiv bin Frage @leonie schiel aber ich machs trotzdem):
ich finde den bericht okay bis auf die feststellung dass jetzt andere jugendliche sich ein beispiel nehmen würden. ich glaube eher dass daniel hier im negativen sinne "vorbildfunktion" hat-unfreiwillig natürlich. denn auch aus schaden wird man klug und man lernt aus fehlern.
Thema: cd-interview
banana79

Antworten: 64
Hits: 3.775
04.03.2004 14:51 Forum: Daniel-Talk

ein maulwurf der eine aktion pro rainbow+miszu anleiert. aha. ich bin wohl wirklich unwissend. Frage
banana79

04.03.2004 14:32 Forum: Daniel-Talk

Zitat:
Original von Leonie
[
lies doch einfach im Blauen nach....ach ja, du weißt ja gar nicht wo und was das ist, du arme weinen2

Grübel Ach ja so einfach gehts: Da gibt es doch diese Onlinezeitung und da gibts auch n link zur danielwelt und da findest du auch dieses Interview.Kann man auch nachlesen dort.

@leonie habe eben auch erst im anderen treat deine andeutungen gelesen und verstehe nicht was das jetzt soll. wenn ihr keine neuen unwissenden aber neugierigen user haben wollt dann musst du es nur sagen. ich weiss tatsächlich erst seit ein paar tagen dass blaues forum=danielwelt sein soll. habe keine lust auf dieses gezicke aber wenn man mich jetzt auch schon für nichts angreift bin ich echt traurig.
warum wirst du gleich so ironisch @leonie? Frage
banana79

04.03.2004 14:12 Forum: Daniel-Talk

weiss denn jemand was daniel überhaupt sagt in dem interview? geht es um den unfall? Frage
Thema: Morgen neue Superillu
banana79

Antworten: 15
Hits: 1.112
04.03.2004 13:59 Forum: News, Termine und Facts

superillu ist doch sowieso dasselbe nivou wie die bildzeitung. ich mag sowas schon gar nicht mehr lesen Schimpfen2
Thema: STERN TV am 03.03.04
banana79

Antworten: 214
Hits: 8.270
04.03.2004 00:09 Forum: News, Termine und Facts

günther sah heute richtig gut aus aus finde ich Biggrin
flotter haarschnitt Daumen
banana79

04.03.2004 00:08 Forum: News, Termine und Facts

danke für die ganzen screens!
ja @sandra das wollte ich auch gerade posten: günther hatte eine zahnspange! Grinsen2 und ich glaube daniel auch oder?! Grübel
banana79

03.03.2004 23:59 Forum: News, Termine und Facts

daniel war einfach zu goldig heute wieder. so mag ich ihn am liebsten Love1 wie kann man nur so gut aussehen wenn man im krankenhaus liegt? umfall von daniels antworten ganz zu schweigen: Respekt
günther fand ich übrigends auch richtig gut, er hat klasse antworten gegeben! Daumen
Thema: Rainbow und Miszu
banana79

Antworten: 100
Hits: 8.754
03.03.2004 22:02 Forum: Daniel-Talk

ich hoffe nur dass daniel diese ganzen sachen nicht liest denn ihm muss es doch auch weh tun wenn seine freunde, mit denen er einfach einen schönen tag haben wollte, hier jetzt so fertiggemacht werden.
und daniel wird alles anstandslos "verziehen" (ich tue das auch-keine frage- aber ich mache auch rainbow und miszu keine vorwürfe) weil er eben "unser daniel" ist während rainbow und miszu die hölle heiss gemacht wird. ich glaube nicht dass rainbow mit einem revolver auf daniel gerichtet neben ihm sass und ihn zum fahren gezwungen hat Engel2
(lieber daniel, bitte nicht falsch verstehen, ich bin dir nicht böse Grinsen1
ich war nur mehr als erschrocken letzte woche. mach das bitte nie wieder Grinsen1 )
Thema: Morgen neue Superillu
banana79

