danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 290 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Happy Birthday Danielmania!
Danimami

Antworten: 34
Hits: 4.059
24.12.2007 10:28 Forum: Geburtstagsgrüße

Ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles liebe zum Geburtstag!
Viel Glück, Liebe, Erfolg und ganz viel positive Energie! daumenhochG *herzregen* *herzregen* *herzregen* *herzregen* *herzregen*

und natürlich Frohe Weihnachten! Hüpfer2

Bussi,
Danimami / Irina kuss3
Thema: Maria B hat Geburtstag
Danimami

Antworten: 18
Hits: 1.573
28.11.2007 11:52 Forum: Geburtstagsgrüße

wink3 liebe Maria kuss3 ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag Gruppe bleib so,wie du bist *love33* Biggrin Gruppe
Thema: Hallo Daniel - Der neue Thread -
Danimami

Antworten: 836
Hits: 153.117
27.11.2007 08:08 Forum: Hallo Daniel

Zitat:
Original von Peter Pan
Lieber Daniel,

es ist schön, dass es Dich gibt. Du zeigst mir immer wieder sehr eindrucksvoll, dass es sich lohnt, ein Individualist zu sein und seinen ganz eigenen Weg zu gehen. Oft schon dachte ich mir, dass der Preis für das "Ich-Sein" ganz schön hoch ist, aber trotzdem bin ich mir stets treu geblieben. Bei Dir ist das ähnlich... Verbiegen lässt Du Dich nicht und egal, welche Hindernisse sich Dir in den Weg stellen, Du überwindest sie mit unglaublich viel Ehrgeiz und Willenskraft. "Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!", es gab eine Zeit, in der habe ich dies für einen abgedroschenen Spruch gehalten, aber Du hast mir gezeigt, dass an diesen Worten sehr viel dran ist. Deine individuelle Ader und Dein Mut zum Anders sein inspirieren mich. Dafür möchte ich Dir einfach mal DANKE sagen. Behalte Dir Deinen Facettenreichtum und Deine unnachahmbare Art, denn das sind Dinge, die Dich ausmachen! Ich wünsche Dir auf Deinem musikalischen und privaten Lebensweg weiterhin alles Gute. Falls Du mal traurig sein solltest, dann denk daran: "Nach jedem Regen kommt auch wieder die Sonne!". Wir alle sind nur Menschen und dazu gehört auch das Traurig Sein. Dafür ist das Lachen nach einer harten Zeit später umso schöner. Liebe Grüße und bis bald, Franz!

einfach nur wunderschön Gruppe kuss3
Thema: pooltrax.com: Daniel Küblböck - Fans halten ihm die Stange
Danimami

Antworten: 5
Hits: 918
pooltrax.com: Daniel Küblböck - Fans halten ihm die Stange 22.11.2007 16:56 Forum: Presse-Corner

In DW gefunden Grouphugg

Daniel Küblböck - Fans halten ihm die Stange

Daniel Wer? Die Frage liegt nah. Kommen einem beim Namen Daniel Küblböck doch nur schwache Gedankenblitze an längst vergangene Zeiten ins Gedächtnis. Man meint sich an einen Zusammenbruch bei Deutschland sucht den Superstar zu erinnern, dann vielleicht noch an einen Gurkenlaster und dann waren da noch die Kakerlaken. Aber was man als Konsument des schnelllebigen Popbusiness wahrscheinlich nie zu glauben vermutet hätte: Daniel Küblböck macht noch immer weiter - und ausverkaufte Säle geben ihm Recht.

Wer Zweifel daran hat, dass Daniel Küblböck über einen scheinbar immens hartnäckigen Fanclub verfügt, sollte einmal auf der Homepage des Kultsängers vorbeischauen. Hier präsentiert sich der Daniel mit ungewohnt fescher Kurzhaar Frisur und gibt sich betont lässig, während er auf dem Kutschbock durch den Heuschober schaut. Wer möchte sich da nicht gern dazusetzen, und ihm das Hemd noch weiter aufknöpfen.

Seine zahlreichen Fans hätten sicher nichts dagegen, denn wie man an seinen ausverkauften Konzert- und Eventterminen erkennen kann, ist Daniel Küblböck noch immer schwer angesagt. Da schrecken auch die Ticketpreise von über 40 Euro für ein "Back to the Roots" Konzert nicht ab. Auch eine Dinnershow mit Unplugged-Session ging mehrfach für knapp 160 Euro über den Ladentisch. Lediglich für den gemeinsamen Kinoabend von Küblböcks Debütfilm "Daniel der Zauberer" sind noch Karten für 18 Euro zu haben. Das soll ihm Alexander Klaws erst einmal nachmachen.

www.pooltrax.com/news/2007/11/daniel_kueblboeck_50933.html
Thema: Danimami hat Geburtstag
Danimami

Antworten: 13
Hits: 1.823
05.10.2007 07:21 Forum: Geburtstagsgrüße

wink3 danke euch allen kuss3 Grouphugg sitze hier und heule rotbin ......ihr seid alle sooooooooooo lieb kuss3 kuss3 Grouphugg Grouphugg Grouphugg
Thema: Ersatzthread für das RTL Forum 630
Danimami

Antworten: 29.351
Hits: 774.970
09.06.2007 19:42 Forum: Quasselecke

was soll ich sagen.....nur ,das ich euch alle ganz doll lieb habe kuss3 Grouphugg Grouphugg Grouphugg Grouphugg ...........und danke,das Dani mit euch darf,es ist momental alles sch..... heul .................. Grouphugg Grouphugg Grouphugg
Thema: Unsere Savyna hat Geburtstag!
Danimami

Antworten: 14
Hits: 986
25.04.2007 08:15 Forum: Geburtstagsgrüße

kuss3 liebe savyna kuss3 ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag
feier schön daumenhochG Sekt prost Blümchen partytime

birthday
Thema: daida hat Geburtstag
Danimami

Antworten: 13
Hits: 1.085
19.04.2007 08:02 Forum: Geburtstagsgrüße

kuss3 auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag meine kleine *love33* kuss3 Gruppe viel Glück,Gesundheit und Liebe..............und auch das du mir ab und zu mit aufräumen hilfst Grinsen2 teufel5 naja,dein Zimmer und Bad reicht schon daumenhochG *love33* kuss3 ................hab dich lieb.........
Danimami

14.04.2007 19:54 Forum: Quasselecke

*winke2* *winke2* kuss3 melde mich wieder mal kurz rotbin Gruppe es war wunderschön in Karlsfeld Love1 Love1 ...........Punkie kuss3 genau so ist es ,wie du es geschrieben hast Gruppe Daniel ist einmalig und ihr alle auch daumenhochG kuss3 Gruppe
Danimami

17.02.2007 13:34 Forum: Quasselecke

Zitat:
Original von Helga
...hab doch noch wen vergessen: pjka+Gigi+Wolke 7 maus..und vielleicht gucken ja auch Danimami und Daida mal wieder hier rein???...ach ja - und Anca *winke2* *winke2*

zwinker02 danke kuss3 doch,ich lese sehr gerne bei euch kuss3 Grouphugg Grouphugg Grouphugg *winke2*
Thema: Internetpages mit Dani im Ausland
Danimami

Antworten: 26
Hits: 5.360
10.02.2007 17:44 Forum: Daniel-Talk

Grinsen2 ich komme aus Tschechien und eine Rusin haben wir hier auch daumenhochG Grinsen2 Grinsen2
Danimami

10.02.2007 17:27 Forum: Daniel-Talk

Zitat:
Original von Carmen
Hihi...
zu langsam gwesen Kopfklatscher2 Grinsen2
Ja war auch naheliegend... Aber cool, wusst ich gar nicht dass man dort Daniel auch "kennt"

zwinker02 doch,in Polen hat er sogar einen Fan-club daumenhochG

mehr davon weiß die Maria B.,sie kommt aus Polen daumenhochG
Danimami

10.02.2007 17:23 Forum: Daniel-Talk

ist aber Hilfe angry Kopfklatscher2 verstehe zwar auch nicht alles,aber das,was ich übersetzen kann ,ist Daumen runter
Danimami

10.02.2007 17:18 Forum: Daniel-Talk

Zitat:
Original von Isis
Ich grab den Thread hier mal aus...
Hab nämlich grad was gefunden, ich versteh kein Wort (ich weiß noch nichtmal, welche Sprache das ist Grinsen1 ), aber hol den Link mal her.

http://www.beeplog.de/1539_261666.htm Cool2

*winke2*das ist polnisch Grinsen2 Grinsen2 Grinsen2
Thema: Hallo Daniel - Der neue Thread -
Danimami

Antworten: 836
Hits: 153.117
RE: ...take good care of you... 03.02.2007 00:26 Forum: Hallo Daniel

........schön hast du wieder geschrieben danielmania heul ............
Thema: Unsere Nira hat Geburtstag
Danimami

Antworten: 29
Hits: 2.347
29.01.2007 09:09 Forum: Geburtstagsgrüße

kuss3 liebe Nira kuss3 alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir daumenhochG und bleib so,wie du bist Gruppe i Love U

birthday Blümchen *catblume* kuss3
Danimami

13.01.2007 20:19 Forum: Quasselecke

*winke2*Kerstin kuss3 Gruppe bin auch wieder hier daumenhochG und warte auf Infos von Marlena und anderen,die heute bei Daniel waren daumenhochG
Perta kuss3 ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub daumenhochG kuss3
und allen anderen wunderschönen Abend und Sonntag daumenhochG kuss3 *winke2*
Thema: Link hat Geburtstag!!
Danimami

Antworten: 11
Hits: 1.792
13.01.2007 09:13 Forum: Geburtstagsgrüße

kuss3 lieber Link kuss3 auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag Gruppe und feier schön daumenhochG birthday partytime Tröte Geschenk birthday
Danimami

03.01.2007 11:20 Forum: Quasselecke

kuss3 ich möchte euch allen einen wunderschönen Tag wünschen daumenhochG kuss3 Grouphugg
Danimami

31.12.2006 07:15 Forum: Quasselecke

*wwinken*guten morgen kuss3 ich möchte euch guten rutsch wünschen einen fröhlichen *wechsel*mit prost prost und einen gesunden und glücklichen *happyny* *happyny2* *ballon* *happyny3* *happyny* kuss3 Grouphugg
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 290 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH