Thema: Happy Birthday Danielmania! |
|
Ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles liebe zum Geburtstag!
Viel Glück, Liebe, Erfolg und ganz viel positive Energie!
*herzregen* *herzregen* *herzregen* *herzregen* *herzregen*
und natürlich Frohe Weihnachten!
Bussi,
Danimami / Irina
|
|
Thema: Maria B hat Geburtstag |
|
liebe Maria
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
bleib so,wie du bist
|
|
Thema: Hallo Daniel - Der neue Thread - |
|
Zitat: |
Original von Peter Pan
Lieber Daniel,
es ist schön, dass es Dich gibt. Du zeigst mir immer wieder sehr eindrucksvoll, dass es sich lohnt, ein Individualist zu sein und seinen ganz eigenen Weg zu gehen. Oft schon dachte ich mir, dass der Preis für das "Ich-Sein" ganz schön hoch ist, aber trotzdem bin ich mir stets treu geblieben. Bei Dir ist das ähnlich... Verbiegen lässt Du Dich nicht und egal, welche Hindernisse sich Dir in den Weg stellen, Du überwindest sie mit unglaublich viel Ehrgeiz und Willenskraft. "Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!", es gab eine Zeit, in der habe ich dies für einen abgedroschenen Spruch gehalten, aber Du hast mir gezeigt, dass an diesen Worten sehr viel dran ist. Deine individuelle Ader und Dein Mut zum Anders sein inspirieren mich. Dafür möchte ich Dir einfach mal DANKE sagen. Behalte Dir Deinen Facettenreichtum und Deine unnachahmbare Art, denn das sind Dinge, die Dich ausmachen! Ich wünsche Dir auf Deinem musikalischen und privaten Lebensweg weiterhin alles Gute. Falls Du mal traurig sein solltest, dann denk daran: "Nach jedem Regen kommt auch wieder die Sonne!". Wir alle sind nur Menschen und dazu gehört auch das Traurig Sein. Dafür ist das Lachen nach einer harten Zeit später umso schöner. Liebe Grüße und bis bald, Franz! |
einfach nur wunderschön
|
|
Thema: pooltrax.com: Daniel Küblböck - Fans halten ihm die Stange |
|
In DW gefunden
Daniel Küblböck - Fans halten ihm die Stange
Daniel Wer? Die Frage liegt nah. Kommen einem beim Namen Daniel Küblböck doch nur schwache Gedankenblitze an längst vergangene Zeiten ins Gedächtnis. Man meint sich an einen Zusammenbruch bei Deutschland sucht den Superstar zu erinnern, dann vielleicht noch an einen Gurkenlaster und dann waren da noch die Kakerlaken. Aber was man als Konsument des schnelllebigen Popbusiness wahrscheinlich nie zu glauben vermutet hätte: Daniel Küblböck macht noch immer weiter - und ausverkaufte Säle geben ihm Recht.
Wer Zweifel daran hat, dass Daniel Küblböck über einen scheinbar immens hartnäckigen Fanclub verfügt, sollte einmal auf der Homepage des Kultsängers vorbeischauen. Hier präsentiert sich der Daniel mit ungewohnt fescher Kurzhaar Frisur und gibt sich betont lässig, während er auf dem Kutschbock durch den Heuschober schaut. Wer möchte sich da nicht gern dazusetzen, und ihm das Hemd noch weiter aufknöpfen.
Seine zahlreichen Fans hätten sicher nichts dagegen, denn wie man an seinen ausverkauften Konzert- und Eventterminen erkennen kann, ist Daniel Küblböck noch immer schwer angesagt. Da schrecken auch die Ticketpreise von über 40 Euro für ein "Back to the Roots" Konzert nicht ab. Auch eine Dinnershow mit Unplugged-Session ging mehrfach für knapp 160 Euro über den Ladentisch. Lediglich für den gemeinsamen Kinoabend von Küblböcks Debütfilm "Daniel der Zauberer" sind noch Karten für 18 Euro zu haben. Das soll ihm Alexander Klaws erst einmal nachmachen.
www.pooltrax.com/news/2007/11/daniel_kueblboeck_50933.html
|
|
Thema: Ersatzthread für das RTL Forum 630 |
Danimami
Antworten: |
29.351 |
Hits: |
774.970 |
|
|
was soll ich sagen.....nur ,das ich euch alle ganz doll lieb habe
...........und danke,das Dani mit euch darf,es ist momental alles sch.....
..................
|
|
Thema: daida hat Geburtstag |
|
auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag meine kleine
viel Glück,Gesundheit und Liebe..............und auch das du mir ab und zu mit aufräumen hilfst
naja,dein Zimmer und Bad reicht schon
................hab dich lieb.........
|
|
Danimami
29.351 |
774.970 |
|
|
*winke2* *winke2*
melde mich wieder mal kurz
es war wunderschön in Karlsfeld
...........Punkie
genau so ist es ,wie du es geschrieben hast
Daniel ist einmalig und ihr alle auch
|
|
Danimami
29.351 |
774.970 |
|
|
Original von Helga
...hab doch noch wen vergessen: pjka+Gigi+Wolke 7 maus..und vielleicht gucken ja auch Danimami und Daida mal wieder hier rein???...ach ja - und Anca *winke2* *winke2* |
danke
doch,ich lese sehr gerne bei euch
*winke2*
|
|
Thema: Internetpages mit Dani im Ausland |
|
Original von Carmen
Hihi...
zu langsam gwesen
Ja war auch naheliegend... Aber cool, wusst ich gar nicht dass man dort Daniel auch "kennt" |
doch,in Polen hat er sogar einen Fan-club
mehr davon weiß die Maria B.,sie kommt aus Polen
|
|
Danimami
29.351 |
774.970 |
|
|
*winke2*Kerstin
bin auch wieder hier
und warte auf Infos von Marlena und anderen,die heute bei Daniel waren
Perta
ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub
und allen anderen wunderschönen Abend und Sonntag
*winke2*
|
|
Danimami
29.351 |
774.970 |
|
|
*wwinken*guten morgen
ich möchte euch
wünschen einen fröhlichen *wechsel*mit
und einen gesunden und glücklichen *happyny* *happyny2* *ballon* *happyny3* *happyny*
|
|
|
|