Antworten: 15
Hits: 1.112
03.03.2004 19:35 Forum: News, Termine und Facts

hä-was hat denn der erwähnte fanclub mit dem besuch von gottschalk zu tun? Frage weiss die werbung nicht was wirklich in der zeitschrift steht? Grübel
banana79

03.03.2004 19:26 Forum: Daniel-Talk

welches interview denn? war das mal im radio? ich möchte auch wissen was das ist! Hüpfer1
Thema: Erklärung von Günther Küblböck
banana79

Antworten: 60
Hits: 4.022
03.03.2004 19:23 Forum: Daniel-Talk

ich will ja nichts sagen aber allmählich werde ich neugierig auf dieses andere forum. bin bisher aber nicht weiter als bis zur startseite gekommen. aber wenn ich da nun auch noch anfange zu lesen und zu posten muss ich bestimmt aus zeitmangel meinen job kündigen Grübel mich würde einfach nurmal interessieren was denn da so anders ist dass es in fast jedem treat hier zu solchen schon fast fiesen andeutungen kommt. mich macht das traurig. weinen2
Thema: Meine Meinung Unfall... :(
banana79

Antworten: 120
Hits: 21.066
03.03.2004 19:07 Forum: Daniel-Talk

bravo @käferl, silli-maus und kessy.ihr habt so recht! Klatschen
Thema: Die Daniel Küblböck Chronik 2002/03
banana79

Antworten: 55
Hits: 3.316
03.03.2004 18:01 Forum: Daniel-Talk

Zitat:
Original von Firnsarnwen
Doch..............*meld!*

oh pardon @Firnsarnwen (hilfe dieser Nick! Engel2 ) aber du standest oben nicht mit im Posting rotbin
Thema: Rainbow und Miszu
banana79

Antworten: 100
Hits: 8.754
03.03.2004 17:59 Forum: Daniel-Talk

ich finde es nicht richtig wenn hier jetzt eine stellungnahme von uns gefordert wird. rainbow und miszu müssen bestimmt noch vor gericht und da aussagen und deswegen müssen sie sicher vorsichtig sein was sie im vorfeld sagen. schliesslich hängen sie da nicht ganz unschuldig mit drin und es geht um ihre eigenen köpfe. ich finde auch nicht dass sie sich bei uns rechtfertigen müssen denn das ist alleine deren und daniels privatsache. würdet ihr als faniels z.b. auch von astrid eine "erklärung" verlangen wenn astrid diejenige welche gewesen wäre? Schimpfen2
Thema: Der neue Im Endefekt online!!
banana79

Antworten: 31
Hits: 2.588
03.03.2004 17:54 Forum: Daniel-Talk

ich glaube ich habs jetzt kapiert. ich bin manchmal schwer von begriff rotbin . die herausgeber der zeitung sind fans die sonst im sogenannten blauen forum posten und das forum heisst "danielwelt". dass da irgendwie differenzen sind habe ich wohl mitbekommen nur die genauen gründe nicht. interessiert mich auch nicht. wir sind doch alle fans und mögen alle daniel- wie kann man sich da nicht mögen? Frage

und deswegen können doch auch wir hier in diesem forum die leistung der anderen anerkennen oder nicht? die zeitung ist doch toll gemacht und ein leseschmaus für jeden faniel finde ich.
oder darf ich keine faniels aus der danielwelt loben? rotbin
Thema: Die Daniel Küblböck Chronik 2002/03
banana79

Antworten: 55
Hits: 3.316
03.03.2004 17:45 Forum: Daniel-Talk

Frage
ausser goodygood postet aber hier gar keiner oder? schade
Thema: morgen, 22:15 auf sat1, akte04
banana79

Antworten: 137
Hits: 7.679
02.03.2004 22:35 Forum: News, Termine und Facts

Zitat:
Original von crazykimba
ich hab den ton ausgestellt, mich auf die schönen daniel-bilder konzentriert Love1 und einfach nur genossen..... Engel

Cool2 das nenne ich mal ne klasse idee! Daumen
wäre ich bloss auch drauf gekommen schimpfen1
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 206 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH